Kanger...WAS IST DA LOS??

  • Seite 2 von 2
16.03.2014 19:55
#26 RE: Kanger...WAS IST DA LOS??
avatar

ja leider bei den Singlecoils habe ich vieleicht 1 von 10 der Ausschuss ist wenn überhaupt.
Ist total ärgerlich das steigert den Verdampferpreis ja indirekt enorm


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 08:12 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2014 08:14)
avatar  Chandra
#27 RE: Kanger...WAS IST DA LOS??
avatar

Hab mir doch nochmal neue Verdampferköpfe für Protank 1 bestellt (dank EU noch ein Versuch), und siehe da, keine Probleme, funktioniert einwandfrei. Hab aber auch erst einen aus der Schachtel im Protank in Gebrauch (seit drei Wochen wird damit dauergedampft; für Kangerköpfe ziemlich lang, finde ich). Der zweite läuft im Evod ebenfalls super.

Bestellt bei besserdampfen, supergut.

Weiß natürlich noch nicht, ob aus dem 5er Pack auch alle laufen. Allerdings fällt der Vergleich zu den Köpfen vorher (keine Ahnung mehr, wo ich die herhatte, waren aber auch Originale) super aus. Kein Blubbern, kein Luftziehen, kein Siffen. Und ich kann den Protank fast ganz bis zum Boden dampfen und muss nicht mehr bei 1,5 ml nachfüllen. Geht doch....!

So hatte ich mir das vorgestellt, als ich Protank und Evod das erste Mal bestellt habe. Hab mir dann einen Dreijahresvorrat an Köpfen bestellt, und hoffe sehr, dass ich mit der ersten Bestellung nicht nur eine ausnahmsweise funktionierende Charge erwischt habe...Nun, die nächsten Monate (Jahre) werden es zeigen...


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 17:49 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2014 17:53)
#28 RE: Kanger...WAS IST DA LOS??
avatar

Heute habe ich zwei neue PT II und ein paar Aircontrols bekommen und die auf die mit Watte selbstgewickelten PTII geschraubt. Ergebnis: Dampft schon bei halb offenem Luftloch mit 7 Watt wie ein Kühlturm, Geschmack super, nix mit blubbern. Das Bruzzel- (nenne es mal so) und das Zuggeräusch ist bei den Kangers doch normal, mich stört das nicht, im Gegenteil ... das gibt ein bisschen Lagerfeuerromantik!

Nach der Reinigung und dem Befüllen aber vor dem Dampfen habe ich die Teile mit den voll offenen Aircontrols eine Zeit lang stehen, bzw. liegen gelassen, geschüttelt und gewendet, um evtl. Auslaufen zu testen = Fehlanzeige, die Dinger sind dicht. Als Fazit kann ich nach wie vor über die Kangers nicht meckern.

MfG Qualitaeter

MfG Qualitaeter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht