HNS86 aus Niedersachsen stellt sich vor

23.07.2013 15:00
avatar  HNS86
#1 HNS86 aus Niedersachsen stellt sich vor
avatar

Hallo liebe Mitglieder,
Ich bin Hannes, 26 Jahre alt, und komme aus dem schönen Niedersachsen, genauer gesagt aus Braunschweig. Ich dampfe seit Sommer 2011, arbeite bei einem bekannten deutschen Onlineshop für E-Zigaretten und Zubehör, sitze so also direkt an der Quelle ;-) und probiere dadurch immer viele neue Liquids und Geräte aus. Ich bin zum Dampfen gekommen als ich eben bei diesem Shop angefangen habe zu arbeiten und habe schnell Gefallen daran gefunden. Tabakliquids kommen mir garnicht (nur zum Testen) in den Tank, da ich vorallem süße Fruchtliquids bevorzuge. Außerdem bevorzuge ich es beim Dampfen möglichst viel Dampf zu ziehen (hoffe ihr wisst wie ich das meine?), viel Nikotin muss es allerdings nicht sein.

Ich lese schon länger immer mal wieder im Dampfertreff mit, bin aber eigentlich nicht so der "Forentyp". Da es hier aber immer wieder interessante Diskussionsthemen gibt an denen ich mich mit meiner Meinung und auch meinem Fachwissen gerne teilnehmen würde, habe ich mich jetzt endlich angemeldet und möchte in Zukunft häufiger vorbeischauen.

Ich habe mir die Forenregeln durchgelesen und um transparent zu bleiben gleich geschrieben, dass ich in der Branche arbeite, da ich es so verstanden habe, dass man das tun soll. Den Namen des Shops habe ich jetzt nicht erwähnt, da ich mir nicht sicher bin ob die bloße Angabe meiner Arbeitsstelle hier schon als Werbung aufgefasst wird.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 15:05
avatar  Effe
#2 RE: HNS86 aus Niedersachsen stellt sich vor
avatar

Herzlich willkommen im Dampfertreff Hannes!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 15:05
#3 RE: HNS86 aus Niedersachsen stellt sich vor
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Du bist nun, unserem Regeln gemäß, als "Händler ohne Shop" freigeschaltet.
Damit hast du nicht auf jeden Bereich Zugriff, aber ich denke, daß du dennoch an genug Diskussionen hier wirst teilnehmen können.

Viel Spaß im DTF

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 16:00
#4 RE: HNS86 aus Niedersachsen stellt sich vor
23.07.2013 16:15
avatar  bonsai
#5 RE: HNS86 aus Niedersachsen stellt sich vor
23.07.2013 21:19
avatar  Ulrich
#6 RE: HNS86 aus Niedersachsen stellt sich vor
avatar

Hi Hannes,

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 11:09
#7 RE: HNS86 aus Niedersachsen stellt sich vor
avatar
Moderatorin

Hi Hannes

bei den gemütlichen Dampfern

Schade, dass es Dir hier nicht gefällt, wie Du es im Nachbarforum klar und deutlich erläutert hast. Aber Du hast inzwischen erfahren müssen, dass es dort auch ähnlich restriktive Regeln für Händler gibt. Das ist nun mal so in Dampferforen, und steht sogar sehr deutlich und nicht zu überlesen in den Regeln, die Du ja bei der Registrierung akzeptiert hast.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht