WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden

  • Seite 10 von 15
23.10.2014 19:39
#226 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Zitat von Sarabrunas im Beitrag #225
@MarkPhil Zwischenstopp bei mir jederzeit möglich. Bzgl Übernachtung. Und wennste lieb bist gibts auch lecker Frühstück.


Auf der Parkbank?


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 19:46
#227 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Nein unter! Ist ja ein UNTERschlupf

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 11:46
avatar  mamamia
#228 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar
Bilder Upload

Wird das nun was? @MarkPhil ? Oder beobachten wir dich gerade beim dezenten Zurückrudern?

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 11:47
#229 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Zitat von mamamia im Beitrag #214



es hat wohl damit zu tun, dass lt. Vereinsrecht eine rechtsgültige Unterschrift unter so einem Dokument stehen muss. .

Genau SO schaut es aus ;)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 11:50
avatar  killer queen ( gelöscht )
#230 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Osnabrooklyn im Beitrag #229
Zitat von mamamia im Beitrag #214



es hat wohl damit zu tun, dass lt. Vereinsrecht eine rechtsgültige Unterschrift unter so einem Dokument stehen muss. .

Genau SO schaut es aus ;)



Wenn Leute keinen Drucker besitzen, also keine Mitgliedschaft. Na toll


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 11:59
#231 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Modder

Ein Interview mit PL, konnte das nicht im zugehörigen Thread posten, daher erwähne ich den Link zum Interview hier.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...g-a-996105.html

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 12:04
#232 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #220
@mamamia

Im übrigen glaube ich nicht, dass die IG-ED alles falsch macht, ich glaube es gibt sicher auch in der IG-ED Stimmen, die genauso denken wie ich, nur bis jetzt habe ich gesehen, dass die, die bestimmen, was am Ende gemacht wird in die mMn falsche Richtung unterwegs sind.



Weißt Du, wer bestimmt in einem Verein ?

Nicht "die da oben"...JEDES Mitglied bestimmt mit, es ist nur eine Frage wie sehr es sich einbringt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 12:31
avatar  mamamia
#233 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar
Bilder Upload

Kann ich bestätigen - bin ganz normales Fußvolk, habe dort aber trotzdem meinen Platz, und meine Stimme wird gehört.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 13:13
#234 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar
Moderatorin

Zitat von canis queen im Beitrag #230
Zitat von Osnabrooklyn im Beitrag #229
Zitat von mamamia im Beitrag #214



es hat wohl damit zu tun, dass lt. Vereinsrecht eine rechtsgültige Unterschrift unter so einem Dokument stehen muss. .

Genau SO schaut es aus ;)



Wenn Leute keinen Drucker besitzen, also keine Mitgliedschaft. Na toll



Also echt..... da kann ich nur noch den Kopf schütteln.....

Wann bist Du denn geboren? Ich glaube, da gab es noch nicht mal Computer, geschweige Internet..... wie hast Du denn damals "kommuniziert"? Also ich konnte mich damals trotzdem in einem Verein anmelden......

Du fragst Dich jetzt bestimmt wie.... so ohne Computer oder gar Drucker

Also der Verein schickte mir (sogar mit einem rückfrankiertem Umschlag) einen Mitgliedsantrag zum Ausfüllen. So fortschrittlich war damals schon die Zeit
unvorstellbar, nicht?

Ok dafür musste ich natürlich kurz vorher anrufen, und meine Absicht, dem Verein beizutreten übermitteln.... zum Glück hatte ich wenigstens ein eigenes Telefon damals.

Ja ok, ich gebs zu braucht echt Überwindung, auch heute noch, eine Mail an irgend einen Verein zu schicken und höflich nach einem Mitgliedsantrag in Papierform zu bitten.....

Warum kannst Du nicht einfach, wie jeder normale Mensch sagen, solange ein Verein

1. Beiträge erhebt
2. Mitglieder dabei hat, die ich nicht mag..
3. ich den Antrag nicht onlne und ohne Unterschrift ausfüllen kann

trete ich nicht bei. So.


Ich glaube, das war einer meiner sinnlosesten Beiträge heute...... völlige Zeitverschwendung.... warum lasse ich mich aber auch immer wieder auf sowas ein

ich weiss ja, dass dieser alte Mann nur provozieren will und breit grinsend vor dem Bildschirm sitzt, und sich köstlich über mich amüsiert - wahrscheinlich DRUCKT er manche Posts sogar aus für die Nachwelt....

24.10.2014 13:22
avatar  killer queen ( gelöscht )
#235 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ne, ne da gehe ich mit der Zeit. Schon mal was von einer qualifizierten E-Signatur gehört.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 13:22
#236 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

jetzt wirds aber langsam skuril hier, ohne Drucker keine Mitgliedschaft, das hätte von mir kommen können

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 13:25 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2014 13:27)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#237 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #236
jetzt wirds aber langsam skuril hier, ohne Drucker keine Mitgliedschaft, das hätte von mir kommen können


Ich fahre seit fast einen Jahr einen kaputten mobilen Drucker im Auto herum. Bisher habe ich keinen neuen gebraucht oder vermisst.
Sogar geschäftlich nicht.
Alte Männer nutzen halt die neuste Kommunikationstechnik


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 13:28
avatar  mamamia
#238 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar
Bilder Upload

Canis -- ich finde manche Posts von dir richtig gut. Andere wiederum machen in meinem Hirn öfter mal ein großes Fragezeichen, ob du vielleicht nur ein bisschen trollen willst?

Nimm's mir bitte nicht übel, aber dieses Gezacker-hin-und-her kommt bei mir halt im Lauf der Zeit so an.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 13:34
#239 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #235
Ne, ne da gehe ich mit der Zeit. Schon mal was von einer qualifizierten E-Signatur gehört.



Nö...aber wenn Du das technisch umsetzen kannst und es dann auch noch mit dem in D gültigen Vereinsrecht vereinbar ist, dann zahle ich Deinen Mitgliedsbeitrag und schicke noch heute einen Antrag per Post zu :)

@heimchen , das war eine der schönsten Beiträge von Dir heute, den ich irgendwo gelesen habe :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 13:39
avatar  killer queen ( gelöscht )
#240 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich mache das einfacher, schicke den IG-ED eine Mail mit meinen Daten und mal sehen was da wird.

Das war das letzte zum Thema hier. Sonst wird man zum Troll klassifiziert.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 13:42
#241 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Zitat von mamamia im Beitrag #228
Wird das nun was? @MarkPhil ? Oder beobachten wir dich gerade beim dezenten Zurückrudern?


Die 4 Dinge, die ich aufgelistet habe müssten geregelt werden, egal ob nun von der IG-ED oder sonstwem, ansonsten wird das nichts, weil ich von hier aus absolut keine Möglichkeit habe das zu organisieren.
Das war von Haus aus Bedingung im Angebot, aber das Angebot als solches steht.
Ich sage sogar noch dazu, das steht ohne Zeitbegrenzung, wann immer irgendwer die 4 Sachen organisiert, stehe ich zu meinem Teil, auch wenns erst in 2 oder 3 Jahren sein sollte.
Wenn durch einen blöden Zufall 2 oder mehr Organisationen was organisieren, bin ich auch ohne Probleme bei beiden dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 13:56
avatar  Frolic
#242 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Das ist ja ein witziger Haufen hier. Erinnert mich an meine Arbeit im Elternvorstand des Kindergarten meines Sohnes. Gab es ähnlich strukturierte Diskussionen und nur ganz wenige, die ernsthaft aktiv und meist mit eigenen Kosten agieren. Insofern sehe ich hier auch einige wirklich gute Leute mit Verstand und Engaement und ich sehe viele andere. Meine Meinung?: Dampft soviel ihr könnt und das öffentlich! Ich mach das und rede drüber. Mit Freunden, Bekannten, deren Bekannten und neugierigen Fremden. DAS ist Öffentlichkeitsarbeit die NICHTS kostet, außer gelegentlich etwas Zeit.
So, nu ist Wochenende, Zeit zum entspannen...
Gruß, Frolic


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 14:07
avatar  killer queen ( gelöscht )
#243 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich habe bisher auch alleine Öffentlichkeitsarbeiten gemacht, Habe reichlich Unterschriften zur EFVI gesammelt, mich an E-Mail Aktionen etc. beteiligt.
Das mache ich aus Idealismus und muss damit nicht protzen. Schreibe halt keine wortgewaltigen Beiträge oder Kritiken in Foren.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 14:14
avatar  mamamia
#244 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar
Bilder Upload

Zitat von MarkPhil im Beitrag #241
Zitat von mamamia im Beitrag #228
Wird das nun was? @MarkPhil ? Oder beobachten wir dich gerade beim dezenten Zurückrudern?


Die 4 Dinge, die ich aufgelistet habe müssten geregelt werden, egal ob nun von der IG-ED oder sonstwem, ansonsten wird das nichts, weil ich von hier aus absolut keine Möglichkeit habe das zu organisieren.
Das war von Haus aus Bedingung im Angebot, aber das Angebot als solches steht.
Ich sage sogar noch dazu, das steht ohne Zeitbegrenzung, wann immer irgendwer die 4 Sachen organisiert, stehe ich zu meinem Teil, auch wenns erst in 2 oder 3 Jahren sein sollte.
Wenn durch einen blöden Zufall 2 oder mehr Organisationen was organisieren, bin ich auch ohne Probleme bei beiden dabei.


Fein - aber die Leute, die das alles für dich tun sollen, musst du dir dann erst mal selbst zusammensuchen. Die sozialen Netzwerke sind voll von Dampfern, die lieber unabhängig arbeiten.

"Organisationen" ? Außer der IG-ED kenne ich in Deutschland keine, die auch nur halbwegs handlungsfähig wäre. Also sprich lieber die "Unabhängigen" an und stell dir *dein* Team zusammen. Danach kannst du ja in Ruhe abwarten, dass diese anderen alles zu deiner Zufriedenheit erledigen und du nur noch losdüsen und deine Vorträge halten musst.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 14:24
#245 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar
Moderatorin

Zitat von canis queen im Beitrag #243
Ich habe bisher auch alleine Öffentlichkeitsarbeiten gemacht, Habe reichlich Unterschriften zur EFVI gesammelt, mich an E-Mail Aktionen etc. beteiligt.
Das mache ich aus Idealismus und muss damit nicht protzen. Schreibe halt keine wortgewaltigen Beiträge oder Kritiken in Foren.


Wer protzt denn hier? Ich glaube, alle, die irgendetwas zur Unterstützung beitragen, tun das aus Idealismus und Überzeugung, jeder halt auf seine Art.

Kritik ist sogar erwünscht, solange sie konstruktiv, berechtigt ist und zu einer Verbesserung der "Lage" verhilft. Und wo sonst kann man sie anbringen, wenn nicht in einem Forum?

Du hast auch schon sehr oft geschrieben, was Du alles gemacht hast und noch machst für EFVI und Dich an den Aktionen beteiligst, etc.pp.. Hat Dir jemand gesagt, Du würdest damit protzen?

Tue Gutes und rede darüber !!!!

Protzen ist was ganz anderes.....

24.10.2014 15:48
#246 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Zitat von mamamia im Beitrag #244
Fein - aber die Leute, die das alles für dich tun sollen, musst du dir dann erst mal selbst zusammensuchen. Die sozialen Netzwerke sind voll von Dampfern, die lieber unabhängig arbeiten.


Nein, muss ich nicht, denn ICH für meinen Teil, solange ICH für mich alleine was machen will finde MEINE Showdampf-Aktionen bei weitem wirkungsvoller (und vor allem ohne jegliche Kosten) als alle Vorträge die ich (oder sonstwer) halten könnte.
Mein Angebot bezog sich auf die Frage, was die IG-ED (oder irgendeine andere Organisation) machen kann, um als Organisation mehr Mitglieder zu bekommen und damit am Ende schlagkräftiger zu werden.
WENN die IG-ED (oder irgendeine andere Organisation) Pläne in dieser Richtung hat, bin ich gerne bereit dabei zum Selbstkostenpreis mitzuhelfen, aber solange ich auf mich alleine gestellt bin "organisiere" ich lieber 3x pro Woche ein Showdampfen für 10-20 Zuschauer als mit monatelanger Vorbereitung einen Vortrag.

Deswegen rudere ich nicht zurück, denn ich habe nie gesagt, dass ich ganz alleine gerne eine Vortragstour organisieren würde.
Solange die Organisationen glauben, sie könnten mit Ständen in der Fussgängerzone mehr erreichen, bitteschön, sollen sie halt machen, welchen Erfolg das bringt wissen wir mittlerweile.
Solange die Organisationen glauben sie könnten mit Diktatoren diskutieren, bitteschön, sollen sie halt machen, wie sie dort behandelt werden wissen wir mittlerweile.
Ich biete den Organisationen einen Vorschlag an, von dem ich glaube, dass es besser funktionieren würde und wo ich glaube, dass eine Organisation das realisieren könnte, wo ich dann meinen Teil dazu tun kann, aber solange die Organisationen dann von mir verlangen, dass ich im Alleingang das ganze Ding selber organisieren soll, brauchen wir die Organisationen von Haus aus nicht und fallen zurück auf Einzelaktionen, wo meine Showdampf-Aktionen plus privatem Dampfertreff sich längst als deutlich wirkungsvoller erwiesen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 18:36
#247 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Zitat von mamamia im Beitrag #228
Wird das nun was? @MarkPhil ? Oder beobachten wir dich gerade beim dezenten Zurückrudern?


Zitat von mamamia im Beitrag #244
Fein - aber die Leute, die das alles für dich tun sollen, musst du dir dann erst mal selbst zusammensuchen.

Also sprich lieber die "Unabhängigen" an und stell dir *dein* Team zusammen. Danach kannst du ja in Ruhe abwarten, dass diese anderen alles zu deiner Zufriedenheit erledigen und du nur noch losdüsen und deine Vorträge halten musst.


Bist Du ein wenig stinkig das MarkPhil das nur auf seine Art machen will @mamamia? Irgendwie habe ich den Eindruck das passt Dir nicht und nun provozierst Du ein wenig. Oder sehe ich das ganz falsch?


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 19:26 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2014 19:30)
avatar  mamamia
#248 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar
Bilder Upload

Ich glaube, du siehst das ganz falsch @Akidampft. Echt!

~~~~~~~~~~~

Zitat
Mein Angebot bezog sich auf die Frage, was die IG-ED (oder irgendeine andere Organisation) machen kann, um als Organisation mehr Mitglieder zu bekommen und damit am Ende schlagkräftiger zu werden.
WENN die IG-ED (oder irgendeine andere Organisation) Pläne in dieser Richtung hat, bin ich gerne bereit dabei zum Selbstkostenpreis mitzuhelfen, aber solange ich auf mich alleine gestellt bin "organisiere" ich lieber 3x pro Woche ein Showdampfen für 10-20 Zuschauer als mit monatelanger Vorbereitung einen Vortrag.



Ahhhhh, eben hab ich's kapiert.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 20:29
avatar  Devassa
#249 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar

Ich mische mich nochmal kurz ein, obwohl ich zu diesem Thema nichts mehr öffentlich
schreiben wollte.

Ich würde mich vor einem Vortrag fürchten, in dem sich jemand (ein Dampfer) hinstellt,
alle unsere (heimlichen) Ideen preisgibt und gegen den "Gegner" wettert.

Bitte, bitte, bitte nicht!!!

Wir brauchen Leute, die UNSERE Interessen vertreten und Tatsachen zu UNSEREM
Verbrauchsgut zur Verfügung stellen und die Öffentlichkeit aufklären. Jemanden
anzugreifen, der für den Durchschnittsbürger völlig uninteressant ist, bringt gleich
Null.

Es gibt hier wirklich gute Ideen und Vorschläge, und dieses Forum sollte auch dazu
dienen, viele Ideen zusammen zu tragen und daraus ein vernünftiges Paket zu
schnüren, das uns Dampfern hilft. Natürlich sind dann auch ein paar Vorschläge dabei,
die nicht so gut ankommen, damit muss man leben. Schließlich ist der Gedankenaustausch
das Konstrukt und bringt uns weiter.

Mein Antrag für die IG-ED ist ausgedruckt, unterschrieben, eingetütet und frankiert. Wenn
ich heute abend mit Hundi Gassi gehe, geht der Brief auf die Reise.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 21:12
avatar  ( gelöscht )
#250 RE: WHO/COP6 stampft e-zigs in Grund und Boden
avatar
( gelöscht )

Zitat von Devassa im Beitrag #249
Mein Antrag für die IG-ED ist ausgedruckt, unterschrieben, eingetütet und frankiert. Wenn
ich heute abend mit Hundi Gassi gehe, geht der Brief auf die Reise.


'tschulligung, Letzterer ist mir jetzt spontan rausgerutscht.

Meiner sollte bereits auf dem Postweg angekommen sein. Deshalb hab ich gerade den Mitgliedsbeitrag über Paypal beglichen. Mir ist es schnurz, ob der nur für den Rest des Jahres gilt oder nicht. Die Sache, die dahintersteckt, ist mir wichtiger! Deshalb überweise ich dann im Dezember halt wieder 30 Einheiten der aktuellen Währung (haben wir dann schon Lewonzen?) für das kommende Jahr.

So dicke hab ich es zwar auch nicht als Beschäftigter im Niedriglohnsektor und wieder in Steuerklasse I Eingestufter (Witwer), doch durch Aufgabe der Qualmerei spare ich ja dann doch einige Euronen. Psst, wenn der HWV weiterhin im Abklingen ist.

Streichel mal Deinen Hund speziell von mir. Ich mag diese Viecher einfach, auch Katzen. Überhaupt Tiere. Doch das nur nebenbei.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht