The Russian BIG

  • Seite 3 von 4
29.04.2014 16:03
#51 RE: The Russian BIG
avatar

The Russian Big ist angekommen !!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 16:06
#52 RE: The Russian BIG
avatar

@Gardener
und wo ?

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 16:09
#53 RE: The Russian BIG
avatar

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 16:26
#54 RE: The Russian BIG
avatar

100 € für einen auf geblähten Russian

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 16:28
avatar  Llyrana
#55 RE: The Russian BIG
avatar

Zitat von Tatonkas im Beitrag #54
100 € für einen auf geblähten Russian



...na und ???

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 17:09
avatar  Llyrana
#56 RE: The Russian BIG
avatar

...ein Original Kayfun 3.1 mit weniger Inhalt kostet mehr...

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 17:15
#57 RE: The Russian BIG
avatar

Hab mir einen Gesichert

Schade das es keine gebürstete Oberfläche gibt.
Darf ich wider selbst Hand anlegen.

Trotz allem wird der auf dem Seven 22 richtig Schick

Dampfer seit 03.05.2011
Geräte:
Seven 22Mod mit The Russian Big
Dani Extream mit Kayfun 3.1
Diverse Mechanische Mods mit Tröpflern


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 15:57
#58 RE: The Russian BIG
avatar

Mein Russian Big ist bei mir angekommen. Beim genauen Anschauen gleich die erste Ernüchterung: kein gefederter Pluspol und der Cone passt nicht auf das Gewinde der i-taste 134. Dafür aber hervorragende Verarbeitungsqualität (polierte Version), Pluspol verstellbar, driptip mit zwei O-Ringen. Macht auf dem Seven 22 eine sehr schöne Figur. Jetzt erst mal in´s Ultraschallbad und dann startklar machen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 20:15
avatar  Llyrana
#59 RE: The Russian BIG
avatar

FOOOOOOTOOOOOO !!!!!

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 10:54
#60 RE: The Russian BIG
avatar

Mein Russian Big ist auch angekommen. Kann mich Gardener nur anschließen, die Verarbeitung ist tadellos aber hält nicht ganz das, was versprochen wurde.
Pluspol ist nicht gefedert und vor allem ist in der Top Cap nur der 510er Drip Tip Anschluß.
Somit können keine 701er Depots benutzt werden.
Bei einem Restfüllstand von ca 1/3 neigt der doch sehr zum Blubbern, versuche das noch in den Griff zu beikommen.

Dampfer seit 03.05.2011
Geräte:
Seven 22Mod mit The Russian Big
Dani Extream mit Kayfun 3.1
Diverse Mechanische Mods mit Tröpflern


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 11:32
#61 RE: The Russian BIG
avatar

Also ich habe mit e-zig telefoniert und lt. deren Aussage wurde von einem gefederten Pluspol abgesehen, weil der Voltdrop damit zu hoch war. Also Kontakt gut, rest schlecht. Da ist mir das so lieber, Kontakt bekomme ich auch ohne gefedernten Pol. Auf dem Seven 22 ohnehin! Bei mir funtioniert er einwandfrei und die Verarbeitung ist, wie schon gesagt wurde, Top!

Wer noch einen bekommt sollte ihn aber auf jeden Fall gründlich reinigen und auch dann hat er bei mir noch eine Weile nach Verarbeitungrückständen geschmeckt! Schade eigentlich, das war bei dem 91% besser.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 11:44
#62 RE: The Russian BIG
avatar

Mir persönlich ist das mit dem +Pol so eigentlich auch lieber, kann mir gut vorstellen das der eher zu Problemen führt wie die jetzige Lösung mit der Schraube. Trotzdem hätte ich gerne die 701er Depots benutzt.
Hab ezig-online.de auch schon ne E-Mail wegen der TopCap geschickt, aber die Antwort steht noch aus.

Ich empfehle euch die Base komplett zu zerlegen und alle Öffnungen mit Pfeifenreinigern zu säubern, in meinem waren sehr viele Späne und vor allem im Luftloch befanden sich noch sehr viele Reste vom Polieren!

Dampfer seit 03.05.2011
Geräte:
Seven 22Mod mit The Russian Big
Dani Extream mit Kayfun 3.1
Diverse Mechanische Mods mit Tröpflern


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 11:49
#63 RE: The Russian BIG
avatar

jop...bei mir leider auch


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 17:07 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2014 17:08)
#64 RE: The Russian BIG
avatar

Ich hab Ihn mir jetzt auch bestellt..Hab zwar null wickel Erfahrung aber irgendwann muss man ja mal anfangen..
Ich hab vor ein paar Tagen den Seven 22 mit dem Magoo Verdampfer bekommen,und dachte sofort da müsste noch was grösseres drauf.
Ich bin gespannt..

Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 17:19
#65 RE: The Russian BIG
avatar

Zitat von Gardener im Beitrag #58
Mein Russian Big ist bei mir angekommen. Beim genauen Anschauen gleich die erste Ernüchterung: kein gefederter Pluspol und der Cone passt nicht auf das Gewinde der i-taste 134. Dafür aber hervorragende Verarbeitungsqualität (polierte Version), Pluspol verstellbar, driptip mit zwei O-Ringen. Macht auf dem Seven 22 eine sehr schöne Figur. Jetzt erst mal in´s Ultraschallbad und dann startklar machen.


da würde ich auch gerne mal ein Bild von sehen..

Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 17:21 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2014 17:22)
#66 RE: The Russian BIG
avatar

Hallo,

ich habe mir dann diese Nacht auch noch einen Russian Big bestellt, da ich mir gerade eine kleine Sammlung an 30mm-Selbstwicklern für den Gulliver V2 anzulegen versuche.

neben dem Arnold habe ich für den FeV2 schon den King Artur und der J.F.K. 33mm ist auch schon im Zulauf. Nach dem Russian warte ich jetzt noch auf Arturs Flash-e-Vapor dD "der Dicke". Vielleicht kommt ja dann auch noch irgendwann der Vapor Giant als Einzelverdampfer raus.

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 20:14
#67 RE: The Russian BIG
avatar

Zitat von the Wanderer im Beitrag #64
Ich hab Ihn mir jetzt auch bestellt..Hab zwar null wickel Erfahrung aber irgendwann muss man ja mal anfangen..
Ich hab vor ein paar Tagen den Seven 22 mit dem Magoo Verdampfer bekommen,und dachte sofort da müsste noch was grösseres drauf.
Ich bin gespannt..


Da hast Du ganz sicher nichts falsch gemacht, nur wie gesagt gründlich reinigen!!!Ich finde die Kombi mit dem Seven 22 klasse!

Auf jeden Fall ist der Russian/Cayfun leichter zu wickeln als der Magoo! Anleitungen gibts genug auf youtube...


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 21:25 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2014 21:28)
#68 RE: The Russian BIG
avatar

Also mit dem Magoo das hat gut geklappt.Ich habe die Werkswicklung heute mal nachgebaut.
Ich hab den Magoo als Dual coil bekommen.
Also nicht der wo nur 2 Führungen sondern 4 Führungen verbaut sind.
Allerdings hatte ich auch ein Set mitbestellt wo die no resist drähte schon verschweisst waren.

Ich bin total aufgeregt verschiedene Sachen mit Watte etc ausprobieren zu können.
Dafür war der Magoo leider die falsche Wahl.
Aber dampfen tut der trotzdem verdammt gut,und schmeckt zig mal besser wie meine Clearomizer ;)

Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 00:24
#69 RE: The Russian BIG
avatar

Bezüglich des siff Problem im letzten drittel des Tanks hab ich vermutlich eine Lösung parat.

Meine Voraussetzungen:
50:50 PG/VG
Reine Watte Wicklung

Ich habe unterschiedliche Watte mengen in der Kammer ausprobiert, mit nur mäßig Erfolg.

Danach hab ich eine kleine Wattewurst gerollt und sie in einen der beiden Liquidkanäle gelegt.
Sie liegt so, das ein Stück des Kanals am Boden verschlossen wird, macht dann einen bogen
nach oben und verläuft bis hoch in die Verdampferkammer. Beim Zuschrauben der Kammer,
hat es die Watte im Bereich des Gewindes ziemlich stark gequetscht.

Nachfluss bei Vollem Tank stimmt immer noch und bleibt ziemlich konstant bis zum Ende.


Hoffe das wird dem einen oder anderen weiterhelfen!
LG

Dampfer seit 03.05.2011
Geräte:
Seven 22Mod mit The Russian Big
Dani Extream mit Kayfun 3.1
Diverse Mechanische Mods mit Tröpflern


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 00:31 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 00:33)
avatar  Roady
#70 RE: The Russian BIG
avatar

Meinst du das so, wie beim Confun?
Wie HIER ganz unten
Ich wollte mir den Big auch ordern, dann weiss ich gleich Bescheid.
Danke für den Tip

Tom

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 12:23
#71 RE: The Russian BIG
avatar

Hier gibts jetzt auch ne Sammelbestellung für den Russian BIG und die komplette Russian Familie, einige davon auch in poliert und schwarz und mit Nano Kits etc...

http://hwv-sammelbestellungen.de/sb/inde...4.msg25057.html


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 12:43
#72 RE: The Russian BIG
avatar

...da kommt der Kai leider mit seiner SB bei mir 3 Tage zu spät

Jetzt habe ich mir schon am Freitag den B.I.G. für 99 Euro bestellt...dafür ist er aber auch schon morgen da.

Zumindest konnte ich mir dort noch ein Nano-Full-Kit für meinen 91% vorbestellen.

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 12:47
#73 RE: The Russian BIG
avatar

na siehste Mark, dann hat es sich doch immerhin doch noch irgendwie gelohnt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 16:21
#74 RE: The Russian BIG
avatar

@ Roady

Ja im Prinzip so wie beim Confun.
Ich hab das halt mit 2 einzelnen Stücken probiert, was dazu geführt hat, das kein Liquid mehr durch kam.
Dann hab ich eins der Beiden Stücke raus genommen und jetzt läuft das Ding schon mit dem zweiten Tank perfekt durch.

Ich hab den Russian Big beim Arbeiten auf nem seven22 in der Meterstabtasche von der Latzhose. Das Teil wird also den ganzen Tag
durchgeschüttelt und blubbern tut bis jetzt nix ;-)

Dampfer seit 03.05.2011
Geräte:
Seven 22Mod mit The Russian Big
Dani Extream mit Kayfun 3.1
Diverse Mechanische Mods mit Tröpflern


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 20:45
#75 RE: The Russian BIG
avatar

Passt der cone vom Monster Kruser auch da drunter ?????


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht