Brauche eure Hilfe bei öffentlichem Artikel

18.01.2012 14:02
avatar  0belixx
#1 Brauche eure Hilfe bei öffentlichem Artikel
avatar

Hallo Leute,

Ich habe das Angebot erhalten das ich einen öffentlichen Artikel schreiben kann zum Thema E-Zigarette. Dieser wird dann auf einem Portal veröffentlicht. Mindestens 500 Zeichen und er soll nicht meinungsbildend sein sondern Fakten beinhalten.
Der Text darf so auch nirgends auch in Teilen veröffentlicht werden und ich muss die Rechte daran abtreten.

So nun meine Bitte: Ich benötige Hilfe bei der Faktensammlung und der Themenzusammenstellung >>>>> Aber ACHTUNG nur als PN !!! Da der Text ja noch nicht veröffentlicht sein darf auch nicht in Teilen. Wenn der Text dann veröffentlicht ist kann man sicher die Seite nennen.

Bis denn dann 0belixx
Wer Tipppfehhler findet darf sie behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 16:20
avatar  0belixx
#2 RE: Brauche eure Hilfe bei öffentlichem Artikel
avatar

Bisher 1.PN. Danke an Haager.

Bis denn dann 0belixx
Wer Tipppfehhler findet darf sie behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 16:43
#3 RE: Brauche eure Hilfe bei öffentlichem Artikel
avatar

Les dir doch mal diesen Threat durch Mut zur Wut: AKTION - Die Email-Welle !

und mach dir Stichpunkte auf einem Zettel was du denkst angesprochen zu werden.
Anschliessend verfasst du diese Stichpunkte mit deinen eigenen Worten.

Du..................solltest
dich..................jetzt
mal..................sehen
wie..................dumm
deine..................Augen
hin..................und
her..................hüpfen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 16:53
#4 RE: Brauche eure Hilfe bei öffentlichem Artikel
avatar

Obelixx schreibt ja, es soll nicht mmeinungsbildend sein. Also gehören da nur Fakten rein. Wie funktioniert die e-Zigarette, wer nutzt sie und wozu was ist in den Liquids. Gut wäre aber trotzdem gleich Quellenangaben zu Untersuchungen desselbigen mitzuliefern.

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht