Eure Meinung zum Dampfen wo das Rauchverbot greift?

  • Seite 4 von 7
23.11.2012 23:48
avatar  Conway
#76 RE: Eure Meinung zum Dampfen wo das Rauchverbot greift?
avatar

Zitat von Chris_Rock im Beitrag #73
Lieber Conway, ich finde, Nikotin als Schadstoff reicht. Behalte bitte im Kopf, dass der Sinn meines Posts nicht war, die geringere Schädlichkeit von Dampfen im Vergleich zu Pyros anzuzweifeln, sondern dass der Vergleich hinkt. Das tut im Übrigen auch jener zur Schwulenszene, denn die mögen mit ihrem offene Umgang die Weltanschauung ihrer intoleranten Mitmenschen gestört haben, körperlich geschadet haben sie aber niemandem. Und das ist genau der Punkt: Parfum und sexuelle Präferenzen können Mitmenschen stören, Nikotin schadet, egal wie wenig.


Lieber Chris_Rock,
ich bin mit nicht sicher ob Du den Thread nur auszugsweise gelesen hast, von daher möchte ich auf den Post #61 eingehen und ihn hier noch einmal Zitieren ->

"The study indicates no apparent risk to human health from e-cigarette emissions based on the compounds analyzed."

Gruß Conway


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 23:55
avatar  Baba
#77 RE: Eure Meinung zum Dampfen wo das Rauchverbot greift?
avatar

wenn sich die NRT (Nicht Raucher Taliban) regt sind sowieso alle argumente überflüssig! bei denen hilft nur ignorieren oder ein wirklich sehr grober keil

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 00:00
#78 RE: Eure Meinung zum Dampfen wo das Rauchverbot greift?
avatar

Zitat von Conway im Beitrag #76

"The study indicates no apparent risk to human health from e-cigarette emissions based on the compounds analyzed."



Conclusions: For all byproducts measured, electronic cigarettes produce very small exposures relative to tobacco cigarettes. The study indicates no apparent risk to human health from e-cigarette emissions based on the compounds analyzed.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 00:24
avatar  Conway
#79 RE: Eure Meinung zum Dampfen wo das Rauchverbot greift?
avatar

@Kettendampferin : Danke, thats what i mean ! Im Vergleich dazu kann Kaugummikauen oder ein billiges Parfüm durch Bluthochdruck zum Herzinfarkt führen. Siehe auch : http://www.bluthochdruck.de/folgen .

Ergo ... Freiheit für das Dampfen und nieder mit den LR Vertretern.

P.S. : Bitte nicht immer alles zu ernst nehmen ;)

VG Conway


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 02:08 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2012 02:08)
#80 RE: Eure Meinung zum Dampfen wo das Rauchverbot greift?
avatar

OMG weil Nikotin schädlich ist, soll das Dampfen unter das Nichtraucherschutzgesetz fallen...ich fasse es nicht.

Das Nichtraucherschutzgesetz ist dafür da, dass vor den Gefahren des Passivrauchens geschützt werden soll. Und zu mehr nicht!

Das könnt ihr jetzt deuteln wie ihr wollt! Das ist einfach so!

Wenn ich jemanden schade bzw. wenn ich meine Mitmenschen dem Passivrauchen aussetze, dann verlasse ich den Raum und gehe dahin, wo ich nur mir selbst schade.

Wenn ich jemanden schaden würde, wenn ich täglich 2 Flaschen Bier trinke, dann verlasse ich ebenso den Raum.
Aber auch in diesem Fall schade ich nur mir selbst und somit darf ich bleiben! Und genau so ist es mit dem Dampfen. Okay?


@Conway, ich bewundere ja schon deine Geduld hier.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 02:17
#81 RE: Eure Meinung zum Dampfen wo das Rauchverbot greift?
avatar

Ne es ist eben nicht okay!

Wie schon vorher mal erwähnt.. Anstand scheint manchen ein Frendwort zu sein

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 02:19 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2012 02:19)
avatar  Conway
#82 RE: Eure Meinung zum Dampfen wo das Rauchverbot greift?
avatar

@semikolon : "Eine offene Gesellschaft braucht Geduld. Rückschritte gibt es vor allem dort, wo sich Einwanderer sich von der Gesellschaft nicht angenommen fühlen. Je mehr man sich akzeptiert fühlt, desto weniger ist man anfällig für Extremismus." - Charles Taylor, www.taz.de "Wir denken in Blöcken", 30. März 2006

Ich hoffe der Zusammenhang mit dem Thread ist nachvollziehbar...

Gruß Conway


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 02:24
avatar  Conway
#83 RE: Eure Meinung zum Dampfen wo das Rauchverbot greift?
avatar

@Ihre Hohheit aeh Dudheit : Anstand kann aber auch bedeuten den anders denkenden bzw. anders handelnden (in diesem Fall Dampfer) einfach sein Ding machen zu lassen oder möchtest Du das Dampfen mit rülpsen oder pfurzen gleichstellen ?

Gruß Conway


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 02:24
#84 RE: Eure Meinung zum Dampfen wo das Rauchverbot greift?
avatar

Zitat von Ihre.Dudheit im Beitrag #81
Ne es ist eben nicht okay!

Wie schon vorher mal erwähnt.. Anstand scheint manchen ein Frendwort zu sein



Mir scheint, als würde Anstand und Gesundheitsrisiken hier im Threat manchmal verwechselt. Wenn es also um Anstand geht, dann stört mich jetzt dein Avatar.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 02:26
#85 RE: Eure Meinung zum Dampfen wo das Rauchverbot greift?
avatar

Nich so ganz.. Was hat jetzt Multikulturalismus mit Rauchverbot am Hut?

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 02:29
#86 RE: Eure Meinung zum Dampfen wo das Rauchverbot greift?
avatar

Zitat von Ihre.Dudheit im Beitrag #85
Nich so ganz.. Was hat jetzt Multikulturalismus mit Rauchverbot am Hut?




Der interessiert mich genauso wenig wie das Nikotin in den Dampfen, das niemandem schadet. Mich stört es einfach, dein Avatar und ich bitte dich es zu entfernen. Das wäre sehr anständig von dir mir gegenüber.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 02:30
avatar  Conway
#87 RE: Eure Meinung zum Dampfen wo das Rauchverbot greift?
avatar

Zitat von Ihre.Dudheit im Beitrag #85
Nich so ganz.. Was hat jetzt Multikulturalismus mit Rauchverbot am Hut?




Es geht um Geduld und um die eigene Akzeptanz des seins oder tuns, war aber letzendlich für semi bestimmt da ich keinen Bedarf habe den tieferen Sinn à Deatil auseinanderzunehmen. Hier verweise ich einfach mal auf die Posts von mir deutlich weiter oben, Stichwort Reflektion.

Gruß Conway


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 02:31
#88 RE: Eure Meinung zum Dampfen wo das Rauchverbot greift?
avatar

Zitat von Conway im Beitrag #83
@Ihre Hohheit aeh Dudheit : Anstand kann aber auch bedeuten den anders denkenden bzw. anders handelnden (in diesem Fall Dampfer) einfach sein Ding machen zu lassen oder möchtest Du das Dampfen mit rülpsen oder pfurzen gleichstellen ?

Gruß Conway


Tja Gayway oder wie immer Du heisst:

Wenn Du gerne rülpst oder furzt bei Anwesenheit anderer, wird sich Dein Freundes und Bekanntenkreis wahrscheinlich in Grenzen halten..

Ich bezweifel übrigens das Du die die TAZ liest. Du wirst sie nur zitiert haben um etwas Deiner Meinung nahc zu rechtfertigen, allerdings völlig aus dem Zusammenhang gerissen..

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 02:33
#89 RE: Eure Meinung zum Dampfen wo das Rauchverbot greift?
avatar

Zitat von semikolon im Beitrag #84




dann stört mich jetzt dein Avatar.

[/quote]

Mich stört Deines aber auch.. Und Nu?

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 02:34
#90 RE: Eure Meinung zum Dampfen wo das Rauchverbot greift?
avatar

Ich glaube hier wird mehreres völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Vielleicht ist es schon zu spät für Diskussionen. Ich habe schon an anderen Stellen geschrieben, dass ich Diskussionen nicht mag. Ich sage meine Meinung, nach der ich gefragt werde. Wenn dies dann mit Unhöflichkeit abgetan wird, dann rechtfertige ich mich einmal. Und für heute ist wirklich Schluss für mich.

Gute Nacht ;)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 02:35
#91 RE: Eure Meinung zum Dampfen wo das Rauchverbot greift?
avatar

Conway; Semikolon.. Ihr habt doch was miteinander ,oder?

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 02:37
avatar  Conway
#92 RE: Eure Meinung zum Dampfen wo das Rauchverbot greift?
avatar

Zitat von Ihre.Dudheit im Beitrag #88
Zitat von Conway im Beitrag #83
@Ihre Hohheit aeh Dudheit : Anstand kann aber auch bedeuten den anders denkenden bzw. anders handelnden (in diesem Fall Dampfer) einfach sein Ding machen zu lassen oder möchtest Du das Dampfen mit rülpsen oder pfurzen gleichstellen ?

Gruß Conway


Tja Gayway oder wie immer Du heisst:

Wenn Du gerne rülpst oder furzt bei Anwesenheit anderer, wird sich Dein Freundes und Bekanntenkreis wahrscheinlich in Grenzen halten..

Ich bezweifel übrigens das Du die die TAZ liest. Du wirst sie nur zitiert haben um etwas Deiner Meinung nahc zu rechtfertigen, allerdings völlig aus dem Zusammenhang gerissen..



@Ihre.Dudheit : Dein unterschwelliger Versuch mich zu beleidigen dürfte bei dem geneigten Leser wohl eher auf Unverständnis stossen. Offensichtlich konnte ich meine Argumentation Dir gegenüber nicht ausreichend transparent darstellen, sorry ! Ansonsten möchte ich ein anderes Zitat heranziehen "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!".


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 02:38
#93 RE: Eure Meinung zum Dampfen wo das Rauchverbot greift?
avatar

Zitat von semikolon im Beitrag #90
Ich glaube hier wird mehreres völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Vielleicht ist es schon zu spät für Diskussionen. Ich habe schon an anderen Stellen geschrieben, dass ich Diskussionen nicht mag. Ich sage meine Meinung, nach der ich gefragt werde. Wenn dies dann mit Unhöflichkeit abgetan wird, dann rechtfertige ich mich einmal. Und für heute ist wirklich Schluss für mich.

Gute Nacht ;)


Ist glaub auch besser so, scheint nicht Dein Tag zu sein..

Überschlaf Deine Postings besser noch einmal.

Nur wer Diskussionen nicht mag, sondern ausschließlich seine eigene Meinung vertritt:


><((((º>

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 02:40
#94 RE: Eure Meinung zum Dampfen wo das Rauchverbot greift?
avatar

Zitat von Conway im Beitrag #92


@Ihre.Dudheit : Dein unterschwelliger Versuch mich zu beleidigen dürfte bei dem geneigten Leser wohl eher auf Unverständnis stossen. Offensichtlich konnte ich meine Argumentation Dir gegenüber nicht ausreichend transparent darstellen, sorry ! Ansonsten möchte ich ein anderes Zitat heranziehen "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!".


Erklär es mir doch als wenn ich zwölf jahre alt wäre..

Vorallem den Zusammenhang zwischen Multikulti und Dampfen. Danke

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 02:44
avatar  ajax
#95 RE: Eure Meinung zum Dampfen wo das Rauchverbot greift?
avatar

Elende Postingschinder!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 02:45
avatar  Conway
#96 RE: Eure Meinung zum Dampfen wo das Rauchverbot greift?
avatar

@Ihre.Dudheit : Da ich schon damit Anfangen müsste, Dir den unterschied zwischen Multikulti und Einwanderen zu erklären; Du meine Worte in Bezug auf pfurzen und rülpsen nur fahrlässig gelesen hast, ist mir meine Zeit zu schade einen weiteren Versuch zu unternehmen dich in dieser Diskussion mitzunehmen. Sorry !


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 02:54
#97 RE: Eure Meinung zum Dampfen wo das Rauchverbot greift?
avatar

Mir eigentlich auch egal. Auf solche Dampfer wie Dich und Semikolon kann man ruhig verzichten..

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 03:10
avatar  Conway
#98 RE: Eure Meinung zum Dampfen wo das Rauchverbot greift?
avatar

Zitat von Ihre.Dudheit im Beitrag #97
Mir eigentlich auch egal. Auf solche Dampfer wie Dich und Semikolon kann man ruhig verzichten..




... Du solltest evtl. nicht grundsätzlich von Dir auf die Allgemeinheit schliessen, könnte sonst als Anzeichen für Psychosen gewertet werden. Das DU auf gewisse Dampfer verzichten kannst machen deine Posts in diversen Threads deutlich, aber betrifft das nur Dampfer oder kannst Du in Wirklichkeit auf 99% deiner Umwelt verzichten ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 03:15
#99 RE: Eure Meinung zum Dampfen wo das Rauchverbot greift?
avatar

Ich denke es reicht, oder? Es geht schon länger am Thema vorbei....

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2012 03:17
avatar  Conway
#100 RE: Eure Meinung zum Dampfen wo das Rauchverbot greift?
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #99
Ich denke es reicht, oder? Es geht schon länger am Thema vorbei....


Ja, leider...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht