GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte

  • Seite 13 von 13
21.07.2012 14:21
avatar  alegria
#301 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #300
Hab die GoGo auch seit heute morgen und muss sagen, bisher bin ich stark beeindruckt. Vor allem was den Geschmack angeht. Dagegen wirkt die eGo-C als ob ich PG ohne Aroma dampfe Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.



Glückwunsch zur GoGo - war doch ein guter Tipp.
Hoffe, du hast nun endlich das richtige gefunden.

LG Alegria

Wenn ich mehr gespart wie verdampft habe, wird eine Flasche Champus geköpft

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 14:58
avatar  Timm
#302 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Ach ich bin auch mit der eGo-C zufrieden. Allerdings schmeckt damit alles so...steril, die GoGo hat ja dezent wärmeren Dampf (so kommts mir zumindest vor) und der Geschmack ist wie gesagt super (ich schmeck auch keine Watte wie einige behaupten) - 3ml Füllung müsste für mich - der nebenbei nochn paar Pyros raucht - bestimmt 2 Tage halten :D

Jetzt widerstehe ich dem HWV aber erstmal...ausser vielleicht mal nen Clearomizer probieren...aber dann wirklich! (Ich glaube das haben schon viele hier gesagt :D)


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 19:34
#303 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #302
und der Geschmack ist wie gesagt super (ich schmeck auch keine Watte wie einige behaupten) - 3ml Füllung müsste für mich - der nebenbei nochn paar Pyros raucht - bestimmt 2 Tage halten :D

Never! Ich kenne die GoGo, besser meine Frau, seit Aug./Sep. 2011. Top Teil, besser als der ganze eGo/Imist Rotz. 3ml sind aber nur wirklich eher theoretisch zu verstehen. Macht doch aber nichts, mit den ganzen Cartos inkl. Verschluss hast du doch immer genügend Munition dabei.

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2012 21:02
avatar  Timm
#304 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Die verschließbaren Cartos sind echt top (hab mir direkt 10 zu den 5 die dabei waren dazu bestellt. Ich bin ja selbst Anfänger, aber jedem der mich jetzt nach nem Einsteigergerät fragen würde, würde ich jetzt die GoGo empfehlen und direkt mit 12mg Liquid einzusteigen. 18er ist echt ziemlich heftig in dieser Nebelmaschine :D

Zum Vergleich: Ich würde sagen 12er in der GoGo flashed genauso wie 18er in ner eGo. Laienmeinung, gefühlt.

Die eGo-C ist wie ich finde auch ein super Einsteigergerät, allerdings mit Abstrichen in Dampf und Geschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 16:47
avatar  Timm
#305 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Kurze Frage: Der Knopf des Akkus ist immer so scheiße? ^^
(Bestimmter Druckpunkt, feste drücken und einmal hat er sich sogar verklemmt und gab kurz Dauerfeuer)


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2012 19:39
#306 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Zitat von Timm im Beitrag #305
Kurze Frage: Der Knopf des Akkus ist immer so scheiße? ^^
(Bestimmter Druckpunkt, feste drücken und einmal hat er sich sogar verklemmt und gab kurz Dauerfeuer)

Sicherlich ein Schwachpunkt des Systems, mal mehr, mal weniger. Vorsichtiges Herausziehen und Drehen des Knopfes hilft gelegentlich.

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 10:29
avatar  Jamster
#307 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Interessanterweise hat sich bei mir nach ner Woche oder zwei das Tasterproblem mit den Akkus bei beiden komplett von selbst behoben.

Mussten quasi 'eingetastet' werden ;P

Akkuträger: L-Rider Lambo v4, KSD Vamo V5, Ego-C Twist, Dani-L Extreme, Rhamnousia (Nemesis Clone)
Tankverdampfer: Penelope, Kayfun 3.1, Kayfun Mini 2.1
Genesis: The DiD, Mini DiD
Tröpfler: Vision Eternity, DRA FRG, DRA Mini, VF Omega (Clone), VF Helios (Clone)
Einweg: eGo-C, Smok DC XL Cartomizer, Boge 510D XL, Siam Slim Tank
--
Kaputt:VMax v1 | Weg: Talos

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2012 10:43
#308 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Zitat von Jamster im Beitrag #307
Interessanterweise hat sich bei mir nach ner Woche oder zwei das Tasterproblem mit den Akkus bei beiden komplett von selbst behoben.
Mussten quasi 'eingetastet' werden ;P

Ja, hatte meine Frau auch schon. Gerade läuft auch ein Akku ohne definierten Druckpunkt des Tasters, funktioniert aber. Sozusagen die flüsterleise Variante....

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 17:05
#309 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Habe mir jetzt auch mal eine GoGo gegönnt....geiles Teil die dampft echt Hammer und schmeckt dabei echt super..
( benutze die mit Drip-Tip, das direkt am breiten Rohr saugen ist nicht so meins )
Aber: ich habe sie nun schon über 10 Std. im Dauereinsatz ( 2,5 ml in den Carto gefüllt )
Woran merke ich das ich nachkippen muss??? Nicht das ich mir den Carto gleich beim ersten mal total verkohle?

Wäre ja echt schade auch wenn sie nicht teuer sind...


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 21:22
avatar  Timm
#310 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Der Dampf ist nicht mehr so dicht wie am Anfang und der Geschmack lässt auch nach, am besten nachtröpfeln wenn man das merkt :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 21:41
avatar  alegria
#311 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Mir ist heute etwas neues für mich aufgefallen.
Ich habe einige Cartos mit heißem Wasser ausgewaschen und getrocknet.
Danach ausprobiert und bei fast allen kaum flash und dampf.
Wollte sie schon entsorgen, bis ich festgestellt hatte, das mein Akku schon ziemlich am Ende war.
Also wieder raus aus dem Müll und mit einem neu aufgeladenen Akku probiert. Haben alle, bis auf einer, wieder eine super Dampfleistung.

Tja - so lernt man immer wieder dazu.

LG Alegria

Wenn ich mehr gespart wie verdampft habe, wird eine Flasche Champus geköpft

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 21:55
avatar  Timm
#312 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Hab auch mal einen auseinander genommen. Watte unter warmen wasser abgespült und gut ausgedrückt, um einen Strohhalm gewickelt, dampft immer noch :D Aber ob das lohnt? Mal sehen ^^


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 04:29
avatar  trend
#313 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 09:08
avatar  tyirian
#314 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Wenn ich mir einen Adapter (GoGo auf 510) kaufe, dann müsste es ja möglich sein den Vivi Nova Mini auf dem GoGo Akku aufzuschrauben.
Macht dies auch Sinn?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 09:17
#315 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar
Bilder Upload

Zitat von tyirian im Beitrag #314
Wenn ich mir einen Adapter (GoGo auf 510) kaufe, dann müsste es ja möglich sein den Vivi Nova Mini auf dem GoGo Akku aufzuschrauben.
Macht dies auch Sinn?



Sinn vielleicht schon, aber sieht halt nicht so toll aus, wegen dem Gewinde des GOGO Cones.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 12:09
#316 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #315
Zitat von tyirian im Beitrag #314
Wenn ich mir einen Adapter (GoGo auf 510) kaufe, dann müsste es ja möglich sein den Vivi Nova Mini auf dem GoGo Akku aufzuschrauben.
Macht dies auch Sinn?



Sinn vielleicht schon, aber sieht halt nicht so toll aus, wegen dem Gewinde des GOGO Cones.



Ich hab zum Verkleiden des Gewindes einen GoGo-Cone gekürzt, dann ist die Optik eigentlich ganz in Ordnung.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2013 12:27
#317 RE: GoGo Thread.... Erfahrungen und Berichte
avatar
Bilder Upload

.
Dann siehts wesentlich besser aus.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht