Eleaf iKiss - iKit Mini - Sweet

  • Seite 23 von 23
07.09.2016 22:28 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2016 22:29)
avatar  Vipera
#551 RE: Eleaf iKiss
avatar

Zitat von mamamia im Beitrag #549
Schade, dass man dein Bild nicht durch Anklicken vergrößern kann @jotpunkt - beim Draufklicken kommt leider nur die Aufforderungsseite, auf der man eigene Bilder hochladen kann.

Ja, wenn sie nen 510er Anschluss hat, kann man sie auf alles Mögliche aufschrauben (wie gut oder schlecht das aussehen mag, mal außen vor gelassen).


Mamamia, ich weiß auch nicht, wie jotpunkt das mit den Photos macht, aber was ich weiß: Das eCab-Akkuträgerchen hat 11 mm, der 510-er-Adapter fängt also mit 11 m an und endet wenig später bei Cartomizer-Durchmesser, d.h. bei 9 mm. Das könnte schon passen.

So geht das bzw. so sieht das aus:

http://www.joyetech.com/wp-content/uploa...5/06/ecab09.jpg

Und die Akkuhülsen (also: ecab Akkuträger-Teil solo) kann man für wenig Geld kaufen ...

Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 22:52
#552 RE: Eleaf iKiss
avatar

Jotpunkt weiß peinlicherweise selber nicht, wie sie das mit den Fotos macht - soll ich es nochmal in Originalgröße hochladen? Aber vielleicht dann ist es zu groß?

Ich habe inzwischen keine iKiss mehr, aber das Verdampferchen mit dem konischen Adapter auf der eCab war schon sehr niedlich. Und halt ein richtiger, echter Akkuträger, mit 11mm Durchmesser


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 12:13
#553 RE: Eleaf iKiss
avatar
Moderatorin

@jotpunkt ist einfach.

Bei der Vorschau Deines Beitrages steht unten "Datei anhängen" (bitte nicht Fotos hochladen benützen), anklicken.

Dann wählst die Datei aus (Foto vom Rechner oder so) indem du bei dem Fenster, das aufgeht, Dateien auswählen klickst.... danach auf Dateien hochladen kommt wieder ein Fenster mit "einfügen" und auf Auto lassen, fertig.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht