Wer wickelt mir ESS Mesch für AGA-W

21.12.2013 19:29 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2013 19:30)
#1 Wer wickelt mir ESS Mesch für AGA-W
avatar

Da ich mich im ESS wickeln versucht habe u. dieses schon beim oxidieren des Mesch (trotz Wickelvideos auf You Tube) scheiterte,möchte/wollte ich mal anfragen ob mir vieleicht jemand hier aus dem Forum 4x ESS Wicklungen für meine AGA-W´s anfertigen könnte/würde,natürlich gegen Selbstkosten erstattung + Porto [

Danke schon mal vorab für Eure Hilfe

in diesem Sinne
dampfenden Gruß

DAMPFEN ist COOL

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 19:32
avatar  smoked
#2 RE: Wer wickelt mir ESS Mesch für AGA-W
avatar

Wie genau 'scheitert' es denn? Vielleicht läßt sich das ja per Ferndiagnose beheben, ist ja kein Voodoo.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 23:08
#3 RE: Wer wickelt mir ESS Mesch für AGA-W
avatar

Es hapert beim oxidieren u. wickeln,wenn ich alles meine fertig zu haben u. es im AGA-W einbaue funzt garnichts mehr!?

Ich habe schon dieverse GF u. Silikat gewickelt klappte alles einwandfrei aber bei ESS Mesch FUNZT garnichts mehr ;(((

in diesem Sinne
dampfenden Gruß

DAMPFEN ist COOL

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2013 10:55
#4 RE: Wer wickelt mir ESS Mesch für AGA-W
avatar

Hätte immer noch Bedarf an 4x ESS Wicklungen für meine 2 AGA-Ws ;o)))

in diesem Sinne
dampfenden Gruß

DAMPFEN ist COOL

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht