Eleaf iStick

  • Seite 47 von 63
02.01.2015 21:19
#1151 RE: Eleaf iStick
avatar

Jepp, die kleine quadratische Blende hab ich gemeint.
Abziehen würd ich die nicht, aber verschieben kann man mal probieren. Da kann man nichts kaputtmachen

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 22:25
avatar  Sockeye
#1152 RE: Eleaf iStick
avatar

Ich habe sie bei meinem Umbau 4-5x abgehabt und wieder draufgedrückt... der Kleber ist zäh

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 22:54
avatar  Polytox
#1153 RE: Eleaf iStick
avatar

Yay..endlich ein größerer Stick :).
Weiß jemand wiegroß der Durchmesser sein soll ?
Endlich passend für 22mm oder 23mm ?

Und endlich...
Spring connector

Ein gefederter Pol ?
Echt jetzt ?

Eigentlich hatte ich mich schon auf den cloupor eingestellt..jetzt muss ich wieder nachdenken


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 23:40
avatar  Han
#1154 RE: Eleaf iStick
avatar
Han

Was dampft ihr den für liquids im eleaf air gs
habe zur zeit dieses popcorn drin
wollte sowieso bald mit selbermischen anfangen und dann erdbeer-menthol oder himbeer-menthol darin versuchen


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 00:12
avatar  Polytox
#1155 RE: Eleaf iStick
avatar

Dampfe im air so ziemlich die gleichen Liquids wie auch in der Nautilus Mini.

Eisbonbon-Kirsch (beides von Avoria..das Kirsch ist das Cherry blossom..2Teile Eisbonbon 3Teile Kirsch (keine AHnung ob Aromadosierungen im Herstellerbereich erlaubt sind..deshalb keine Prozentangabe)
Eisbonbon-Zimt (Absoluter Hammer..aber auch coil killer.. Auch wieder Avoria-Aromen...das Zimt ist das "Hot Napalm" 3Teile Eisbonbon und 5 Teile Zimt)
Waldrucht-Grünertee (3,5 zu 1,5..Auch Avoria Aromen..schmeckt aber im Nauti besser)

Was im GS leider gar nicht geht ist mein Liblingsliquid..eJuice7 Black Cherry...leider schmeckt das auch in der Nautilus Mini sehr dürftig..
Ich habe eigens für dieses Liquid hier noch nen Vision-Verdampfer mit CE5-Köpfen rumliegen..weil kein anderer Verdampfer das Liquid so gut schmecken lässt :D


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2015 14:15
avatar  Verena_
#1156 RE: Eleaf iStick
avatar



Meine neueste Errungenschaft. Das Baby in Pink . Ich musste das Kleine Ding einfach haben.
Am 27.12. wurde es mit NL-Post verschickt und gestern hier eingetroffen. Zieht man die Feiertage ab ein schneller Versand, finde ich

Bestellt habe ich hier und als Bonbon war noch eine e-Sisha (Cigalike 0mg/Wassermelone) im Päckchen. Habe ich ja aus China so noch nie erlebt. Bin begeistert.

http://www.evkoo.com/eleaf-ismoka-electronic-cigarette.html

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2015 19:41
#1157 RE: Eleaf iStick
avatar

Hallo,

ich wollte jetzt nicht 47 Seiten von diesem Beitrag durchblättern um zu sehen ob meine Frage bereits
erörtert wurde, deshalb Frage ich jetzt einfach so ins Blaue hinein

Also...

Ich habe hier im Forum gelesen, dass der iStick etwa 1v zu viel ausgibt - wie war das noch? Wildsaumodus?
Da stellt sich mir die Frage, ob das auch gilt, wenn ich auf VW schalte.

Weiterhin interessiert mich, ober er dann am oberen Anderer Leistungsscala
( bei mir endet es mit 5.4v / 19.4 W ) dann 6,4 Volt ausgibt?

Grüsse,
Cosinus

Hab,s geschafft!!! Seit 11/2011 Nichtraucher

Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
KayFun,s = alles Clones ;)

Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2015 21:18
avatar  syko
#1158 RE: Eleaf iStick
avatar

Zitat von Weichraucher im Beitrag #1157
Hallo,

ich wollte jetzt nicht 47 Seiten von diesem Beitrag durchblättern um zu sehen ob meine Frage bereits
erörtert wurde, deshalb Frage ich jetzt einfach so ins Blaue hinein

Also...

Ich habe hier im Forum gelesen, dass der iStick etwa 1v zu viel ausgibt - wie war das noch? Wildsaumodus?
Da stellt sich mir die Frage, ob das auch gilt, wenn ich auf VW schalte.

Weiterhin interessiert mich, ober er dann am oberen Anderer Leistungsscala
( bei mir endet es mit 5.4v / 19.4 W ) dann 6,4 Volt ausgibt?

Grüsse,
Cosinus


Das gilt auch wenn du auf VW schaltest.
Ich habe vor ein paar Tagen meinen IStick erhalten und dann wie bei meinen anderen Geräten gewohnt 8 Watt eingestellt. Mein Aero Tank fängt dann aber fürchterlich an zu kokeln obwohl andere 8 Watt Geräte problemlos funktionieren.
Jetzt läuft er auf 6 Watt und ich bin zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2015 00:23
avatar  peppone
#1159 RE: Eleaf iStick
avatar

Zitat von Weichraucher im Beitrag #1157

Weiterhin interessiert mich, ober er dann am oberen Anderer Leistungsscala
( bei mir endet es mit 5.4v / 19.4 W ) dann 6,4 Volt ausgibt?



Nein, am oberen Ende entspricht die angezeigte Leistung einigermaßen der tatsächlichen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 08:08
#1160 RE: Eleaf iStick
avatar

Ich habe seit gestern ein Problem.
Der iStick feuert bei mir noch zwischen 0,3s und 1,9s länger nachdem ich den Feuerknopf losgelassen habe.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 13:44
#1161 RE: Eleaf iStick
avatar

Noch bei keinem vorgefallen?

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 13:47
avatar  Niyju
#1162 RE: Eleaf iStick
avatar

Nein sorry, das hatte ich noch nie.
Oder ist mir zumindest nicht aufgefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 13:50
#1163 RE: Eleaf iStick
avatar

Bist du sicher, dass es nachfeuern ist und kein "abklingen" des Vorganges?

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 14:00
#1164 RE: Eleaf iStick
avatar

Ja da bin ich mir ganz sicher. Gerade eben hat er die vollen 10 Sekunden gefeuert, obwohl ich nach 3 Sekunden nicht mehr gedrückt hab.
Er lässt sich dann aber auch nicht aufhalten durch nochmal feuer o.ä.

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 14:03
avatar  herr_k
#1165 RE: Eleaf iStick
avatar

Ich glaube mein iStick hat seinen eigenen extrem Wildsaumodus. Da er mir die Köpfe im Kanger Aero spätestens am dritten Tag geschrottet hat und mehr als kleinste Einstellung nicht drin war habe ich mir den GS Air zugelegt in der Hoffnung das diese Köpfe besser mit der Leistung klar kommen.

Pah....

Habe 2 GS Air hier. Einen auf der Vamo, einen auf dem iStick.

Auf dem Vamo kann ich den GS Air bis 15 Watt feuern, es bruzelt, es dampft aber es kokelt nichts.
Auf dem iStick wird es ab 8,5 iStick Watt unangenehm und es knackt und knistert als wenn man einen Tannenbaum ins Lagerfeuer schmeißt.

Ich liebe ihn wegen seiner Größe und Ausdauer aber ich hasse ihn weil er keine vernünftige Leistung ausgibt, ist ja irgendwie am Sinn vorbei Leitung regeln zu können aber die höhere Leistung nicht nutzbar ist.
Es ist nett ihn zu haben aber ein 2ter wird hier garantiert nicht einziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 15:49
#1166 RE: Eleaf iStick
avatar

Oder kann es vielleicht daran liegen, dass da irgendwie Liquid reingekommen ist?

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 17:47
avatar  Polytox
#1167 RE: Eleaf iStick
avatar

Zitat von herr_k im Beitrag #1165
Ich glaube mein iStick hat seinen eigenen extrem Wildsaumodus. Da er mir die Köpfe im Kanger Aero spätestens am dritten Tag geschrottet hat und mehr als kleinste Einstellung nicht drin war habe ich mir den GS Air zugelegt in der Hoffnung das diese Köpfe besser mit der Leistung klar kommen.

Pah....

Habe 2 GS Air hier. Einen auf der Vamo, einen auf dem iStick.

Auf dem Vamo kann ich den GS Air bis 15 Watt feuern, es bruzelt, es dampft aber es kokelt nichts.
Auf dem iStick wird es ab 8,5 iStick Watt unangenehm und es knackt und knistert als wenn man einen Tannenbaum ins Lagerfeuer schmeißt.

Ich liebe ihn wegen seiner Größe und Ausdauer aber ich hasse ihn weil er keine vernünftige Leistung ausgibt, ist ja irgendwie am Sinn vorbei Leitung regeln zu können aber die höhere Leistung nicht nutzbar ist.
Es ist nett ihn zu haben aber ein 2ter wird hier garantiert nicht einziehen.

Dann hast du entweder ne Montagscoil im gs oder dein stick is tatsächlich wildsauiger (was ein Wort).
Das der istick mit mehr feuert weißt du ja.. Aber der gs kann das gut ab..

Ich hab meinen gs hier mit offener AFC auf 11 istick Watt als Standardeinstellung.. Kokelt nicht nach über einer Woche.
Eventuell liegt es bei mir an dem aufgeschraubten klappadapter.. Da kann sicher was an Leistung verloren gehen dadurch.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 16:14
#1168 RE: Eleaf iStick
avatar

GS Air bei 13 iStick-Watt und AFC, wenn man den Witz so nennen will, madenschraubenlos - da kokelt garnix. Dampf und Geschmack wie bei 3 mal so teuren Nautis. Ich bin seit 2 Wochen nur noch am Staunen über das Teil - perfekte Alltagskombi.

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 21:01
avatar  Herotas
#1169 RE: Eleaf iStick
avatar

Meine fünf neu bestellten Kanger-Dualcoils sind auch alle vom Istick geschrottet worden :-(
Habe den Genitank-Mega, den packe ich nur noch auf andere Träger (wenn die endlich mal ankommen ....)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 21:16
avatar  ( gelöscht )
#1170 RE: Eleaf iStick
avatar
( gelöscht )

@herr_k
vielleicht dieser hier ?

Zitat von Tatonkas im Beitrag RE: Clone Fanclub
Clone oder doch Originalen ?

I-Stick oder Smart -20 ?

beide die selben Masse
das selbe Gewicht
und sind nur vom Firmen Logo zu Unterscheiden

I-Stick
wir wissen ja alle , sie läuft im Wild Sau Modus
heißt sie ballert Irgendein Fantasiert raus und Verbrutzelt die Coil

Smart-20
und jetzt kommt`s
sie läuft im RMS - Modus
ob 1,4 Ohm oder 1,9 Ohm sie regelt sauber runter ( wenig Wölkchen ) oder rauf ( große Wolken )

hier hat eindeutig der Clone die Nase vorne
und das Original ist abgeschlagen
FT
http://www.fasttech.com/product/1986503
oder
chinabuye
http://www.chinabuye.com/top-selling-220...optional-colors





Ist zwar kein iStick, soll die Leistung aber wohl sauber regeln.

Meinen iStick betreibe ich momentan auch nur mit 3,5V (ca. 8,7 W).
Da pustet der mir schon ordentlich was raus.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 20:47
avatar  SkyN3t
#1171 RE: Eleaf iStick
avatar

Mal ne Frage an die GS Air & iStick Nutzer: wird der Dampf bei Euch auch so warm?
Ich finde den GS Air eigentlich geschmacklich ziemlich gut und kokeln tut da auch bei hohen Spannungen auf dem iStick nichts, aber der Dampf wird mir schon fast zu heiß. Die ersten 2-3 Züge gehts aber danach.
Spannung runter nützt da auch nicht viel.
Kann man da irgendwas machen? Anderes drip tip oder so?


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 20:55
#1172 RE: Eleaf iStick
avatar

Klar, ein längeres Driptip nimmt Wärme ab. Wenn du eines findest welches passt. Meine sitzen alle zu locker.
Dualcoil wird allgemein wärmer als singlecoil, dies ist aber normal.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2015 21:04
avatar  ( gelöscht )
#1173 RE: Eleaf iStick
avatar
( gelöscht )

@SkyN3t : Selbiges Problem habe ich auf dem iStick und meiner Little Sue auch. Wie über mir bereits erwähnt hilft da schonmal ein längeres DripTip. Ich schraub mein großes mal eben drauf... *klick*


Wen es nicht stört,es schafft abhilfe. mir war es allerdings zu lang im Verhältnis zum Rest des Verdampfers,deshalb nutze ich es auf einer anderen Kombi und nehme den heißen Dampf halt in Kauf, kann dann mal kein Dauernuckeln


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 02:13
avatar  Difoool
#1174 RE: Eleaf iStick
avatar

Ich habe mir als Neuling einen eleaf istick und einen kangertech EMOW gekauft. Und jetzt noch einen größeren Aerotank MEGA.
Leider halten bei mir die Coils nur wenige Tage und nicht einige Wochen. Manchmal schmecken die schon nach 2 tagen kokelig.
Mitlerweile bin ich darauf gestoßen, dass das wohl am istick liegt.
Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich mir einen anderen Akku kaufen soll, obwohl der mir eigentlich ganz gut gefällt, oder aber einen anderen Verdampferkopf, wobei ich auch mit den Aerotanks eigentlich zufrieden wäre, wenn die Coils länger halten würden?
Seit fast 4 Wochen Nichtraucher! :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2015 04:23
avatar  Difoool
#1175 RE: Eleaf iStick
avatar

Habe mir jetzt nen Eleaf-GS-Air-Dual-Coil-Atomizer bestellt, der scheint ja dafür gemacht zu sein. Seltsam, das mich der Fachhändler nicht darauf aufmerksam gemacht hat.
Außerdem habe ich den Trick entdeckt, den verkokeleten Kanger Coil mit Watte selbst zu wickeln. Ich werde das mal ohne Selbstwickeln und nur mit Glasfaser raus, Watte rein ausprobieren.
Über kurz oder lang wird das wohl auf Selbstwickeln hinauslaufen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht