Aspire Nautilus der neue Stern?

  • Seite 7 von 35
29.01.2014 22:12
avatar  Riess91
#151 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Ja der klon ist ja eine andere geschichte ;) aero tank find ich zum beispiel besser als nautilus , viva novas sind zum kotzen , ich hab genau drei akkuträger und einen spinner und komm perfekt klar dazu zwei selbstwickler und 5 clearos


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 22:17
avatar  Riess91
#152 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Und ich kann mit dem spinner nicht mal einen tag dampfen ubd mit einem provari zb komm ich drei tage ohne laden aus


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 22:19
avatar  Riess91
#153 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Aja probier mal ein anderes liquid vielleicht eine andere geschmacksrichtung vielleicht hast du dann mehr geschmack


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 22:21
#154 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

wg. grober Beleidigung

Ich rede vom nautilus und nicht vom kayfun, dr kayfun schmeckt aber mir ist das gewickle zu kompliziert. Also noch einmal ich rede hier von dem nautilus und darum geht es in diesem thread ja auch


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 22:22
#155 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Hab nach den Vivis die ich lange mehr schlecht yls recht benutzt habe erst nen Magoo Selbstwickler gekauft ! Bekomme da aber weder richtig Dampf noch Geschmack raus !

Als nächstes kam der Nautilus ! Wie die mehrheit hier erst Klasse dann Misst !

Dampfe jetzt 5 Tage den Aero tank und bin zufrieden ! Ganz ordentlicher Dampf und Geschmack ! Hoffe die bringen bald andere töpfchen für den Nautilus so das der auch Funktioniert gefällt mir aufm Akkuträger optisch viel besser !!!

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 22:25
avatar  goerkel
#156 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Zitat von Freidenker im Beitrag #154
Ich rede vom nautilus und nicht vom kayfun, dr kayfun schmeckt aber mir ist das gewickle zu kompliziert. Also noch einmal ich rede hier von dem nautilus und darum geht es in diesem thread ja auch

reg dich doch nicht so auf und freu dich ueber jeden vorschlag

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 22:27
#157 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

wg. grober Beleidigung

Ja okay mache mir einen vorschlag, akkuträger und verdampfer den ich nicht selbst zusammenbauen muss


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 22:30
avatar  Riess91
#158 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Provari als akkuträger oder vamo v5 oder semovar dazu wenn du keine selbstwickler magst aero tank würd ich zurzeit als einen der besten einschätzen


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 22:31
avatar  goerkel
#159 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Zitat von Freidenker im Beitrag #157
Ja okay mache mir einen vorschlag, akkuträger und verdampfer den ich nicht selbst zusammenbauen muss


freidenker ich habe am anfang auch miit meinen egos und den ce5 gedanpft-bis mir diverse leute in den foren vorschlaege zu akkutraegern und ss-verdampfern gemacht haben-es gibt nichts besseres fuer ein schoenes dampferlebnis und wenn man die hardware erst mal hat-gibt es wenig folgekosten-ich steh total auf troepfler

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 22:46
#160 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

wg. grober Beleidigung

Ja aerotank habe ich, der ist gut


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 22:47
#161 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Vamo V5 ES mit Kanger Aerotank. Auch optisch sehr annehmbar.

Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter...



...just originals, no clone crap...

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 22:48
avatar  Riess91
#162 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Was auch gut dazu passt ist ein zmax v5


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 22:49
#163 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

wg. grober Beleidigung

Habe beim aerotank allerdings den singlecoil rngemqcht, weil der dual coil einfach nicht schmeckt. Tröpfler kommt nicht in frage, weil ich cq 10 ml liquid pro tag verdampfe. Bin allerdings mittlerweile auf 0.75 mg nikotin angelangt. Also ganz wchön runtergemischt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 22:51
#164 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Richtig, aber die Ein-klick Bedienung und der teils schwache Taster bei höherem Preis lässt die Vamo da eher als Sieger vom Platz gehen.

Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter...



...just originals, no clone crap...

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 22:53
#165 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

wg. grober Beleidigung

Mit den akkuträgern ist es einfach so, dass ich da wirklich ein gebranntes kind bin. Hatte lavatube und lryder robust, die sind wirklich wchlecht. War richtig enttäuwcht. Viel weniger leistung als eine tist


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 22:54
avatar  Riess91
#166 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Ja ist richtig ist mein unterwegs gerät aber bin sehr zufrieden damit der heizt den nautilus richtig ein


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 22:55
#167 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

wg. grober Beleidigung

Ich eiss auch nicht wo man eine vamo mit allem drum und dran herbekommt ohne vorher ein buch zu lesen was man da alles braucht. Ladegeröt und akkus usw


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 22:55
avatar  goerkel
#168 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Zitat von Freidenker im Beitrag #163
Habe beim aerotank allerdings den singlecoil rngemqcht, weil der dual coil einfach nicht schmeckt. Tröpfler kommt nicht in frage, weil ich cq 10 ml liquid pro tag verdampfe. Bin allerdings mittlerweile auf 0.75 mg nikotin angelangt. Also ganz wchön runtergemischt.

den tropfler habe ich nur nebenher am laufen,fuer unterwegs zum gassi,ego twist mit protank-mini oder evod und zu hause grosse akkutraeger mit rocket,taitun,cobra

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 22:55
avatar  Riess91
#169 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

In welcher Preisklasse wäre deine ideale Vorstellung von einem akkuträger Freidenker?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 22:59
#170 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

wg. grober Beleidigung

Ich denke mal hundert euro sollten genug sein


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 23:01
avatar  goerkel
#171 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Zitat von Freidenker im Beitrag #170
Ich denke mal hundert euro sollten genug sein

dafuer bekommst du doch was ordentliches

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 23:05
avatar  Riess91
#172 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Stimmt da bekommst schon was gutes mit ladegerät und akku.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 00:08
avatar  croaky
#173 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Soo... ich kann nun mit Sicherheit sagen das der Nautilus ein Nachflußproblem hat.
4. Kopf, Draht noch sauber. Und ich habe Dry Hits.
Nach dem Öfnnen und Schließen des Tanks funktioniert es für 5-10 Züger wieder und dann muss ich das Spiel wiederholen.

Also wirklich ausgereift ist anders.
Selbst auf dem größten Luftloch ist der Unterdruck anscheinend so hoch das die Verdampferkammer trocken bleibt.
Und egal wie fest (oder eben nicht) ich den Tank zusammenschraube: Das Problem ist bei mir reproduzierbar.

Das einzige was mir jetzt noch einfallen würde wäre es mal reines PG-Liquid zu testen.
Leider habe ich nichts zu Haus. Werde ich mir wohl mal bestellen müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 00:38 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2014 00:40)
avatar  smoked
#174 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Zitat
Selbst auf dem größten Luftloch ist der Unterdruck anscheinend so hoch das die Verdampferkammer trocken bleibt


Gerade auf dem größten Luftloch sind eher dry hits zu erwarten als auf dem kleinsten, da dann der Unterdruck im Kamin am niedrigsten ist und dem Unterdruck im Tank weniger entgegenzusetzen hat (= weniger Liquid fliesst nach).


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 00:45
avatar  croaky
#175 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Zitat von smoked im Beitrag #174

Zitat
Selbst auf dem größten Luftloch ist der Unterdruck anscheinend so hoch das die Verdampferkammer trocken bleibt

Gerade auf dem größten Luftloch sind eher dry hits zu erwarten als auf dem kleinsten, da dann der Unterdruck im Kamin am niedrigsten ist und dem Unterdruck im Tank weniger entgegenzusetzen hat (= weniger Liquid fliesst nach).



Man merkt, das ist nicht mein Spezialgebiet.
Danke für den Hinweis.

Hab ja noch ein paar Stündchen Nachtschicht.
Da kann ich also noch ein bisschen am "Rad drehen".
Mal gucken ob sich das irgendwie lösen lässt.
Wäre echt zu schade um das Ding.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht