Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

  • Seite 163 von 220
18.12.2014 19:18
#4051 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Meine RBA´s von Besserdampfen haben sich bewegt Werden bearbeitet und da kanns nun doch noch was vor Weihnachten werden.

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 19:19
avatar  loeffel
#4052 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von manni59 im Beitrag #4049
Ich lese immer 8 Watt, die eGrip kann kein Stepdown, rein rechnerisch sind 4,2*4,2\1,5 Ohm =11,76 Watt
Ok ,ziehen wir noch ne bissel Voltdrop ab ,dann sind wir bei ca 11 Watt.
Die 8Watt Leistung beziehen sich auf die Akkuspannung kurz vor dem Abschalten ,so bei 3,6 Volt.




Mag alles stimmen, aber ich dampfe mit Tröpflern bei > 20 Watt, aber bei der eGrip muss ich auf mittleren Einstellungen dampfen, sonst wird's mir echt zu viel. Keine Ahnung wie das kommt, aber mir gefällt's:)


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 19:28
avatar  manni59
#4053 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Mit CS oder RBA?


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 19:32 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2014 19:36)
avatar  loeffel
#4054 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Noch mit CS, ab morgen dann mir RBA :)

Btw. Ist weniger der Flash, aber der Geschmack ist so intensiv, echt Hammer. Habe das gleiche Liquid im Origen V2 oder Vapor Giant Mini v2, aber die/der eGrip kommt irgendwie intensiver ... kann ich echt schwer erklären.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 19:39
#4055 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Ich kann jedem von den. RBA's nur abraten🙈
Heute Nachmittag Lieferung erhalten.....rba reingeschraubt.....ne Stunde gedampft.....den "normalen" Verdampfer wieder rein....und dann erstmal langes Gesicht.
Vor dem rba schmeckte mir die Grippy trotz meinem hang zu Kayfun, Taifun, Flashy...u.s.w.
Aber nach testen der rba.....wowowowow jetzt is es die ultimative Dampfe für mich. Top Dampf/Geschmackt/Flash...mir zieht es grad die schuhe aus😁

Also...wer mit den cs Köpfenzufrieden ist....ned die rba testen.
Alle anderen werden der rba willenlos verfallen 😍💨💨💨💨


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 19:40
avatar  manni59
#4056 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

ich wahrscheinlich auch ,bin ja schon gespannt wie Fuchs, hoffendlich verschleißt der Akku dann nicht vorzeitig


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 19:49
avatar  loeffel
#4057 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Ist eigentlich eine Frechheit, das JT jetzt mit sowas aufschlägt. 2 Jahre eher und ich hätte viel Geld und Zeit gespart


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 19:53
#4058 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Hallo ,

meine 3 RBA´s von Besserd.... kommen nach DHL auch morgen zwischen 10-13 Uhr
Freu mich schon ...................


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 19:54
avatar  manni59
#4059 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Mal sehen, ob der RBA die Mrs.Soaky mit Doppelaroma Entfaltung, schlägt .


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 19:54
avatar  hajo13
#4060 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
Dunkle Seele

Zitat von loeffel im Beitrag #4057
Ist eigentlich eine Frechheit, das JT jetzt mit sowas aufschlägt. 2 Jahre eher und ich hätte viel Geld und Zeit gespart



so geht es sehr vielen hier von uns, ich hätte mir so richtig was an kohle sparen können, nach einer woche egrip bin ich einfach nur schwer begeistert.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 19:58
avatar  Kurti
#4061 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von l.e.connewitz im Beitrag #4045
Zitat von Maddin 68 im Beitrag #4044
Richtig!!!
Ich hab gestern bei dampfgourmet.de 3 Stück RBA Base bestellt und gerade schon gekommen.Das ging fix.

Die Dinger gehen ja wie geschnitten Brot. Beim Dampfgourmet gibt´s erstmal keine mehr und besserdampfen.de hat vergessen mich zu benachrichtigen, als sie welche hatten.
Naja, ich hab ja noch neun fertige Verdampfer. Aber dann wird´s eng.


@l.e.connewitz
Hier gibt es welche: http://www.edampf-shop.com/epages/472134...s/4260404271833

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 19:59
avatar  manni59
#4062 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Bei mir sind bestimmt 10 Verdampfer und etliche AT ohne HWV vorbei gezogen, ich hatte das schon im Urin ,dass im Jahre 2014/2015 subminiturisiert wird.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 20:05 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2014 20:05)
#4063 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Da sag ich: Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Hab ich mir eben vor Ort angeschaut, da sollte er 69.xx kosten. Das wär mir schon zuviel.

Optisch sieht er nicht schlecht aus, klein und schick - mir aber definitiv zu klein. Simple Regelung wie beim DNA 12. Da würd ich gern die Leitungsdaten von dem Chip sehen oder wurd der schon von jemand vermessen?

Was für mich ein totales NoGo ist: Einwegakku und LiPolymer sowie ich das sehe. Für nen Einwegartikel knapp 70€(waren mal 140DM rum)? No Way. Kann ja keiner sagen, wieviel Aufladungen er durchhällt.

Für diejenigen die es nicht stört ein geiles Teil. Da kommt so schnell vom äußeren her kaum was ran.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 20:11
avatar  manni59
#4064 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Dauert nicht mehr lange und wir werden mit High End miniturisierten Geräten úberschwemmt, welche genau unsere Anforderungen erfüllen, der Knüppelmarkt wird erliegen


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 20:17
avatar  hajo13
#4065 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
Dunkle Seele

Zitat von hansklein im Beitrag #4063
Da sag ich: Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Hab ich mir eben vor Ort angeschaut, da sollte er 69.xx kosten. Das wär mir schon zuviel.

Optisch sieht er nicht schlecht aus, klein und schick - mir aber definitiv zu klein. Simple Regelung wie beim DNA 12. Da würd ich gern die Leitungsdaten von dem Chip sehen oder wurd der schon von jemand vermessen?

Was für mich ein totales NoGo ist: Einwegakku und LiPolymer sowie ich das sehe. Für nen Einwegartikel knapp 70€(waren mal 140DM rum)? No Way. Kann ja keiner sagen, wieviel Aufladungen er durchhällt.

Für diejenigen die es nicht stört ein geiles Teil. Da kommt so schnell vom äußeren her kaum was ran.



bei bessedampfen.de kostet sie 49,- und die hab ich vor über drei jahren auch für mei ego t set bezahlt, mir wäre nach meinem heutigen wissen ums dampfen, die egrip um einiges lieber gewesen.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 20:29
avatar  manni59
#4066 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

die egrip hat das dreifache Tankvolumen und die 2,5 fache Akkuleistung,
wie meine erste Dampfe 2012 und die war grausig ,.........kokel, Plastikgeschmack und Hände mit auflôsendem Lack kontaminiert,das waren noch Zeiten


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 20:31
avatar  loeffel
#4067 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Die eGrip ist ganz klar ein eye-catcher. Wenn ich im Büro meine andren Dampfen ausgepackt habe, kamen immer dumme Sprüche. Bei der eGrip sind die Kollegen irgendwie angetan. Echt komisch :)
Aber die Zukunft wirds uns zeigen wie es um die Haltbarkeit bestimmt ist. Wie Hajo13 schon schrieb, mein Starterset hat auch mehr gekostet 😉


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 20:38
avatar  loeffel
#4068 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von manni59 im Beitrag #4064
Dauert nicht mehr lange und wir werden mit High End miniturisierten Geräten úberschwemmt, welche genau unsere Anforderungen erfüllen, der Knüppelmarkt wird erliegen


Ich habe mir 2 T6 gegönnt, eben wegen der Akkulaufzeit. Fürs Auto ist das auch super, aber im Prinzip mag ich eher die kleinen Teile. Habe alles durch, Subohm, Hochvolt, aber irgendwie reicht mir jetzt die eGrip. Hat evtl. mit dem Alter zu tun, aber ich stimme dir zu 100% zu, kleine Geräte mit guter Leistung sind im kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 20:43
avatar  manni59
#4069 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

die egrip macht das Dampfen gesellschaftsfähiger, die Knüppeltechnik schreckt doch leicht ab
und wenn ich ehrlich bin,hab ich bei Anderen erst gesehen wie merkwürdig das in der Öffendlichkeit aussieht mit ner Keule rumzulaufen


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 21:09
#4070 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Für unterwegs ist die eGripp perfekt. Hatte bisher immer meine E-Cab mit, da ich nicht mit den Großdampfen rumlaufen möchte. Sie sind einfach zu groß für die Tasche.

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 21:11
#4071 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von hajo13 im Beitrag #4060
Zitat von loeffel im Beitrag #4057
Ist eigentlich eine Frechheit, das JT jetzt mit sowas aufschlägt. 2 Jahre eher und ich hätte viel Geld und Zeit gespart



so geht es sehr vielen hier von uns, ich hätte mir so richtig was an kohle sparen können, nach einer woche egrip bin ich einfach nur schwer begeistert.


Irgendwie haben wir ja JT mit unserer Kohle dazu verholfen, in dem Markt zu bleiben und weiter zu forschen.
Wären wir nicht die Versuchskannichen gewesen, hätten wir jetzt vieleicht keine eGripp.

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 22:12
avatar  Tomcho
#4072 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Hab den ganzen Thread nich ganz verfolgt.....wenn ich Watte Wechsel, wie kann ich die Coil durchgluehen lassen bevor ich neue Watte reinmache?

Is die Base mit irgendetwas kompatibel?


Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 22:50
#4073 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Habe heute den RBA erhalten. Fertige, bereits montierte Wicklung angeschaut, Watte mit Liquid benetzt, in die eGrip eingebaut und dann noch ca. 10 Minuten stehen lassen.
Dann 1 mal gefeuert...und nicht mal ne Sekunde später tot. Kurzschluß?!

Habe den Kopf und Wicklung unter Lupe angeschaut...nichts ungewöhnliches sehen können. Heizdrahtenden z. B. stehen nicht aus den Verschraubungslöchern hervor.
Bin etwas ratlos. Auch Tante Google und die Foren gaben diesbezgl. noch nichts her.

Der CS Kopf funzt allerdings noch. Schwacher Trost.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 22:56 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2014 22:58)
avatar  Andy1
#4074 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

edampf-shop hat heute neue bekommen 191 sind noch da

Vor einer Std waren es noch 215 gehen wieder mal weg wie warme semmel.

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2014 23:00 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2014 23:10)
avatar  Andy1
#4075 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Aber mal neFrage zu dem Text der in den Beschreibungen steht das man nicht unter 1,2 Ohm wickeln soll , kann die unter 1,2 nicht nicht mehr Feuern wie manch andere AT auch nicht ? weil die CS Köpfe haben doch auch 1,5Ohm

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht