Eleaf iStick

  • Seite 7 von 63
17.10.2014 13:46
avatar  fab-mad
#151 RE: Eleaf iStick
avatar

... die Teile von Mark sind Spitze ... hab da die "Russen" drauf, passen auch in der Farbe

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 13:48
avatar  killer queen ( gelöscht )
#152 RE: Eleaf iStick
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Sockeye im Beitrag #150
Zitat von heimchen im Beitrag #148
Ähm, was dampfst Du denn sonst?


Eigentlich nur noch den Mark Bugs Evolved auf DNA30 umgebaut mit einem passend gedrehtem und sandgestrahltem Kaifun Light. Ist mir aber auf Dauer für die Hosentasche zu lang, da speziell die Damen mir dann so komische Blicke zuwerfen. Hier ist was deutlich kürzeres angesagt...

VG
Sockeye



Sei froh das Du was langes in der Hose hast.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 13:49
avatar  fab-mad
#153 RE: Eleaf iStick
avatar

Zitat von fab-mad im Beitrag #151
... die Teile von Mark sind Spitze ... hab da die "Russen" drauf, passen auch in der Farbe

Nachtrag ... oder aber die "Erlen", auch ein schöne Kombi (vor allen Dingen mit dem Titan "super leicht")

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 13:56
#154 RE: Eleaf iStick
avatar
Moderatorin

BTT:
Kann mir Jemand hier sagen, warum ausgerechnet dieser TankVD (von Zazo) auf allen anderen ATs funzt nur auf dem Stick nicht erkannt wird (kommt "No Atomizer")??

17.10.2014 13:59
avatar  killer queen ( gelöscht )
#155 RE: Eleaf iStick
avatar
killer queen ( gelöscht )

Vielleicht das Gewinde zu kurz.
Versuche es doch mal mit einem 510er Adapter.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 14:29
#156 RE: Eleaf iStick
avatar
Moderatorin

Zitat von canis queen im Beitrag #155
Vielleicht das Gewinde zu kurz.
Versuche es doch mal mit einem 510er Adapter.

habs mit dem beigelegten Ego Adapter versucht, erkennt den VD auch nicht, aber in den anderen ATs wie PV, eHuge, MVP funzt der nur nicht im Stick...

17.10.2014 14:46 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2014 14:47)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#157 RE: Eleaf iStick
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #156
Zitat von canis queen im Beitrag #155
Vielleicht das Gewinde zu kurz.
Versuche es doch mal mit einem 510er Adapter.

habs mit dem beigelegten Ego Adapter versucht, erkennt den VD auch nicht, aber in den anderen ATs wie PV, eHuge, MVP funzt der nur nicht im Stick...


Ist aber eigenartig. Ich habe jetzt alle meine VD's mal getestet auf dem AT und es gibt keine Ausfälle.
Mal den Verdampferkopf wechseln.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 14:52
#158 RE: Eleaf iStick
avatar

Hallo Sue,
kann es sein, daß der Pluspol von dem Verdampfer nicht so weit raussteht, wie bei den anderen? Da muß ein Adapter nicht unbedingt Abhilfe schaffen.
Ist der Pol am iStick nicht einstellbar?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 14:54
#159 RE: Eleaf iStick
avatar
Moderatorin

Auch beim neuen EMOW Kanger zeigt er NO Atomzier an.... halloooo?

17.10.2014 14:56
avatar  killer queen ( gelöscht )
#160 RE: Eleaf iStick
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #159
Auch beim neuen EMOW Kanger zeigt er NO Atomzier an.... halloooo?


Da hilft nur eins, hole den vs oder GT


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 14:59
#161 RE: Eleaf iStick
avatar
Moderatorin

Ok, hab den Pol vom Stick einfach mal bissi geärgert also, dran rumgezupft jetzt klappts....

Ich bin halt net so die Bastlerin, weil ich rechne ja nicht mit solchen Probs.... und bin dann ziemlich schnell auf 180, aber alles ok jetzt. Danke für die Tipps

17.10.2014 15:04
avatar  killer queen ( gelöscht )
#162 RE: Eleaf iStick
avatar
killer queen ( gelöscht )

Auch alle Kanger mit Airflow Control gehen vorzüglich.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 16:30 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2014 16:31)
#163 RE: Eleaf iStick
avatar
Moderatorin

So, Menne ist zufrieden von Dannen mit dem Stick und EMOW drauf, und der passt perfekt in diese kleine Autoablage, griffbereit. Wenn der EMOW jetzt auch noch dicht hält (nicht so sifft wie der Nautilus ) bei seinem Fahrstil dann ist der Dampfersegen wieder für eine Zeitlang gerettet (bis zum nächsten Gemotze) ;)

edit hat doch prompt beim Aufschrauben des Nautilus, den Glastank kaputt gemacht

17.10.2014 22:53
avatar  Andy1
#164 RE: Eleaf iStick
avatar

Der emow Sifft nicht haben den seit 7Wochen in Betrieb und nix Siffen.

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 23:04
#165 RE: Eleaf iStick
avatar

Zitat von Andy1 im Beitrag #164
Der emow Sifft nicht haben den seit 7Wochen in Betrieb und nix Siffen.



^^Ruhrpott^^
imma aufm Punkt... aber mit Herz
^^push the bottle^^

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 23:13
avatar  killer queen ( gelöscht )
#166 RE: Eleaf iStick
avatar
killer queen ( gelöscht )

Der Taifun GT sifft auch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 23:41
avatar  ( gelöscht )
#167 RE: Eleaf iStick
avatar
( gelöscht )

Bei mir sifft alles.. bei mir siffen selbst die Liquidfläschchen.
Und was nicht sifft, das kokelt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 23:57
avatar  killer queen ( gelöscht )
#168 RE: Eleaf iStick
avatar
killer queen ( gelöscht )

Im Alter kann es auch in den Hosen siffen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 04:54
#169 RE: Eleaf iStick
avatar

Zitat von sk4477 im Beitrag #167
Bei mir sifft alles.. bei mir siffen selbst die Liquidfläschchen.
Und was nicht sifft, das kokelt.


Du bist aber nich mit @ochnee verwandt?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 08:50
avatar  gereizt
#170 RE: Eleaf iStick
avatar

Zitat von ohnefilter im Beitrag #165
Zitat von Andy1 im Beitrag #164
Der emow Sifft nicht haben den seit 7Wochen in Betrieb und nix Siffen.





Kann ich bestätigen, passt prima auf den stick, sieht leidlich gut aus (der emow könnt ein bissi kürzer sein und ein driptip aus Kunsttstoff haben, damit man sich beim Ruckeln über die Schlaglöcher nedd als an die Beisserchen haut...). Mit dem istick ist das eine feine Kombination für das Auto, die gut in die Mittelkonsole passt und sich da gleichzeitig nachladen lässt, falls nötig.

Blöd nur, dass ich da dann keine Buddel Bier mehr hinstellen kann, was ärgerlich ist, denn bei dem Verkehr auf den Autobahnen im Rhein-MainGebiet kann ich ohne Schöppchen kaum angstfrei fahren Mal bei bearo.de schauen, ob es liquid mit 18mg Gerstengehalt oder mit ÄppelwoiPG gibt...


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 09:36
avatar  killer queen ( gelöscht )
#171 RE: Eleaf iStick
avatar
killer queen ( gelöscht )

Mich würde eher interessieren ob die Elektronik auf RMS mal umgestellt wird. Das kann doch nicht so kostspielig sein.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 09:36
#172 RE: Eleaf iStick
avatar
Moderatorin

@gereizt Du kannst doch jeden anderen Driptip drauftun. Ich habe auch alle ausgewechselt. Mein Mann mag auch lieber die "kunststoffigen".

18.10.2014 20:40
avatar  Wagner
#173 RE: Eleaf iStick
avatar

Gerade eben einen für meine Frau erstanden .
Bis auf einen Roten alle ausverkauft gewesen.

Als Forum-Signatur:
{\rtf1\ansi\ansicpg1252
{\fonttbl\f0\fnil\fcharset0 Arial-BoldMT;}
{\colortbl;\red255\green255\blue255;\red17\green17\blue17;}
\deftab720
\pard\pardeftab720\sa240\partightenfactor0

\f0\b\fs24 \cf2 \expnd0\expndtw0\kerning0
\outl0\strokewidth0 \strokec2 }


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 21:25
avatar  killer queen ( gelöscht )
#174 RE: Eleaf iStick
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich suche noch einen zweiten in Braun, passend zu meinen Hausschuhen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 11:50
avatar  ( gelöscht )
#175 RE: Eleaf iStick
avatar
( gelöscht )

Ich liebäugel inzwischen auch mit dem iStick, schon allein aufgrund der geringen Größe. Momentan schleife ich meinen Nautilus auf der Vamo durch die Gegend und komme mir dabei ein bisschen vor wie die Raupe aus Alice im Wunderland, die dampfend mit ner Riesenpfeife auf dem Pilz hockt....

In der Regel dampfe ich so um die 10 Watt mit einem 1,8 BVC Coil. Meine Frage wäre jetzt: geht der kleine iStick so weit runter? Ich meine mal wo gelesen zu haben, dass egal wie weit man runter geht, man immer mindestens 11 Watt bekommt (wegen diesem 'Lügenmodus').

Ich sollte noch hinzufügen, dass tiefergehende Elektronikerklärungen für mich immer so klingen, als würde mein Gegenüber Mandarin reden. Sprich am besten erklärt man mir sowas wie ner 6jährigen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht