Problem Kanger Evod BCC

  • Seite 2 von 2
18.08.2013 10:38
avatar  Gismo
#26 RE: Problem Kanger Evod BCC
avatar

So. Hab gestern meine EVODs wieder bekommen...
Die Teile wurden wohl gereinigt, ich denke im Ultraschallbad, da ich beide auch schonmal ausgespült hatte.
Naja. Funktionieren wieder... Hab halt den Versand zweimal selbst bezahlen müssen... Sehr ärgerlich...


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2013 18:41
avatar  Gismo
#27 RE: Problem Kanger Evod BCC
avatar

Nochmal ein kleines update...
Habe mir die Luftlöcher am Verdampferträger nocheinmal genau angeschaut und zum Glück bevor ich die EVODs eingeschickt hatte ein Foto gemacht...
Man kann deutlich erkennen das nun ein Grat nach außen steht..
Ich werde dampfplanet nocheinmal damit konfrontieren da ich es unverschämt finde das mir erzählt wird das die teile nur gereinigt wurden.
Aufjedenfall werde ich da nicht mehr bestellen...


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 05:48 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 05:49)
avatar  Teki72
#28 RE: Problem Kanger Evod BCC
avatar

Zitat von Gismo im Beitrag #27
Man kann deutlich erkennen das nun ein Grat nach außen steht..
.... da ich es unverschämt finde das mir erzählt wird das die teile nur gereinigt wurden.
Aufjedenfall werde ich da nicht mehr bestellen...


Ich weis zwar nicht was Du mit dem Grat meinst, ist auch egal. Hauptsache die Teile funktionieren wieder, aber bei 6,15 EUR würde ich nicht erwarten, eine ausführliche Fehleranalyse und Fehlerbehebungsprotokoll erwarten. Da würde ich (wenn ich ein Händler wäre) auch nur einen Standarttext zu senden, ohne irgendeinen tiefgründigeren Hintergrund, einem Kunden etwas bewusst verschleiern zu wollen.

An dem Verdampfer hat der Händler sowieso nichts verdient, Deine Supportanfrage zu beantworten, sich das Teil anzugucken, auszutauschen, neu einzupacken, neu zu versenden (Arbeitslohn) etc ...
Von daher empfehle ich die Kirche im Dorf zu lassen und deswegen nicht den Händler als "unverschämt" darzustellen. Es gibt ganz andere Sachen über die man sich im Leben oder als Dampfer so aufregen könnte. Der Support hat in meinen Augen einwandfrei funktioniert. Supportanfrage versendet, Antwort bekommen, (Anfängerfehler seitens Händler vermutet) Defekten Verdampfer eingeschickt. Austauschverdampfer bekommen und gut ist. Und NEIN ich arbeite nicht für DP, habe aber da schon ganz andere Sachen erlebt im Onlinehandel...
Wünsche allen eine angenehme Arbeitswoche noch...


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2013 06:34
avatar  Gismo
#29 RE: Problem Kanger Evod BCC
avatar

Du kannst das sehen wie du willst...
Für mich ist das eine Unverschämtheit...
Schon deswegen das man es beim ersten mal aufs liquid geschoben hat ohne näher darauf einzugehen...
Und egal wie viel das teil kostet. Es hat zu funktionieren... Löcher durch bzw Aufbohren hätte ich auch gekonnt. Aber da ich Garantie auf die teile habe Fummel ich nicht selbst dran rum... Ich musste nun zweimal den Versand bezahlen... Es ist nicht mein Problem wenn die daran nix mehr verdienen... Ich wurde hier jedenfalls veräppelt in meinen Augen und so hab ich das dem Support auch geschrieben... Ich bestelle dort nichts mehr..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht