Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe

  • Seite 1 von 5
07.07.2012 23:27
#1 Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

Hi liebes Forum, es habe schon einige Beiträge gefunden jedoch sind dort so viele fragen gestellt worden und keines das zu meinen passen würde. da ich auch angst habe das die fragen untergehen möchte ich doch lieber ein neues threehead erstellen.

Zu meinen bisherigen Erfahrungen mit E-Rauchen

Ich besitze die 510T - Ego-T und Ego-C alle mit und ohne Edelstahl Sieb Mod.
nun mich regt es auf das einfach es koklig schmeckt ab und zu, sogar bei ganz neuen Atomiser und das der Geschmack zu kurz kommt oder der rauch usw....

Also bestellte ich mir 6x CE4+ Clearomizer (V1) für meine ego-T Akkus, bis ich merkte das es davon 2 Varianten gibt mit unterschiedlicher Ohm.
natürlich, wie auch sonst hatte ich die Variante mit dem zu hohen ohm wert bestellt die gar nicht mit dem Ego-T oder Ego-C klappt :(

Lange rede kurzer Sinn, es muss eine Lavatube her. und zwar nicht die Version 1 oder Version 1.5 da sie nicht die Ohm messen können vom Verdampfer das ist ja erst ab Version 2 Möglich, auch soll es keine Mini sein.

Ich besitze nichts dafür also von Grund auf neu. Liquids habe ich hier von Pink Spot.
Meine frage jetzt an jene die schon sich damit gut genug auskennen "Wo kann ich Preiswert dieses SET kaufen? ohne ins Fettnäpfchen zu treten?"
also kein Fake, kein überteuertes Angebot, und keinesfalls ein veraltetes Modell.

In den Shops sind leider alle umschrieben? bzw wird mal eine Version 1 als Version 2 verkauft oder so.

um diese Fehler zu verhindern bitte ich kurz euch mir einfach den besten Link zum Produkt zu geben wo alles all inklusive ist. ich schätze mal 70€ reicht alle mal?

auch habe ich die Tabelle gefunden wo alle Modell aufgelistet sind und in welchem Shop aber dort ist nichts mehr aktuell und inzwischen hat die Konkurrenz sicher nachgezogen.

also dürfte ich bitten?

bzw ist das hier

http://www.amazon.de/Lavatube-Version-2-...41691281&sr=8-1

das Preiswerteste? das Günstigste und genau das was ich suche? da steht zwar Version 2.0 drauf aber auch original L-Rider ist das wieder was anderes? oder heißt es das es was besseres gibt eine non L-Rider vielleicht?


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 23:29
#2 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

DIE HIER hab ich und bin sehr zufrieden die gibts dort auch im Set


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 23:31 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 23:32)
#3 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

danke dir für die schnelle antwort und warum gibst du mir nicht den Link vom Set darum bat ich doch,
das verhindert das ich ein fehl kauf mache, nicht das ich faul bin oder undankbar nur bin ich ein richtiger Tolpatsch und vertraue gar nicht meinem verstand.

passen auch die CE4+ dan auch dort drauf?


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 23:32
#4 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

Zitat von kaderekusen im Beitrag #3
danke dir für die schnelle antwort und warum gibst du mir nicht den Link vom Set darum bat ich doch,
das verhindert das ich ein fehl kauf mache, nicht das ich faul bin oder undankbar nur bin ich ein richtiger Tolpatsch und vertraue gar nicht meinem verstand.

SET nur für dich


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 23:33 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 23:35)
#5 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

ah okay und das ist nicht das selbe wie bei Amazon der weil der bei Amazon ja doch günstiger ist.

http://www.amazon.de/Lavatube-Version-2-...41691281&sr=8-1

bzw wo ist der unterschied?

ok unterschied sehe ich ja, aber falls es nur die Optik ist und nicht die Technik sind mit 90€ zu viel.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 23:35
#6 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

Zitat von kaderekusen im Beitrag #5
ah okay und das ist nicht das selbe wie bei Amazon der weil der bei Amazon ja doch günstiger ist.

http://www.amazon.de/Lavatube-Version-2-...41691281&sr=8-1

bzw wo ist der unterschied?

Mein Link ist das allerneuste Modell


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 23:37
#7 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

und das bei Amazon nicht weil da ja auch Version 2 steht?

danke für den link gibs das den nicht günstiger?


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 23:38
#8 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

Zitat von kaderekusen im Beitrag #7
und das bei Amazon nicht weil da ja auch Version 2 steht?

danke für den link gibs das den nicht günstiger?

Nicht das ich wüsste nur ältere Versionen wirste noch irgendwo billig bekommen aber das musste warten bis hier einer nen Link parat hat ich hatte nur den für dich


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 23:39
#9 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

jop danke schon mal dir


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 23:40
#10 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

Zitat von kaderekusen im Beitrag #9
jop danke schon mal dir


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 23:41
#11 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

gerade Kassen Sturz gemacht geht doch noch :D


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 23:47
#12 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

Zitat von kaderekusen im Beitrag #11
gerade Kassen Sturz gemacht geht doch noch :D

na dann viel spaß damit


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 00:13
avatar  ralf02
#13 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

willst du mit oder ohne Ohm messung ?
die, über die ihr hier redet, hat mW keine Ohm messung

LG Ralf

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 00:18 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 00:19)
#14 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

mit natürlich mit! es muß sein, bzw ist es doch ohne eine Ohm Messung doch nicht das aktuellste.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 00:20
avatar  ralf02
#15 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar
LG Ralf

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 00:25 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 00:25)
#16 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

bitte nur links für sets geben :(

in diesem Video wird genau das erklärt wie es mir geht ein durcheinander mit Beschreibungen, Funktionen und Versionsnummern herrscht auf dem Markt.

https://www.youtube.com/watch?v=DnEZNPD8WDo

ich guck mir das mal an vielleicht kennt er die antworten


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 00:39
#17 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

Also Ralf hat doch recht auch wird in diesem Video Review gesagt das die Epicstorm
http://www.vapor-freak.de/elektrische-zi...storm-Ultra-Set keine wiederstandsmessung besitzt und somit nicht die aktuellste Version 2.0 sein kann.

leider gab mir ralf auch nur ein link wo es kein set ist und noch dazu vergriffen also weiter geht die suche.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 00:45
#18 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar
Bilder Upload

Also wenn du eine LT mit Ohm Messung haben willst , dann bleibt dir eigentlich nur die LT 2.0T von Young June.

http://www.eliquida.de/Akkutraeger---MOD...ets---Zubehoer/ dazu noch 2 Akkus und das Ladegerät.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 00:47
#19 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar
Bilder Upload

.
Die LT 2.0 Epicstorm hat keine Widerstandsmessung,

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 00:47 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 00:56)
#20 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

ist wohl auch nicht vorrätig und wäre einzeln viel teurer als das set :(

das mit der epic storm ist schon mal 100% sicher, es ist keine 2.0 sondern nur eine 1.0 V2 die aber als 2.0 verkauft wird, netter Trick.
danke das ihr mich vor diesen fehl kauf bewahrt habt.

jetzt muss ich nur eine finden mit diesen wiederstandsmesser der aber in einem günstigen shop auch vorrätig ist, so das ich wen ich mir ein set zusammen stelle nicht über 80eur-90eur komme. den 100€ ist mir das Ding nicht wert!

welche shops bieten überhaupt die echten 2.0er an?

2 shops haben wir ja schon, beides nicht auf lager, mal vom preis abgesehen.

http://www.eliquida.de/Akkutraeger---MOD...ets---Zubehoer/
http://www.prosteamer.de/store/Mods-Akku...hrome::294.html


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 00:57
avatar  noalk68
#21 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

Moin,

soll es denn UNBEDINGT die LT sein? Ich persönlich kann jedem sehr den vmax an's Herz legen. Habe die LT ohne Ohmmessung und habe mir als zusätzlichen Akkuträger den vmax angeschafft und finde ihn persönlich wesentlich besser als die LT (größeres Display, nur einen Knopf für die diversen Einstellungen, mehr Funktionen inkl. Ohmmessung). Hier mal ein Link als Set

http://freesmoking.de/product_info.php/i...mplett-set.html

Ansonsten einfrach mal nach "smoktech vmax" googlen. Sicherlich ein wenig teurer als die LT, aber meines Erachtens nach auch eine bessere Alternative und auf jeden Fall eine preisgünstigere Alternative als z.B. zum provari.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 01:01 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 01:01)
#22 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

hm ja sollte schon das LavaTube sein weil es das selbe preiswerter kann und nicht gerade wie ein hyper cyber dildo aussieht :D


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 01:02
#23 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar
Bilder Upload

Zitat von noalk68 im Beitrag #21
Moin,

soll es denn UNBEDINGT die LT sein? Ich persönlich kann jedem sehr den vmax an's Herz legen. Habe die LT ohne Ohmmessung und habe mir als zusätzlichen Akkuträger den vmax angeschafft und finde ihn persönlich wesentlich besser als die LT (größeres Display, nur einen Knopf für die diversen Einstellungen, mehr Funktionen inkl. Ohmmessung). Hier mal ein Link als Set

http://freesmoking.de/product_info.php/i...mplett-set.html

Ansonsten einfrach mal nach "smoktech vmax" googlen. Sicherlich ein wenig teurer als die LT, aber meines Erachtens nach auch eine bessere Alternative und auf jeden Fall eine preisgünstigere Alternative als z.B. zum provari.


Sicherlich kein schlechtes Gerät, aber erstens biste schnell über 100 Euro und dann haste doch die " 2er Batteriennummer" oder ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 01:03
#24 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

ohoh das ist dann gefährlich, lieber nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2012 01:07
avatar  WhyMe
#25 RE: Lavatube 2.0 Set NEU Anschaffung brauche hilfe
avatar

"In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.Daraus folgernd haben wir in einigen Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."
(Drauzio Varella, brasilianischer Nobelpreisträger für Medizin)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht