Magoo: Warum jetzt noch einen Ithaka?

  • Seite 2 von 4
05.01.2014 14:47 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 14:51)
#26 RE: Magoo: Warum jetzt noch einen Ithaka?
avatar

Gibt es nicht in jeden Hobby oder in jeden verdammten "normalen" Alltagsbereich eben auch die sog. "Schwanzverlängerungen und Silikoneinsätze" ???

Als Kritiker wird man schnell zum "Neidhammel", dem es nur darum geht nicht akzeptieren zu können, das es auch Menschen gibt die bereit sind 200€ für einen SWVD auszugeben.
Oder man wird mit "pseudotechnischen" oder "pseudowirtschaftlichen" Summen und "Tasachen" bombadiert, bis man letzlich lieber "den Mund hält."...
Bullshit...Oma sagte immer: "Da, wo man es am wenigsten sieht ist auch am meisten Geld vorhanden."...ich denke so falsch lag Sie damit nicht.
Wenn ich mir eines dieser "Originale" kaufen sollte, was ich nicht einmal ausschließen möchte, da ich noch ganz am Anfang beim Dampfen bin...und ich bin nicht aus "Kostengründen" zum Nichtraucher und Volldampfer geworden. Das wurde bei den ersten "Nachbestellungen" selbst noch einmal sehr deutlich dargestellt.
Was ich für mich ausschließen kann ist jedoch die Tatsache, das ich mir nie einen "Klon" auf den Träger schraube nur um in der "Öffentlichkeit" zu glänzen oder bei Stammtischen an den "PRO"-Tisch sitzen zu dürfen.
Ich kaufe mir ein "Original" weil ich es haben will, weil mich das Design, die Technik und der Geschmack überzeugen, da wäre es mir egal ob die "Marke" oder auch Seriennummern deutlich sichtbar (auch für den Blindesten) irgendwo appliziert wurde.
Seriennummern gehören in das Innengewinde und eben nicht zur "Schaustellung"...
Hier wird mit den "Eitelkeiten" gespielt, die sicherlich jeder hat aber zum Glück nicht jeder zur "Show" macht...anyway.

Also...im Endeffekt bedeutet meine Antwort zum TOPIC.

Wenn das "Original" zu einen für mich "vertretbaren" Preis zu erwerben ist und ein oder gar mehrere "Alleinstellungsmerkmale" oder geschmackliche Eigenschaft beinhaltet...wird es gekauft.
Ist es mir zu teuer...anyway...ich muss ja nicht alles kaufen oder gar kaufen können.
Wenn dann nach einiger Zeit ein "Klon" zu einen günstigeren Preis erhältlich ist, gibt es eine "Neubeurteilung" in der aber eben NICHT der günstigere Preis eine Hauptrolle spielt, sondern noch immer die o.g. Eigenschaften. Wenn es dann noch nichts "besseres" gibt, fließt der günstigere Preis lediglich in einer Entscheidung ein...
Wenn es z.B. von vorneherein eh nur eine "Art" Billigkopie ist, wird es auch nicht den Weg in meine Sammlung finden.


ENERGIE: eGo CC (1000mAh/Twist) - Sigelei 20W - eVic black - Nemesis Matte - TheHammer Mod - Kick (Sigelei 5-12W)
TRANSPORTER: Russian91% - Kayfun Lite - Flash E Vapor 2 (mit MC Jörg"TheHammer" Wick) - VA Kraken - GV Prometheus - GG Ithaka - Magoo -


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 15:06
#27 RE: Magoo: Warum jetzt noch einen Ithaka?
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #24
Zitat von zwinkl im Beitrag #22
...weil sich um das zeugs so elitäre grüppchen bildeten. Da mag ich auch nicht dazugehören...
Vorzeigen von originalbelegen mit seriennummern um mich iwo anmelden zu "dürfen" oder ständiges "out of stock" bei ersatzteilen zB.



Oh, ja da erinner ich mich an einen Oberspacken ganz besonderer Güte!
Auf nem Treffen saß die GG-Elite zusammen am Tisch und polierte 2 Std mit der Hand ihre Rohrpuzzle.
Der Obergugru dabei trug weisse Handschuhe - so wie die Sargträger
(vielleicht damals schon ein Zeichen oder Omen?)
Das Teil durfte keiner anfassen und er ließ sich bewundern aufgrund seiner spiegelpolierten Messinghülse.
Im ECF ,dem Amerikaischen Dampferforum, wo auch Imeo persönlich Mitglied ist flog man direkt aus dem Forum wenn man nur berechtigte Kritik an einem der Geräte niederschrieb, vorher gabs aber noch nen Shitstorm der Fangemeinde.





Ich lach mich weg


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 17:02 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 17:07)
#28 RE: Magoo: Warum jetzt noch einen Ithaka?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ja immer wiederkehrender Dampferfaschismus.
Ist aber in so vielen anderen Bereichen genauso: Cartuner, Biker, Modellbau

Ist schon ne gesunde Einstellung:
Wenn mich ein Gerät von der Technik, Funktionalität und Haptik überzeugt dann kauf ich mir das.
Sofern es erschwinglich ist oder meiner Preis/Leistungs Ansicht passt.
Wobei es egal ist ob es von Rubbeldiekatz, YingLongPo oder Tiffanys in London ist.
Mir persönlich sind sogar Blanke Geräte lieber.

Der Poldiac z.B.
Der Geschwungene Schriftzug auf dem Feurknopf - toll, dezent, passt super zum Design
Aber das hässliche fette MM-Logo auf der Hülse passt mir garnicht.
Entweder schleif ich die weg oder is finde irgenwo nen dünnes ESS-Rohr
wo ich meinetwegen mit viel arbeit ein Loch mit Bohren,Fräsen und Handschleifen herstelle.
Mir doch Latte ob das Ding 150€ gekostet hat - passt mr nich und wird geändert!

Genauso wie das Teil zwar tolle Silberkontakte hat, der Rest aber aus miesem Edelstahl ist.
Stromtechnisch der Horror.
Selbst der Kick2 zickte drin rum.
Tja dann hab ich das Rohr innen halt eben vergoldet - Rughe ist.
Gibt einige Vorteile, war aber auch arbeit und teures Material.

Kann ich jeztz 350€ für nehmen...
Ach quatsch, sagen wir 800€ wenn ich seh was andere für Vorstellungen haben


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 17:41
avatar  zwinkl
#29 RE: Magoo: Warum jetzt noch einen Ithaka?
avatar

Ja, richtig, zu verbessern gibbet ja an eigentlich jedem teil iwas. Und ebenso wie du hasse ich jegliche logos...ich steh auf nackig blank !

Die hässlichen flügel von GG haben mich vor jahren schon davor bewahrt mit die teile zu holen und wenn es einen nachbau dann glatt und ohne gibt ist das alleine schon ein grund mir lieber den zu holen. Genau das gleiche hab ich mir übrigens bei diesem poldiac gedacht:
" Der feuerknopf ok, aber dieses potthässliche logo verschandelt das ganze teil, schnüff..."

Und ich für meinen teil als grob- bis mittelfeinmotoriker modifiziere lieber erstmal am billigen clone bevor ich mich auf deine stufe stelle, captain.
So dicke hab ich es (leider oder GsD ?) nicht, denn mein traum wäre echt genug kohle zu haben, daß ich mir all dieses teure originalzeugs holen könnte um es dann erstmal technisch zu optimieren bzw. optisch zu bereinigen.
Bräuchte ich nur nen lottogewinn und ne drehmaschine wäre dann auch nicht schlecht...

Also auch das für mich wiederum ein contra-original-argument:
Da mache ich nicht soviel kaputt, wenn denn doch mal der "ernstfall" eintreten würde. War bisher glücklicherweise noch nicht...

Btw...deine story mit dem weissbehandschuhten GG-polierer hat mir ebenfalls die tränen inne augen getrieben. Göttlich !
Ähnliche erfahrungen hatte ich auch schon mit einem, der sich allen ernstes zu uns "normalos" an tisch setzte/drängte und vor den anwesenden DCT-, LT V1 und ego-T-nutzern dann seinen samtausschlagenen koffer öffnete um uns 8 kpl. blitzende GG-kombinationen zu präsentieren.
Auf meinen wunsch die mal genauer inspizieren zu dürfen kam dann: "Nee, nur gucken, nich anfassen !"
Die zweite begebenheit war ein dampfer, der sich bei einem stammi ständig jedem mit seinen 2 nein-mutt-teilen aufdrängen mußte.
Die meisten wussten schon gar nicht mehr wohin sie flüchten sollten vor ihm...ich hab ihm gesagt, daß mich sein prügelgeprahle nervt,
er mir mit dem schrott bitte aus dem weg gehen soll und hatte ruhe !
Wobei echt GsD nicht alle so sind...gibt auch durchaus normale markenfetischisten.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 18:08
#30 RE: Magoo: Warum jetzt noch einen Ithaka?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Was sind "nein-mutt-teilen" ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 18:09
avatar  Kimmy
#31 RE: Magoo: Warum jetzt noch einen Ithaka?
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #30
Was sind "nein-mutt-teilen" ?


= "No-Mam-Teilen" ^^

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 18:19
#32 RE: Magoo: Warum jetzt noch einen Ithaka?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

den kannte ich noch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 20:31 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 20:33)
#33 RE: Magoo: Warum jetzt noch einen Ithaka?
avatar

JaJa...Markenfetischisten...ist man das eigentlich bereits wenn man darauf besteht sich ausschließlich (meist teurere) Marken zu kaufen...
....oder erst wenn man damit der umliegenden Menschheit auf den Sender geht ?

Individualität (nicht auf Grund von horrenden Preisen, sondern auf Grund von "sich selbst") finde ich viel interessanter. Ich werde von einem Kumpel z.B. meine eVic Hülsen gravieren bzw. wohl auch weiter bearbeiten lassen...der bekommt da auch schon ein paar Euros für, dann ist es aber meine "persönliche" eVic, deren Bearbeitung (z.B. Logo oder Tribals) ein Teil von mir ist und nicht Bestandteil der Öffentlichkeit und eben kein Markenzeichen, das dem Rest der Menschheit nur erklären will...hey, schau mal...dieser Vollpfosten kann 849€ für einen Akkuträger ausgeben.

Denn ausgeben würde ich wohl auch 849€ für die Technik oder das Design, aber nicht irgendeinem Logo oder der eingravierten Seriennummer in XXXXL auf dem Akkuverschluß...


ENERGIE: eGo CC (1000mAh/Twist) - Sigelei 20W - eVic black - Nemesis Matte - TheHammer Mod - Kick (Sigelei 5-12W)
TRANSPORTER: Russian91% - Kayfun Lite - Flash E Vapor 2 (mit MC Jörg"TheHammer" Wick) - VA Kraken - GV Prometheus - GG Ithaka - Magoo -


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 20:35 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 20:36)
#34 RE: Magoo: Warum jetzt noch einen Ithaka?
avatar

Mann müßte sich bei den Jungs mal einen Spaß machen....und ein rostiges Rohr vorbereiten das als Hülse für den AT benutzen, noch ein "irres" Logo drauf...Homepage mit ein paar Bildern hochfahren...und dann behaupten das wäre das "Geilste und Neueste" auf dem Markt. kennt noch niemand und ist doch voll "vintagestyle".


ENERGIE: eGo CC (1000mAh/Twist) - Sigelei 20W - eVic black - Nemesis Matte - TheHammer Mod - Kick (Sigelei 5-12W)
TRANSPORTER: Russian91% - Kayfun Lite - Flash E Vapor 2 (mit MC Jörg"TheHammer" Wick) - VA Kraken - GV Prometheus - GG Ithaka - Magoo -


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 20:46
#35 RE: Magoo: Warum jetzt noch einen Ithaka?
avatar

Na, bleib mal aufm Boden

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 20:51 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 20:52)
#36 RE: Magoo: Warum jetzt noch einen Ithaka?
avatar

...bin ich...deshalb auch mal -------> Back to topic !

Gibt es denn nun geschmackliche, technische eklatante Unterschiede zwischen einem 130€ Original und einem 70€ Klon (der für gut befunden wurde) ? ...oder sind das Dinge die mehr mit "Look & Feel" zu tun haben.
Das ein Glastank Vorteile hat gegenüber Einem aus Kunststoff ist logisch, umgekehrt auch. Nur "spürt" man wirklich diesen Unterschied, wenn es um andere Metalllegierungen geht ?
Oder schmeckt man heraus aus welchen Qualitätsdraht die Wickelung z.B. ist ? (...unabhängig ob von Meisterhand gewickelt oder einem Newbie wie mir... ;) )


ENERGIE: eGo CC (1000mAh/Twist) - Sigelei 20W - eVic black - Nemesis Matte - TheHammer Mod - Kick (Sigelei 5-12W)
TRANSPORTER: Russian91% - Kayfun Lite - Flash E Vapor 2 (mit MC Jörg"TheHammer" Wick) - VA Kraken - GV Prometheus - GG Ithaka - Magoo -


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 20:57
avatar  Kimmy
#37 RE: Magoo: Warum jetzt noch einen Ithaka?
avatar

Zitat von thearclight im Beitrag #36
...bin ich...deshalb auch mal -------> Back to topic !

Gibt es denn nun geschmackliche, technische eklatante Unterschiede zwischen einem 130€ Original und einem 70€ Klon (der für gut befunden wurde) ? ...oder sind das Dinge die mehr mit "Look & Feel" zu tun haben.
Das ein Glastank Vorteile hat gegenüber Einem aus Kunststoff ist logisch, umgekehrt auch. Nur "spürt" man wirklich diesen Unterschied, wenn es um andere Metalllegierungen geht ?
Oder schmeckt man heraus aus welchen Qualitätsdraht die Wickelung z.B. ist ? (...unabhängig ob von Meisterhand gewickelt oder einem Newbie wie mir... ;) )


Nein, deshalb schrieb ich ja auch schon relativ früh:

Zitat von Kimmy im Beitrag #6
Zitat von Highme im Beitrag #1
Gebt mir einen GUTEN Grund, und ich mach`s

Es gibt keinen!
Wenn du persönlich mit dem Magoo zufrieden bist, dann kannst du dir das Geld sparen.

Da es bei dir nicht unbedingt am Geld scheitert, ist es eher eine Frage deines eigenen Gewissens. Wenn dein Gewissen sagt, das dir der Clone ausreicht und du damit zufrieden bist, dann ist das doch ok. (...)



Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 21:06 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 21:09)
avatar  Highme
#38 RE: Magoo: Warum jetzt noch einen Ithaka?
avatar

Nicht nur das Gewissen, seit dem Beschichtungsproblem auf der Base des Squape-Klons ist mir bezüglich der billigen Materialauswahl ehrlich gesagt etwas mulmig zumute, beim Magoo hab ich aber trotzdem eine gutes Gefühl, vom look and feel scheint da wirklich alles top und eine Beschichtung gibt es auch nicht. Hoffentlich ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 23:22 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 23:29)
#39 RE: Magoo: Warum jetzt noch einen Ithaka?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Weswegen mulmig zumute?
Weil es ne dünne anodisierte statt ner dicken ematalierten ist?
Wenn ich das nicht zerkratze sind beide in der Funktion gleich:
Sie isolieren

Ematalierung ist normal sinnvoll bei stark beanspruchten Ventilen im Motor
Für nen Verdampfer eigentlich völlig übertrieben.

So als wollte ich nen Akkuträger Platinbeschichten weil ich ja möglicherweise mal dmit in einer
kochenden Ammoinakathmosphäre spazieren gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 23:29 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 23:32)
avatar  Highme
#40 RE: Magoo: Warum jetzt noch einen Ithaka?
avatar

Ich dampfe gerne und viel Liqiuds mit Menthol. Wenn auf der Base die Beschichtung ab geht, wie ja schon passiert bei einigen, wars dad, oder liege ich da falsch? Abgrsehen davon die Beschichtung mitzudampfen stell ich mir auch nicht gerade lecker vor.

Edit
sehe grad du hast editiert während ich schrub. Danke für die Info, nicht mehr ganz so mulmig jetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 23:33
#41 RE: Magoo: Warum jetzt noch einen Ithaka?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Du stellst dir vor und vermutest.
Was vermutest du soll denn passieren?

Weisst du was ne anodisierte Schicht ist, wo der unterschied zu emataliert ist?
Was eigentlich dein Menthol ist und wie agressiv es womit reagiert?

Hast du dich mal bemüht und darüber informiert?


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 23:36
avatar  Highme
#42 RE: Magoo: Warum jetzt noch einen Ithaka?
avatar

Ausser des es einen Kurzen geben kann und das das Menthol diese Beschichtung angreifen kann, nicht, nein.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 23:44
#43 RE: Magoo: Warum jetzt noch einen Ithaka?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Das erlebe ich andauernd:
Vermutungen das eventuell ja und achgott so schlimm.

Ich schreibs nochmal, ist glaube das 3. oder 4. mal:

Da war ein Mimimi-Typ auf FB unterwegs und jammerte rum wegen Edelstahl.
Es ging um eine bestimmte Legierung wo Schwefelanteil drin ist.

frage ich mich da was ist an Schwefel so giftig?

Ich schrieb ihm das wenn er ein normales Hühnerei isst, im Eigelb nicht gerade wenig Schwefelanteil ist.
Man kann das sogar gut mit Silber nachweisen, denn das reagiert damit und läuft schwarz an.

Jetzt wird mir allerdings klar warum alle ewig VERMUTEN ohne sich mal zu bemühen ihr eigentlich vorhandenes Schulwissen
aufzufrischen.

Ich WETTE das nach dem sagt wie man es Nachweist es viele Knallköppe gibt die dann laut schreien und
VERMUTEN das wenn sie jetzt ein Hühnerei essen der körper innen schwarz und faulig wird.

ok, weiter.
Der Typ war einfach sauhohl oder zu borniert - keine Ahnung.

Selbst wenn er das ganze Akkurohr frisst und es mit der Salzsäure im Magen reagiert (mehr oder weniger)
sich im vergleich zum Ei nichts aus dem Edelstahl rauslöst vom Schwefel.

kapierte der immer noch nicht und lamentierte weiter rum.

Dabei ging es nur darum das er das Ding in der Hand hält.


Da hört dann mein Verständnis auf und ich mag solchen völlig verblödeten Menschen nicht helfen.
Es bringt nämlich nichts, ausser sich sein nervenkostüm zu ruinieren.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 23:52
#44 RE: Magoo: Warum jetzt noch einen Ithaka?
avatar

Also mein Körper ist innen schwarz, ich schwör

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 23:54
#45 RE: Magoo: Warum jetzt noch einen Ithaka?
avatar

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #20
... Fastecht ...




An der Diskussion will ich mich gar nicht beteiligen, aber DIESE Wortschöpfung hat mir gerade einen Lachkrampf verursacht.
Keine Ahnung ob Manfred das erfunden hat, oder ich es einfach nur anderswo übersehen habe, mir war das neu.
Dabei ist dieser "Tippfehler" derartig offensichtlich passend, dass ich mich frage, wieso ich da nicht selber drauf gekommen bin.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 23:56 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 23:56)
avatar  Highme
#46 RE: Magoo: Warum jetzt noch einen Ithaka?
avatar

Ich gebe zu, aus deiner Sicht eines Erfahrenen nervt es immer wieder das gleiche zu postulieren, ich kenne das aus "meinen" Fotoforum ähnlich von deiner Sicht. Danke dir trotzdem das du dir Mühe machst mit Anfängern, trotz Nervfaktor 10. Aber von sowas lebt ein Forum ja schließlich auch.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 00:01
#47 RE: Magoo: Warum jetzt noch einen Ithaka?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

1. schlau machen was eine anodisierte Schicht zersetzen/angreifen kann
2. dann überlegen ob man Menthol dann lieber sein lässt

Weil es ja angeblich so aggressiv auf Metall wirkt da würd ich doch den Teufel tun und das Dampfen
Ich kippe mir doch auch keine Schwefelsäure in den Tank oder Konzentrierte Natronlauge
Mich wundert es echt das noch nie jemand diese Vermutungen mal auf das Menthol angesetzt hat.

Genauso wie das ewige Gelaber mit uhhhh Messing im Tank wie gefährlich.
Dann wird interpoliert und man redet von Grünspan.
Äpfel mit Birnen verglichen.

Machen sich Köppe über Minimalbelastungen, is ja nich Blei, Quecksilber oder Cadmium wovon man spricht,
Aber fressen den Dreck von McDoof ohne nachzudenken.
Essen Süssigkeiten ohne da penibel zu fragen was denn da alles für Zeug drin ist.
Die Ganze Light-Che,miescheisse die ja Hip ist ud überall rein muss weil Zucker is böse und Light halt in.
Da kann ich Stundenlang weiterschreiben...


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 00:05
#48 RE: Magoo: Warum jetzt noch einen Ithaka?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Das Problem was ich habe ist das anscheinend sehr viele in der Schule nicht aufgepasst haben.
Und ich war kein Musterschüler, hab die 10.Klasse Real mit dem schlechtmöglichsten Schnitt verlassen um es eben zu schaffen.
Laut Zeugnis muss ich zu blöde sein ir die Schuhe zuzubinden.

Ich wiederhol mich ja gerne, aber die meisten WOLLEN gar nicht ihr Gehirn benutzen - das ist mir unbegreiflich.
Ich raff das einfach nicht wie man so lowlevel fahren kann.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 00:06
#49 RE: Magoo: Warum jetzt noch einen Ithaka?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Kann mir das einer erklären?
Ich kapier das echt nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 00:21
avatar  Highme
#50 RE: Magoo: Warum jetzt noch einen Ithaka?
avatar

Zu deiner letzten Frage die ehrliche Antwort von mir: Bequemlichkeit.

Meine jetzt mit Hilfe des Herrn Google herausgefunden zu haben das das Menthol kein Problem mit Metallen macht, es waren wohl die Plastiktanks, evtl. hab ich da was verwechselt. Zu der Beschichtung in Verbindung mit Menthol konnte ich aber noch nichts finden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht