Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe

  • Seite 5 von 5
08.07.2012 03:33
avatar  ajax
#101 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #100
Neuer ist NICHT immer besser.


Stimmt. Hab mich vor einiger Zeit mal von meiner Alten getrennt, weil mir ne Neue den Kopf verdreht hat. Nach zwei Wochen war ich wieder bei der Alten und habe es bis heute nicht bereut.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 03:37
#102 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar
Schizo-Paranoider MODDER



CE4+ geht nicht auf Apollo/Lambo (gleicher Kopf)


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 03:38
#103 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Aber egal, ich klink mich aus.

Neuer is besser und er will jetzt unbedingt bestellen, seine Entscheidung

Viel Spaß.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 03:53
#104 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

der vergleich zwichen lavatube 2.0 und der epic storm 2.0

https://www.youtube.com/watch?v=d91mGBj8Z2s


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 04:08 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 04:10)
#105 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

Was mir so auffällt: Es wird über den CE 4+ nachgedacht. Okay, es sind Retbestände vorhanden die man aufbrauchen möchte. Wie sieht es mit einen gescheiten Tank aus?

In der Anschaffung zwar kein Schnäppchen, aber im laufenden Betrieb super ist z. B. The Vapor von Just-Vapor. Die Standard CEs sind ruckzuck mit den Dichtringen versehen, die lassen sich wieder verwenden. Und im Dauerbetrieb ist das Nachfüllen auch keine Hexerei.

Thema Akku stacken: Bei gescheiten Akkus ist noch keinem etwas passiert, wenn es geknallt hat waren es ungeeignete Akkus und Anwenderfehler.

Und noch einen Tipp: Qualität kaufen zahlt sich immer aus! Lieber bei der Anschaffung etwas mehr Geld in die Hand nehmen, dafür ist man nachher um so zufriedener!

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 04:37
#106 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

eben nicht restbestände sondern neu kauf kommen montag erst an :( ich dachte die klappen auf egos aber leider doch nicht....
darum die umstellung.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 04:46
#107 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

Dann laß die CE 4+ wo sie sind. Beim Preis des TheVapor habe ich auch erstmal geschluckt. Aber nach 2,5 Monaten Dauerbetrieb und extremen Gebrauch kann ich nur sagen: Das Ding ist Top und spart bei längerem Gebrauch sogar Geld. Vom Geschmack mal ganz abgesehen, der ist bei richtigem Gebrauch (Erfahrungssache) einfach Topp, da merkt man den CE2 und das Edelstahl.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 15:40 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2012 15:41)
#108 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

So Alles da aber Leute irgendwie Passt die CE4+ nicht auf die Lavatube? aber das war doch der Grund warum ich es gekauft hatte

Ein EGO A Atomiser Passt
Ein EGo B Atomizer Passt
Ein EGo C Atomizer Passt
Ein Dual Coil Tank Passt
Ein 510 Atomzier Passt

na super :(

Was mache ich jetzt?


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 16:40
#109 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

also diese CE4+ die ich hier bezogen habe passen schon mal nicht, musste jetzt nochmal einen Adapter dazu bestellen, nochmal Versandkosten zahlen. obwohl ausdrücklich in der Beschreibung vom Lavatube bestätigt wird das die teile passen :(

weggeworfenes geld


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 16:57
#110 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

Sorry für den dummen Kommentar:

Wäre dir mit dem von mir empfohlenen Tank nicht passiert und hättest auf Dauer Geld gespart.

Ab in den Flohmarkt mit den CEs.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 18:21 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2012 18:22)
#111 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

@kaderekusen:
Du hast aber auch nicht hören wollen.
Der Captain hatte es doch geschrieben und sogar Foddos beigelegt.

Ich hätte Dir auch statt der YoungJune die Lambo empfohlen. Oder aber die Vmax aus der Gruppenbestellung.
Und dazu den The Vapor (oder, gleicher Shop, Mini-Tank, genauso gut aber billiger, da Plastik) und Du merkst, was Geschmack sein kann.
Da hättest Du, bei guter Hardware, auch so bei 90 bis 100 Euro liegen können.

Neu ist wirklich nicht immer besser und lieber gescheit etwas mehr Geld ausgeben und danach Ruhe haben (HWV mal nicht mit einbezogen) als jetzt sofort etwas weniger Geld ausgeben und zweimal kaufen (muss ich aber zugeben, passiert mir auch immer wieder).


LG Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 20:10 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2012 20:12)
#112 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

kommt jetzt keiner von euch hat in klartext geschrieben das meine CE4+ nicht auf einer YoungJune Lavatube draufpasst
es wurde gesagt das die CE4+ nicht auf eine Lambo/ Apollo drauf passt. die ich ja nicht gekauft habe aus diesem Grund.....

nein mich regt es eher auf das jetzt 1. ich meine 6 ce4+ nicht nutzen kann und nun auch noch der dct kokelt. ergo das teil ich nun nutzlos. und steht in der ecke bis die Nachlieferung da ist einer Verlängerung (die ich zahlen musste obwohl der Verkäufer im shop die Kompatibilität zusichert)


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2012 20:23 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2012 20:24)
#113 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar
Bilder Upload

Zitat von kaderekusen im Beitrag #109
also diese CE4+ die ich hier bezogen habe passen schon mal nicht, musste jetzt nochmal einen Adapter dazu bestellen, nochmal Versandkosten zahlen. obwohl ausdrücklich in der Beschreibung vom Lavatube bestätigt wird das die teile passen :(

weggeworfenes geld



http://ebnferro.com/accesoires/multi-ada...ry-ego-atomizer (alles für 1 Euro ohne Versandkosten)

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht