IMIST VD nach 4 Tagen "kokelig"?

  • Seite 1 von 2
01.07.2012 22:12
avatar  Timm
#1 IMIST VD nach 4 Tagen "kokelig"?
avatar

Moin,

ich hab seit 4 Tagen meine beiden IMIST die ich relativ abwechselnd benutzt habe. Ein Verdampfer schmeckt allerdings schon kokelig. Ich bin relativ neu in der Materie und weiß nicht so recht was ich zuerst tun sollte. Auskochen erscheint mir relativ aufwändig, ich habe aber auch Isopropyl Alkohol 70% da, weiß aber nicht ob ich den benutzen kann? (Wodka habe ich keinen im Haus da ich relativ selten Alkohol trinke) - und wenn ich den Alkohol benutzt habe, wie verfahre ich dann weiter? mit Wasser abspülen, trocknen lassen und Dryburn? Wäre ärgerlich nach 4 Tagen gleich nen neuen Verdampfer für 10-12€ bestellen zu müssen und Angst zu haben das das häufiger passiert...Woran liegt das eigentlich generell?

Sorry das ich euch mit Noobie-Frage nerve aber auch nach den Studium vieler Threads bin ich nicht schlauer (ausser das ich die ganzen Dampferbegriffe mittlerweile verstehe :D) - Wäre froh wenn Ihr mir helfen könntet :)


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 22:45
#2 RE: IMIST VD nach 4 Tagen "kokelig"?
avatar

Leider kenne ich den Imist nicht wirklich aber nach 4 Tagen darf er noch nicht kokeln und muss auch noch nicht gereinigt werden, vor allem wenn Du ihn eigentlich erst zwei Tage benutzt hast. Ich hoffe, die anderen wissen, woran es liegen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 22:51
avatar  Timm
#3 RE: IMIST VD nach 4 Tagen "kokelig"?
avatar

Ich tippe es liegt daran das ich gerade ne Menge Liquids teste, in den ersten 4 Tagen halt so 4-5 Stück. Alles sehr süße Liquids, das soll dem Verdampfer ja ziemlich zusetzen. Glühen tut er wie ne eins, also daran hängt es nicht. Trübt natürlich die Freude etwas, aber jetzt weiß ich auch warum man ein Doppelset als Anfänger brauch - immerhin :D


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 22:52
#4 RE: IMIST VD nach 4 Tagen "kokelig"?
avatar