Da hat es wohl jemand mit subohm-dampfen übertrieben ;-)

  • Seite 1 von 3
20.08.2014 01:07
#1 Da hat es wohl jemand mit subohm-dampfen übertrieben ;-)
avatar
Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 01:34
#2 RE: Da hat es wohl jemand mit subohm-dampfen übertrieben ;-)
avatar

der typ war super, schön die bombe in die menge geworfen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 01:40
avatar  zwinkl
#3 RE: Da hat es wohl jemand mit subohm-dampfen übertrieben ;-)
avatar

Wenn ich schon lese "VAPE SHOW"....da sind zwanghafte selbstdarsteller am start, denen es nicht um genuss bzw. nik-konsum auf ungefährliche art und weise geht,
sondern das sind zwanghafte (pinoy-)fanatiker mit mädchenhaften nik-stärken von 0-3 und reinen VG-liquids, die zeigen wollen, wie toll sie dampf machen können.

Das dann ab und wann solch einem spinner das teil umme ohren fliegt finde ich nicht mal so schlecht...vllt. wachen die deppen dann mal auf und checken endlich,
daß sie der weltweiten dampfercommunity mit ihrem shice keinen gefallen tun. VAPE contests finde ich zum k*tzen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 01:44
avatar  Luke46
#4 RE: Da hat es wohl jemand mit subohm-dampfen übertrieben ;-)
avatar

Das Lustige is ja...

Das war ned einmal der AT von einem Teilnehmer sondern von einem Zuschauer und der konnte dann gar ned gefunden werden... ein herrenloser AT sozusagen...

Also entweder hat sich der so geschämt, dass er gleich weggelaufen is oder er wurde von seinem eigenen AT durch den Plafond geschossen... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 01:49
#5 RE: Da hat es wohl jemand mit subohm-dampfen übertrieben ;-)
avatar

Und dann wundert man sich über die Regulierungswut der Eurokraten?

Solche Spacken rufen die Regulierer doch erst auf den Plan.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 01:52
avatar  Luke46
#6 RE: Da hat es wohl jemand mit subohm-dampfen übertrieben ;-)
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #5
Und dann wundert man sich über die Regulierungswut der Eurokraten?

Solche Spacken rufen die Regulierer doch erst auf den Plan.


Als ich anderswo Ähnliches geschrieben hab belehrte man mich dahingehend, dass das zur Eigenverantwortlichkeit dazugehöre... ;)

Aber ich bin bei dir... das sind Spacken! Einfach nur pubertierende Dampfpimmelvergleicher....


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 01:55
#7 RE: Da hat es wohl jemand mit subohm-dampfen übertrieben ;-)
avatar

Da das Ding in einer Menschenansammlung hoch ging hat das mit Eigenverantwortung nichts mehr zu tun!

Wie blöd macht dampfen einige Dampfer?!?

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 01:57
avatar  zwinkl
#8 RE: Da hat es wohl jemand mit subohm-dampfen übertrieben ;-)
avatar

Stimmt..."pubertierend" passt !
In der pubertät wisse viele eben auch noch nicht genau, was man mit dem gerät ausser pinkeln sonst noch so anstellen kann.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 01:57
avatar  Luke46
#9 RE: Da hat es wohl jemand mit subohm-dampfen übertrieben ;-)
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #7
Wie blöd macht dampfen einige Dampfer?!?


Naja... Amis halt.... *duckundweg*

NEIN! Nicht alle Amis sind so! Aber die Häufigkeit is iwie schon auffällig... ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 01:59
avatar  zwinkl
#10 RE: Da hat es wohl jemand mit subohm-dampfen übertrieben ;-)
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #7
Wie blöd macht dampfen einige Dampfer?!?


Blöd macht nicht das dampfen an sich, sondern minderwertigkeitskomplexe gepaart mit inkompentenz, techn. unverständnis und dummheit !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 01:59
#11 RE: Da hat es wohl jemand mit subohm-dampfen übertrieben ;-)
avatar

Nicht nur Amis.

Ich wurde heute Abend ernsthaft gefragt ob man Basteldraht als Alternative zu G-Plat Draht nehmen kann und mir dann folgendes Video präsentiert:

https://www.facebook.com/l.php?u=https%3....be&h=8AQHPK-iU

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 02:00
#12 RE: Da hat es wohl jemand mit subohm-dampfen übertrieben ;-)
avatar

Ich habe nur gefragt ob er Suiziddampfer ist.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 02:01
#13 RE: Da hat es wohl jemand mit subohm-dampfen übertrieben ;-)
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #10
Zitat von Nighthawk im Beitrag #7
Wie blöd macht dampfen einige Dampfer?!?


Blöd macht nicht das dampfen an sich, sondern minderwertigkeitskomplexe gepaart mit inkompentenz, techn. unverständnis und dummheit !


Manche betrachten Dampfgeräte als Potenz-Spoiler.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 02:05
avatar  Luke46
#14 RE: Da hat es wohl jemand mit subohm-dampfen übertrieben ;-)
avatar

Naja... iwie fallt es auch auf, dass viele "Newbies" (ist jetzt in keiner Weise abwertend gemeint!) gleich beim 1. oder 2. Post von Subohm, Pinoy udgl anfangen, obwohl sie bisher nur an einer EGO gezuzelt haben und einen SW nur vom YT oder von Bildern aus einem Shop kennen.

Ist halt Klass, wenn man im YT die mächtigen Dampfwolken sieht und diese dann mit seiner "mickrigen" (auch nicht abwertend gemeint!) EGO vergleicht...

Von Rantasten und Gefühl dafür entwickeln KEINE Spur!

Alles ein bisserl krude im Moment...


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 02:12
#15 RE: Da hat es wohl jemand mit subohm-dampfen übertrieben ;-)
avatar

das prob is, selbst wenn sie pinoy anfangen, werden sie nie live die selben wolken sehen, das auge hat leider kein weiß abgleich wie die cams u so geht die jagt dann los nach etwas was sie nie so hinbekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 02:14
#16 RE: Da hat es wohl jemand mit subohm-dampfen übertrieben ;-)
avatar

Ich habe mehreren schon empfohlen sich mal vor den Spiegel zu stellen und ordentlich zu dampfen.

Einige haben es tatsächlich gemacht und sind seit dem zufrieden mit dem was ihre Dampfe hergibt.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 04:34
#17 RE: Da hat es wohl jemand mit subohm-dampfen übertrieben ;-)
avatar

Das sind ja mal aussage kräftige Bilder,von entgasenden Akkus hört man immer öfters.Richtig glauben tut man es erst wenn es einem selber passiert.
Gerade wieder am Wochenende bei Smokstyle beim klönen und fachsimplen so eine Story vom entgasenden Akkus gehört.
Da hätte es einen den Akkuträger zerlegt,topcap und VD wären in den TV geflogen und hätten das Display zerstört.
Das beste daran war,das die Chinamänner die die Hardware herstellen,nach einreichen von Bilder und Rechnung vom TV,komplett für den Schaden auf gekommen sind.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 05:34
#18 RE: Da hat es wohl jemand mit subohm-dampfen übertrieben ;-)
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #11
Nicht nur Amis.

Ich wurde heute Abend ernsthaft gefragt ob man Basteldraht als Alternative zu G-Plat Draht nehmen kann und mir dann folgendes Video präsentiert:

https://www.facebook.com/l.php?u=https%3...amp;h=8AQHPK-iU

kann doch sein, dass das dasselbe ist. wie tapetenlöser und spühlmittel.
mit 36er kanthal hab ich auch schon gebastelt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 08:17
#19 RE: Da hat es wohl jemand mit subohm-dampfen übertrieben ;-)
avatar

Solange er keinen Chlorreiniger dampfen will... Wegen dem tollen Geruch nach Zitrone...
Aber mal im ernst. Das ausprobieren neuer Sachen kann ja auch Zielführend sein. Wo ständen wir heute, wenn niemand jemals etwas ausprobiert hätte?
Jedoch können wir heute auf eine vielfalt an Geräten, Liquids und ähnlichem zurückgreifen, da braucht man nicht ständig das Rad neu zu erfinden. Geschweige denn sich und andere durch waghalsige Experimente in Gefahr zu bringen


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 08:44
#20 RE: Da hat es wohl jemand mit subohm-dampfen übertrieben ;-)
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #16
Ich habe mehreren schon empfohlen sich mal vor den Spiegel zu stellen und ordentlich zu dampfen.

Einige haben es tatsächlich gemacht und sind seit dem zufrieden mit dem was ihre Dampfe hergibt.

Da bin ich einer davon

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 09:45
#21 RE: Da hat es wohl jemand mit subohm-dampfen übertrieben ;-)
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #20
Zitat von Nighthawk im Beitrag #16
Ich habe mehreren schon empfohlen sich mal vor den Spiegel zu stellen und ordentlich zu dampfen.

Einige haben es tatsächlich gemacht und sind seit dem zufrieden mit dem was ihre Dampfe hergibt.

Da bin ich einer davon


Das mache ich wirklich, mein voller Ernst.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 09:47
avatar  Luke46
#22 RE: Da hat es wohl jemand mit subohm-dampfen übertrieben ;-)
avatar

Zitat von Marcel51 im Beitrag #19
Aber mal im ernst. Das ausprobieren neuer Sachen kann ja auch Zielführend sein. Wo ständen wir heute, wenn niemand jemals etwas ausprobiert hätte?


Ähem... und was hat jetzt das Ausprobieren von Neuem mit "ich nehm mal einen AT ohne Ausgasungslöcher und schmeiß den, wenn er durchgeht, den Typen dort vor die Füße!" zu tun?

Das war Glück in seiner reinsten Form, dass da ned mehr passiert is!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 09:47
#23 RE: Da hat es wohl jemand mit subohm-dampfen übertrieben ;-)
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #21
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #20
Zitat von Nighthawk im Beitrag #16
Ich habe mehreren schon empfohlen sich mal vor den Spiegel zu stellen und ordentlich zu dampfen.

Einige haben es tatsächlich gemacht und sind seit dem zufrieden mit dem was ihre Dampfe hergibt.

Da bin ich einer davon


Das mache ich wirklich, mein voller Ernst.

Meiner auch

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 09:49
#24 RE: Da hat es wohl jemand mit subohm-dampfen übertrieben ;-)
avatar

Zitat von I´m diffus im Beitrag #18
Zitat von Nighthawk im Beitrag #11
Nicht nur Amis.

Ich wurde heute Abend ernsthaft gefragt ob man Basteldraht als Alternative zu G-Plat Draht nehmen kann und mir dann folgendes Video präsentiert:

https://www.facebook.com/l.php?u=https%3....be&h=8AQHPK-iU

kann doch sein, dass das dasselbe ist. wie tapetenlöser und spühlmittel.
mit 36er kanthal hab ich auch schon gebastelt.



Ich habe nochmal nachgehakt, es geht genauer um einen Basteldraht aus Edelstahl von einem speziellem Anbieter.
Wenn man sich deren Produktpalette genauer ansieht ahne ich schon was sich einige Spezies dann reinpfeifen.

Grundsätzlich bin ich Neuem und Weiterentwicklungen auch beim Dampfen sehr aufgeschlossen.
Nur: Beim Dampfen wird Liquid erhitzt und der Dampf inhaliert und / oder auf Lunge gezogen.
Da hört der Spaß bei mir auf und ich werde sehr zurückhaltend, ich habe nur eine halbwegs funktionierende Lunge.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 10:09
#25 RE: Da hat es wohl jemand mit subohm-dampfen übertrieben ;-)
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #16
Ich habe mehreren schon empfohlen sich mal vor den Spiegel zu stellen und ordentlich zu dampfen.

Einige haben es tatsächlich gemacht und sind seit dem zufrieden mit dem was ihre Dampfe hergibt.




Jau! Oder einfach mal selbst ein knappes Video zur Dampfproduktion produzieren - muss noch nichtmal online gehen. Sowas kann sehr klärend und ernüchternd sein. Aber auch bestätigend.
Soooo weit weg von dem amerikanischen, leicht überdrehtem, vollbärtigem Dampftaliban bin ich garnicht. Oder weit weg von Nebelfee. Jedenfalls was die Dampfwolken betrifft. Allerdings weiss ich auch, das ich mit meinem vermindertem Lungenvolumen garnicht wirklich solch derbe Wolken produzieren kann, was deren Ausmasse betrifft.
Und ich zwirbele KEINE 0,50er Drähte oder flechte 0,40er zu unhandlichen Bündeln, die sich nur noch mittels Zange händeln lassen.

Meine moralische Grenze liegt bei 0,5 Ohm, darunter geht es nicht. Und selbst das ist schon gefährlich genug, wenn man dies oder das nicht beachtet, denn immerhin ist sowas ein provozierter 'Beinahe-Kurzschluss'.
Mittlerweile sind die meissten Mods soweit entwickelt, das da keine AT-Federn mehr aufglühen oder Kontakte sich zusammenlöten - gerade das verleitet natürlich zu noch mehr. Zu mehr WAS eigentlich? Ich denke dabei mal an 'Blödsinn'.
Teilweise null Peilung vom elektrischen Dreisatz, aber Pinoy-Style dampfen, ohne nur ansatzweise über den verbauten Widerstand informiert zu sein. Wobei ich überhaupt nichts (mittlerweile) was gegen Pinoystyle einzuwenden habe..
Hab mir mal den Scherz gemacht, einen Konion an ein altes Starthilfekabel zu löten und das dann in eine Blechdose einzulöten. Hatte zwar immer noch gemessene 0,1Ohm - wenn ich aber stellenweise lese, das manche bei 0,15 Ohm an der Wicklung dampfen, wird mir schlecht. Die Blechdose hat's zerrissen an den Nahtstellen.

Bei der heutigen Qualität der Mods (geringste Übergangswiderstände) und den zur Verfügung stehenden Akkus wundere ich mich eigentlich eher, das man nicht öfters irgendeine Horrormeldung lesen muss. Schwer vorzustellen, das die alle tatsächlich wissen, was die da tun in ihren Videos und im täglichen Leben. Ich hoffe, das da nicht immer und ausschliesslich eine riesige Portion Glück hintersteckt, wenn nichts passiert.

Ob sich dabei ab irgendwelchen Temperaturen vielleicht nicht ganz gesunde Stoffe entwickeln könnten, lasse ich mal aussen vor: hat mich schliesslich bei 43 Jahre rauchen auch nicht interressiert. Mir macht die elektrisch machbare Grenze eher Sorgen. Obwohl ich eher nach dem Motto dampfe: 'schmeckt noch, geht noch'. Mir ist es egal, bei wieviel Watt oder wie wenig es mir schmeckt, solange es nach dem schmeckt, was ich da reingefüllt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht