Hallo hier bin ich

25.06.2011 19:41
avatar  YinYan
#1 Hallo hier bin ich
avatar

Ein nettes Hallo an ALLE,

duch Zufall in einem Gespräch erfuhr ich von der E-Ziggi. Komisch ,obwohl es sie ja schon länger gibt hatte ich zuvor noch nie etwas davon gehört.
Also nichts wie ran und im Netz gestöbert unter anderem auch hier. Es ist nicht leicht sich für einen bestimmten Dampfi zu entscheiden, gibt es js so viele verschiedene. Nun gut, ich entschied mich
für eine E-Lea von e-smoker. Jetzt hab ich sie ca. eine Woche und so ganz hat es mich noch nicht gepackt . Einerseits mag es am Gerät liegen, oder an mir weil ich noch nicht genügend Erfahrungen
mit dem Umgang dieser Lea gesammelt habe. Es sind hier und da noch ein paar Probleme - sie suppt gelegentlich- und ich habe hin und wieder das Gefühl, das das Liquid ab und zu beim ziehen auf die Lippe gelangt. Na ja , das richtige Liquid habe ich auch noch nicht gefunden..ich rauche normal West Silver. Dampfen tut sie jedoch ganz gut glaub ich :-) . Schaun wir mal ob ich mit der Zeit zu einer richtigen Dampferin werde und die normalen Zigaretten an die Seite legen kann. ...schön wäre es ja.....

LG
YinYan


LG YinYan


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 19:46
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo hier bin ich
avatar
S-MOD

Hallo YinYan
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 19:51
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Hallo hier bin ich
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo YinYan


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 19:51
#4 RE: Hallo hier bin ich
avatar

Hallo YinYan,

Lieben Gruß
Kristy:)


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 19:53
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Hallo hier bin ich
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo



Schön, dass du uns gefunden hast.

Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil einen aus der Galerie einfügen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du die Copyright´s einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies intressant, du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spaß nun im Forum bei und mit uns


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 23:32
#6 RE: Hallo hier bin ich
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo YinYan,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 09:25
avatar  Susa
#7 RE: Hallo hier bin ich
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 09:30
#8 RE: Hallo hier bin ich
avatar
Bilder Upload

Moin Moin YinYan,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 09:50
avatar  chromi
#9 RE: Hallo hier bin ich
avatar

Hi YinYan





Grüße
Manni


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 11:31
avatar  YinYan
#10 RE: Hallo hier bin ich
avatar

Herzlichen Dank für Eure freundliche Begrüßung


LG YinYan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht