The Russian BIG

  • Seite 2 von 4
05.02.2014 00:18
#26 RE: The Russian BIG
avatar

Zitat von Highme im Beitrag #24
Rip Trippers hat sein Review released

das ist kein review sondern nix als werbung :/


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 00:57
avatar  Cult
#27 RE: The Russian BIG
avatar

Kaufen werde ich ihn mir zu 100 %

aber nicht bei ezig Online für 100 Euro habe beide Russian's dort gekauft ABER dieses mal werde ich ihn mir bei Fast Tech kaufen für weit weit weniger


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 01:04
#28 RE: The Russian BIG
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich mag den Vogel eh nicht.
Der stellt immer neue Wiclungen vor die er sich überall zusammensucht und stellt jede neue als "DIE BESTE" dar...
Dazu der typische lauthals-plapper und hektisch-rumzappel Amistyle mit 25 cuts im Video pro Minute.

Einfach nur affig...


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2014 11:01
avatar  rrauh
#29 RE: The Russian BIG
avatar

Gibts eigendlich schon was neues zum The Russian B.I.G? Gibts schon Shops die ihn haben evtl. als persale ? Es hatte ja mal gehießen das es ihn ab 15.03.2014 geben soll

09.03.2014 11:09
avatar  pat82
#30 RE: The Russian BIG
avatar

So gern ich Rip Trippers am Anfang mochte, aber die Art wie er Videos macht ist auf Dauer echt nervig. Für jedes/n Wort/Satz einen Cut zu machen ist auf Dauer bisschen anstrengend zu schauen. Er macht aber ab und zu auch mal Videos in denen er nicht so begeistert ist. Origen z.B.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 10:02
avatar  badazz
#31 RE: The Russian BIG
avatar

Also ich finde rip trippers genial, weil seine Videos sind auf jeden fall unterhaltsamer als alle
die langweiligen Beiträge im Tagesthemen Stil alla Rüdiger Hofmann so mancher Deutschen Kollegen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 10:06
#32 RE: The Russian BIG
avatar

Das scheind bei Teens und Amis vielleicht beliebt zu sein,wie der seine Videos zusammenbastelt und zerhackstückelt,mit Comedy einlagen,
aber für die Mehrheit der Dampfer ist der einfach nur Nervig !


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 13:20
avatar  badazz
#33 RE: The Russian BIG
avatar

Naja, die Mehrheit der Dampfer, dann sind die clicks bei youtube wohl alle von den Rauchern.
Das Problem ist warscheinlich das er noch keine voll Synchronisation hat.😂😂😂. Humor ist halt nicht jedermanns Sache.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 17:39
avatar  Gonzo62
#34 RE: The Russian BIG
avatar

Humor hin oder her, mir sind 15 Minuten Rip Trippersche Vorstellung eines neuen Verdampfers mit Coil lieber als 45 Minuten zum selben Thema von Anderen, die sich offenbar gerne selber reden hören.

Ist aber wohl Ansichtssache, manche haben es gerne kürzer, andere länger, dritte wiederum humoriger.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 02:08
avatar  pat82
#35 RE: The Russian BIG
avatar

Mit seiner Art kann ich ganz gut leben, aber diese ständigen Cuts nerven mich.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 21:30
#36 RE: The Russian BIG
avatar

Hallo, mal Nachfragen den Russian BIG ist der irgendwo schon zu haben in Deutschland? Hab zwar Shop gefunden der ihn bewirbt und angeblich seit mitte diesen monats haben soll aber dem ist wohl nicht so. Andere Shops hab ich noch nicht gefunden. Ist der überhaupt verfügbar? Nähere Infos wären nett.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2014 19:36 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 19:38)
avatar  badazz
#37 RE: The Russian BIG
avatar

Weiss jemand ob ezig online noch existiert, weil auf der Website tut sich nichts und auf
eine email wird auch nicht reagiert. Hatte nachgefragt ob es einen neuen Release Datum
für den Russian big gibt, da März ja nun vorbei ist.
LG Achim Scholte


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 16:38
#38 RE: The Russian BIG
avatar

Als Besitzer eines seven22 brauch ich den einfach und hänge ich mich mal mit rein ;-)

Dampfer seit 03.05.2011
Geräte:
Seven 22Mod mit The Russian Big
Dani Extream mit Kayfun 3.1
Diverse Mechanische Mods mit Tröpflern


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 17:03
#39 RE: The Russian BIG
avatar

Mir hat man von ezig-online auf meine E-Mail geantwortet. Der 10.4.2014 wurde mir als Termin für die Ankunft des "russian big" mitgeteilt. Habe ebenfalls den seven 22 und mit seinen 30mm Durchmesser sollten der big und der 22 super harmonieren.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2014 18:03
#40 RE: The Russian BIG
avatar

Na das ist doch mal eine Ansage!
Hoffen wir das dieser Termin eingehalten wird!

Ich bin mir nicht sicher, aber war es beim "The Russian" nicht so, das es nur Poliert und Sandgestrahlt
als Oberflächen Finish gibt?

Dampfer seit 03.05.2011
Geräte:
Seven 22Mod mit The Russian Big
Dani Extream mit Kayfun 3.1
Diverse Mechanische Mods mit Tröpflern


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2014 09:53
avatar  badazz
#41 RE: The Russian BIG
avatar

Mir wurde mittlerweile der 15.04 als Termin genannt von ezig online, per email. War aber schon am vergangenen Montag.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2014 21:56
avatar  fab-mad
#42 RE: The Russian BIG
avatar

... und nun => Ab ca. 20.04.2014 bei uns erhältlich - Available arround the 20.04.2014:

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2014 10:15
#43 RE: The Russian BIG
avatar



Auf Kai´s Shopseite tut sich immer noch nix, obwohl ja der 20.04. als Verkaufsstart anvisiert war. Vorletzte Woche hatte er mir noch gemailt, dass es den Russian Big auf jeden Fall bald bei ihm geben wird.

Ich denke, dass sich jetzt nach den Feiertagen zeigen wird, ob der Russian BIG eine Fata Morgana bleibt oder tatsächlich verfügbar sein wird.

Nach meinen guten Erfahrungen mit dem Russian 91% dachte ich eigentlich, dass sich der Russian BIG demnächst ganz gut auf meinem vorgestern vorbestellten Gulliver V2 machen würde...´mal sehen ob ´was daraus wird

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2014 12:31
avatar  ( gelöscht )
#44 RE: The Russian BIG
avatar
( gelöscht )

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #28
Ich mag den Vogel eh nicht.
Der stellt immer neue Wiclungen vor die er sich überall zusammensucht und stellt jede neue als "DIE BESTE" dar...
Dazu der typische lauthals-plapper und hektisch-rumzappel Amistyle mit 25 cuts im Video pro Minute.

Einfach nur affig...



Naja, ich finde technisch/handwerklich hat er es schon drauf, allerdings nen Techniker mit AHS; für mehr als 5 Minuten Video sollte man sich vielleicht etwas Phenobarbital bereitstellen


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2014 21:28
avatar  badazz
#45 RE: The Russian BIG
avatar

Ich gucke auch schon seit Wochen auf die ezig online Seite mindestens 4 mal täglich, ist schon sehr dubios was da abgeht. Kommt er nun oder nicht und vorallem WANN? Dann bestimmt plötzlich und ist dann ruck zuck weg.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2014 19:30
#46 RE: The Russian BIG
avatar

Hab mal per E-Mail gefragt ob es bereits einen verbindlichen Termin gibt.
Die Antwort steht noch aus, aber ich werde euch informieren sobald ich was weiß.

Dampfer seit 03.05.2011
Geräte:
Seven 22Mod mit The Russian Big
Dani Extream mit Kayfun 3.1
Diverse Mechanische Mods mit Tröpflern


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2014 20:52 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2014 20:55)
avatar  Llyrana
#47 RE: The Russian BIG
avatar

Mein Stand der Dinge war, dass ich in einer Mail wegen meinem Wunsch nach Pre-Order (was die definitiv nicht wollten) vor ca. 2 Wochen als Begründung bekam: "Das Ding wird in China grad produziert. Wir erwarten den in den nächsten Wochen. Aber dann müssen wir erst mal sehen, ob die Serienteile was taugen. Außerdem kann bei so einer Bestellung immer was schief gehen... "

Also liebe Leute: Macht Euch nicht so schäckig - das Ding wird schon noch kommen, wenn auch nicht Sekundengenau Punkt 20.4. - Da das Ding in China gefertigt wird legt Ihr Euch am besten die Gelassenheit der Asiaten zu... Bringt nix die Jungs vom ezigstore nun ständig zu löchern - die können das Ding nicht beizaubern!!!

Und wer bei Fasttech ordert weiß ganz genau, dass die Lieferungen IMMER einen Umweg über den Südpol machen um dann bei Australien eine Biegung über den Grand Canyon zu absolvieren bevor sie erstmal vom Deutschen Zoll für mindestens eine Woche eingelagert zu werden um UNS zu ärgern !!!

IRONIE EIN: Und wem´s nicht passt sollte sich seinen 30mm Kayfun in einer seiner Drehereien hier in Deutschland schnitzen lassen. Der wird dann zwar sofort fertig - aber halt nicht für nen Hunni zu bekommen sein... IRONIE AUS

Cheers & Stay cool people !
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2014 08:37 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2014 08:44)
avatar  badazz
#48 RE: The Russian BIG
avatar

Oke, aber wenn mann nicht weiß wann er kommt sollte mann keine Termine ins Netz setzten und diese dann sang und klanglos verstreichen lassen. Einfach wenn der Termin schon drei Tage abgelaufen ist, mal in seinen eigenen webshop schauen und reagieren. Ich habe das Gefühl ich bin öfter auf der Webseite als die Betreiber.
Ausserdem sollte der Big schon Mitte März eintrudeln. Also mehr als 1,5 Monat Verzögerung
ist sogar bei FT selten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2014 16:38
#49 RE: The Russian BIG
avatar

So hab so ne la la antwort erhalten.
Sie hoffen das er bis Montag lieferbar ist.
Genaues weiß wohl keiner...
Also wie immer 3x Täglich schauen und ruhig Blut!

Dampfer seit 03.05.2011
Geräte:
Seven 22Mod mit The Russian Big
Dani Extream mit Kayfun 3.1
Diverse Mechanische Mods mit Tröpflern


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2014 17:30
avatar  Llyrana
#50 RE: The Russian BIG
avatar

Ihr führt Euch auf als ob ihr sterben würdet wenn ihr das Ding nicht vorgestern begrabbeln könnt.

Ohne Worte.

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht