Vapor giant mini

  • Seite 6 von 14
17.01.2015 20:59
avatar  Dowoam
#126 RE: Vapor giant mini
avatar

Die originalen "Schlitzdinger" stehen raus. Hab kleine mit Innensechskant drin (Modellbau).

Gruß

Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 21:31
#127 RE: Vapor giant mini
avatar

Danke dir.

Schaut nämlich schlecht aus und bleibt in der Jackentasche hängen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2015 21:42
#128 RE: Vapor giant mini
avatar

Zitat von DampfDensn im Beitrag #125
Mal ne Frage zu den Madenschrauben für die AFC.
Ist es normal, dass die etwas rausstehen?
Oder sind die bei euch bündig?


Das hatte ich auch, die Madenschrauben mußt du reklamieren! Habe ein ersatzteil set mit den Schrauben und O-Ringen zugeschickt bekommen die waren dann ok!

Bei mir sah das so aus

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 08:38
#129 RE: Vapor giant mini
avatar

Bei mir steht da nichts raus wenn ich die rein mache ... brauche sie aber auch nicht !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2015 09:03
#130 RE: Vapor giant mini
avatar

Danke euch!
Dann werd ich da mal nachfragen wo ich ihn geholt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 09:15
#131 RE: Vapor giant mini
avatar

So! Hier muss mal mehr leben rein... Wundere mich, warum in dem Thread so wenig los ist, der Kayfun 4 Thread aber explodiert... Der Vapor Giant Mini V2 ist ja der absolute Hammer! Verschiedene Wicklungen bisher getestet und ein Geschmackserlebnis ohne Ende muss ich sagen. Der Beste Selbstwickler bisher überhaupt... Und zur hälfte des Preises eines Kayfun 4, welcher durch diese Konkurrenz ja völlig überflüssig ist! Auch unglaublich, wie viel Leistung das Ding verträgt...

|| Dampft seit Oktober 2011
|| Eleaf iStick 100W @ Uwell Crown

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 09:51
#132 RE: Vapor giant mini
avatar

ja so ist das halt wenn ein Teil funktioniert ohne wenn und aber
hab mittlerweile 1x 32,5 und 2x mini und jetzt zaubert Niko eben noch schnell die "Wooden Edition" aus dem Ärmel, scheiß HWV das wird wieder ein teures Monat...

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 20:32
#133 RE: Vapor giant mini
avatar

Schwöre auch auf die dinger vom Niko ...habe ebenfalls 2 minis und muss sagen das es für mich "DER" Tabakliquid Verdampfer ist ... echt geil und dann auch noch der Top Preis ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 21:40
#134 RE: Vapor giant mini
avatar

Heute ist mein Mini V2 angekommen.
Der durfte gleich im Ultraschall baden und wurde dann schön trocken gelegt.
Wicklung drauf, microcoil mit 1,8 Ohm (so wie ich es mag!), Liquid rein, 9Watt und......Action!
Oha, was ist das denn, guter Dampf, guter Geschmack, aber der Flash.......neeeee, das geht ja gar nicht! Mit 18er ist man fast vorm Abheben!! Das muß ich wohl ordentlich runtermischen.
Ich bin schon begeistert von dem Teil, noch etwas feintuning und dann steht er auf einer Stufe mit meinen Kayfun Lite.

Gruß
Gerd


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 21:51
avatar  Be-Bop
#135 RE: Vapor giant mini
avatar

Zitat von Murmel123 im Beitrag #134
... noch etwas feintuning und dann steht er auf einer Stufe mit meinen Kayfun Lite.


Oh, ich wollte mir ein VaporGiant bei nächsten auch sehr gerne besorgen.
Na gut, wenn er aber auf gleiche Stufe mit KL ist, brauche ich ihm nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 21:53 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2015 21:54)
#136 RE: Vapor giant mini
avatar

Nein ... bedenke er Dampft mit fetten 1,8 Ohm ... Ich Dampfe ihn mit 0,4 Ohm bei 40Watt und mehr wenn ich will und da geht der ab wie nen Tröpfler ... kein vergleich zu nem K Lite

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 21:58 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2015 21:59)
avatar  Be-Bop
#137 RE: Vapor giant mini
avatar

War nur ein Scherzt... natürlich ist bei nächsten bei mir...!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 22:01
#138 RE: Vapor giant mini
avatar

Solltest du tun ...Was hätte ich Geld sparen können wenn es die vor 3-4 jahren gegeben hätte ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 23:46
avatar  HarryB
#139 RE: Vapor giant mini
avatar

Es wäre sowas von wunnebar, wenn Niko einen Adapter mit Glastank herausbringen würde, hab zwar Reserve, aber schön wär's doch, so'n Glastank!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 00:33
avatar  Duront
#140 RE: Vapor giant mini
avatar

kommt doch bald Harry


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2015 18:29
#141 RE: Vapor giant mini
avatar

Zitat von Murmel123 im Beitrag #134

Mit 18er ist man fast vorm Abheben!! Das muß ich wohl ordentlich runtermischen.


Muß mich mal selbst zitieren.
Dampfe gerade Mothers Milk 0er. Hallo........, ich 0er, das ich sowas noch erleben darf!!!
Nun hat der Mini den Kayfun, wenn auch knapp, überholt.

Gruß
Gerd


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2015 18:42
#142 RE: Vapor giant mini
avatar

Wenn du etwas länger mit ihm 'gespielt' hast wird er sich Meilen vom Kayfun Lite entfernen ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2015 19:31
#143 RE: Vapor giant mini
avatar

Nachdem was ich hier so gelesen habe, habe ich mir den Vapor Mini nun auch bestellt. Wehe er ist nicht so wie ihr hier vorgibt. Ach ich freue mich schon.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2015 19:35
#144 RE: Vapor giant mini
avatar

Gibt keinen besseren originalen im Preis/Leistungsverhältnis ... er wird dir gefallen ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2015 21:49
#145 RE: Vapor giant mini
avatar

Kann ich nur zustimmen. Hab ihm bis vor kurzem nur belächelt, dachte der Kayfun 4 wäre das Non-Plus-Ultra weil er vom Dampfermagazin und bekannten Reviewern sehr gehyped wurde. Aber nun ist alles andere nur ein müdes Lächeln wert...

|| Dampft seit Oktober 2011
|| Eleaf iStick 100W @ Uwell Crown

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2015 22:18
#146 RE: Vapor giant mini
avatar

Ich bin echt gespannt. Zur Zeit dampfe ich einen Wotofo Tröpfler und einen FEV 3 Clone. Einen K4 Clone habe ich auch zum probierten mal gekauft. Doch der nervt ein wenig von der Verarbeitung her. Ich wollte dann auch einen orginal K4 kaufen bis ich auf den Thread hier gestoßen bin.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2015 00:37
#147 RE: Vapor giant mini
avatar

Der Kayfun 4 als Original steht dem VG in nichts nach ... Kostet auch das Doppelte ... und besser finden ich ihn nicht ... macht ihn also für mich uninteressant ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2015 00:56
avatar  ( gelöscht )
#148 RE: Vapor giant mini
avatar
( gelöscht )

Ihr redet hier hoffentlich von gerechten Vergleichen und nicht von Äpfeln und Birnen. Ich denke, dass es der VG bei gleichem Setup und bis 25 Watt Leistung sehr schwer hat geschmacklich an den V4 ranzukommen. Wie auch? Die Konstruktion ist ja ähnlich, mit dem Unterschied, dass die VD-Kammer für kleinere Leistungen viel zu groß ist. Dafür ist die Kammer für hohe Leistungen optimal und erstickt nicht im eigenen Kondens.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2015 09:23 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2015 09:27)
#149 RE: Vapor giant mini
avatar

Sehe ich anders ... Äpfel mit Birnen ? sind doch beides Profiverdampfer oder ? Vergleiche die beiden "ganz fair" bei dem was sie eben leisten können ... Was du sagst ist richtig... der Kayfun kann bauartbedingt irgentwann nicht mehr wo der VG noch Luft nach oben hat ...

also mehr Leistung für die hälfte des Geldes ... gleiches Setup und Leistung bei beiden ist unerheblich da man ja immer versucht das Maximum an Geschmack und Dampf aus seinem Material zu bekommen ...

Sage nicht das der Kayfun schlecht ist ...ganz bestimmt nicht... aber er ist nicht doppelt so gut wie der VG kostet aber doppelt so viel was ihn für mich klar durchfallen lässt ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2015 10:55
avatar  ( gelöscht )
#150 RE: Vapor giant mini
avatar
( gelöscht )

Naja, ich denke nicht dass der erste VG1 2,5mal so gut war wie der Mini, ein V4 auch nicht 6mal so gut ist wie sein Clon und der Mini ist auch nicht 6mal besser als der FT Clone. Ich persönlich will nicht zuviel Liquid konsumieren. Nicht wegen zuviel Nikotin, sondern wegen der großen Unbekannten, dem chemischen Aroma. Deshalb hat mein VG trotz seines enormen Durstes viel weniger Tanks geleert als meine durstigen V4s oder.....
Aus diesem Grund sind für mich Rose und Heron auch das Maximum an Geschmack.

Aber jeder wie er will.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht