Stiftung Warentest zur E-Zigarette

  • Seite 2 von 2
08.07.2012 20:31
#26 RE: Stiftung Warentest zur E-Zigarette
avatar

Zitat von T-ampfer im Beitrag #25
Zitat von fasbracke im Beitrag #19
Die Argumentation gegen Passivrauch steht auf ähnlich tönernen Füßen wie die gegen's Dampfen.


Jep, das zeigt auch diese schöne Faktenlage:
http://www.passiv-rauchen.de/Dokumente%2...tenlage%202.pdf

Ich gebe es ja nur ungerne zu, aber mittlerweile empfinde ich Zigarettenqualm als unangenehm. Wenn mir das einer vor einem Jahr prophezeit hätte, den hätte ich für verrückt erklärt.


Geht mir genauso :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 12:17
#27 RE: Stiftung Warentest zur E-Zigarette
avatar

@T-ampfer

Deinen Namen werd ich mir merken. Es gibt nicht Viele, die über diesen Schwindel Bescheid wissen. Ach und Debian user bist du auch?

Dass Zigarettenqualm für viele Nichtraucher unangenehm ist, ist eine ganz andere Sache und völlig in Ordnung. Alleine das rechtefertigt schon einen geiwssen "Nichtraucherschutz", allerdings mit einer völlig anderen Begründung ("Belästigung" statt "Gesundheitsgefahr") und dafür kriegt man nicht so leicht Geld und nicht so viel.

Am meisten schmerzt mich, was die Tabakkontrolle mit der Wissenschaft angestellt hat.

Erst nahmen sie sich die Raucher vor und ich habe den Mund gehalten. Dann nahmen sie sich die Trinker vor und ich habe den Mund gehalten. Dann nahmen sie sich die Dicken vor und ich habe den Mund gehalten. Dann nahmen sie sich mich vor.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht