Joyetech eRoll

  • Seite 21 von 49
02.01.2013 13:37
#501 RE: Joyetech eRoll
avatar
Moderatorin

Zitat von Schlurchi im Beitrag #500

Sorry, ich muß da jetzt mal etwas blöde nachfragen, die eRoll ist halt meine erste EGO überhaupt.
Also mit dem Deckel ist der oben am Mundstück gemeint, oder?

Gruß Schlurchi


02.01.2013 15:35
#502 RE: Joyetech eRoll
avatar

Ja genau :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 16:15
#503 RE: Joyetech eRoll
avatar

Siffen hin oder her..... Gestern Abend bei Smokeaware die eRoll bestellt in Edelstahl..... Laut Michael von Smokeaware ist diese schon mit Rillen.... Super Komunikation per Mail! Danke!!!

Grüße Bäng-Master I
----------


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 16:39
#504 RE: Joyetech eRoll
avatar

So, Spaßbremse ist raus, dampft immer noch (scheinbar bischen besser :-)
Wenn das Teil doch nach Mehrheitsmeinung überflüssig ist, könnte Joytech das dann nicht weglasen und dafür den Tank ein wenig vergrößern, oder?
Gruß Schlurchi


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 18:33
#505 RE: Joyetech eRoll
avatar

Wie erwähnt, möchte ich mir auch gerne die E-Roll als erstes Dampfgerät zulegen. Kann jemand mir ein Onlineshop empfehlen, wo ich es problemlos zurückgeben kann falls mir das nicht gefällt also ich meine wenn ich es auch benutzt habe? Klar da es sich hier um ein Hygienartikel handelt würde ich auch die ensprechenden Teile ersetzen.
Hab schon einige Händler vorallem die in Berlin ansässig sind schon nachgefragt und das leider ohne Erfolg.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 18:42
avatar  Timm
#506 RE: Joyetech eRoll
avatar

Zitat von kutisheh im Beitrag #505
Wie erwähnt, möchte ich mir auch gerne die E-Roll als erstes Dampfgerät zulegen. Kann jemand mir ein Onlineshop empfehlen, wo ich es problemlos zurückgeben kann falls mir das nicht gefällt also ich meine wenn ich es auch benutzt habe? Klar da es sich hier um ein Hygienartikel handelt würde ich auch die ensprechenden Teile ersetzen.
Hab schon einige Händler vorallem die in Berlin ansässig sind schon nachgefragt und das leider ohne Erfolg.



Das dürfte leider nirgendwo möglich sein. Ich hab auch gerade in meiner Anfangszeit viel Geld in den Wind geschossen. Wenns dir absolut nicht gefällt kanns du es hier mit geringem Verlust im Flohmarkt anbieten.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 18:44
#507 RE: Joyetech eRoll
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 18:47
avatar  Timm
#508 RE: Joyetech eRoll
avatar

Man kann sich nur informieren. Muss es etwas sein das aussieht wie ne Zigarette, da ist die eRoll denke ich aktuell die beste Wahl. Muss es nicht so aussehen würde ich einen 2 eGo(-Twist)-Akkus und 2x Mini Vivi Nova empfehlen. Im Endeffekt mag jeder was anderes. Das geht am Anfang halt etwas ins Geld. Du kannst natürlich auch hier im Flohmarkt gucken ob du ein gutes Angebot findest :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 18:47
#509 RE: Joyetech eRoll
avatar
Moderatorin

Zitat von kutisheh im Beitrag #505
Klar da es sich hier um ein Hygienartikel handelt würde ich auch die ensprechenden Teile ersetzen.


Zitat von kutisheh im Beitrag #507


nicht traurig sein, wie gesagt hier im Flohmarkt kannst Du sie gut weiterverkaufen oder evtl. tauschen mit was anderem. Der kleine Verlust, den Du erleidest, hättest Du ja auch mit der Idee, die entsprechenden Teile zu ersetzen beim Händler.

02.01.2013 18:50
#510 RE: Joyetech eRoll
avatar

No Risk.... No Fun!!!!
Hop oder Top!!!!!!

Ne Rücknahme nach Gebrauch wirst Du vergessen können.
Du wirst mit Sicherheit begeistert sein. Bist ja auch noch nicht von anderen Geräten zu verwöhnt

Grüße Bäng-Master I
----------


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 18:59
#511 RE: Joyetech eRoll
avatar

Zitat von Bäng-Master im Beitrag #510
No Risk.... No Fun!!!!
Hop oder Top!!!!!!



Für nen Fuffi ist es mir doch zu riskant. Wollte es mir ursprünglich bei Amazon bestellen, da sie es mit der Rücknahme nicht so streng sehen. Aber wie das Schicksal so will, wurde mir das letzte in schwarz weggeschnappt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2013 19:09 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 19:11)
#512 RE: Joyetech eRoll
avatar

Da geht's ja nicht nur um eine normale Rücknahme sondern Du hättest ja dann ne Rücknahme nach Gebrauch und das geht nun mal nirgends!
Ein Nasenspray wirst Du auch kaum noch in der Apotheke umtauschen können nachdem Du es getestet hast

Grüße Bäng-Master I
----------


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 00:34
avatar  Kalle
#513 RE: Joyetech eRoll
avatar

So, nach 6wöchigem Testen muss ich persönlich mein Urteil über die eRoll fällen:

Pros:

wirklich klein
dampft problemlos mit maximal PG/VG 50/50
Akkulaufzeit in Verbindung mit PCC wirklich OK (vorausgesetzt man hat einen zweiten Cone mitbestellt!)

Contras:

Geschmack, leider genauso grottenschlecht wie jede andere mit eGo-C Verdampfern
Sie wird wirklich sehr warm bei mehr als durchschnittlichem Dampfen
das Luftloch könnte bescheuerter nicht positioniert sein
Nachfüllen des Minitanks.....
Der Preis

Fazit:
Nett für unterwegs, allerdings bevorzuge ich eindeutig die TECC Microlite: schmeckt besser, wird nicht so warm, simples nachfüllen und kostet nur die Hälfte

Gruß Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 01:15 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2013 01:18)
#514 RE: Joyetech eRoll
avatar

Hallo Kalle,
finde den Geschmack eines Ego-C Verdampfers mit ESS Mod gut.
Einfach mal testen,ist ja kein Ding.
mfG michellutz


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 06:32 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 06:34)
#515 RE: Joyetech eRoll
avatar

Habe mir zu Weihnachten eine eRoll schenken lassen.

Bilde mir ein, mir als "erfahrenen" Dampfer ein Urteil leisten zu können:
Die "Kleine" ist gewaltig. Dampft sehr gut, schmeckt auch passabel.Die Akku-Standzeit ist für die Grösse auch nicht schlecht.
Das Lade- , bzw. Aufladegerät sieht meinem I-phone sehr ähnlich, sehr schönes Design.
Man sollte schon noch einige andere Dampfen besitzen, da die eRoll nicht für den Dauerbetrieb angeschafft werden sollte.

Mittlerweile gehört mir das Gerät schon nicht mehr.Hat in der kleinsten Handtasche meiner Frau ihr Zuhause gefunden.

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 06:57 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 06:58)
avatar  Luni
#516 RE: Joyetech eRoll
avatar

Das klingt doch gut... :O)
Hat vielleicht einer von Euch eine gute Idee, wie man eine eRoll mit sich "diskret" herumtragen könnte? (ausser im PCC).. Eine Handtasche besitze ich leider nicht..
Dann könnte die Andere immer fein aufladen...


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 10:11
#517 RE: Joyetech eRoll
avatar
Moderatorin

Zitat von Luni im Beitrag #516
Das klingt doch gut... :O)
Hat vielleicht einer von Euch eine gute Idee, wie man eine eRoll mit sich "diskret" herumtragen könnte? (ausser im PCC).. Eine Handtasche besitze ich leider nicht..
Dann könnte die Andere immer fein aufladen...


Also während der Arbeit ist die lose Roll in meiner Hosentasche und die zweite,die im PCC, in der anderen Hosentasche.

05.01.2013 16:09 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 16:10)
#518 RE: Joyetech eRoll
avatar

Hab heute miene Eroll von Amazon erhalten *freu*, aber habe einige Fragen vor der ersten Benutzung.

Muss ich vor der ersten Nutzung paar Tropfen Liquid auf den Verdampferkopf machen, damit sich der Geschmack voll entfalten kann? (Hab das mal hier irgendwo im Forum gelesen)
Wenn ja, an welcher Stelle? Am Ende wo die Tankpatrone raufkommt oder an der unteren Seite also vor dem Akku? Worauf muss man noch achten?

Sorry falls die Fragen schon zum hundersten Mal schon gestellt worden sind aber kann keine Info hier im Forum darüber finden.

Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 16:23
#519 RE: Joyetech eRoll
avatar

Zitat von kutisheh im Beitrag #518


Muss ich vor der ersten Nutzung paar Tropfen Liquid auf den Verdampferkopf machen, damit sich der Geschmack voll entfalten kann? (Hab das mal hier irgendwo im Forum gelesen)





Nicht unbedingt.
Die ersten zwei Züge schmecken zwar noch etwas seltsam, dann ist der Geschmack aber voll da.

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 16:37 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 16:38)
avatar  kasdorf
#520 RE: Joyetech eRoll
avatar

Zitat von Luni im Beitrag #516
Das klingt doch gut... :O)
Hat vielleicht einer von Euch eine gute Idee, wie man eine eRoll mit sich "diskret" herumtragen könnte? (ausser im PCC).. Eine Handtasche besitze ich leider nicht..
Dann könnte die Andere immer fein aufladen...

Hi,
habe meine PCC in eine Handy Tasche getan und die zweite Roll daneben.

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 20:02
#521 RE: Joyetech eRoll
avatar

Toll gelöst.Werde ich mir sofort kaufen.

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 00:30
avatar  Luni
#522 RE: Joyetech eRoll
avatar

Huhuu
Mein Set ist heute Nachmittag auch noch gekommen, freu. Also Vaping Paradise hat auch die neuen PCC´s...
Das Ding läd doch erstaunlich schnell und ich komme mit den Abständen wohl klar. Allerdings bin ich von den Selbstwicklern wohl etwas verwoehnt, ich brauche da fast den ganzen Tank, dass ich das Ding wieder weglegen kann. Da muss ich für die Arbeit wohl mit dem Nik-Gehalt hochgehen.
Ich hätte nicht gedacht, dass die kleinen Stengel so stabil sind. Man kann sie tatsächlich so in die Hosentasche stecken. Die Idee mit der Handy-Schutzhülle ist aber mehr als schick - das werde ich nachmachen.. :O))
Gute Nacht Ihr Liebhaber der kleinen, aber feinen Geräte. ;O)


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 11:09
#523 RE: Joyetech eRoll
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Zusammen,

eigentlich bin ich ja seit Monaten glücklich mit meinen DCTs aber bei der kleinen eroll ist mein HWV zum leben erwacht.

Nach einer Woche hab ich nun nachgegeben und hab eine bestellt. Bin gespannt wien Flitzebogen ob ich damit klar komme.

Das mit der Handytasche finde ich Klasse hab hier noch eine lila Handytasche fürn P4310 mal sehen ob der PCC da reinpasst.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 11:50
#524 RE: Joyetech eRoll
avatar

Also ich bin echt begeistert von der Eroll. Seit gestern habe ich sie in Betrieb und kann nur eins zur der Leistung sagen: WOW!!!

Dampf und Flash sehr gut, so wie es schon viele vor mir gesagt haben ist die Eroll ein super Einsteigergerät was bei mir ebenfalls zutrifft. Leider kann ich kein Feedback über den Geschmack geben, da meine Nase leicht verstopft ist und ich von dem Aroma nichts mitbekomme. :)

Ganz nebenbei: Da die Liquids gesundheitgefährdend sind, ist es schlimm wenn kleine Mengen auf der Haut oder im Mund gelangen? Wie streng muss man das sehen falls Oberflächen damit "kontaminiett" sind von dort auch gegessen wird?


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 12:43
avatar  herby68 ( gelöscht )
#525 RE: Joyetech eRoll
avatar
herby68 ( gelöscht )

hab mir auch son röllchen bestellt....jetzt sehe ich gerade was von Rillen....wo sind die ???? wie erkenn ich ob alt oder neue version.

danke

Herby


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht