Dampfer in den Tagesthemen

  • Seite 3 von 4
27.08.2014 01:57 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 02:00)
avatar  Ymir
#51 RE: Dampfer in den Tagesthemen
avatar

@Sarabrunas Falsch.
Du kannst nicht alles haben. Fette Wolken und gut in den Medien rüberkommen.

Ich kann es wenigstens mit austricksen versuchen. Wenn die dann gegentricksen fällt das auf, oder auch nicht.
Aber ich hab eine Chance.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 02:00
avatar  Mo2k
#52 RE: Dampfer in den Tagesthemen
avatar

Ich stimme Darque zu. Andere Länder sind da weiter. Da sitzen junge, dynamische Leute, die reden können, die dampfe nur ab und zu in die Hand nehmen, manchmal sitzt da auch eine blutjunge, hübsche Frau und erzählt was feines über die Dampfe. Großbritannien ist da ganz weit vorn.

Hier in Deutschland erstreckt sich das Pensum öffentlicher Dampfer leider noch auf meist ältere Herren oder Jungs aus dem Kinderzimmer von Mutti, die das ganze Bild benebeln :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 02:01 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 02:03)
#53 RE: Dampfer in den Tagesthemen
avatar

Jap, kann ich leider nicht. Deswegen würde ich mich da auch nicht hinsetzen.
Wobei das eher auf meine Gesichtskirmes und folgenden Kameradefekt/Linsenriss zurück zu führen ist =)

GN8

und sucht nicht immer soviele Fliegen in eurer Suppe

Edit

Haare, ich meinte Haare!
Oder Salz?
Verdammt wars das Pfefferkorn?

;)

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 02:06
avatar  Ymir
#54 RE: Dampfer in den Tagesthemen
avatar

Zitat von darQue im Beitrag #50
Zustimmung, @Ymir. Generell ist die Selbstvermarktung der Dampfer allerdings noch nicht sonderlich weit und wenig bewusst. Wenn ich als Nichtwissender mal informationshalber auf Youtube gehe, um mich schlauzumachen und dann auf Kanäle gerate, wo komische Gestalten mit 50cm langen und armdicken Dampfgeräten herumfuchteln, nach jedem halben Satz an dem Ding ziehen und in die kamera blasen oder Dampfwolken von 3x3 Metern produzieren, schreckt das ab und macht misstrauisch. Manchmal ist halt weniger mehr...

Ich habe nichts gegen Pinoy und auf Youtube können sie so viel posen und peitschen wie sie wollen.
Es steht grundsätzlich jedem frei die Dampfwolken in den Äther zu blasen die er/sie möchte.
Ich möchte nur anregen darüber nachzudenken ob es so sinnvoll ist Kamera bewehrten Medien das zu liefern,
was sie zum Zwecke der Massenmanipulation haben möchten. Und wenn sie noch so darum betteln.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 02:13 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 02:17)
#55 RE: Dampfer in den Tagesthemen
avatar

Immerhin eine durchaus ausgeglichene Gegenüberstellung der Positionen. Etwas stört mich noch, dass sie nicht sagen, dass Koffein ebenfalss ein Nervengift ist aber insgesamt hätte ich das im ÖR nicht für möglich gehalten. Unserer netten "Herrenrunde" sieht man wenigstens an, dass sie es genießen und so sollte es auch sein.

Daumen hoch ....

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 02:29
#56 RE: Dampfer in den Tagesthemen
avatar

Hab's mal eingestellt: http://youtu.be/cQWbh18aV-A
und dazu gleich noch ein paar nötige Erläuterungen ...

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 02:36 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 02:39)
#57 RE: Dampfer in den Tagesthemen
avatar

Zitat von Zillatron im Beitrag #56
Hab's mal eingestellt: http://youtu.be/cQWbh18aV-A
und dazu gleich noch ein paar nötige Erläuterungen ...


Danke Norbert und alle Beteiligten - gute Aktion ...

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 02:41
avatar  ( gelöscht )
#58 RE: Dampfer in den Tagesthemen
avatar
( gelöscht )

Zitat von Zillatron im Beitrag #56

und dazu gleich noch ein paar nötige Erläuterungen ...


ups, durftest Du das denn?


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 03:10
#59 RE: Dampfer in den Tagesthemen
avatar

Nun, das Video kann man ganz offiziell runterladen und ich habe es unverändert auf YT eingestellt.
Auf der Download-Seite steht nichts von irgendwelchen Nutzungs-Beschränkungen.

Und der Text auf YT ist ganz alleine meine Sache.

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 03:55
avatar  ( gelöscht )
#60 RE: Dampfer in den Tagesthemen
avatar
( gelöscht )

Zitat von Zillatron im Beitrag #59
Nun, das Video kann man ganz offiziell runterladen und ich habe es unverändert auf YT eingestellt.
Auf der Download-Seite steht nichts von irgendwelchen Nutzungs-Beschränkungen.

Und der Text auf YT ist ganz alleine meine Sache.



Wenn ich ein Video hoch lade, habe ich zugesichert, alle Rechte an dem Video zu besitzen. Dann habe ich es selbst produziert.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 07:48 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 07:50)
#61 RE: Dampfer in den Tagesthemen
avatar

Ich fand den Beitrag eigendlich relativ neutral.
Der WHO-Priester hätte zwar nicht sein müssen, aber dagegen kann man wohl nix tun.

Was ich jedoch nicht verstehe ist die Einstellung der meisten Schreiber hier:
Die Wolken waren zu groß?
Die Zuschauer werden dadurch erschreckt?
Das verstärkt die Argumente der Gegner?
Wollt ihr mir auch erzählen, dass das Liquid in der gezeigten Abfüllanlage die falsche Farbe hatte? Zu braun, das könnte die Zuschauer anekeln...

Ich sag es mal ganz direkt: Ihr wollt die Leute genauso verarschen, wie es die Medien tun.
Es gibt haufenweise Dampfer, welche nunmal große Wolken pusten. Das gehört zum Dampfen dazu.
Wollt ihr etwa die (anscheinend bei euch unbeliebten) Wolken-Liebhaber verleugnen, nur weil es Nichtraucher abschrecken könnte?
Nichtraucher sind nicht die Zielgruppe!
Raucher sind die Zielgruppe. Und die werden von großen Wolken wohl eher weniger erscheckt.

Aber ihr könnt ja tun, was ihr wollt.
Lauft nur gebeugt, damit ihr nicht durch eure Größe auffallt und eventuell Unverständnis erzeugt.
Ich kann euch versprechen, nach ein paar Jahren geht das in Fleisch und Blut über.
Und dann wird es sehr schwer dieses Verhalten wieder abzulegen.

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 08:32
#62 RE: Dampfer in den Tagesthemen
avatar
Moderatorin

Guten Morgen

Nochmals grosses Dankeschön an alle Beteiligten für den Einsatz. Ich bin schon froh, dass überhaupt mal wieder "laufende Bilder" im TV gezeigt werden über Dampfer, ist immer noch viel zu wenig, immer nur Radio oder Artikel.
Ja der Kampf mit dem Dampf ;)

Wie einer hier schon schrieb, wenn mir Jemand damit kommen würde, boa ey sooo viel Dampf, dat ist doch net normal!! würde ich ihm sagen, jo genau wie in der Disco, ne? Coool oder? aber man kann natürlich auch weniger, gucke mal: Und dann zücke ich meine "Kleine".

Nicht allle Blöd-Leser oder RTL-Gucker sind derart doof, wie hier immer dargestellt wird. Und von "Gscheiten" gibts bestimmt auch mehr, als wir denken.

Ich bitte alle Beteiligten vom Stammtisch sich nicht abschrecken zu lassen durch manche Kommentare, wir waren (leider) nicht dabei, also sollten wir uns zurückhalten, denn damit erreichen wir nur, dass Keiner mehr je Bock haben wird, an der nächsten Sendung teilzunehmen. Ich möchte Einige wirklich sehen, die einem Profi-TV-Team, der nach Script was von ihm verlangt, ins Gesicht sagt: Nö, das mach ich nicht, suchen sie sich wen anderes dafür

Ob so viel Dampf gesund ist oder nicht, spielt doch gar keine Rolle, denn schon vor Jahren, bei unseren lauen Lüftchen hiess es schon, das kann nicht gesund sein. Und das muss es ja auch nicht, oder? Ist ja ein Genussmittel

Ich bin sogar sicher, dass so mancher Raucher jetzt davon begeistert ist, eben weil doch mehr rauskommt, als er bisher gedacht hatte. Scheinbar zieht ja mehr Dampf auch Dampfer an, sonst hätte man das "nochwenigerOhm" gar nicht erfunden? Auch schon mal daran gedacht?

Ausserdem wäre eine Einblendung eins Jugendlichen mit ner e-Shisha viel viel schimmer gewesen als alles Subohm-Dampfen dieser Welt, glaubt mir.

Zur Sendung selbst: Ich fands echt ok und klatschte vor Begeisterung als Etter auftauchte. Hätte ich nicht gedacht. "Etter gegen die WHO"

Also vielen vielen Dank für Eure Unterstützung für unseren Kampf und den kurzfristigen Einsatz.

27.08.2014 08:34
#63 RE: Dampfer in den Tagesthemen
avatar

Danke @Gartenjoe und @heimchen :)
Dachte schon ich hab den Knall net gehört.

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 09:00
avatar  killer queen ( gelöscht )
#64 RE: Dampfer in den Tagesthemen
avatar
killer queen ( gelöscht )

Am schlimmsten ist die Aussage des Herrn Douglas Bettcher. Leute die jetzt schon das Dampfen etwas kritisch gesehen, teils durch die bisherige negative Presse,
werden uns Dampfer noch kritischer gegenüber stehen. Wichtig ist, dass wir in der Öffentlichkeit ein positiveres Ansehen bekommen und somit auch zum Bezug zur
Gesundheit.
Was wir jetzt über diese Dampfwolken denken ist erst einmal nicht relevant. Die Öffentlichkeit darf keinen schlechten Eindruck zu den Dampfen bekommen.
Nicht das ich eines Tages genauso diskriminiert werde, wie das mit den Rauchern jetzt geschieht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 09:26
#65 RE: Dampfer in den Tagesthemen
avatar

Die Medien haben aber leider seit ca 3 Jahren alles dafür getan, dass die Dampferei in der Öffentlichkeit schlecht dasteht. Daran wird ein 3-Minuten-Beitrag um 22:15 nichts ändern können.
Solange man nicht anfängt zu Husten und Röcheln, nachdem man 'gewölkt' hat Ist das nicht ein niedliches Wort? Gefällt mir richtig gut :P ist alles in Ordnung.

Vom Bezug zur Gesundheit würde ich sogar abraten.
Wir haben ein Genussmittel, und Genuss hat normalerweise wenig mit Gesundheit zu tun.
Wir sollten eher das Vermeiden einer (möglichen) Krankheit durch Tabak ins Licht rücken.

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 09:36
avatar  ( gelöscht )
#66 RE: Dampfer in den Tagesthemen
avatar
( gelöscht )

Zitat von blackhide im Beitrag #30
Wie gesagt MarkPhil, ich habe es auch nicht sooooo schlimm empfunden. Bei technikaffinen Menschen kann der viele Nebel interesse wecken. Nu habe ich die Kommentare von pitters und canis Frau gelesen, sowie das Zille auch nicht ganz sooo glücklich mit dem wenigen gezeigten Material ist. Ich kenne es aus anderen Bereichen: Natürlich wird das Extreme sehr gerne gezeigt, kann aber augenscheinlich verstörend wirken.



-> Nicht nur bei technikaffinen Menschen; ich hab mir gestern abend mal meine Sis zu Hilfe geholt und was probiert. Ich habe momentan ne Wicklung aufm Kay drauf, die für mein Empfinden richtig gut ist. Damit habe ich dann vor nen Spiegel gestellt. Meine Schwester hat mit handycam so gefilmt, dass ich im Gegenlicht zu cam stehe - aber nicht im Gegenlicht zum Spiegel. Was ich selber beim dampfen gesehen habe im Spiegel sah für mich gut aus - aber noch völlig " normal ".
Die Aufnahmen der cam allerdings - da sahen dieselben Dampfwölkchen gleich doppelt so "massiv" aus. Bekannter von mir ist nur nen Amateurfilmer und der hat gesagt, das läge am automatischen Weissabgleich, den man zwar bei guten Cams deaktivieren kann, der aber standardmässig eigentlich immer AN ist. Das sorgt dafür, dass weissfarbige Bildbereiche auch wirklich weiss aussehen. Unser Dampf ist aber eigentlich mehr "transparent-weiss,leicht grau". Der weissabgleich in kombination mit Gegenlicht macht definitiv die Wölkchen massiver, dichter.
Auffer Strasse, mit leichtem Windchen is aber auch die "beste" Subohmwolke nach 2 Sekunden Geschichte - im Gegensatz zu ner Rauchwolke aus ner Havanna.

-> In meinem Bekanntenkreis, die ich vom Tabakrauchen hin zur Edampfe geholt habe, habe ich gezielt "MEHR" herausgestellt, ich habe gesagt, " aus ner ordentlichen Dampfe bekommt ihr MEHR raus als wie aus einer "LOLgarette". Die meisten Neudampfer habe ich aus meiner Onlinegaming-Ecke gewonnen und die "sprechen" ja auch den Online-Slang und haben daher sofort verstanden, was ich mit "LOLgarette" meinte - spätestens in dem Moment, wo sie erstmalig an den Testgeräten gezogen habe, die ich ihnen geschickt habe.
Auch bei den beiden Ex-Tabakrauchern ( beide über 80 Jahre alt und mehr als 60 Jahre geraucht ) aus"meiner" Alten-WG war der Aufzieher - Aha-Effekt eigentlich der direkte Vergleich der Wolke von Tabakzigarette zur Ezigarette; das "Mehr" als Zigarette hat die zusammengerechneten 120 Jahre Tabakrauchen zur Ezig gebracht. Die Erkenntnis, dass das auch viel leckerer schmecken kann kann als Tabakrauchen kam bei allen Leuten, die ich animieren konnte, immer erst später.

Mein pesönliches Fazit aus diesen Erfahrungen : In geschlossenen Räumen, in Anwesenheit von Nichtrauchern etc.,wenn man beobachtet/gefilmt wird also lieber moderat dampfen. Wenns ums Anfixen ohne Kamera dabei geht - dann jib Stoff ! :)

Was nun die Frage angeht, ob nen Dampfer noch raucht oder nicht - da haben die meisten TABAKRAUCHER ne ganz einfache Antwort drauf : Ich bekomme auf diese Frage sinngemäß geantwortet : " Du machst ja noch das Selbe eigentlich nur mit weniger giftigem Zeug."


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 09:42 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 09:44)
#67 RE: Dampfer in den Tagesthemen
avatar
Moderatorin

@Gartenjoe +1

Eben, wollen wir auch so sein wie die "ANTZ"? Wasser predigen aber Wein trinken?

Wir wollen uns von BigT abgrenzen? Also wenn die Bilder von gestern nicht genau das dargestellt haben, dann weiss ich auch nicht.

Haben wir nicht immer mit Disconebel verglichen? Hmmm.....

Wurde hier nicht ständig gepredigt: Ja nicht zu viel "Gesundes" und Raucherentwöhnung/Rauchstopp erzählen...... Es muss nicht gesund sein, dachte ich..... was gestern bestimmt bewiesen wurde ;)

Viele betonen doch immer: Es ist ein Genussmittel, dass auch noch Spass macht und schmeckt: Gestern: Q.E.D. nicht wahr???

Wenn die leiben Ehegattinnen geschockt waren und meinten, so etwas kann nicht gesund sein, dann frage ich mich, was Ihr Euren Partnern, denn bisher vorgegaukelt habt. ;)

meine2Rappen

27.08.2014 09:49
#68 RE: Dampfer in den Tagesthemen
avatar

In meinen Augen ein toller Bericht, das sind wir anderes , schlechteres gewöhnt. Nur das maximale Dampf erstellen , ist leider eine Unart in den Medien für welche wir Dampfer verantwortlich sind .


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 10:06
#69 RE: Dampfer in den Tagesthemen
avatar
Moderatorin

Zitat von highendsmoker im Beitrag #68
Nur das maximale Dampf erstellen , ist leider eine Unart in den Medien für welche wir Dampfer verantwortlich sind .



Wofür WIR Dampfer alles verantwortlich sind, mittlerweile

27.08.2014 10:14 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 10:16)
#70 RE: Dampfer in den Tagesthemen
avatar

Wer sonst....? Wenn wir unter allen Umständen mit Tröpflern und 100 Watt und subohm etc versuchen mehr und noch mehr Dampf zu machen., und das auch noch stolz in den Medien zeigen.


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 10:24
avatar  killer queen ( gelöscht )
#71 RE: Dampfer in den Tagesthemen
avatar
killer queen ( gelöscht )

Was das Dampfen macht oder nicht macht wissen wir ja. Es geht mir persönlich um die öffentliche Meinung. Ich bin viel unterwegs und da hört man einiges.
Bisher war das Thema Nikotin nie ein Thema oder das das dampfen ein anderes Genussmittel ist. Thema Nr. 1 ist immer noch, die Liquids sind nur Chemie
und da vorneherein als giftig hingestellt. Ob eine Zigarette mehr Giftstoffe beinhaltet, stört da nicht. Die Aussage der WHO tut da noch Öl auf das Feuer schütten.
Was mein Ehepartner vom Dampfen hält ist erst einmal unerheblich. Erheblich ist es nur, wenn Außenstehende solche Beiträge einen negativen Beigeschmack
geben.
Viele glauben solchen Presseberichten mehr, als wenn ich als einzelner dazu etwas erläutere. Das sind halt meine bisherigen Erfahrungen.
Es kann auch sein, dass ich bisher nicht die richtigen Leute getroffen hatte. Der Mehrheit interessiert unsere Probleme wohl am wenigsten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 10:44
avatar  jotwede
#72 RE: Dampfer in den Tagesthemen
avatar
He(d)ronist

Moin!

Es ist nun mal so, der Mensch ist eher ein Augentier, der visuelle Reiz wird gespeichert, das Gesagte verblasst.
Schaut euch mal den Bericht mit abgeschaltetem Ton an. Was sieht man?
Menschen die bedeutungsschwanger und ernster Miene etwas sagen, treffen auf Riesendampfwolken ausstoßende Nerds.
Was da wohl hängen bleibt?
Das ist die Subbotschaft des Berichts und da hilft es auch nicht mehr, wenn der Bericht mit eingeschaltetem Ton, wie ich finde,
doch recht ausgewogen war.

Gruß P.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 10:50
avatar  killer queen ( gelöscht )
#73 RE: Dampfer in den Tagesthemen
avatar
killer queen ( gelöscht )

Das einzige was einen etwas Hoffnung gibt, war der sachliche Bericht des Jean-Francois Etter.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 10:56
#74 RE: Dampfer in den Tagesthemen
avatar
Moderatorin

Zitat von highendsmoker im Beitrag #70
Wer sonst....? Wenn wir unter allen Umständen mit Tröpflern und 100 Watt und subohm etc versuchen mehr und noch mehr Dampf zu machen., und das auch noch stolz in den Medien zeigen.


Sorry aber dann müssten wir zurück zu den ersten ATs und SWs nicht wahr?? die das Experimentieren mit noch mehr und noch höher erst möglich gemacht haben. Und das Ganze Selbstmischen.....

Dann kannst Du auch auf die losgehen, die als erste angefangen haben selbst zu mischen etc.etc.

Und wer sind es, die die Tröpfler und das alles verkaufen bzw auf den Markt gebracht haben??



@canis queen

Zitat
Erheblich ist es nur, wenn Außenstehende solche Beiträge einen negativen Beigeschmack
geben.



Der Beitrag war ganz und gar nicht negativ auch nicht mit dem grossen Dampf, und was wirklich hängen bleibt, sind die tausend Berichte von gestern in diversen Artikeln weltweit über den WHO Bericht!!!

Das waren 10 Sek. in den Tagesthemen, Mensch. Die WHO agiert aber weltweit!! Deutschland ist nicht die Welt!

Also ehrlich, die Paranoia geht mir langsam dermassen auf den Geist. Hinter Allem und Jedem wird irgendwas Verschwörerisches gebastelt.

Wisst Ihr eigentlich selbst wirklich was Ihr wollt?

Die Hetze gegen die Dampfe in Reinkultur und in der Öffentlichkeit war schon vor Jahren genau so schlimm und reisserisch wie heute. Und damals wurde auch eine Gruppe gefilmt an einem Stammtisch (kam übrigens eine 3 Sek. Filmsequenz davon im gestrigen Bericht), da haben doch galtt Einige sogar die damaligen grösseren Geräte, die manche dabei hatten moniert (umgebaute Taschenlampfen, Pfeifenmods, die ersten ATs, Dampfen am Kabel.... könnt Ihr Euch DAS überhaupt vorstellen???? Das waren die Freaks von damals..... ;)

@canis queen Du als "Altdampfer" solltest Dich ja daran noch erinnern können. Da hiess es, die Leute, die sich Kugelschreiber und Taschenlampfen ins Gesicht schieben.... etc.

Im voraus hier wieder Panik zu schieben, dass morgen oder übermorgen (wenn überhaupt) ein Riesenbericht ausschliesslich über die Nebelschwaden aus den Tagesthemen in der Bild erscheinen könnte halt ich wirklich für masslos übertrieben.

Im Ami-TV ist das schon seit langem so, dort berichten sie ständig über die VAPER, dort sieht man NUR solche Cloudchaser. Noch nie habe ich aber ausgerechnete darüber einen Negativbericht gelesen, nur immer den selben alten Schmarren, mit den Kids, etc. etc.

Was regt Ihr Euch auf? Ist ja nix explodiert

27.08.2014 11:13 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2014 11:13)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#75 RE: Dampfer in den Tagesthemen
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich sehe immer 2 Seiten. Leute die über das Dampfen nichts groß Wissen oder wissen wollen und wir mit unseren Problemen. Wenn dann solche Berichte bei dem
Tagesthemen kommen, werden einige Sachen hinterfragt. Die Tagesthemen sehen halt viele Zuschauer. Am Ende des Berichtes gab es ja einen sachlichen Abschluss-
beitrag.
Außerhalb des Forums bin ich ja nur ein dampfender Einzelkämpfer und werde halt auch mit Fragen und Meinungen von Unbeteiligten konfrontiert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht