uk vapers forum hat dicht gemacht

  • Seite 7 von 7
15.07.2012 23:27
#151 RE: uk vapers forum hat dicht gemacht
avatar

am meisten "getroffen" hat mich eigentlich die art von lynchjustiz, die auch in diesem (wie auch anderen) fred sehr schnell zu spüren war...
egal, wer jetzt wirklich der übeltäter war: einen aufruf zum kaufboykott und damit zum möglichen ruin einer/mehrerer existenzen kann man sich ggf. erst 2x durch den kopf gehen lassen, bevor man ihn loslässt...

wenige tage nach der verunglückten loveparade in duisburg sah ich bilder von demos vor dem rathaus...einige demonstranten trugen grosse holzgalgen mit einem männchen dran baumelnd...kannte das bislang nur aus historischen mittelalter-filmen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 23:39
#152 RE: uk vapers forum hat dicht gemacht
avatar
Bilder Upload

Zitat von kaimichael im Beitrag #151
am meisten "getroffen" hat mich eigentlich die art von lynchjustiz, die auch in diesem (wie auch anderen) fred sehr schnell zu spüren war...
egal, wer jetzt wirklich der übeltäter war: einen aufruf zum kaufboykott und damit zum möglichen ruin einer/mehrerer existenzen kann man sich ggf. erst 2x durch den kopf gehen lassen, bevor man ihn loslässt...

wenige tage nach der verunglückten loveparade in duisburg sah ich bilder von demos vor dem rathaus...einige demonstranten trugen grosse holzgalgen mit einem männchen dran baumelnd...kannte das bislang nur aus historischen mittelalter-filmen...


Es gibt nen Sprichwort, was ganz gut paßt, finde ich . " wer mit dem Feuer spielt, der kann sich auch daran verbrennen"

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2012 23:41
#153 RE: uk vapers forum hat dicht gemacht
avatar

Zitat von böser Bube im Beitrag #152
Zitat von kaimichael im Beitrag #151
am meisten "getroffen" hat mich eigentlich die art von lynchjustiz, die auch in diesem (wie auch anderen) fred sehr schnell zu spüren war...
egal, wer jetzt wirklich der übeltäter war: einen aufruf zum kaufboykott und damit zum möglichen ruin einer/mehrerer existenzen kann man sich ggf. erst 2x durch den kopf gehen lassen, bevor man ihn loslässt...

wenige tage nach der verunglückten loveparade in duisburg sah ich bilder von demos vor dem rathaus...einige demonstranten trugen grosse holzgalgen mit einem männchen dran baumelnd...kannte das bislang nur aus historischen mittelalter-filmen...


Es gibt nen Sprichwort, was ganz gut paßt, finde ich . " wer mit dem Feuer spielt, der kann sich auch daran verbrennen"

beziehst du das auf die teilnehmer der loveparade...???

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 00:11
avatar  XBabsX
#154 RE: uk vapers forum hat dicht gemacht
avatar

So hat eben jeder seine Meinung und darf sie auch behalten !
Meine hat sich nach dieser Diskussion nicht geändert


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 00:16
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#155 RE: uk vapers forum hat dicht gemacht
avatar
tsiggy ( gelöscht )

Zitat von XBabsX im Beitrag #154
So hat eben jeder seine Meinung und darf sie auch behalten !
Meine hat sich nach dieser Diskussion nicht geändert


Wenn das bei allen der Fall sein wird, dann war's wohl ne sinnlose.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 00:21
avatar  mamamia
#156 RE: uk vapers forum hat dicht gemacht
avatar
Bilder Upload

Zitat von Adjua im Beitrag #149
Dass man an Händler unter Umständen vom ECF schwer genervt sein kann, ist mir wiederum absolut nachvollziehbar.

Das ECF ist für mich das Forum, wo Moderatoren beispielhaft parteiisch reagieren, und aus Gründen, über die man nur spekulieren kann, User versuchen zu diskreditieren, die nicht der Meinung von Frau Hauptmoderatorin sind, und zwar mit Methoden, die ich absolut jenseitig finde.


Ähm -- meinst du jetzt echt das ECF oder das ERF? Das sind nämlich zwei verschiedene Paar Schuhe. Das ECF ist das amerikanische Forum, nur zu deiner Info.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 00:27
avatar  XBabsX
#157 RE: uk vapers forum hat dicht gemacht
avatar

Zitat von tsiggy im Beitrag #155
Zitat von XBabsX im Beitrag #154
So hat eben jeder seine Meinung und darf sie auch behalten !
Meine hat sich nach dieser Diskussion nicht geändert


Wenn das bei allen der Fall sein wird, dann war's wohl ne sinnlose.


Stimmt !


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 06:40
#158 RE: uk vapers forum hat dicht gemacht
avatar
Bilder Upload

Zitat von kaimichael im Beitrag #153
..

wenige tage nach der verunglückten loveparade in duisburg sah ich bilder von demos vor dem rathaus...einige demonstranten trugen grosse holzgalgen mit einem männchen dran baumelnd...kannte das bislang nur aus historischen mittelalter-filmen...


Sowas ist natürlich absolut daneben, sowas geht meiner Meinung nach, garnicht.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 08:36 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2012 08:40)
avatar  max1965
#159 RE: uk vapers forum hat dicht gemacht
avatar

Zitat von mamamia im Beitrag #156
Zitat von Adjua im Beitrag #149
Dass man an Händler unter Umständen vom ECF schwer genervt sein kann, ist mir wiederum absolut nachvollziehbar.

Das ECF ist für mich das Forum, wo Moderatoren beispielhaft parteiisch reagieren, und aus Gründen, über die man nur spekulieren kann, User versuchen zu diskreditieren, die nicht der Meinung von Frau Hauptmoderatorin sind, und zwar mit Methoden, die ich absolut jenseitig finde.


Ähm -- meinst du jetzt echt das ECF oder das ERF? Das sind nämlich zwei verschiedene Paar Schuhe. Das ECF ist das amerikanische Forum, nur zu deiner Info.



Das ECF Ist ein britisches Forum, es wird gehosted in Grossbritannien und die Eigentümer sind Btiten,
Es wurde nur vor einiger Zeit von den Amerikanern überrannt und gehijacked, die glauben ja sowieso ihnen gehöre die ganze Welt.
Das war einer der Gründe warum UKV gegründet wurde.

Vielleicht schaffen es wir Österreicher ja auch den Dampfertreff zu übernehmen - wäre cool wenn dann alle glauben würden es wäre ein österreichisches Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2012 09:20
#160 RE: uk vapers forum hat dicht gemacht
avatar
Moderatorin

Also ich nehme aus all diesem Geplänkel über TW und UKV (sorry mehr ist es für mich nicht, da keiner hier die wahren Details kennt) wieder mal die Erkenntnis mit, was für eine ständige Gratwanderung es ist, Betreiber eines grossen Forums zu sein (egal welcher Sparte) sobald Händler "im Spiel" sind. Egal ob kommerziell oder nicht.
Dazu noch die Netz-Gesetze betr. CR-und Urheberrechtsverstösse, dann Posts, die man ständig auf die Goldwaage legen muss, weil eben der Betreiber doch für deren Inhalt haftet, etc.etc.

Und welchen Schluss ziehe ich jetzt als Mitglied und Nutzniesser dieses Forums aus diesem Thread? Wir User haben es in der Hand was aus einem Forum wird und niemand sonst.

26.07.2012 15:05
avatar  Vendale
#161 RE: uk vapers forum hat dicht gemacht
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #160

Und welchen Schluss ziehe ich jetzt als Mitglied und Nutzniesser dieses Forums aus diesem Thread? Wir User haben es in der Hand was aus einem Forum wird und niemand sonst.




Wahre Worte Heimchen !

Leider wirds in letzter Zeit immer schlimmer.
Ich für meinen Teil versuche immer einen sinnvollen Kommentar zu schreiben wenns hier mal wieder ausartet. Auch wenn ich mich damit nicht immer beliebt mache. Aber das will ich ja auch nicht.

es grüßt

Vendale

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht