Schmecken Liquids euch wirklich? Mit Genuss dampfen?

  • Seite 2 von 3
06.11.2011 20:29
#26 RE: Schmecken Liquids euch wirklich? Mit Genuss dampfen?
avatar

Zitat
Aber ist selber mischen anders als fertige Liquids? Oder besser? Muss ich mal probieren. Aber dampfe erst seit 4 Tagen. Traue ich mich noch nicht.
Vielleicht später.



Besser ist relativ und Geschmackssache. Aber hier kannst du es selbst steuern, wie intensiv du den Geschmack haben möchtest.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 20:37 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2019 11:16)
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#27 RE: Schmecken Liquids euch wirklich? Mit Genuss dampfen?
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

FA ist Flavour Art, aber Fa wird auch oft hier als Abkürzung für Freaky Ally benutzt.
Freaky Ally und Sanne verwenden beide die Aromen von Flavour Art

Du findest bestimmt etwas, was dir auch richtig gut schmeckt carmino

Kannst ja deine alten Liquids hier im Flohmarkt verkaufen, dann haste ja wenigstens auch noch bisschen was davon


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 20:38
avatar  tom_cat
#28 RE: Schmecken Liquids euch wirklich? Mit Genuss dampfen?
avatar

...oder im Flohmarkt tauschen. Da hast Du dann gleich was zu probieren und testen.

Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. Japanisches Sprichwort


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 20:49 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2019 11:16)
avatar  carmino
#29 RE: Schmecken Liquids euch wirklich? Mit Genuss dampfen?
avatar

Ok, Flavour Art ist das Aroma und Freaky Ally der Laden. Ich verstehe ...
Ich geh dann mal einkaufen. [weiss]
Meine alten Liquids verkaufen oder tauschen? Die mag doch bestimmt keiner.
Dass die mir jemals schmecken könnten, kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen ...

Danke für eure aufmunternden Worte. Tolles Forum mit tollen Mitgliedern hier! [heart7]


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 20:51
#30 RE: Schmecken Liquids euch wirklich? Mit Genuss dampfen?
avatar
Bilder Upload

Ich hatte auch mit Liquids von Sannes Dampfwagen angefangen und nie bereut. Der einzige Nachteil ist, dass ich immer wieder nachbestellen muss ;-)

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 21:23
avatar  carmino
#31 RE: Schmecken Liquids euch wirklich? Mit Genuss dampfen?
avatar

Zitat von bigone72
Ich hatte auch mit Liquids von Sannes Dampfwagen angefangen und nie bereut. Der einzige Nachteil ist, dass ich immer wieder nachbestellen muss ;-)


Blödes Nachbestellen!!!
Leider scheint der dampfwagen irgendwie mehr oder weniger komplett ausverkauft zu sein und Freaky Ally hat ganz zu ...
Und Cigar von highendsmoke scheint mir jetzt doch ein wenig sehr hart. Zigarren mag ich nicht.
Nun gut. Nicht aufgeben. Weiter gucken.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 21:24
avatar  DeFavo
#32 RE: Schmecken Liquids euch wirklich? Mit Genuss dampfen?
avatar

Da ich auch noch zu den " frischen" Dampfern gehöre kann ich dir nur sagen, kenne ich zu gut!

Wochentags, also im Alltag alles kein Problem. Da geht das mit dem dampfen gut!
Auf Partys,gehts am Anfang, und danach sinds dann doch die Pyros die mich verleiten.
Letzendlich solltest du Spass an der Sache haben, deswegen sehe ich das mit der einen oder anderen Pyro nicht so tragisch.

Inzwischen kann ich es tagsüber garnicht mehr erwarten, mich Abends aufs Sofa zu schmeissen, nen guten Film zu sehen und zu dampfen.Herrlich! ;)

Kommt mit der Zeit, nimm dir die Zeit du brauchts!
Und schon bald bist du im Dampferhimmel, ganz sicher :)

Lg DeFavo


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 21:32
#33 RE: Schmecken Liquids euch wirklich? Mit Genuss dampfen?
avatar

Hallo,
ich kenne das auch nur zu gut!
Dachte auch immer das ich niemals Obst oder Süßes dampfen werde, hätte mir nie vorstellen können eine Banane zu rauchen!

Habe einfach unheimlich viel ausprobiert und bin auch ganz schnell dem HWV verfallen, jedoch hat es sich ganz bestimmt gelohnt durch zuhalten.
Mach dir einfach keinen Stress und teste einfach aus, denke du wirst dein Liquid finden und dann kommt der Rest von ganz alleine. Nur aufgeben darfst du nicht!

LG
Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 21:32
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: Schmecken Liquids euch wirklich? Mit Genuss dampfen?
avatar
( gelöscht )

ich war ungemein erstaunt, wie sich mein Geschmack in den ersten sagen wir 3 Wochen geändert hat. Am Anfang nur Menthol und Apfel/Menthol (fertige Liquids 1:1 gemischt) dann kam Woche für Woche was anderes dazu. Sachen wie "Kaffee" oder süße Sachen gingen gar nicht. Heute ist Tiramisu und Pfirsich mein Lieblingsliquid. Und ja ich war Genussraucher, daher hab ich nur Tabak ohne Aromazusätze (Javanse/American Spirit) selbst gedreht. Diese Parfümschleudern aus den Schachteln sind einfach ekelig.

Aber heute möchte ich selbst das nicht mehr rauchen. Ich hatte immer wieder Liquids die mir nicht schmeckten, und heute mische ich mir manches mal Sachen zusammen die nach zwei Wochen "reifen" und probieren und verschlimmbessern im Abfall landen.

Und so teuer ist das gar nicht. Liquids kosten soviel wie ne Schachtel Kippen reichen aber VIEEEL länger. Teuer wird der HWV der unter Dampfern weit verbreitete Haben-Will-Virus, und dabei dreht es sich meist um Hardware ;) Ohne HWV wäre ich schon LANGE im plus ;)


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 21:38
avatar  DeFavo
#35 RE: Schmecken Liquids euch wirklich? Mit Genuss dampfen?
avatar

Zitat von miezundco
Hallo,
ich kenne das auch nur zu gut!
Dachte auch immer das ich niemals Obst oder Süßes dampfen werde, hätte mir nie vorstellen können eine Banane zu rauchen!




Ne Ganze? Kannste dazu mal nen Video machen? Habs gerade mal passiert. Die Banane passt leider nicht in meinen Ego


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 21:52 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2019 11:17)
#36 RE: Schmecken Liquids euch wirklich? Mit Genuss dampfen?
avatar

Wir dampfen jetzt auch über vier Wochen! Seit dem keine Pyros mehr!!!
Uns ging bzw. geht es ganz genauso!
Wir kommen immer wieder mal an einen Punkt, wo uns nix schmeckt![00005595]
Dann hat man mal was gefunden, was ganz gut ist, doch nach ein paar Tagen, mag man das auch nimmer
Is ja klar, man will ja auch nicht jeden Tag Pommes + Bratwurst essen.
"ER" mag auch eher die herben Geschmäcker, eine ganze Weile hat er Dark Vapure gedampft, aber da vergeht ihm
auch langsam die Lust drauf!
Ich mag gern die süßen Sachen, aber nun mal auch nicht IMMER!
Lakritz finden wir beide ganz gut, das haben wir im Moment ständig im Gebrauch!

Viele Sorten probiert, und noch mehr, die noch probiert werden wollen ICH freu mich drauf [froi]

LG ♥ und viel Erfolg ( nicht aufgeben )

Alles lief nach Plan!!!
Nur der Plan war beschissen!


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 21:54
#37 RE: Schmecken Liquids euch wirklich? Mit Genuss dampfen?
avatar

Hey carmino ich hab dir ne pn geschrieben. Schau mal nach


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 21:56
#38 RE: Schmecken Liquids euch wirklich? Mit Genuss dampfen?
avatar

Zitat von DeFavo

Zitat von miezundco
Hallo,
ich kenne das auch nur zu gut!
Dachte auch immer das ich niemals Obst oder Süßes dampfen werde, hätte mir nie vorstellen können eine Banane zu rauchen!




Ne Ganze? Kannste dazu mal nen Video machen? Habs gerade mal passiert. Die Banane passt leider nicht in meinen Ego




Na die ganze Banane sollst ja auch nicht in die arme Ego packen, nimm doch lieber nen Liquid!
Ich hab doch vom rauchen gesprochen und nicht vom dampfen!

LG
Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 22:04
avatar  Peu
#39 RE: Schmecken Liquids euch wirklich? Mit Genuss dampfen?
avatar
Peu
Bilder Upload

Zitat von dampfinator
...ich bin eher so der sucht oder gewohnheits befriediger , aber das dampfen macht mir auf jedenfall spass. und es "schmeckt" auch...aber nicht so gut wie schnitzel oder eis oder kaffee oder currywurst oder cola oder sushi oder....oder....oder...



Ehrlich gesagt, Zigaretten schmeckten mir nie. Beim Dampfen kommt zumindest etwas Aroma rüber.
Schmecken tut mir Essen, ein gutes Getränk ... da muss ich dampfinator zustimmen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 22:06
#40 RE: Schmecken Liquids euch wirklich? Mit Genuss dampfen?
avatar

Hi......mein lieblingsliquid ist auch von oksmokey....weil es eben NICHT ganz so süß ist. Mag diese süße bei den Tabakliquids auch nicht.Wenn meine eppis da sind kann ich dir gerne mal ne probe schicken...;)


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 22:32
#41 RE: Schmecken Liquids euch wirklich? Mit Genuss dampfen?
avatar

Ich habe bei meiner ersten eGo-T auch gleich Liquids mitbestellt. Zum Glück nicht nur Tabakaromen, sondern auch was Süßes und Kaffeeähnliches. Das einzige, was mir von Anfang an nicht gut geschmeckt hat, waren die Tabakaromen - und das ist bis heute so geblieben.

Alles andere mag ich mehr oder weniger gern, das meiste schmeckt mir ausgezeichnet. Momentan meine Favoriten: Hypnotic Mist, Litchi und Wassermelone (wenn ich die irgendwo finde). Dazu zwischendurch Cappuccino mit Haselnuss gemischt - ein echter Genuss.

Wenn ich zwischendurch mal einen Tag habe, wo alles gleich (nach nix) schmeckt, dampf ich Menthol oder Minze. Das geht immer, das ist immer lecker.

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 22:33 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2019 11:18)
avatar  carmino
#42 RE: Schmecken Liquids euch wirklich? Mit Genuss dampfen?
avatar

Zitat von DeFavo
Da ich auch noch zu den " frischen" Dampfern gehöre kann ich dir nur sagen, kenne ich zu gut!
Wochentags, also im Alltag alles kein Problem. Da geht das mit dem dampfen gut!
Auf Partys,gehts am Anfang, und danach sinds dann doch die Pyros die mich verleiten.
Letzendlich solltest du Spass an der Sache haben, deswegen sehe ich das mit der einen oder anderen Pyro nicht so tragisch.
Inzwischen kann ich es tagsüber garnicht mehr erwarten, mich Abends aufs Sofa zu schmeissen, nen guten Film zu sehen und zu dampfen.Herrlich! ;)
Kommt mit der Zeit, nimm dir die Zeit du brauchts!
Und schon bald bist du im Dampferhimmel, ganz sicher :)
Lg DeFavo


Hu DeFavo! Die Pyros verleiten mich in erster Linie, weil mir das Dampfen bzw. die Liquids bis jetzt nicht schmeckt. Eher im Gegenteil. Und ich habe immer gerne geraucht. Und Zigaretten haben mir sogar geschmeckt. Nicht immer bewusst, aber hin und wieder halt schon. Natürlich ist viel Gewohnheit dabei und Sucht und Rituale und so. Aber trotzdem war es auch Genuss. Da schein ich hier aber recht allein mit zu stehen ...

Habe übrigens gerade endlich dark vapure bestellen können. Bei FlavourLiquids. Hoffe, das war kein Fehler, machte eigentlich einen ganz guten Eindruck und war der einzige Laden, der das da hatte. :)

Zitat von miezundco
Habe einfach unheimlich viel ausprobiert und bin auch ganz schnell dem HWV verfallen, jedoch hat es sich ganz bestimmt gelohnt durch zuhalten.
Mach dir einfach keinen Stress und teste einfach aus, denke du wirst dein Liquid finden und dann kommt der Rest von ganz alleine. Nur aufgeben darfst du nicht!


Ihr seid ein super Motivationstrainerteam!!!! Danke dafür!!! Ich kämpfe weiter mit Dampf und Geschmack und Pyros!!!!!! [Dampfboy]
Jetzt wollte ich doch gerade fragen, was HWV ist und dann ist Toreadors so nett .... :-))

Zitat von Toreadors
ich war ungemein erstaunt, wie sich mein Geschmack in den ersten sagen wir 3 Wochen geändert hat. Am Anfang nur Menthol und Apfel/Menthol (fertige Liquids 1:1 gemischt) dann kam Woche für Woche was anderes dazu. Sachen wie "Kaffee" oder süße Sachen gingen gar nicht. Heute ist Tiramisu und Pfirsich mein Lieblingsliquid. Und ja ich war Genussraucher, daher hab ich nur Tabak ohne Aromazusätze (Javanse/American Spirit) selbst gedreht. Diese Parfümschleudern aus den Schachteln sind einfach ekelig.

Aber heute möchte ich selbst das nicht mehr rauchen. Ich hatte immer wieder Liquids die mir nicht schmeckten, und heute mische ich mir manches mal Sachen zusammen die nach zwei Wochen "reifen" und probieren und verschlimmbessern im Abfall landen.

Und so teuer ist das gar nicht. Liquids kosten soviel wie ne Schachtel Kippen reichen aber VIEEEL länger. Teuer wird der HWV der unter Dampfern weit verbreitete Haben-Will-Virus, und dabei dreht es sich meist um Hardware ;) Ohne HWV wäre ich schon LANGE im plus ;)


Du warst also schon Genussraucher? Dann war es sicherlich nicht wirklich leicht, auf's Dampfen umzusteigen, oder? Ich genieße auch, aber merke die negativen Nebenwirkungen vom Rauchen. Darauf habe ich eigentlich keine Lust mehr. Wenn diese Nebenwirkungen nicht wären, würde ich sicherlich nicht auf's Dampfen umsteigen. Traurig aber wahr ..
Menthol empfehlen ja viele, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, damit 30-40 Zigaretten zu ersetzen ... brrr
Selbstmischen kommt später. Aber reifen -> verschlimmbessern -> Aball find ich eigentlich spannend.
Der HW-Virus hat mich noch nicht befallen, könnte mir aber durchaus vorstellen, wenn's erstmal schmeckt und Spaß macht ... Hüüülfe ...

Zitat von No*Ciggy
Dann hat man mal was gefunden, was ganz gut ist, doch nach ein paar Tagen, mag man das auch nimmer
Is ja klar, man will ja auch nicht jeden Tag Pommes + Bratwurst essen.
"ER" mag auch eher die herben Geschmäcker, eine ganze Weile hat er Dark Vapure gedampft, aber da vergeht ihm
auch langsam die Lust drauf!
Ich mag gern die süßen Sachen, aber nun mal auch nicht IMMER!
Lakritz finden wir beide ganz gut, das haben wir im Moment ständig im Gebrauch!


Zigaretten habe ich jeden Tag die gleichen geraucht. Und das über 20 Jahre lang ...
Auf Dark Vapure bin ich nu aber doch mal gespannt ... *trippel*
Lakritz rauchen kann ich mir nu mal so gar nicht vorstelln ....
Danke für's Mutmachen! [sun]

Zitat von Phaxmulder
Hey carmino ich hab dir ne pn geschrieben. Schau mal nach


Huch, dankeschön. Habe sogar 3 Nachrichten bekommen. Melde mich morgen. Muss dringend ins Bettchen ...

Zitat von Peu
Ehrlich gesagt, Zigaretten schmeckten mir nie. Beim Dampfen kommt zumindest etwas Aroma rüber.
Schmecken tut mir Essen, ein gutes Getränk ... da muss ich dampfinator zustimmen.


Da denk ich auch schon die ganze Zeit drüber nach. Aber Geschmack und Genuss sind ja schon irgendwie verschiedene Dinge. Das Schnitzel schmeckt mir, die Zigarette danach genieße ich.

Zitat von aquadanny
Hi......mein lieblingsliquid ist auch von oksmokey....weil es eben NICHT ganz so süß ist. Mag diese süße bei den Tabakliquids auch nicht.Wenn meine eppis da sind kann ich dir gerne mal ne probe schicken...;)


Ok, ne ganz blöde Frage: Was sind eppis?
Aber oksmokey scheint gut zu sein. Wird bestellt, wenn ich für's erste mit neuen Liquids versorgt bin.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 22:39
avatar  carmino
#43 RE: Schmecken Liquids euch wirklich? Mit Genuss dampfen?
avatar

Zitat von bunte_seele
Ich habe bei meiner ersten eGo-T auch gleich Liquids mitbestellt. Zum Glück nicht nur Tabakaromen, sondern auch was Süßes und Kaffeeähnliches. Das einzige, was mir von Anfang an nicht gut geschmeckt hat, waren die Tabakaromen - und das ist bis heute so geblieben.

Alles andere mag ich mehr oder weniger gern, das meiste schmeckt mir ausgezeichnet. Momentan meine Favoriten: Hypnotic Mist, Litchi und Wassermelone (wenn ich die irgendwo finde). Dazu zwischendurch Cappuccino mit Haselnuss gemischt - ein echter Genuss.

Wenn ich zwischendurch mal einen Tag habe, wo alles gleich (nach nix) schmeckt, dampf ich Menthol oder Minze. Das geht immer, das ist immer lecker.


Hatte auch extra fruchtiges (melone und Pfirsich) und süßes (karamell) mitbestellt und finde gerade das fruchtige undampfbar. RY4 und Desert Ship sind induskutabel. USA-Mix geht allmählich.
Cappuccino mit Haselnuss hört sich allerdings irgendwie verführerisch an ... hmm ...

Liebe Grüße
carmino

Schlaft schön!


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 23:13 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2011 23:22)
#44 RE: Schmecken Liquids euch wirklich? Mit Genuss dampfen?
avatar
Gestaltwandler

Zitat von carmino

Zitat von dampfinator

.........
ich bin eher so der sucht oder gewohnheits befriediger , aber das dampfen macht mir auf jedenfall spass. und es "schmeckt" auch...


......
Dampfst du denn eher aus Suchtgründen oder weil es dir schmeckt?





inwiefern ich noch nikotin süchtig bin weis ich nicht. jedenfalls ist es kein problem
, wenn die umstände das dampfen nicht zulassen , mal 4 stunden nicht zu dampfen. das hätte ich als raucher nie geschaft ohne irre zu werden,ausser nachts.

zum schluss meiner raucherkarriere habe ich auch nachts um 4, eine geraucht, am fenster. wach geworden , geraucht, weitergeschlafen.

ich dampfe wegen dem Oralefekkt das Dampfdings zum mund führen , ziehen und wegen dem Qualm/dampf reinziehen, flash, rausblasen.
ebend dieses rauchenfeeling.
es gibt schon geschmäcker die mir nicht schmecken. aber die, die ok sind, gehen halt zum dampfen. ich finde auch, der Geschmack, geht soviel wie ich dampfe , eh schnell weg. wenn ich mal 20 minuten nicht dampfe schmecken die ersten 2-3 züge schon besser. aber das kommt selten vor. ;)

ich dampfe zur zeit am liebsten tabacksorten verfeinert mit nen paar tropfen nuss und honig liquid. oder mal hypnotic myst aber nie mint oder menthol geht bei mir gar nicht.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 23:31
avatar  ( gelöscht )
#45 RE: Schmecken Liquids euch wirklich? Mit Genuss dampfen?
avatar
( gelöscht )

Zitat von carmino
Du warst also schon Genussraucher? Dann war es sicherlich nicht wirklich leicht, auf's Dampfen umzusteigen, oder? Ich genieße auch, aber merke die negativen Nebenwirkungen vom Rauchen. Darauf habe ich eigentlich keine Lust mehr. Wenn diese Nebenwirkungen nicht wären, würde ich sicherlich nicht auf's Dampfen umsteigen.



Du hast es erfasst, ich bin umgestiegen, da ich etwas zu oft genossen habe, und sich daraus gesundheitliche Folgen bereits abzeichneten. Daher war die Motivation sehr hoch das richtige Liquid und den richtigen Verdampfer zu finden.

Daher auch die 750 Euro Ausgaben in 2 1/2 Monaten. Und ich fürchte ich bin noch nicht fertig. so 250 Euro werden da bestimmt noch an Hardware kommen (A2 und ne Phantom)

Aber wirklich schwer gefallen ist es mir nicht. Es war anders. Ich hab mir allerdings nie was vorgemacht. Ich war nie auf der Suche nach nem Tabak-Liquid. Mir war irgendwie klar, sowas geht nicht, es wird immer ein Kompromiss sein. Da ich hin und wieder früher auch Shisha geraucht habe, bin ich halt direkt auf Frucht und für den Fall das was nicht schmeckt Menthol umgestiegen. (Man kann viele Liquids mit Menthol aufpeppen).

Was mir gefehlt hat, war das Ritual des Drehens. Aber rauchen wollte ich ab Tag 5 nicht mehr. Davor? Augen zu und durch! Ich glaube ein Stückweit ist es mir dadurch dass ich Genussraucher war leichter gefallen.

Keine Abhängigkeit von Zusatzstoffen, andere Zugtechnik (ich hab ca 8-10 min für ne Kippe gebraucht, da haben alle anderen Raucher die ich kenne fast schon die zweite aufgehabt) insgesamt viel ruhiger. Die Zeit in der ich Kettenrauchend 3 Minuten/Kippe vor ner Klausur vorm Hörsaal stand sind ein paar Jährchen her ;) All das hilft beim Umstieg.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 23:54 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2019 11:19)
#46 RE: Schmecken Liquids euch wirklich? Mit Genuss dampfen?
avatar

Zitat Camino

Hui, das hört sich an als ob wir recht ähnliche Probleme hatten. Ist selber mischen besser? Und vor allem kann das jeder ohne größeren Aufwand? Vielleicht ist das ja eine bessere Idee als fertige Liquids zu kaufen? Aber wenn man einfach ein paar Tropfen zu fertige Liquids geben kann, kann ich das vielleicht auch. Mal ausprobieren. Aber schon wieder neuer Shop??
Nun ja Camino

Ob selber mischen besser ist,lässt sich so einfach generell nicht beantworten.

Wenn man fertige Liquids kauft, die man toll findet , ist das ja auch in Ordnung. Vor allen hat man keine Arbeit damit.

1 ) Die Vorteile beim selber mischen liegen zum einen darin, das man halt nie ohne Liquid dasteht.

Die Konzentrate sind ergiebig und das PG und VG kann man für 2,50 Euro a' 100ml in jeder Apotheke kaufen.

Das Nikotin bekommt man als flüssiges Konzentrat auch günstig. ( Vorsicht aber im Umgang damit )

2)Deswegen sind selbst gemischte Liquids natürlich um ein vielfaches billiger. Bei mir ca 90 Cent bis 1,20 Euro pro 10 ml.

3) Eine bessere Qualitätssicherheit ( mit Vorbehalt)hat man eventuell auch, im Vergleich zu fertigen Liquids.

Ob selber mischen schwer ist?

In der Regel nicht. Man sollte sich vor dem Einkauf schlau lesen hier und dann ist es ganz einfach.

Der Aufwand ist auch nicht groß.

Wieder ein neuer Shop?

Wegen der Süße im Liquid die Du ja nicht magst gibt es keine andere Lösung als Bitter Wizzart

Du wirst als leidenschaftlicher Dampfer " da kannst Du sicher sein " noch eine Menge Shops kennenlernen.

Hier kannst Du Bitter Wizzart übrigens bestellen http://www.intaste.de
Dann hast Du es in zwei Tagen und brauchst nicht bei Flavourart in Italien bestellen , wegen der einen Flasche.

Die Lieferungen von dort dauern auch immer mindestens zwei bis drei Wochen.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 23:58
#47 RE: Schmecken Liquids euch wirklich? Mit Genuss dampfen?
avatar

Hey carmino,

ich fand meine Zigaretten jetzt nicht eklig, sagen wir ich habe die Befriedigung genossen und den Geschmack fand ich neutral. Erdbeere wär mir aber schon immer lieber gewesen :-D

Das war einer der Gründe warum ich zu allererst überhaupt auf die Idee kam umzusteigen, leckere Geschmacksrichtungen. Niemals würd ich mir Tabakliquids kaufen. Mir zumindest schmecken meine Liquids wirklich. Diese ganzen süßen Sachen find ich total super, anderes habe ich noch nicht, weil überall immer ausverkauft. Eklig finde ich das nur zum Kaffee, weil jedes Aroma untergeht. Macht aber nichts, hab's mir abgewöhnt beides nebeneinander zu tun so wie mit Zigarette immer. Und wenn ich ein Aroma zu lange dampf und nix mehr davon schmeck, dann genieß ich einfach den Flash ohne am Ende den Nachgeschmack einer Pyro zu haben :-)

Liebe Grüße,
Anja

Dampft seit: 29.10.2011
Pyrofrei seit: 04.11.2011


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 00:23 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2019 11:19)
#48 RE: Schmecken Liquids euch wirklich? Mit Genuss dampfen?
avatar

Ach so , wenn Du dich über das selber mischen von Liquid informieren möchtest

ist Alex TM seine Seite gut . Natürlich auch für alle anderen Fragen.
dampfzeichen.de

Viel Spaß noch mit der Dampferei.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 00:23
avatar  Meelia
#49 RE: Schmecken Liquids euch wirklich? Mit Genuss dampfen?
avatar

also ich dampfe jetzt seit 6 Wochen etwa und komme immer noch nicht so richtig an die süßen Liquids ran. Meine Favoriten sind immer noch die mit Tabakgeschmack. Habe da auch ne Menge durchprobiert und fand den süßlichen Nachgeschmack bei den meisten auch nicht so toll. Das einzigste, was mir am Anfang geschmeckt hat war golden Virginia von oksmokey. Vor 2 Wochen hatte ich mir mal Liquids von intaste (http://www.intaste.de)bestellt, Ich finde RY4 von dort sehr gut. Inzwischen mache ich in jede Flasche 2 Tropfen Minze mit rein. Das verbessert bei mir den flash und schmeckt irgendwie noch besser. Dadurch komme ich sehr gut mit low (6 mg) und halb low halb 0 mg aus.

Gruß Meelia

dampft seit 2011

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

Henry Ford


LG Meelia

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 00:53
avatar  sodex
#50 RE: Schmecken Liquids euch wirklich? Mit Genuss dampfen?
avatar

Ich hatte ca. vier Wochen nach meiner radikalen Dampfkur auch auf einmal keinen Geschmack mehr.Kam aber von einer eigenkreation einer Freundin mit Blaubeere. Danach hat alles Tagelang nur noch Blaubeere geschmeckt!
Und danach hat mir auf einmal kein Liquid mehr geschmeckt. Ich hätte weinen können.Ich konnte richtig das PG raus schmecken, fahd und einfach nur bäähhh...
Habe dann in den folgenden Tagen 6 Zigaretten geraucht(von damals so um die 35) aber drauf geschaut das ich das meiste verqualmen ließ oder ich die Flupe zur Hälfte ausgehen lassen habe.
Komischerweise musst ich danach feststellen, das meine Nase so empfindlich geworden ist, das ich sogar die Aromen im Tabakrauch riechen konnte.
Nach 2-3 Tagen und einen starken willen und meine Dampfen immer griff bereit hatte ich diese Phase aber wieder überstanden.
Ich habe in der kommenden Zeit starkes Tabakliquid (Amerikono r*d ki*i mit Tiramisu (sehr Kaffee lastig) gedampft und zum Ausgleich PinaColada und Schoko-Banane oder Schoko-Minze. Also sehr kräftige Aromen, die mir auch schmecken.
Danach hat es sich wieder eingependelt.Die Flupen wurden weniger Tag für Tag.Jetzt Dampfe ich wieder und das ein zigste Manko was ich davon getragen habe ist, das mir jetzt nur noch eine Handvoll Geschmacks Intensive Liquides schmecken! Aber gut....beim Rauchen hatte ich nur eine Marke, so kann ich wenigstens wechseln mit den Aromen und das Teer bleibt meiner Lunge weiter fern!

Es geht vorüber. Mach dir kein Druck und dann klappt´s auch wieder :)

Gruß SodeX


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz