eGo C - wie weiter machen

17.01.2012 23:15
avatar  FrankyW
#1 eGo C - wie weiter machen
avatar

Hi,

als Einsteiger dampfe ich seit zwei Wochen die eGo C. Soweit so gut. Das Teil funktioniert Prima. Nun hätte ich gerne von allem Mehr
Mehr Komfort, mehr Liquid im "Tank", mehr Geschmack und mehr Dampf+Flash. Ich verbrauche pro Tag ca .2,5-3 ml Liquid und das würde ich auch gerne pro Tag auch nicht mehr nachfüllen müssen. Irgendwo hat ein Forenmitglied so etwa gesagt: "Ich will mich auf das Dampfen, nicht um die Technik kümmern müsse...". So irgendwie stelle ich mir das auch vor. Die Akkus der C würde ich gerne weiter nutzen. Die Optik der Lösung sollte sich am eGo C Design orientieren. Sind da Cartomizer die Lösung? Dual Coil? Die C Akkus differieren leicht von den T Akkus - richtig. Was passt da drauf, ist technisch unproblematisch (läuft, sifft nicht, schmeckt und ist im Bertrieb preiswert). Gibt es da überhaupt eine Empfehlung?

Viele Grüsse
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 19:05
#2 RE: eGo C - wie weiter machen
avatar

Schau mal hier... http://www.amazon.de/Neueste-Elektronisc...26909666&sr=8-6

findest auch genug Beiträge zu diversen Möglichkeiten. Auf einen Ego-t/c Akku passt so einiges.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 19:21
avatar  harima6
#3 RE: eGo C - wie weiter machen
avatar

Jap diese Teile kann ich auch nur sehr empfehlen !! Seit ich 2 von denen habe liegen meine EGO-T Und Ego-C Verdampfer als reserve!!! Und eigentlich hätt ich mir die als Reserve zugelegt! Aber die sind so Problemlos,schmecken gut, dampfen und flashen sehr gut ! Und haben so 2 ml Tank und siffen absolut 0!! Und sie lassen sich super toll und einfach nachfüllen!
Sind zwar vielleicht nicht grad günstig aber auf jeden Fall das Geld wert!!!
Ich habe sie hier gekauft http://arslanshop.net/shop/index.php?vie...cid=--25-30-477
So dann noch viel Spaß hier!!
LG Harry


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 20:45
avatar  FrankyW
#4 RE: eGo C - wie weiter machen
avatar

Hi,
vielen Dank, hab mal eine bestellt. Wie lange heben den die Teile (für den Preis eigentlich das x-fache eines C-Verdampfers) Wie lange habt Ihr das Teil im Einsatz?
Gruss
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 21:06
#5 RE: eGo C - wie weiter machen
avatar

Ich denke da läuft grad ne Sammelbestellung hier im Forum.
Hätte man per Suchfunktion schon finden können...
Ich glaub die heissen CE4+

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht