GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

  • Seite 12 von 13
28.04.2012 17:53 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 17:53)
avatar  Jamster
#276 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Ne, die Beschreibung war, daß der Adapter das betreiben von 510er Cartos auf dem Gogo Akku ermöglicht.

Siehe http://www.dampferkiosk.de/epages/633982...2Adapter%201%22

Vielleicht eine ungewöhnliche Bezeichung der Adapter. Ich habe es grade nochmals getestet..der Adapter passt auf den GoGo Akku.

Akkuträger: L-Rider Lambo v4, KSD Vamo V5, Ego-C Twist, Dani-L Extreme, Rhamnousia (Nemesis Clone)
Tankverdampfer: Penelope, Kayfun 3.1, Kayfun Mini 2.1
Genesis: The DiD, Mini DiD
Tröpfler: Vision Eternity, DRA FRG, DRA Mini, VF Omega (Clone), VF Helios (Clone)
Einweg: eGo-C, Smok DC XL Cartomizer, Boge 510D XL, Siam Slim Tank
--
Kaputt:VMax v1 | Weg: Talos

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 16:45
avatar  Jamster
#277 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Und bisher dampft die GoGo. Und dampft und dampft...allerdings erhalte ich beim VPG von Inawera nicht ganz den Flash den ich erwartet habe. Beim PG Dekang schon eher.
Vielleicht liegt das in der Tat an der Serienstreuung der Cartos. Ich probier mal die von-unten-füll Methode die im Thread schonmal beschrieben wurde.

Akkuträger: L-Rider Lambo v4, KSD Vamo V5, Ego-C Twist, Dani-L Extreme, Rhamnousia (Nemesis Clone)
Tankverdampfer: Penelope, Kayfun 3.1, Kayfun Mini 2.1
Genesis: The DiD, Mini DiD
Tröpfler: Vision Eternity, DRA FRG, DRA Mini, VF Omega (Clone), VF Helios (Clone)
Einweg: eGo-C, Smok DC XL Cartomizer, Boge 510D XL, Siam Slim Tank
--
Kaputt:VMax v1 | Weg: Talos

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2012 22:11
#278 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Hab die Gogo jetzt ueber drei Monate in betrieb ( drei Sets ) und absolut keine Probleme.
Weder Akkus noch Cartos haben wie auch immer Probleme bereitet, ich habe sogar noch die ersten Cartos in Betrieb.
Meiner Meinung nach ein absolutes Einsteiger und Fortgeschrittenen Modell.

Wir werden definitiv dabei bleiben.

Gruss,

Oskar


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 23:04
#279 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Tagchen
also ich hab mir mal die Bilder und Videos angeschaut und wenn ich mich nicht gewaltig Irre sieht die GOGO aus wie ne VGO808.
Das würde ja die Auswahl etwas steigern ;)
Hat das schon mal wer mit nem 808 Carto getestet?

MFG


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 04:26
#280 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Zitat von Timecommand
Tagchen
also ich hab mir mal die Bilder und Videos angeschaut und wenn ich mich nicht gewaltig Irre sieht die GOGO aus wie ne VGO808.
Das würde ja die Auswahl etwas steigern ;)
Hat das schon mal wer mit nem 808 Carto getestet?

MFG



jetzt hab ich das mal getestet
NEIN die 808er passen nicht drauf - sind zu klein
GoGo hat ne eigene größe

Liebe Grüße
Silvia



Trident
Kayfun V2
KruserOne SW
306DCA
Reo Grand
Vinci by Yasu
Vmod XL
Du Bocage "caravelle"
GoGo

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 12:03 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2012 12:07)
avatar  Jamster
#281 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Und sie dampft, und dampft, und..

Bin immernoch begeistert von der Dampfsau (Heh, ich liebe diesen Namen).
Ich betreibe ca. 9 Cartos im Wechsel, da da ich in jedem nen eigenen Geschmack dampfe. Im Wechsel bedeutet hier, so alle 15 - 30 minuten wird der Carto gewechselt, da ich wirgendwie anders als bei der Ego-T es nicht schaffe, ein Liquid stundenlang zu dampfen. Weiss nicht woran das liegt.

Wahrscheinlich an der Tatsache das Ich bei den Tanks eher das Bedürfnis hatte, erst einen leer zu dampfen bevor der Zweite dran kommt. Das, und man kann bei den Cartos nicht wirklich gut feststellen wann sie 'leer' sind bevor es kokelt.

Bisher musste ich noch keinen reinigen, und noch keiner ist verreckt. Habe einfach immer wieder regelmässig nachgefüllt. Ich kann mich noch nicht entscheiden wann ich das mal angehen sollte.
Interessanterweise hat sich das berühmte 'musst am Taster drehen' Problem bei dem Akku den es betroffen hat irgendwie von alleine gelöst..der Taster funzt nun wunderbar und jedesmal. Einfach nur Geduld haben ;)

Nach einem Monat Fazit: Wunderbar.

Allerdings habe ich, nachdem ich bei nem Freund nen dualcoil carto von Smok Probiert habe das Bedürfnis den mal zu Bestellen und auf nem GoGo Akku mit Adapter zu testen. Das Teil war der Hammer.

Akkuträger: L-Rider Lambo v4, KSD Vamo V5, Ego-C Twist, Dani-L Extreme, Rhamnousia (Nemesis Clone)
Tankverdampfer: Penelope, Kayfun 3.1, Kayfun Mini 2.1
Genesis: The DiD, Mini DiD
Tröpfler: Vision Eternity, DRA FRG, DRA Mini, VF Omega (Clone), VF Helios (Clone)
Einweg: eGo-C, Smok DC XL Cartomizer, Boge 510D XL, Siam Slim Tank
--
Kaputt:VMax v1 | Weg: Talos

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 22:22
avatar  Guapa
#282 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Na, hier reihe ich mich doch gleich mal ein . Ich liebe meine Gogos und habe gerade aufgerüstet. Mit 5 Akkus und 50 Verdampfern sollte ich eine Weile auskommen.
Aber eine Frage habe ich auch. Und zwar dampfe ich am liebsten mein selbst gemischtes Schokoladenliquid (Aroma von Inawera, recht hoch dosiert)und das fängt in der Gogo schnell an verbrannt zu schmecken. Schnell heisst in diesem Fall: nach etwa 1 Stunde.
Mit meinen fruchtigen Liquids habe ich keinerlei Probleme, die Verdampfer schmecken nach Wochen noch gut. Kann es sein, das es die Menge an Aroma ist, die ich verwende? In 510 Duocoil-Cartomizern, die ich auch noch habe, schmeckt es genau richtig.
Vorgestern habe ich einen Rest FA Schokolade angerührt, das werde ich jetzt mal testen. Trotzdem bin ich dankbar für eure Erfahrungen und Tipps.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 20:38
avatar  DJDAKI
#283 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Servus an alle hier, wollte mich nur zurückmelden.
Habe nach meiner GOGO eine Lavatube mit DC gedampft danach die Provari mit A2 und die RokStar.
So nun bin ich zurück auf die GOGO, Provari war mir zu groß und selberwickeln auch keine lust mehr.
GOGO ist bestellt und meine O-ringe habe ich noch um meinen Mod zu benutzten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 20:47
#284 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar
REOnaut

@Guapa: Kann ich bestätigen mit dem Schokoliquid von InderVera, dachte auch mein Carto wäre hin weils so eckelig geschmeckt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2012 13:53
avatar  alegria
#285 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Hallo,
dann reihe ich mich mal hier ein - seit heute stolzer Besitzer eines GoGo-Sets.
Habe angefangen mit der 501-T - finde ich bis heute noch klasse, leider sind die nur was für hier zuhause, da die Akkus einfach nicht lange genug halten.
Danach gab es noch zwei Ego-Akkus und div. Clearomizer usw. - aber irgendwie ist das alles noch nicht das Richtige.
Dazu kam ein Biansi Imist-Set, nicht schlecht - toller Dampf und Flash, klasse im Zugverhalten, aber der Aufwand mit VD-Reinigen und Dochtwechsel ist mir einfach zu aufwendig. Mal sehen, ob ich sie wieder hergebe, sollte die GoGo-Variante bleiben.

Mein erster Eindruck ist beeindruckend. Klasse im Geschmack, man muss nicht zu stark ziehen, und der Dampf ist einwandfrei.
Gut, etwas dick ist das Mundstück schon, aber ich habe mir bei Dampfdings noch zwei flache Mundstücke sowie Cartomizer und einen Adapter für meine Egos bestellt - müsste morgen ankommen. Bin mal gespannt, wie lange meine Euphorie anhält

Gruß Alegria

Wenn ich mehr gespart wie verdampft habe, wird eine Flasche Champus geköpft

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2012 14:03
#286 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Zitat von alegria
Hallo,
dann reihe ich mich mal hier ein - seit heute stolzer Besitzer eines GoGo-Sets.
Habe angefangen mit der 501-T - finde ich bis heute noch klasse, leider sind die nur was für hier zuhause, da die Akkus einfach nicht lange genug halten.
Danach gab es noch zwei Ego-Akkus und div. Clearomizer usw. - aber irgendwie ist das alles noch nicht das Richtige.
Dazu kam ein Biansi Imist-Set, nicht schlecht - toller Dampf und Flash, klasse im Zugverhalten, aber der Aufwand mit VD-Reinigen und Dochtwechsel ist mir einfach zu aufwendig. Mal sehen, ob ich sie wieder hergebe, sollte die GoGo-Variante bleiben.

Mein erster Eindruck ist beeindruckend. Klasse im Geschmack, man muss nicht zu stark ziehen, und der Dampf ist einwandfrei.
Gut, etwas dick ist das Mundstück schon, aber ich habe mir bei Dampfdings noch zwei flache Mundstücke sowie Cartomizer und einen Adapter für meine Egos bestellt - müsste morgen ankommen. Bin mal gespannt, wie lange meine Euphorie anhält

Gruß Alegria




und wenn mich nicht alles täuscht wurde das Set sogar nach Frankfurt gebracht, oder? ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2012 14:08 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2012 14:09)
#287 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Zitat von alegria

Gut, etwas dick ist das Mundstück schon, aber ich habe mir bei Dampfdings noch zwei flache Mundstücke sowie Cartomizer und einen Adapter für meine Egos bestellt - müsste morgen ankommen. Bin mal gespannt, wie lange meine Euphorie anhält


Die Mundstücke der eGo-T(A) Tanks gehen auch sehr gut. Muss man nur an den seitlichen Stegen(direkt unterhalb), ziemlich am Beginn des Tanks(vom Mundstück her betrachtet), abtrennen. Sitzt/passt tadellos.

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2012 14:51
avatar  alegria
#288 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Zitat von Rheingold

Die Mundstücke der eGo-T(A) Tanks gehen auch sehr gut. Muss man nur an den seitlichen Stegen(direkt unterhalb), ziemlich am Beginn des Tanks(vom Mundstück her betrachtet), abtrennen. Sitzt/passt tadellos.



Hatte zwar keine eGo-T(A) Verdampfer, aber mir wurden mal bei einer Bestellung solche Mundstücke mitgeliefert.
Gut, dass ich sie aufgehoben habe - sind zwar in weiß, aber einem geschenkten Gaul .....

Jetzt muss ich mich nur nochmal hier durchlesen, wie das mit den Zug-Geräuschen etwas besser wird - habs glaub ich nicht ganz verstanden ....

LG Alegria

Wenn ich mehr gespart wie verdampft habe, wird eine Flasche Champus geköpft

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2012 14:59
#289 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Die Zuggeräusche sind von Carto zu Carto verschieden. Ich würd mich da gar nciht verrückt machen. Da gewöhnt man sich dran.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2012 09:48
#290 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Hallo,

ich bekomme auf diverse emails(Reklamation) an Konsen(info@, sales@) keine Antwort.

Habt ihr noch personalisierte Adressen für mich, außer billyang@.....?

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 15:15
avatar  ( gelöscht )
#291 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar
( gelöscht )

Zitat von alegria aus RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

Gut, etwas dick ist das Mundstück schon, aber ich habe mir bei Dampfdings noch zwei flache Mundstücke sowie Cartomizer und einen Adapter für meine Egos bestellt - müsste morgen ankommen. Bin mal gespannt, wie lange meine Euphorie anhält

Gruß Alegria



hallochen,

möchte die cartos auch gern probieren und dafür meine ego akkus nutzen. magst du bescheid sagen, ob es gut funktioniert?

sind die kartos sehr laut? habe bis jetzt die echo-e cartos für die ego benutzt und fand die schön leise.
vl


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 16:05
avatar  alegria
#292 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Zitat von heli aus RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
hallochen,

möchte die cartos auch gern probieren und dafür meine ego akkus nutzen. magst du bescheid sagen, ob es gut funktioniert?

sind die kartos sehr laut? habe bis jetzt die echo-e cartos für die ego benutzt und fand die schön leise.
vl



Hi Heli,
die Cartos funktionieren auch auf einem Ego-Akku, musst nur einen Adapter dafür haben, aber die Optik ist nicht der Renner , da sie ja sehr schmal im gegensatz zum Akku sind und ich hierfür noch kein Cone gesehen habe.
Auf dem 510-T-Akku sieht es besser aus. Von der Lautstärke sind sie unterschiedlich, aber ich hab sie auch noch nicht alle in Gebrauch. (momentan 3).

Gruß Alegria

Wenn ich mehr gespart wie verdampft habe, wird eine Flasche Champus geköpft

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 10:19 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 10:27)
#293 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Zitat von Rheingold im Beitrag #290
Hallo,

ich bekomme auf diverse emails(Reklamation) an Konsen(info@, sales@) keine Antwort.

Habt ihr noch personalisierte Adressen für mich, außer billyang@.....?

Gruß

Matthias

Dann schiebe ich mal in eigener Sache. Hat jemand die direkte email Adresse von dieser Rita bei Konsen? Konsen und CN sind ja praktisch identisch, trotz anderer Kontaktadressen. Ich bekomme leider keinerlei Antwort.

Fax geht auch nicht durch, verdammt.

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 10:50
#294 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Zitat von Rheingold im Beitrag #293
Zitat von Rheingold im Beitrag #290
Hallo,

ich bekomme auf diverse emails(Reklamation) an Konsen(info@, sales@) keine Antwort.

Habt ihr noch personalisierte Adressen für mich, außer billyang@.....?

Gruß

Matthias

Dann schiebe ich mal in eigener Sache. Hat jemand die direkte email Adresse von dieser Rita bei Konsen? Konsen und CN sind ja praktisch identisch, trotz anderer Kontaktadressen. Ich bekomme leider keinerlei Antwort.

Fax geht auch nicht durch, verdammt.

Gruß

Matthias




Ich hatte mal über diese Adresse Glück als ich ne Frage hatte:

Email:rita@gzbtt.com

Findest Du hier auf den Hilfeseiten:
http://www.cn-cigarette.com/help/help.html


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 11:53
avatar  ( gelöscht )
#295 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar
( gelöscht )

Zitat von alegria im Beitrag #292


Hi Heli,
die Cartos funktionieren auch auf einem Ego-Akku, musst nur einen Adapter dafür haben, aber die Optik ist nicht der Renner , da sie ja sehr schmal im gegensatz zum Akku sind und ich hierfür noch kein Cone gesehen habe.
Auf dem 510-T-Akku sieht es besser aus. Von der Lautstärke sind sie unterschiedlich, aber ich hab sie auch noch nicht alle in Gebrauch. (momentan 3).

Gruß Alegria


dann bleib ich wohl bei meinen ego horizontal und echo e cartos. vielen lieben dank für deine infos. sehr nett von dir.

vlg


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 12:09 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 12:11)
#296 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Zitat von Woinemer im Beitrag #294

Ich hatte mal über diese Adresse Glück als ich ne Frage hatte:
Email:rita@gzbtt.com
Findest Du hier auf den Hilfeseiten:
http://www.cn-cigarette.com/help/help.html


Zwischenzeitlich ging auch mein Fax durch(andere Faxnummer) und es kam bereits Antwort via email. Solltet ihr mal an Konsen/CN ein Fax schicken müssen, diese Nummer hier funktioniert: 0086-20-84647100

Eine Antwort erhielt ich in der Tat von der o.g. email Adresse rita@gzbtt.com
Gilt also für Konsen und CN und verspricht offensichtlich am ehesten Erfolg.

@Woinemer
In jedem Fall vielen Dank für den Tipp.

Hintergrund meiner Reklamation sind zwei(von vier) defekte GoGo Akkus(LCD), die nach bereits 14 Tagen humorlos die Grätsche gemacht haben. Akku voll, Feuerknopf ohne Funktion. Ein dritter Akku, ebenfalls neu, funktioniert auch nur so la la(Feuerknopf hakt). Den intaste Rep.-Mod habe ich erfolglos probiert. Nächste Woche geht es zu einem versierten Kollegen hier aus dem Forum, vielleicht sind die Dinger ja noch zu retten.

Fazit: Die GoGo Akkus mit LCD würde ich wohl eher nicht mehr kaufen, kommen mir insgesamt auch ein wenig "windig" vor, jedenfalls gefühlt. Von den drei "normalen"(ohne LCD) Akkus aus einer Bestellung vom August 2011 funktionieren zwei noch tadellos.

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 12:48
#297 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Das mit Akku voll und trotzdem keine Funktion kenn ich inzwischen auch. Zwar nicht bei den LCD´s (die gehen alle klaglos), aber bei nem normalen Akku.
Hab den jetzt mal aufgemacht. Und siehe da. Fallen mir doch zwei Bröckchen Lötzinn entgegen. Muss mal schauen wo die fehlen. Vielleicht ist das der Fehler.

Hab aber auch schon gelesen, dass es wohl die Elektronik sein soll, die die Grätsche macht.

Mal schauen. Ich werd auf jeden Fall berichten, falls ich was finde.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 12:57 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 12:58)
#298 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Zitat von Woinemer im Beitrag #297

Mal schauen. Ich werd auf jeden Fall berichten, falls ich was finde.

Prima, da bin ich schon gespannt.

Nachteilig könnte sich bei Reparaturen der LCD Akkus die zusätzliche Elektronik des Displays erweisen, zumindest in punkto "Frickelei". Die Bodenplatte lässt sich zwar ganz gut abhebeln, andererseits gehen aber auch Strippen von oben nach unten durch die Hülse zum Boden.

"Reparaturfreundlicher" sind da bestimmt die Akkus ohne Display.

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2012 13:02
#299 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Zitat von Rheingold im Beitrag #296

Hintergrund meiner Reklamation sind zwei(von vier) defekte GoGo Akkus(LCD), die nach bereits 14 Tagen humorlos die Grätsche gemacht haben. Akku voll, Feuerknopf ohne Funktion. Ein dritter Akku, ebenfalls neu, funktioniert auch nur so la la(Feuerknopf hakt). Den intaste Rep.-Mod habe ich erfolglos probiert. Nächste Woche geht es zu einem versierten Kollegen hier aus dem Forum, vielleicht sind die Dinger ja noch zu retten.

Muss natürlich "dampfdings" heißen, intaste führt die GoGo ja gar nicht....

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 14:15
avatar  Timm
#300 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Hab die GoGo auch seit heute morgen und muss sagen, bisher bin ich stark beeindruckt. Vor allem was den Geschmack angeht. Dagegen wirkt die eGo-C als ob ich PG ohne Aroma dampfe Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.

Kleiner Wermutstropfen: Ich muss auf meine 9er und 12er Liquids warten, weil mein 18er mir die Lunge in dem Teil wegflashed. Alter Falter, das ist wirklich "BÄM" wie Philgood sagte. Bestellt hab ich bei Dampfdings, nach 2 Tagen da, Bonbons dabei, alles top Ich kann auch die flachen Mundstücke von dort nur empfehlen. Leider vergessen nen zweiten Cone mitzubestellen, das mach ich dann wann anders. Im Langzeittest muss sich das gute Stück noch beweisen, aber das geht nicht mit den 18er Liquids. Heftig, heftig


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht