Neu: Die Erlkönigin

  • Seite 7 von 21
19.02.2014 19:09
#151 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

Ein weiteres Review ist bei youtube zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=n7JhC8deLkQ

aber keine konkreten Aussagen über Preis und Release.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 15:55
#152 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

Wiewas? Der Preis wird ja vermutlich zwischen dingens und bummens liegen - also in etwa vielleicht oder so.

Nein - ich find's geil - diesen Kopfsocken, datt Beenie oder einfach auch Mütze genannt. Gab's was wesentlich neues zum Verdampfer? Also ich hab eigentlich nichts gesehen, nichts gehört. Vielleicht gab's auch nichts neues?

Ja, die Promotion-Orgel dreht sich. Der #0001 ist verschenkt/verlost. Ich hätte nen Vorschlag, den Umsatz um weitere 100% zu steigern: #0002 verlosen an denjenigen, der den korrekten Preis errät...


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 16:12
#153 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

So langsam wird es eh eine Lachnummer!
Der Shop ist immer noch Offline und s gibt den VD nirgendwo zu kaufen.
Geschweige denn,das es einen Endpreis,noch einen genauen Lieferumfang oder ab wann Erhältlich gibt.
Das alles,ist eh schon ein NoGo !


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 16:41
avatar  mkbo22
#154 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

Wie das so mit allen neuen Sachen ist würde ich auch diesen Verdampfer gerne testen.

Aber ich befürchte das der Preis jenseits von gut und böse liegt.

Was ich mich allerdings ernsthaft Frage : Wofür haben die einen Designer engagiert ?

b.z.w. was hat der gemacht ?

Sieht irgendwie aus wie eine Vivi Nova. Ist das ein Plastik Drip Tip ?

Na ja warten wir mal erst auf den Preis und auf ordentliche Aufnahmen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 16:45 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2014 16:47)
avatar  Highme
#155 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

Der Preis steht ja soweit fest, einer von den youtubern denen sie es zum gefälligen Review zugeschickt haben hat ihn ja ausgeplaudert, 137 Euro. Was seltsam ist das der verlautete Releasetermin stillschweigend verstrichen ist obwohl ja angeblich die erste 100er-Batch schon fertig ist und der zweite in der Mache. Vielleicht überdenken sie nochmal den Preis, vermutlich aber eher nicht, doch es soll ja immer wieder mal Überraschungen geben. Da er mMn für einen SWVD potthässlich ist - gut Geschmäcker sind verschieden aber damit steh ich ja nicht alleine - er aber evtl. trotzdem gut läuft und dampft, müsste der Preis in den Expromizer-Regionen liegen, der ja auch hässlich ist aber gut dampft


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 19:11
#156 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

Falls wer Interesse hat, heut wurde bei facebook die entsprechende Gruppe zum Verdampfer gegründet. Wirklich neue Informationen gibt es bisher nicht. Der Obi hat die Königin jetzt auch in der Mache und versucht das Video Anfang März fertig zu bekommen. Bis dahin will er die fehlenden Infos zusammentragen. Für mich heißt das, dass wir auch noch mindestens so lange auf den Release warten müssen.
Ich finde es schade. Die Werbemaschine ist angeschmissen aber leider ist sie nicht käuflich zu erwerben und der Verkaufsstart unbekannt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 19:13
#157 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar


Wie ich schon sagte...
das Artet aus zu einer Lachnummer!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 21:04
#158 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

Ich denke mal, das das Teil für mich gestorben ist 137 Euro? Naja, abwarten. Es wäre nicht so, das der Preis alleine für mich ein nogo wäre.

Dieses ganze Hickhack drumrum im Vorfeld ist für mich abschreckend. Plastiktank und Plastik-Driptip - später mal gegen Aufpreis zum Nachrüsten erhältlich? Ok, DT soll ja auch jedes andere ,schöne 510er passen. Auf der anderen Seite ist für einen VD ala DCT so ein Delrin-Stubbel ja irgendwie passend.

Wie weit wächst die Summe der Einzelteile an, wenn man erst so richtig in Richtung ES aufrüstet?

Post&Package ist ja nach Deutschland auch teuer als gewohnt. Wenn ich mir also diese Summen mal zusammennehme und mir davon 3 Expromisers kaufe, habe ich (selbst bei meinem Pech) mindestens einen dabei, der störungsfrei und zuverlässig funktioniert. Was also bitte bietet mit diese Erlenbraut für Vorteile? Ein nicht wirklich sooo neues Tanksystem, das wohl am besten mit Needlepins oder richtigen Kanülen betankt wird? Schön, aber bestimmt nicht das Mass der Dinge.

Sorry, aber für mich persönlich sehe ich in dieser Preisklasse eher andere Verdampfer, die sich bereits bewährt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 22:03
avatar  Big_Q
#159 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

Der Preis ist ja wohl ein absoluter Witz.
Egal wie gut das Teil ist, wird schwer so einen Preis mit Plastik zu argumentieren.
Schlecht machen will ich das Gerät nichtmal, aber der Preis hat schon eine nicht verständliche Dimension bei den verwenden Materialien.

Abgesehen vom Taifun GT z.B. oder Kaifun vergleichen wir doch nur mal mit dem Squape welcher es aus der Schweiz auch für weniger Anschaffungspreis schafft.
Und so gut wie die Erlkönigin sein mag, wird sie das Dampfen nicht neu erfinden?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 22:18
#160 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

Ja, ich befürchte auch das,- wenn der aufgerufene Preis von 150€ inkl. Versand stimmt-, die Erlkönigin ein Rohrkrepierer wird und eher als Bettlerkönigin enden wird...
Aber vielleicht lesen die Betreiber hier ja mit und wir werden Positiv überrascht...?

Dr. Gustav Heinemann
Bundespräsident 1969 - 1974

EU?

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 22:47
#161 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

Schon das 2. Video mit dem Hinweis das die Dampfmenge nicht besonders ist....

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 23:18
#162 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

Meine Verdampfer sollen mir einen guten Geschmack und einen angenehmen Flash liefern, auf den Dampf kann ich verzichten.

Trotz allem bin ich mir sicher, das das Erldingens rasend schnell ausverkauft sein wird.
Typisch für uns Deutsche ist es auch, Dinge, die finanziell dicht an unserer persönlichen Schmerzgrenze oder darüber liegen, als überteuert zu bezeichnen.

Für mich bedeutet selbst ein popeliger Golf verdammt viel Geld, würde aber lieber darauf hin sparen, als mir einen Lada zu kaufen und verdamme den Audi A6 nicht als überteuert.

Irgendwie hat sich seit Fasttech in den Köpfen eingegraben, dass Materialien nur wenige Euro kosten, die Vorfinanzierung der Entwicklungskosten als Hobby uns Spaß angesehen werden und sich ein Hersteller, wenn er vielleicht 5000 Verdampfer verkauft, ausgesorgt hat.

In den ersten Tagen, als ich vom Erlmuckel erfuhr, lehnte ich ihn aufgrund seiner optisch zu schlichten Form ab, aaaber......

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 23:33
avatar  Big_Q
#163 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

Zitat
Irgendwie hat sich seit Fasttech in den Köpfen eingegraben



Ich denke eher es haben sich Verdampfer wie Taifun, Kayfun, Golden Greek etc. in nseren Köpfen eingegraben, nicht mer und nicht weniger ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 23:47
#164 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

Und? Wenn der spekulierte Preis 10-15% höher ist, als Taifun, Kayfun und ähnlich wertiger Verdampfer, was solls? Zum Glück leben wir in einer freien Marktwirtschaft, wo ich mir aussuchen kann, ob ich EU- oder Asienprodukte und wo ein Hersteller noch selber so kalkulieren darf, dass sein Produkt bald einen angestrebten erzielen wird.
BTW: Taifun-GT-Full-Set kostet auch deutlich über 150,00 €.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2014 00:36
#165 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

mir gefällt, dass er komplett zerleg-/reparierbar ist (sein soll)...
ss-tank statt glas oder plaste sollte allerdings schon drin sein...
auf den preis bin ich gespannt...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2014 00:42 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 00:42)
#166 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #165

ss-tank statt glas oder plaste sollte allerdings schon drin sein...


warum? jemand der nen verdampfer hauptsächlich des designs wegen kauft wird in der tat kaum bei diesem verdampfer landen, und jemand dem es um die handhabung geht wird kaum nen stahltank reinschrauben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2014 07:40 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 07:41)
#167 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

Zitat von Pomfelet im Beitrag #162
Meine Verdampfer sollen mir einen guten Geschmack und einen angenehmen Flash liefern, auf den Dampf kann ich verzichten.


Ich stehe da mehr auf einen guten und reinen Geschmack und sehr viel Dampf.
Flash und Throat-Hit sind mir da fast egal.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 10:02
avatar  Xandros
#168 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

Ist irgendwie etwas zu ruhig geworden um die nette Dame.
Auch was den "Newsletter" angeht, kam da seit dem 13.2. nix mehr.
Auf der Facebookseite/Gruppe erfährt man auch nix neues....


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 16:18
#169 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

Die Fragen nach dem Ereinungsdatum werden gekonnt ignoriert in der Gruppe.
Naja also wirds wohl noch ne Weile dauern. Schade...


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 17:14
avatar  E-H2o
#170 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

Vielleicht gibt es auch Problemme


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 17:49 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 17:50)
#171 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

Glaub ich eher weniger. Die Produktion läuft wohl laut Facebookgruppe.
Ich würd sagen, sie haben die youtuber zu zeitig von der Leine gelassen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 17:50
#172 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

Die knobeln aus,was sie für den VD verlangen können,weil imo zu teuer und somit kaum einer den möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 17:51
#173 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar
Bilder Upload

Zitat von animatrix im Beitrag #172
Die knobeln aus,was sie für den VD verlangen können,weil imo zu teuer und somit kaum einer den möchte.


also für 19.90 Euro würde ich einen bestellen.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 17:54 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 17:54)
avatar  Highme
#174 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

Zwischen Aspire Nautilus (weil er so aussieht, nur hässlicher) und dem Expromizer müsste mMn der Preis angesiedelt sein. Dann würde sogar ich mal kurz überlegen, mich aber wahrscheinlich immer noch dagegen entscheiden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2014 14:39
#175 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

Zitat von E-H2o im Beitrag #170
Vielleicht gibt es auch Problemme



Müssen bestimmt noch auf 2ml umbauen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht