Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)

  • Seite 6 von 16
02.07.2013 19:32
#126 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

Also ich hab nen orginalen Gamma 3.1 er aber wenn der preis sich bißchen eingependelt hat und zwischen 60-50 tacken liegt würde ich einen nehmen,..
nur mit der Ruhe,... läuft ja nicht weg und zwei gleichzeitig kann man ja auch nicht dampfen,.,.

Bulli A2 Klassik + MT, LS-T +MT, Vivi Nova, EGO-C + Ego -W| Träger :V2,ego Twist,ego , LavaTube c1, VMAX Chrome V3


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 20:10
#127 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

Zitat von KiezKickeR im Beitrag #126
Also ich hab nen orginalen Gamma 3.1 er aber wenn der preis sich bißchen eingependelt hat und zwischen 60-50 tacken liegt würde ich einen nehmen,..
nur mit der Ruhe,... läuft ja nicht weg und zwei gleichzeitig kann man ja auch nicht dampfen,.,.




Das sehe ich genau so

Lieben Gruß

Slimfilter

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 20:35
#128 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

Zitat von KiezKickeR im Beitrag #126
Also ich hab nen orginalen Gamma 3.1 er aber wenn der preis sich bißchen eingependelt hat und zwischen 60-50 tacken liegt würde ich einen nehmen,..
nur mit der Ruhe,... läuft ja nicht weg und zwei gleichzeitig kann man ja auch nicht dampfen,.,.


Wieso dass denn nicht. Birne links, Schokolade rechts und schon hast du Birne Helene....und doppelt so viel Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 22:08
#129 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

Soweit ich weis kostet er 85€ und soll genau so gut sein wie das Original, nur mit besserem Clear Window und besserem befüll Ventil. Ich hätte mir aber lieber einen besseren V3 Clon gewünscht, denn ich vertraue dem Ventil immer noch nicht. Wehre halt eine mögliche Fehlerquelle weniger.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 23:00
#130 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

Dann kauf Dir den ORIGINAL Kayfun Lite sado. Sorry,aber wer will bei dem Preis noch einen Clone.Und ob das Ventil wirklich besser ist,ist abzuwarten.Kann noch gar keiner wissen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 23:01
#131 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

Dann kauf Dir den ORIGINAL Kayfun Lite sado. Sorry,aber wer will bei dem Preis noch einen Clone.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 23:06 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2013 23:07)
avatar  Be-Bop
#132 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #131
Dann kauf Dir den ORIGINAL Kayfun Lite sado. Sorry,aber wer will bei dem Preis noch einen Clone.

genau so ist das... schau mein neues avatar, ich stehe drauf!


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 23:16
#133 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

....


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 23:20
#134 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

clone oder nicht clone, das ist hier...
ist doch sch....egal solange der clone gut gemacht ist, wer kauft sich denn heute noch nen originalen ody?
beim kayfun lite liegt die sache aber etwas anders für mich, da es für mich der kayfun ist auf den ich gewartet habe.
wer braucht schon nen ct oder die luftzugregulierung? ok das mit dem luftzug mag für manche ein argument sein, glücklicher weise finde ich den total
in ordnung so wie er ist, und endlich, endlich lässt sich das teil ohne krampf befüllen. den hätten die gleich so rausbringen sollen...


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 23:28
#135 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

Naja,gerade die Befüllung per Ventil beim 2.1 u. 3.1 finde ich Klasse.Nie probs gehabt und in wenigen sec. Befüllt,super.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 23:32
#136 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

Aber der Lite für die Kohle ala 3.0 natürlich Megacool. Besser gehts nicht


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 23:41
#137 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #135
Naja,gerade die Befüllung per Ventil beim 2.1 u. 3.1 finde ich Klasse.Nie probs gehabt und in wenigen sec. Befüllt,super.

.
Na siehste, geht doch.

Genau für diese Zielgruppe ist ja der Russian gedacht

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 05:29
#138 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

Jo,wenn es ihn in 2-3 Monaten dann vielleicht gibt Kauf ihn. Vorfinanzieren musst du ihn aber jetzt schon für Graf xy,damit er keine Verluste macht 8)Lol,Rock on!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 06:10
#139 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #135
Naja,gerade die Befüllung per Ventil beim 2.1 u. 3.1 finde ich Klasse.Nie probs gehabt und in wenigen sec. Befüllt,super.


Ich muss zugeben, ich habe am Anfang auch gedacht, die Befüllung über das Ventil wäre super und habe das hier sogar mal gepostet aber bei mir war es innerhalb einer Woche verdreckt und hat nicht mehr so funktioniert, wie es sollte. Mir schrieb jemand, man müsse es jede Woche durchspülen, damit es einwandfrei funktioniert.

Ich finde das lästig, da mache ich viel lieber eine Schraube auf und kippe einfach rein. Die Leute, die noch ganz andere Probleme mit ihren Ventilen hatten, habe ich dabei noch gar nicht erwähnt.

Und wie schon jemand schrieb, ob das Ventil beim Clone besser funktioniert, ist reine Spekulation - wahrscheinlich "Wunschdenken".


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 07:13
avatar  77501
#140 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

Zitat von markus1968 im Beitrag #139
Mir schrieb jemand, man müsse es jede Woche durchspülen, damit es einwandfrei funktioniert.

Kommt alleinig auf das verwendete Liquid an. Ich spüle das Ventil alle 4-6 Wochen, d.h. bei jeder zweiten, neuen Wicklung. Funktioniert bis dato ohne Probleme.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 07:44 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2013 07:46)
#141 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

Also, ich habe nur Menthol gedampft - eigentlich nicht dafür bekannt, dass es sehr klebrig ist und noch gut einer Woche, hat das Ventil nicht mehr so funktioniert wie es sollte. Aber das ist auch egal, ich finde die Befüllung über die Schraube trotzdem angenehmer.
Vor allem weiß ich, dass daa auch in einem halben Jahr oder auch in einem Jahr noch sicher funktioniert, was man wohl beim Ventil nicht unbedingt sagen kann.
Die Idee der Befüllung über das Ventil ist im Prinzip genial - die Umsetzung ist aus meiner Sicht jedoch noch verbesserungswürdig.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 13:00
#142 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #131
Dann kauf Dir den ORIGINAL Kayfun Lite sado. Sorry,aber wer will bei dem Preis noch einen Clone.

Ja ich würde mir den Lite Kay holen wenn er verfügbar wehre, aber da ist es das gleiche wie beim Kay 3.1 . Er ist nicht verfügbar!! Also Dämpfe ich fröhlich meine 804er und warte was passiert. Denn die sind immer verfügbar !! Dampfen ,schmecken wie alle Verdampfer dieser Bauart sehr gut. Außerdem geht hier noch ein riesen Danke an Siggi aus der Küche der meinen 804er mit einem besonderen Extra ausgestattet hat was ihn zu was ganz besonderem macht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 16:26
#143 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 17:29
avatar  HarryB
#144 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

Das ist natürlich zu beachten!
Schnell sind 'se ja!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 17:35
#145 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

Wenn diese neue abgespeckte Version auch bei zeiten rauskommt...Super!
Jetzt noch einen netten günstigen Preis dazu....und der rest des Jahres ist gerettet.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 17:52
#146 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

Der "Lite Sockel mit Luftregulierung" .

Tja, was die einen nicht machen bringen die anderen.
Jedenfalls schon interessant.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 02:59
#147 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

Sehr interessant. 69euro,Presale,Monate wartezeit. Kein plan wie die quali wirklich ist


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 11:14
#148 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

Zitat von hsvtermi im Beitrag #147
Sehr interessant. 69euro,Presale,Monate wartezeit. Kein plan wie die quali wirklich ist


Wo das denn ?

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 11:28
#149 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

Zitat von DampfGut im Beitrag #148
Zitat von hsvtermi im Beitrag #147
Sehr interessant. 69euro,Presale,Monate wartezeit. Kein plan wie die quali wirklich ist


Wo das denn ?



Ich nehme an, er redet vom HSV, Eintrittspreisen, Wartezeiten bis sie mal gewinnen ...

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 11:38
#150 RE: Die Clone Verschwörung - oder triff den Russen 3.1 :)
avatar

Zitat
Sehr interessant. 69euro,Presale,Monate wartezeit. Kein plan wie die quali wirklich ist


Im zitierten Video wird der Preis von 60 brit. Pfund = ca. 70 Euro genannt. Und den großen Russian hat bisher ja auch noch kein normaler Nutzer gesehen. Von daher ist die Aussage schon nicht ganz verkehrt. Wenn ich an Stelle des Originalherstellers (SM) wäre, würde ich einfach "zurückclonen" (Luftzug dazu) und der "Russian"-Spuk wäre sicher schnell vorbei. Ein Lite mit Zugregulierung würde mich auch reizen, zumal er nicht mehr mit dieser m.E. völlig beknackten Beschichtung daherkommt.........


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht