PROUD BEAST CROWD

  • Seite 3 von 62
08.09.2012 08:28
#51 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Zitat von C-Max im Beitrag #
Zitat von Seaumais im Beitrag #
Also ich werd erstmal auf die Silikonring experimente vom Sandro abwarten, das mit dem Bindfadengedöns, hat bei mir nicht wirklich funktioniert.. Aber dann, kann ich endlich mein Zitrus-Cola im Beast verdampfen ohne mir Sorgen um den Tank machen zu müssen


Das Cola-Zitrone vom ZAZO-Frosch hatte ich schon im BEAST ohne Zwischenfälle. Hat mir aber im BEAST nicht so gut geschmeckt, da hier Cola sehr stark durchkommt und nicht so meins war.



Naja ich red auch nich von so einer fertig plörre, sondern selbstgemixtes Liquid mit einem höhren Zitrone als Cola anteil, aber da ich mittlerweile meinen neuen Verdampfer habe, kann ich das in dem Dampfen, auch wenn es ein Faserverdampfer ist...


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 15:04
#52 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Zitat von Dirch im Beitrag #
Zitat von towerbill im Beitrag #
Wie jetzt sendungs nummer habe ich was verpasst mit glass tanks oder Sandro!!!!!


Wenn du keine Sendungsnummer bekommen hast, aber auch eine willst, kann ich dir mit meiner aushelfen


Moin moin Beasty boys and girls.
Yo Danke Dirch aber ich glaube das der Beast Tanks sind alle verschieden groß
Musst ich wohl Sandro ein PM schicken, erst mal maß nehmen wegen der Höhe.
So Höhe von mein Beast Tank ist 25,5mm. PM an Sandro ist auch unterwegs.
Mal sehen ob ihr noch Lust da zu hat, Mords Arbeit!!
Danke auch an Seaumais.
Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 16:44
avatar  C-Max
#53 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Da nach dem Signatur-Bild von Olaf gefragt wurde, stelle ich euch frei, die Bilder meiner Tochter hier und in anderen Foren zu nutzen.

Das ist die Größe hier für's DTF-Forum:




Und dieses hier etwas größer für andere Dampfer-Foren:


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 17:22
#54 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Hoffe bin hier Richtig:-)

möchte nun auch mal mein Beast zeigen, hab ihn schon ein paar wochen und ihn nun endlich im griff*g

Ich habe von meinem Schwager en Drip Tip geschenk bekommen welcher perfekt zu dem Beast passt aber schaut selbst.

********9 von 10 Stimmen in meinem Kopf
sagen ich bin nicht verrückt....
die andere summt die Melodie von
Tetris...********

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 17:33 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2012 17:34)
avatar  C-Max
#55 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Der Drip-Tip ishet aus wie das Zeuch was Sylvester beim Blei-Giessen entsteht ???
Oder kannst du den nochmal von einer anderen Perpektive aus knippsen ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 17:37
#56 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Wenn Interresse besteht werde ich später noch mehr bilder Hochladen :-)
und nein das ist kein "Bleigiesszeugs" Das ist eine Co/cr Legierung und kommt aus der Zahntechnik.

********9 von 10 Stimmen in meinem Kopf
sagen ich bin nicht verrückt....
die andere summt die Melodie von
Tetris...********

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 17:50
#57 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Ok hier noch ein paar Bilder mehr,







Ich hoffe da kann man nun mehr erkennen,

********9 von 10 Stimmen in meinem Kopf
sagen ich bin nicht verrückt....
die andere summt die Melodie von
Tetris...********

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 18:06
avatar  C-Max
#58 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Danke, beim nächsten Bleigiessen geb ich mir richtig Mühe


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 20:49
#59 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Hey ihrs,
um mal wieder auf das Beast zurück zukommen, wie habt ihr den Gewickelt? Ich habe jetzt mal Dahmen draht drauf und bin mir aber nicht sicher ob da vileicht doch noch mehr geht in sachen Dampf und geschmack.

********9 von 10 Stimmen in meinem Kopf
sagen ich bin nicht verrückt....
die andere summt die Melodie von
Tetris...********

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 21:57
avatar  C-Max
#60 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Da bin ich mal ehrlich und muss sagen, dass ich kein Dahmen Draht kenne. 0,16er gezwirbelt hat sich gut bewährt :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 23:00
#61 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

hmmm, 0,16er hätte ich noch da, wieviele wicklungen?
Der Dahmen draht ist ähnlich wie der NiCr nur günstiger, hat irgendwas mir 32ohm pro meter und 0,19mm.

********9 von 10 Stimmen in meinem Kopf
sagen ich bin nicht verrückt....
die andere summt die Melodie von
Tetris...********

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 01:14
#62 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

sieht wirklich aus wie ne amalgamfüllung der drip tip, lässt sich bestimmt auch nen draht draus dängeln... den dann verzwirbeln und karies dürfte der geschichte angehören.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 09:52
#63 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Moinsen leute und nen schönen sonntag,
hab heute nacht eine sammelbestellung gefunden. Meiner meinung nach handelt es sich bei diesem Akkuträger um genau den richtigen für einen edelstahlsiebverdampfer und das zu einem super genialen preis. wenn ich mich nicht irre handelt es sich bei dem teil um den sogenannten neuen zmax.


ProMaxW 68,50 € / Stück
Regelbarer Akkuträger für 2x18350 oder 1x18650 Akku (es muss keine weiteres Zubehör bestellt werden um beide Akkutypen nutzen zu können!)
-Blaues Display
-510er/eGo Anschluss

Funktionen:
-Variable Volt (PWM)
-Variable Watt
-On/Off
-LED On/Off
-Akkukapazität Anzeige
-Wiederstandsmessung

Bestellbare Farben: Schwarz und Chrom

Lieferumfang: 1x Akkuträger ProMaxW ohne Zubehör (Body only)


hier der link:
Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr

lg olaf

Erfahrungen sind Maßarbeit, sie passen nur dem, der sie macht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 10:16
#64 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

ist ein nachbau vom zmax


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 10:38
#65 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

möglich, wenns spielt mit watteinstellung wär doch genial! die ersten test sollen meines wissens gut gewesen sein. schlimmer als ein morph mit kick kanns nicht werden, meine meinung.

gruß olaf

Erfahrungen sind Maßarbeit, sie passen nur dem, der sie macht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 10:56
#66 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Mein Beast bleibt auf dem Akkuträger der für Ihn standesgemäß ist... Mein Beast gehört auf nen ProVari und sonst nix... Die ganzen Billigteile aus China kann man doch maximal für ne Darmreinigung benutzen.......

Nä nä sowatt kommt mir nich unter mein Beast...


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 11:37
avatar  Thoddy
#67 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar
MODDER-Spezialist

erst mal..,
soooo, nun bin ich auch einer von den Beastbesitzern und muss sagen... Hammerteil! Aber dat Teil haut mir meine Lungen weg! Ist das gewollt oder mach ich mal wieder wat falsch? Habe ne 0,15er Wicklung mit 2,3 Ohm und nach jedem Zug muss ich ans Sauerstoffgerät. Das kann es doch nicht sein, oder?
Vielleicht habt ihr ja paar Tipps für ne "Mädchenwicklung", die softig zu meinen Eingeweiden ist?

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 11:48
#68 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Moin moin, Beasty boys and girls.

Schon Sonntag an alle.
Dank an Sandro fur die schnelle Antwort. Hast PM
Hey Joker bei der sogenannte Akku Träger, kannst du der maßen nehmen und ein teil aus Edelstahl drehen,und
die Technik rein packen.Hast mehr davon.
Ich habe meine Edelstahl VMax fallen lassen und prompt wahre der Gewinde am Rohr verbogen,eingeknickt, also Schrott, es ist einfach zu dünnes Material.
Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 11:50
#69 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Zitat von Thoddy im Beitrag #
erst mal..,
soooo, nun bin ich auch einer von den Beastbesitzern und muss sagen... Hammerteil! Aber dat Teil haut mir meine Lungen weg! Ist das gewollt oder mach ich mal wieder wat falsch? Habe ne 0,15er Wicklung mit 2,3 Ohm und nach jedem Zug muss ich ans Sauerstoffgerät. Das kann es doch nicht sein, oder?
Vielleicht habt ihr ja paar Tipps für ne "Mädchenwicklung", die softig zu meinen Eingeweiden ist?


OH OH das gibt mächtig Ärger.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 11:52
avatar  Thoddy
#70 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar
MODDER-Spezialist

Meine Frau weiß von dem Teil...

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 11:55
#71 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Na ja
Warte mal ab.
Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 12:46
avatar  Theuron
#72 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Zitat von Thoddy im Beitrag #
erst mal..,
soooo, nun bin ich auch einer von den Beastbesitzern und muss sagen... Hammerteil! Aber dat Teil haut mir meine Lungen weg! Ist das gewollt oder mach ich mal wieder wat falsch? Habe ne 0,15er Wicklung mit 2,3 Ohm und nach jedem Zug muss ich ans Sauerstoffgerät. Das kann es doch nicht sein, oder?
Vielleicht habt ihr ja paar Tipps für ne "Mädchenwicklung", die softig zu meinen Eingeweiden ist?


Stramm wickeln und die letzte Windung zum Pluspol verzwirbeln, übermässig Flash gibts bei Freistrecken oder wenn das Luftloch nicht direkt vor der Wicklung steht.

Ich hab 7 Windungen 0,20 Nicdraht, viel Gschmack, massig Dampf und dezenter Flash.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 12:53
#73 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Moin Chris,

der wahre "Beastmaster hat gesprochen"!

Erfahrungen sind Maßarbeit, sie passen nur dem, der sie macht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 12:55
avatar  Theuron
#74 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Zitat von Joker Berlin im Beitrag #
Moinsen leute und nen schönen sonntag,
hab heute nacht eine sammelbestellung gefunden. Meiner meinung nach handelt es sich bei diesem Akkuträger um genau den richtigen für einen edelstahlsiebverdampfer und das zu einem super genialen preis. wenn ich mich nicht irre handelt es sich bei dem teil um den sogenannten neuen zmax.


ProMaxW 68,50 € / Stück
Regelbarer Akkuträger für 2x18350 oder 1x18650 Akku (es muss keine weiteres Zubehör bestellt werden um beide Akkutypen nutzen zu können!)
-Blaues Display
-510er/eGo Anschluss

Funktionen:
-Variable Volt (PWM)
-Variable Watt
-On/Off
-LED On/Off
-Akkukapazität Anzeige
-Wiederstandsmessung

Bestellbare Farben: Schwarz und Chrom

Lieferumfang: 1x Akkuträger ProMaxW ohne Zubehör (Body only)


hier der link:
Sammelbestellung Akkuträger und Zubehör - Bestellannahme bis 30.09.12 22 Uhr

lg olaf


Ich warte auf den Zmax in ES, die Messingröhrchen haben einfach keine brauchbaren Gewinde.

Ein Kick mit min 15Watt und der Morph mit kurzem Kopf wäre halt optisch was Feines fürs Beast.

Zum Glück hab ich für beide Igels meine Sabers.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 13:02 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 13:06)
avatar  Dirch
#75 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Zitat von Thoddy im Beitrag #
Vielleicht habt ihr ja paar Tipps für ne "Mädchenwicklung", die softig zu meinen Eingeweiden ist?


Für Mädchen bauen die Griechen und die Russen, die Chinetzen sowieso

Edit: Ich musste auf 7mg runter, sonst wäre ich auf Dauer beim Beastnuckeln krepiert.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht