Liquid läuft aus? Ego-T

26.01.2012 17:37
#1 Liquid läuft aus? Ego-T
avatar

Hallo Leute :)
Ich hab ne Ego-T und hab das Gefühl, dass mein Liquid ausläuft!
Habe die transparenten Tanks mit Silikonabdichtung am Docht.
Habe heute meine Ego-T mit dem Tank nach unten gerichtet und geschaut. Da fehlte etwa 1 - 2 mm, war also fast bis zum Verdampferanfang gefüllt.
Habe dann einen Zug genommen und die Ego-T in meine Jackentasche (mit dem Tank nach oben) gesteckt.
1 Stunde später nahm ich sie wieder heraus und sah, dass der Tank komplett leer war!
Das kann nicht von einem Zug kommen..
An den Gewinden Verdampfer/Akku ist aber auch alles trocken!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 19:54
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Liquid läuft aus? Ego-T
avatar
( gelöscht )

Jackentasche auch alles trocken ?
Das Liquid verdunstet nämlich auch ohne grössere Hitze - dauert nur. Es könnte also so gewesen sein, das es inner Tasche ausgelaufen ist und Du es lediglich nicht gemerkt hast. Is ja nur nen Mililiter maximal und der fällt selbst, wenn noch nicht verdunstet, nich unbedingt auf.
Ich hatte einmal so eine berüchtigte "Montagsproduktion", wo selbes passiert ist wie bei Dir. Nur da habe ich es gesehen : Die eGo-T Typ A ( nen clone ) war frisch befüllt, ich nahm nen Zug und stellte sie aufrecht aufn Tisch. Etwa ne Stunde später greif ich hin und sehe, dass unten - also am Akku-Ende - nen kleiner See aus Liquid war^^. im Gewindebereich sowohl am Verdampfer als am Akku war dagegen Alles knochentrocken. Das Liquid is da offensichtlich direkt in den Akku bzw. dessen Hülle hineingelaufen - durch und Unten wieder raus. Der Akku war danach übrigens hinüber.
Wenn Ähnliches bei Dir inner Jackentasche geschehen ist, dann vielleichtb genau so ? Schüffel einfach mal in dem Bereich an Deiner Jacke, wo das ende der eGo gewesen ist. Wenn es da lecker riecht - dann war es so.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 20:01
#3 RE: Liquid läuft aus? Ego-T
avatar

Bist du evtl. ständig gegen den Knopf gekommen, auf das sie sich selbst verdampft hat?

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 21:33 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 21:35)
#4 RE: Liquid läuft aus? Ego-T
avatar

Der AKku meiner Ego-T ist getaktet (richtiges Wort?).. Ich hatte den Akku in der Tasche natürlich deaktiviert/aus

Edit: Das mit der Tasche mach ich nachher mal ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht