Hallo hier ist der 11bo11

13.11.2011 21:07
avatar  11bo11
#1 Hallo hier ist der 11bo11
avatar

Hallo bin 29 Jahre und bin etwa mit 16 Jahren angefangen zu Rauchen !
Jetzt wollte ich mit dem Rauchen aufhören und versuchen das über das dampfen zu schaffen.

Habe mir das 510-t Starter Set bestellt ! Kann es kaum erwarten das die Dampfmaschine hier eintrifft :-)

Hab hier schon viel gelesen und ist echt nen Super Forum !

MfG 11bo11


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 21:40
#2 RE: Hallo hier ist der 11bo11
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2011 21:44
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Hallo hier ist der 11bo11
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht