seven 22 stacken?

  • Seite 2 von 2
04.12.2014 21:32
avatar  oreg2
#26 RE: seven 22 stacken?
avatar

Zitat von Micha aus Klosterlechfeld im Beitrag #22
ja von dort, das ist in Singapoor habe ich den ersten e huge, der nun gleich kaputt ging...da kauf ich nix mehr. Fasttech...und ich hab etwa 3 Wochen gewartet zudem.
54 Dollar, jup. (siehe oben)

Mach am besten ein Ticket bei Fasttech auf mit Foto des Defekts.
Wenn die Garantiezeit noch nicht abgelaufen ist,tauscht Fasttech sie auch anstandslos um.
Du musst dann nur die Versandkosten (internationaler Grossbrief(bis 5cm. Dicke!als Einschreiben,kostet um die 5,60€)vorstrecken,wenn deine Retoure angekommen ist,bekommst Du die Versandkosten rückerstattet.
Fasttech verkauft eigentlich auch die gleichen Produkte,die auch in deutschen Shop angeboten werden,es handelt sich dabei also nicht um minderwertige B Ware.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 11:03
#27 RE: seven 22 stacken?
avatar

ja, so in etwa hatte ich mir das auch gedacht. Naja und da die Post von Singapoor eh 3 Wochen dauerte... und das Ding wohl gebraucht war, naja, ob ich da eh Ersatz bekäme ist so ne Sache.
Stimmt - Ersatzteillager wird es werden.

Danke!

Wo gibts denn die Ersatzteile, wo holst du die her?

VDs:
Vapor Giants (von 0,7 Ohm nun auf bessere) 1,2 -1,3 Ohm mit 0,41mm Draht mit ~12-15W

ATs:
Geekvape Aegis 100 + Aegis Legend

Christus spricht: "ICH BIN der Weg, DIE Wahrheit und DAS Leben, keiner kommt zum Vater, als nur durch mich. [Joh. 14.6]

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 12:00
#28 RE: seven 22 stacken?
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #25
G dafür sind sie sehr billig und alle Teile davon gibt es auch einzeln zu kaufen.
.


wo?

LG
Micha

VDs:
Vapor Giants (von 0,7 Ohm nun auf bessere) 1,2 -1,3 Ohm mit 0,41mm Draht mit ~12-15W

ATs:
Geekvape Aegis 100 + Aegis Legend

Christus spricht: "ICH BIN der Weg, DIE Wahrheit und DAS Leben, keiner kommt zum Vater, als nur durch mich. [Joh. 14.6]

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 13:41
#29 RE: seven 22 stacken?
avatar

Ich habe ein wenig die Übersicht verloren, weil ich mich vor ein paar Monaten fett eingedeckt habe und nu nix mehr brauche, darum kann das Folgende etwas veraltet sein.

In D gab es Vamo und E-Huge sowie sämtliche Ersatzteile einzeln bei
http://www.moonbee.de/zubehoer/ksd.html
(allerdings teuer)

In England ist das Zeug noch teurer und dafür auch noch sehr unübersichtlich sortiert.
http://www.stealthvape.co.uk/index.php?r...ilter_name=vamo

In USA schon günstiger, dafür ist der Versand teuer, das lohnt nur, wenn du gleich viele Sachen auf einmal kaufst und die haben nur Teile für den kleinen Vamo.
http://www.ecigaretteimpressions.com/acc..._body_parts.php

Die Elektronik gibt es am Günstigsten bei FT
http://www.fasttech.com/p/1652300

Meine günstigste Bezugsquelle ist aber die E-Mail-Anfrage bei Shops, die selber bei KSD einkaufen.
ecig-hardware, besserrauchen und Ähnliche.
Die sind alle gerne bereit für dich ein paar Ersatzteile mitzubestellen, im schlimmsten Fall haben die gerade selber keinen Bedarf an Nachschub von KSD, dann musst du halt warten, bis der Shop das nächste Mal bei KSD bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 15:30
#30 RE: seven 22 stacken?
avatar

Bei Amazon gibts inzwischen auch die Basis zum nachrüsten, sowie die Stackinghülse - immerhin.

Da überleg ich grade ob ich für meine kaputte e Huge ne neue Basis dort bestelle - obwohl ja der Feuerknopf nicht mehr geht, hmmm....

VDs:
Vapor Giants (von 0,7 Ohm nun auf bessere) 1,2 -1,3 Ohm mit 0,41mm Draht mit ~12-15W

ATs:
Geekvape Aegis 100 + Aegis Legend

Christus spricht: "ICH BIN der Weg, DIE Wahrheit und DAS Leben, keiner kommt zum Vater, als nur durch mich. [Joh. 14.6]

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 15:56 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2014 15:56)
#31 RE: seven 22 stacken?
avatar

Was wie? Basis für E-Huge?
Bevor wir uns missverstehen, Basis ist eigentlich der untere Deckel vom Akkuschacht, aber ich denke du meinst die TopCap, also das Teil oben mit dem 510er-Anschluss?

Ich weiss, MoonBee.de verkauft auch über Amazon, ist vermutlich derselbe Shop.
Da musst du dann nur schauen, ob die das überhaupt noch verfügbar haben, denn wenn ich das richtig sehe, dann war MoonBee zwar zu Anfang begeistert von meinem Vorschlag mit den KSD-Ersatzteilen, hat aber nach Abverkauf der ersten Lieferung (bis jetzt) nicht bei KSD nachbestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 16:08
#32 RE: seven 22 stacken?
avatar

ja, dann TopCap, na jut :D

aber wie gesagt, da der Feuerknopf das Problem war/ist, wird das wohl eher nix bringen/Helfen, oder?

VDs:
Vapor Giants (von 0,7 Ohm nun auf bessere) 1,2 -1,3 Ohm mit 0,41mm Draht mit ~12-15W

ATs:
Geekvape Aegis 100 + Aegis Legend

Christus spricht: "ICH BIN der Weg, DIE Wahrheit und DAS Leben, keiner kommt zum Vater, als nur durch mich. [Joh. 14.6]

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2014 19:05
#33 RE: seven 22 stacken?
avatar

Nein, beim Feuerknopf hilft das nicht.

Ich kann mir iwie eh nicht ganz vorstellen, wie der Feuerknopf da rausfallen soll, das ist mir mit 27 Vamos und 3 E-Huge noch nie passiert.
Da müsste der Ring in dem der Feuerknopf sitzt locker gewesen sein und den kann man ganz einfach mit einem Tropfen Sekundenkleber wieder befestigen.

Ich kenne das nur andersrum, wenn der Knopf drin bleibt, weil der Schalter drunter nicht mehr geht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 16:03
#34 RE: seven 22 stacken?
avatar

also das mit dem Sekundenkleber hatte ich auch mehrmals gemacht. Aber der viel immer wieder raus. Bis ich entdeckte das da nen Klemmring auch drin war, als ich den fand. Damit gings dann - AAaaber:
Der Feuert eben nicht mehr - erst nur bei ganz fest drücken nur noch, - dann gar nicht mehr!! SOO war das/ist das! :D

Das Teil ist keine 4 Wochen alt.

VDs:
Vapor Giants (von 0,7 Ohm nun auf bessere) 1,2 -1,3 Ohm mit 0,41mm Draht mit ~12-15W

ATs:
Geekvape Aegis 100 + Aegis Legend

Christus spricht: "ICH BIN der Weg, DIE Wahrheit und DAS Leben, keiner kommt zum Vater, als nur durch mich. [Joh. 14.6]

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 19:10 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2014 19:13)
avatar  oreg2
#35 RE: seven 22 stacken?
avatar

Wenn dein Schalter defekt ist,gibt es passende und langlebigere Schalter
(1 000 000 Klicks)
bei Conrad Electronics,kosten allerdings auch saftige 29 Cent pro Stück:http://www.conrad.de/ce/de/product/43848...ef=searchDetail

P.S.:irgendwo habe ich eine ironische Bemerkung eingebaut...


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 10:16
#36 RE: seven 22 stacken?
avatar

ja Danke für die Info!

Traue mich nur nicht da dran, so nen Taster auszutauschen...Mal sehen ... Danke jedenfalls weis ich wo Ersatz zu bekommen wäre!

VDs:
Vapor Giants (von 0,7 Ohm nun auf bessere) 1,2 -1,3 Ohm mit 0,41mm Draht mit ~12-15W

ATs:
Geekvape Aegis 100 + Aegis Legend

Christus spricht: "ICH BIN der Weg, DIE Wahrheit und DAS Leben, keiner kommt zum Vater, als nur durch mich. [Joh. 14.6]

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 12:49
avatar  oreg2
#37 RE: seven 22 stacken?
avatar

Zitat von Micha aus Klosterlechfeld im Beitrag #36
ja Danke für die Info!

Traue mich nur nicht da dran, so nen Taster auszutauschen...Mal sehen ... Danke jedenfalls weis ich wo Ersatz zu bekommen wäre!


Das Umlöten könnte ich für dich (kostenlos) machen,ich habe mehrere Lötkolben,Entlötpumpen usw und kann damit auch umgehen.
Wenn Du die Platine schon ausgebaut hast,könntest Du sie mir (um Kosten zu sparen) als Grossbrief schicken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 17:13
#38 RE: seven 22 stacken?
avatar

Wow, ich komm drauf zurück, ja :D ist ja doll! Wow!

Weis noch nicht wann - ich schick dir ne PN

Kann aber noch dauern, bist vermutlich eh im Weihnachtsstress und denke vor Weihn. brauch ich bei conrad auch nix mehr bestellen, des wird nix mehr. Halten wirs fest, ja? :D

VDs:
Vapor Giants (von 0,7 Ohm nun auf bessere) 1,2 -1,3 Ohm mit 0,41mm Draht mit ~12-15W

ATs:
Geekvape Aegis 100 + Aegis Legend

Christus spricht: "ICH BIN der Weg, DIE Wahrheit und DAS Leben, keiner kommt zum Vater, als nur durch mich. [Joh. 14.6]

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2014 21:46
avatar  oreg2
#39 RE: seven 22 stacken?
avatar

Zitat von Micha aus Klosterlechfeld im Beitrag #38
Wow, ich komm drauf zurück, ja :D ist ja doll! Wow!

Weis noch nicht wann - ich schick dir ne PN

Kann aber noch dauern, bist vermutlich eh im Weihnachtsstress und denke vor Weihn. brauch ich bei conrad auch nix mehr bestellen, des wird nix mehr. Halten wirs fest, ja? :D


Wegen mir brauchst Du dich nicht beeilen,ich habe Zeit und laufe auch nicht weg.
Mein Angebot verfällt auch nicht im nächsten Jahr.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2014 12:07
#40 RE: seven 22 stacken?
avatar

gut, ich hab nun mal die brachial-extreme Ausgabe-Investition von gut 1 € getätigt für 4 Taster. da ist dann einer für dich dabei.

Ich geb bescheid!

LG

VDs:
Vapor Giants (von 0,7 Ohm nun auf bessere) 1,2 -1,3 Ohm mit 0,41mm Draht mit ~12-15W

ATs:
Geekvape Aegis 100 + Aegis Legend

Christus spricht: "ICH BIN der Weg, DIE Wahrheit und DAS Leben, keiner kommt zum Vater, als nur durch mich. [Joh. 14.6]

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2015 12:26
#41 RE: seven 22 stacken?
avatar

so, Päckchen is raus... nun bin ich aber mal gespannt!

nochmal vielen Dank fürs Angebot!

VDs:
Vapor Giants (von 0,7 Ohm nun auf bessere) 1,2 -1,3 Ohm mit 0,41mm Draht mit ~12-15W

ATs:
Geekvape Aegis 100 + Aegis Legend

Christus spricht: "ICH BIN der Weg, DIE Wahrheit und DAS Leben, keiner kommt zum Vater, als nur durch mich. [Joh. 14.6]

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 11:01
#42 RE: seven 22 stacken?
avatar

Hallo Oreg,

nochmals vieeeelen lieben Dank für deine überaus freundliche Geste mir das Teil zu reparieren!
Es ist heute angekommen! Es funzt wieder tadellos. Man sieht nicht mal das was dran gemacht wurde - wo ist der gelbe Taster denn??

liebe und verbindliche Grüße
hast was gut bei mir!

Micha

VDs:
Vapor Giants (von 0,7 Ohm nun auf bessere) 1,2 -1,3 Ohm mit 0,41mm Draht mit ~12-15W

ATs:
Geekvape Aegis 100 + Aegis Legend

Christus spricht: "ICH BIN der Weg, DIE Wahrheit und DAS Leben, keiner kommt zum Vater, als nur durch mich. [Joh. 14.6]

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2015 12:27
avatar  oreg2
#43 RE: seven 22 stacken?
avatar

Moin @Micha aus Klosterlechfeld,danke für die Info und das Feedback.
Der gelbe Schalter ist definitv da,wo er hingehört-sicher eingelötet auf der Platine.
Den anderen Schalter hattest Du mir ja freundlicherweise für spätere Reparaturen spendiert.

An den beiden kleinen Laufbuchsen für die +/- Taster kann man übrigens leichte Bastelspuren erkennen,aber besser eine angekratzte und gut eingklebte als eine rausgefallene Laufbuchse.
Ich hoffe mal,das der Grosse dir lange erhalten bleibt.
Gruss Gero


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2015 11:53
#44 RE: seven 22 stacken?
avatar

hey, wie gesagt, ich steh ich deiner Schuld nochmals vielen Dank, war auch keine Kritik. Hab mich nur gewundert: ich hätte eben mit nem inzwischen gelben Taster gerechnet!

Und ja klar, der 2. Schalter gehört dir!

lg
micha

VDs:
Vapor Giants (von 0,7 Ohm nun auf bessere) 1,2 -1,3 Ohm mit 0,41mm Draht mit ~12-15W

ATs:
Geekvape Aegis 100 + Aegis Legend

Christus spricht: "ICH BIN der Weg, DIE Wahrheit und DAS Leben, keiner kommt zum Vater, als nur durch mich. [Joh. 14.6]

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 12:08
#45 RE: seven 22 stacken?
avatar

nun ist meine zweite e huge soweit: der Feuerknopf mal wieder!
Ist mir unverständlich diese Raffgier, die so extrem zu sein scheint, das sie minderwertige Ersatzbauteile einbauen, die tw. nur einzelne Cents einsparen (!!) unglaublich dreist!

So macht sich China keine Freunde in der Industrie und beim Endverbraucher! :(

noch wer ähnliche Erfahrungen?
Die Seven 22 ist scheinbar wertiger, allerdings ist auch hier schon nach wenigen Wochen die Chrome-Beschichtung des Feuerknopfes abgegangen und man sieht billigstes gelbliches Plastik drunter hervorblinzeln. Aber gut, die Funktion ist unangetastet von dem Schönheitsfehler.
Schade das die Seven kein Stacking kann, sonst wären die paar Euros mehr es mir wert gewesen.

Grüße

VDs:
Vapor Giants (von 0,7 Ohm nun auf bessere) 1,2 -1,3 Ohm mit 0,41mm Draht mit ~12-15W

ATs:
Geekvape Aegis 100 + Aegis Legend

Christus spricht: "ICH BIN der Weg, DIE Wahrheit und DAS Leben, keiner kommt zum Vater, als nur durch mich. [Joh. 14.6]

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht