Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Kayfun Lite

#576 von koniz , 05.07.2013 16:29

erklärbärmodus ist aktiviert :-D


Beste Grüße
Koni


 
koniz
Beiträge: 298
Registriert am: 29.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Siegen


RE: Kayfun Lite

#577 von DampfGut , 05.07.2013 16:33

Zitat von Hemingway im Beitrag #575
... so viele wissen es gleichzeitig besser


Wissen besser - Besser Wissen - Besserwisser .....

Ich denke, hier wurde die Antwort gewusst und korrekt erklärt. Nicht mehr und nicht weniger.

Diese Überschneidungen kommen natürlich vor. Man sollte das schreiben sperren sobald jemand schon schreibt


Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)


 
DampfGut
Beiträge: 1.633
Registriert am: 02.04.2013
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 05.07.2013 | Top

RE: Kayfun Lite

#578 von Vapor^Tom , 05.07.2013 16:40

Hans
das mag bei dir funktionieren, bei mir und anderen wohl nicht. Der 3.1 Fred ist voll davon...und du kannst es nachlesen ;)
Darum will ich Lite-Fred nicht weiter darauf eingehen

edit: und nein, ich werde mein Zugverhalten nicht mehr an einen Verdampfer anpassen!


Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 
Vapor^Tom
Beiträge: 13.993
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 05.07.2013 | Top

RE: Kayfun Lite

#579 von Hemingway , 05.07.2013 17:03

Laut Arkady von SM ist es so, wie ich es beschrieben habe. Aber lassen wir es dabei. Zwei Ärzte, 3 Diagnosen.

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #578
edit: und nein, ich werde mein Zugverhalten nicht mehr an einen Verdampfer anpassen!

.. das mache ich ganz unbewusst. Dampfe nach Deinen Großkalibern mal eine von Deinen alten ego-Ts, und Du wirst es sehen.


Gruß
Hemingway aka HansDampft


 
Hemingway
Beiträge: 342
Registriert am: 11.03.2012
Geschlecht: männlich


RE: Kayfun Lite

#580 von Jaydee38 , 05.07.2013 17:54

Hallo Litees,

ich hänge mich mal hier mit rein. Gestern bei InTaste bestellt, heute schon da . Wahnsinn InTaste!
Direkt mal kurz gebadet und frisch ans wickeln. Bin Neu-Selbstwickler, habe erst vor ca. 1 Woche mit nem BT-XL angefangen und nun bei dem Kayfun lite zuschlagen "müssen". ;-)
Also keine großen Erfahrungen mit der Wickelei und schon gar nicht mit Kayfun-Style, aber Navys S-Wicklung habe ich einigermaßen hinbekommen. Auf jeden Fall dampft es mindestens schonmal genauso gut wie eine neue Wicklung beim BT-XL. Vielleicht habe ich die Fasern am Liquidkanal noch etwas zu lange gelassen, aber ich geb dem Wick ne Chance. Zumindest kokelt es nicht und dampft gscheit...

Jetzt habe ich nur ein Problem. Ich weiß noch nicht welcher Verdampfer auf welchen Akkuträger soll oder muss.
Der Kayfun auf PV SS 2.5 und der BT auf Innokin SVD oder anders rum.
Anbei mal ein Bildchen...



Grüße
Jaydee




Jetzt: ProVari 2.5 SS mit Taifun GT / Kayfun Lite, Innokin SVD mit BT-XL, Innokin SVD mit Kayfun Lite oder Kanger ProTank, Vmod XL mit 510er 1,5 Ohm LR.
Früher: Ego-T, Magictube, Megatank


 
Jaydee38
Beiträge: 157
Registriert am: 23.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essenheim bei Mainz


RE: Kayfun Lite

#581 von Vapor^Tom , 05.07.2013 18:02

Bei deiner Geschmacksentscheidung kann ich dir nicht helfen ;)
Aber es freut mich doch zu lesen, daß selbst Wickelanfänger kein Problem mit dem Lite haben.
Also wickeln ist kein Hexenwerk, ums mit Friedel´s Worten zu umschreiben


Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 
Vapor^Tom
Beiträge: 13.993
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 05.07.2013 | Top

RE: Kayfun Lite

#582 von Bernie , 05.07.2013 18:06

Zitat von Jaydee38 im Beitrag #580
...
Jetzt habe ich nur ein Problem. Ich weiß noch nicht welcher Verdampfer auf welchen Akkuträger soll oder muss.
Der Kayfun auf PV SS 2.5 und der BT auf Innokin SVD oder anders rum.

Wie soll man Dir da einen Ratschlag geben ohned ich damit zu erschlagen? Mach es doch salomonisch: Eine Woche mit dem PV und danach Wechsel zum SVD
Danach kannst Du sicherlich selbst erkennen, was dir besser gefällt...


Werde auch Mitglied in der


 
Bernie
Beiträge: 4.128
Registriert am: 13.06.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: Kayfun Lite

#583 von Jaydee38 , 05.07.2013 18:06

Ja Wickeln ist echt kein Hexenwerk. Mit bisschen Ruhe geht das erlernen recht fix.

Anbei nochmal die Kombi mit SVD...



Grüße Jaydee




Jetzt: ProVari 2.5 SS mit Taifun GT / Kayfun Lite, Innokin SVD mit BT-XL, Innokin SVD mit Kayfun Lite oder Kanger ProTank, Vmod XL mit 510er 1,5 Ohm LR.
Früher: Ego-T, Magictube, Megatank


 
Jaydee38
Beiträge: 157
Registriert am: 23.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essenheim bei Mainz


RE: Kayfun Lite

#584 von Jaydee38 , 05.07.2013 18:13

Die Größe passt ja so. Allerdings ohne Akku im SVD ;-))) Mit 18650 wird das n Mordsdrum.




Grüße
Jaydee




Jetzt: ProVari 2.5 SS mit Taifun GT / Kayfun Lite, Innokin SVD mit BT-XL, Innokin SVD mit Kayfun Lite oder Kanger ProTank, Vmod XL mit 510er 1,5 Ohm LR.
Früher: Ego-T, Magictube, Megatank


 
Jaydee38
Beiträge: 157
Registriert am: 23.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essenheim bei Mainz


RE: Kayfun Lite

#585 von deadly , 05.07.2013 18:14

also wickeln ist kein hexenwerk... aber wenn ich dran denk wie ich über den oberen draht geflucht hab (dsk8 seitlich montiert und hochgeklappt) als er mir zum 5ten mal oben an der schraube vorbei anstatt da schön reingeklemmt zu werden... es gibt wicklungen die sehr gut schmecken aber bei denen man schon etwas mehr ruhe braucht.


deadly  
deadly
Beiträge: 760
Registriert am: 28.07.2012
Ort: ZentralBayern


RE: Kayfun Lite

#586 von Jaydee38 , 05.07.2013 18:16

Hehe mein Vorteil ist vielleicht, dass ich meistens pure Basis dampfe. Geschmack somit recht egal ;-))




Jetzt: ProVari 2.5 SS mit Taifun GT / Kayfun Lite, Innokin SVD mit BT-XL, Innokin SVD mit Kayfun Lite oder Kanger ProTank, Vmod XL mit 510er 1,5 Ohm LR.
Früher: Ego-T, Magictube, Megatank


 
Jaydee38
Beiträge: 157
Registriert am: 23.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essenheim bei Mainz


RE: Kayfun Lite

#587 von Bernie , 05.07.2013 18:16

Zitat von Jaydee38 im Beitrag #584
Die Größe passt ja so. Allerdings ohne Akku im SVD ;-))) Mit 18650 wird das n Mordsdrum.




Grüße
Jaydee

Ach Gott, da kennst du wohl nicht die langen Kayfun-Kombis hier:


Werde auch Mitglied in der


 
Bernie
Beiträge: 4.128
Registriert am: 13.06.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: Kayfun Lite

#588 von Jaydee38 , 05.07.2013 18:19

OMG





Jetzt: ProVari 2.5 SS mit Taifun GT / Kayfun Lite, Innokin SVD mit BT-XL, Innokin SVD mit Kayfun Lite oder Kanger ProTank, Vmod XL mit 510er 1,5 Ohm LR.
Früher: Ego-T, Magictube, Megatank


 
Jaydee38
Beiträge: 157
Registriert am: 23.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essenheim bei Mainz


RE: Kayfun Lite

#589 von deadly , 05.07.2013 18:22

ach für das teil kommt der aerovape s raus, damit er ihn endlich länger machen kann... immerhin war er bisher ja auf die mund-arm-feuerknopf länge limitiert^^ wusste doch das der lagesensor nen vorteil haben muss


deadly  
deadly
Beiträge: 760
Registriert am: 28.07.2012
Ort: ZentralBayern


RE: Kayfun Lite

#590 von Llyrana , 05.07.2013 18:26

Wieviel Liter Fassungsvermögen der Tank wohl haben mag.... (grübel)

Cheers
Llyrana


=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=


 
Llyrana
Beiträge: 1.104
Registriert am: 11.03.2012
Geschlecht: männlich


RE: Kayfun Lite

#591 von Bloodhunter , 05.07.2013 18:31

Zitat

Ach Gott, da kennst du wohl nicht die langen Kayfun-Kombis hier:





Mal was kleines für unterwegs


Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.


 
Bloodhunter
Beiträge: 4.759
Registriert am: 23.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Kayfun Lite

#592 von Ulrich , 05.07.2013 18:32

Zitat von Bernie im Beitrag #587
...

Ach Gott, da kennst du wohl nicht die langen Kayfun-Kombis hier:





ein echtes Kunstwerk...


Gruß Uli


 
Ulrich
Beiträge: 20.473
Registriert am: 18.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Taunus/Hessen


RE: Kayfun Lite

#593 von Bernie , 05.07.2013 18:50

Zitat von Llyrana im Beitrag #590
Wieviel Liter Fassungsvermögen der Tank wohl haben mag.... (grübel)

Cheers
Llyrana

Wenn ich die einzelnen Makrolontanks so durchzähle, dann komme ich auf 5 Doppel-Teile - mit je 15,5 ml pro Doppeltank (laut Webseite) = 77,5ml... und unten 1x mit Dampferkammer= 6,5ml Fassungsvermögen -> macht insgesamt 84 ml

... und dampfen kann man damit auch noch - siehe hier:


Werde auch Mitglied in der


 
Bernie
Beiträge: 4.128
Registriert am: 13.06.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: Kayfun Lite

#594 von Bloodhunter , 05.07.2013 18:55

Sieht eher wie ein Flötenspiel aus


Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.


 
Bloodhunter
Beiträge: 4.759
Registriert am: 23.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Kayfun Lite

#595 von Bernie , 05.07.2013 19:43

Zitat von Bloodhunter im Beitrag #594
Sieht eher wie ein Flötenspiel aus

oder hier ein anderer Megaselbstwickler mit noch mehr ml


Werde auch Mitglied in der


 
Bernie
Beiträge: 4.128
Registriert am: 13.06.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: Kayfun Lite

#596 von Bloodhunter , 05.07.2013 19:47

den will ich aber nicht "Wickeln"


Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.


 
Bloodhunter
Beiträge: 4.759
Registriert am: 23.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Kayfun Lite

#597 von Wolfman Jack , 05.07.2013 19:49

Zitat von Bernie im Beitrag #595
Zitat von Bloodhunter im Beitrag #594
Sieht eher wie ein Flötenspiel aus

oder hier ein anderer Megaselbstwickler mit noch mehr ml







Gibt's auch noch ein Bild mit dem passenden Akkuträger dazu?



 
Wolfman Jack
Beiträge: 677
Registriert am: 12.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: ...offen für alles was dampft...


RE: Kayfun Lite

#598 von Bloodhunter , 05.07.2013 19:55

Passt der etwa nicht auf jeden "eGo "


Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.


 
Bloodhunter
Beiträge: 4.759
Registriert am: 23.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Kayfun Lite

#599 von Wolfman Jack , 05.07.2013 19:58

Zitat von Bloodhunter im Beitrag #598
Passt der etwa nicht auf jeden "eGo "


Naja, der wäre dann ein wenig Kopflastig, gell!



 
Wolfman Jack
Beiträge: 677
Registriert am: 12.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: ...offen für alles was dampft...

zuletzt bearbeitet 05.07.2013 | Top

RE: Kayfun Lite

#600 von Llyrana , 05.07.2013 20:09

Zitat von Bernie im Beitrag #595
Zitat von Bloodhunter im Beitrag #594
Sieht eher wie ein Flötenspiel aus

oder hier ein anderer Megaselbstwickler mit noch mehr ml








Ahhhh der neue Kayfun MINI V3 !!!


=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=


 
Llyrana
Beiträge: 1.104
Registriert am: 11.03.2012
Geschlecht: männlich


   

Selbstwickler gesucht mit Durchmesser ähnlich eGo Akku.
Suche DualCoil MC+Watte

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen