Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com

  • Seite 26 von 29
23.12.2014 16:30
avatar  Angie73
#626 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #624
Zitat von Gismo1979 im Beitrag #594
Gerade mal 5 Dollar .

http://focalecig.com/Product/1-1-Kayfun-...ess-Steel-23549


Also mich bringt dieser link auch zum 1:1 clone, allerdings steht bei mir ganz fett $ 34,99 da ??




Mittlerweile....haben aber auch nen paar Stunden dafür gebraucht ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 16:32
#627 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Kann mir jemand nen Shop empfehlen, wo es noch Ölkännchen gibt?

Scheinen grad überall ausverkauft zu sein ^^

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 17:00
#628 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 17:03
#629 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Ich finde dieses shitstorming auf beiden Seiten mittlerweile zum ko**en

Niemad hat das Teil doch bisher!
Wer die Teile von SM nicht will, wird doch nicht gezwungen.
Aber wenn wir ehrlich sind, sind die Nachbauten selten besser als die Originale...
Also cool down. Einen Verdampfer schlecht zu machen , bringt genausowenig wie einen hoch zu loben

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 17:05
#630 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Zitat von blacksole im Beitrag #627
Kann mir jemand nen Shop empfehlen, wo es noch Ölkännchen gibt?

Scheinen grad überall ausverkauft zu sein ^^


Ölkännchen, um Öl ins Feuer zu gießen?

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 17:53
avatar  spiegel
#631 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #629
Wer die Teile von SM nicht will, wird doch nicht gezwungen.


Genau da liegt das Problem.
In diesem Thread geht es eben genau nicht um

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #629
die Teile von SM


Da wäre es schön, wenn die mutigen Verteidiger des deutschen Ingenieurgeistes einfach mal raus bleiben würden.
Man fasst es nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 18:07
#632 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Zitat von Blautiger im Beitrag #623
Zitat von kelevra im Beitrag #622


Ich verstehe nicht ganz warum hier immer ein solcher Krieg ausbricht wenn ein Klon auf den Markt geworfen wird. Aber die Chinesen generell als unfähig hinzustellen ist mehr als anmaßend.




Du wärst auch sauer, wenn dein Ego angekratzt wird


Zitat von Sockeye im Beitrag #621

Du verstehst einiges nicht...



Manches will ich auch gar nicht verstehen



Zitat von markus1968 im Beitrag #618


Meinst du das ernst mit dem Schrott, oder was?



Yep, lies doch mal bei den anderen Herstellern, was die für Probleme haben. Viel mehr als siffen/kokeln durch fehlerhafte Wicklungen wirst du nicht finden.
Das es Probleme geben wird, war doch schon vorher zu erwarten, leider hat SM meine Erwartungen noch alle übertroffen
Wenn sich das ein anderer Hersteller erlaubt hätte, den hätte man in der Luft zerrissen. Jetzt wird sogar wieder mal der vorbildliche Service gelobt, lol.


Zitat von Angie73 im Beitrag #619


Vielleicht.....warte mal ganz kurz....ja, jetzt habe ich es wieder. Vielleicht sind diese Leute einfach zufrieden mit dem Original-Schrott




Dann seid ihr aber sehr leicht zufrieden zu stellen, wahrscheinlich reicht schon ein kleiner Metallklumpen mit SM-Logo drauf





Tut mir leid aber genau wegen solchen Leuten wie dir, kommt es immer wieder zu diesen völlig unnötigen Clonediskussionen. Manche Leute denken einfach, dass sie über etwas erzählen können, dass sie gar nicht besitzen, Das ist in höchstem Maße lächerlich und ich wäre dir sehr dankbar, wenn du deine dümmlichen Kommentare unterlassen könntest, solange du das Original nicht einmal in den Händen hattest.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 18:17
#633 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Zitat von markus1968 im Beitrag #632


Tut mir leid aber genau wegen solchen Leuten wie dir, kommt es immer wieder zu diesen völlig unnötigen Clonediskussionen. Manche Leute denken einfach, dass sie über etwas erzählen können, dass sie gar nicht besitzen, Das ist in höchstem Maße lächerlich und ich wäre dir sehr dankbar, wenn du deine dümmlichen Kommentare unterlassen könntest, solange du das Original nicht einmal in den Händen hattest.



Jetzt haut`s dem Faß aber den Boden raus !
In welchem thread befinden wir uns ?
Wer kam rüber um zu stänkern ?
Wenn ihr nicht meinen müsstet, in einem Clone-thread eure heiligen Orginale verteidigen zu müssen, dann wäre es hier auch ruhig !
Und solange ihr den Clone noch nicht einmal in den Händen hattet, bitte ich doch auch darum, in Zukunft jegliche dümmlichen Kommentare zu unterlassen, das ist nämlich auch in höchstem Maße lächerlich.


Ach so, fast vergessen, ich hatte den Kay4 schon in den Händen, deshalb kaufe ich mir auch unter anderem diesen Witz in Perfektion nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 18:20
#634 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Zitat von Angie73 im Beitrag #625
[quote=Blautiger|p2442211]
Dann seid ihr aber sehr leicht zufrieden zu stellen, wahrscheinlich reicht schon ein kleiner Metallklumpen mit SM-Logo drauf



Glaubst du wirklich, der Klone wird wegen dem SM-Logo gekauft? Ich glaube eher, viele wollen das Gerät probieren, sind
aber nicht bereit, 150.- zu zahlen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 18:23
#635 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

@Blautiger, mit dir zu diskutieren, scheint mir wirklich die reinste Zeitverschwendung zu sein. Daher bin ich hier raus und wünsche allen besinnliche und schöne Feiertage.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 18:24
#636 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Zitat von Steamy-Ti im Beitrag #634


Glaubst du wirklich, der Klone wird wegen dem SM-Logo gekauft? Ich glaube eher, viele wollen das Gerät probieren, sind
aber nicht bereit, 150.- zu zahlen.




Nee, das bezog sich auf was anderes.
Natürlich werden sich den viele kaufen um ihn zu probieren, natürlich auch viele, die nicht bereit sind überhaupt für etwas viel auszugeben


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2014 20:09
#637 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Also ich sag nun mal kommt wieder runter klar ist urlaubszeit die meisten sind nun zuhause und schauen ins forum.
Da misst fällt einiges aber leute morgen ist Heilig Abend.
Stresst euch doch nicht.
Lasst jeden das Kaufen was er will und erfreut euch an dem was ihr euch gekauft habt.

Diese ganze Clon Laberei bringt nur böses Blut.
Keiner wird jemals seinen stand punkt ändern durch das gelabere.

Es bring also auch nix als bekehrer durch das Forum zu posten und versuchen Seelen zu sammeln.

Lasst einfach den Dingen ihren lauf und begnügt euch mit euren sachen.
So und nun Friede auf Erden und Allen eine Schöne Weihnachtszeit.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2014 01:02
avatar  Sockeye
#638 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

@kelevra

Zitat von kelevra im Beitrag #622

Verstehe mich nicht falsch aber deine Beiträge lesen sich einfach sehr oft so das du versuchst die Chinesen in jeder Hinsicht zu diskreditieren was meines Erachtens einfach falsch ist.
Als wenn sie nicht in der Lage wären gedrehte Bauteile in annehmbaren Toleranzen zu fertigen...


Ich habe nie behauptet, dass sie das nicht können. Nur für einen VK von 5US$, habe ich das stark bezweifelt. Selbst bei den 20-25$ Teilen gehe ich nicht von einer stengen Endkontrolle aus. Aber das wird sich ja in den nächsten Tagen zeigen, wenn die guten Stücke hier in D sind.

Zitat von kelevra im Beitrag #622

Aber die Chinesen generell als unfähig hinzustellen ist mehr als anmaßend.



Das macht hier auch niemand. Ich arbeite in vielen Bereichen mit Chinesischen Firmen zusammen. Aber wer bei in China produzierten Waren nur auf den Preis schaut, dem wird sehr schnell klar das auch hier gilt "you get what you pay for"

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2014 01:29
avatar  killer queen ( gelöscht )
#639 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich definiere die Überschrift zu diesem Thread,

verbindliche Bestellung
Zahlung des Rechnungsbetrages im Voraus
Kenntnisnahme der Lieferzeit

für eine Clone.

Wieso ist das hie ein Clone-Thread.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2014 08:46
avatar  spiegel
#640 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #639
Wieso ist das hie ein Clone-Thread.


deshalb:

Zitat von canis queen im Beitrag #639
für eine Clone.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2014 10:15
avatar  Ciscoa
#641 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Oh man, was geht hier ab.
Ich bin ja noch neu in der Szene, wollte eigentlich etwas zu dem Clone lesen, aber was sich hier anbahnt ist ja mal mehr als lächerlich.
Bin jetzt genau so schlau wie vorher.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2014 10:49 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2014 10:50)
#642 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Ein Clone-Kauf lässt sich auch ganz ohne Emotionen beschreiben. Grundsätzlich lässt sich sagen, dass die verwendeten Materialien meist nicht die Qualität des Originals haben, was bei diesem Clone definitiv für das verwendete Edelstahl gelten wird, als auch wahrscheinlich für die Isolatoren. Meist ist es ebenfalls so, dass es andere kleinere Mängel im Vergleich zum Original gibt, ist man Bastler und handwerklich geschickt, lassen sich diese meist selbst beheben, hat man jedoch zwei linke Hände so wie ich, führt das dazu, dass die Clone mit irgendwelchen Mängeln irgendwann nur noch in der Ecke liegen und man wieder zu den Originalen greift, da diese definitiv von Anfang an funktionieren und sollte das mal nicht so sein, man sich an den Hersteller wenden kann, der diese Mängel dann behebt.

Kurz gesagt - ein Clonekauf ist immer ein wenig Glückssache, kann sich aber für die oben beschriebene technisch versierte Gruppe durchaus lohnen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2014 11:18 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2014 11:20)
avatar  nBlacky
#643 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Ich hab mir ein Clone bei Fasttech bestellt. Werde mir auch KEIN Original K4 kaufen.

Ich hab mir auch FeV3 als Clone gekauft und die Quali ist Super. Genau wie das Original! Von daher, warum soll ich das Achtfache zahlen? Nur um allen zu sagen "Ich hab ein SM K4 ORIGINAL" Toll. Da stecke ich lieber das Geld in die Kasse meines Sohnes oder gehe mit meiner Frau was Essen!

Ob China oder Original ist doch egal solange da Dampf produziert wird. Oder irre ich mich?




GANZ WICHTIG:


Frohe Weihnachten euch allen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2014 23:32
#644 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Ich kann sowohl die Argumente der Clone-Käufer aber auch die Argumente der Originalkäufer absolut nachvollziehen. Wichtig ist nur, dass alle zufrieden sind und sich nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen. So, das war mein Beitrag zu Weihnachten :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 01:48
avatar  Sandro
#645 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Und auch hier bekunde ich, bei so viel schlechter Karma zu Weihnachten, sollte ich das in den nächsten Tagen hier nochmals lesen, mache ich den Thread kurzerhand dicht.
Versprochen.
Und nun kommt mal alle wieder etwas runter und habt euch alle wieder lieb.
Jeder bekommt das, was er sich wünscht.

Zum Thema Clone, auch ich besitze hier 2 Stück Fev3 Clone und die sind Spitzenklasse von der Verarbeitung und der Qualität, genauso sehr viele der verschworenen Squape R. Clone und auch diese sind Klasse verarbeitet und machen das, was sie sollen.
Die Originale dazu kann ich mir sehr wohl leisten aber für was? Wenn die Clone so Super sind.
Klar, ist nicht alles bestens, was auch China geklont wird, jedoch schohnt das bei weiten meine Geldbörse und ich kann mehr mit meiner Familie machen, wie z.B. esen gehen, was wir am Montag spontan mal wieder gemacht haben. Da tun mir die 90 € dann auch nicht weh.

Ein frohes, ruhiges und besinnliches Miteinander hier, Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich hier allen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 03:50 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2014 03:53)
#646 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Zitat von nBlacky im Beitrag #643
Ob China oder Original ist doch egal solange da Dampf produziert wird. Oder irre ich mich?


Nein. Du irrst nicht. Wäre aber nur toll, wenn du das:

Zitat
Da stecke ich lieber das Geld in die Kasse meines Sohnes oder gehe mit meiner Frau was Essen!



auch dem Entwickler des Produktes gönnen würdest.

Kauf halt auch nicht den K4-Clone und gebe auch DAS gesparte Geld in die Kasse deines Sohnes - dann wärst du wenigstens konsequent und dein Argument hätte Gewicht. Wozu benötigst du einen K4 Clone, wenn du schon ein gutes Gerät (ob Clone oder nicht) hast?

@Sandro - genauso auch an dich gerichtet.

Frohe Weihnachten - für alle.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 17:13
#647 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Zitat von koschibaer im Beitrag #646
Zitat von nBlacky im Beitrag #643
Ob China oder Original ist doch egal solange da Dampf produziert wird. Oder irre ich mich?


Nein. Du irrst nicht.
Genau Dampf ist Dampf wo der raus kommt ist doch wurscht.

Wäre aber nur toll, wenn du das:

Zitat
Da stecke ich lieber das Geld in die Kasse meines Sohnes oder gehe mit meiner Frau was Essen!


auch dem Entwickler des Produktes gönnen würdest.
Das gönne wir den Herstellern auch nur welchen der Hersteller bleibt jeden selber überlassen.

Kauf halt auch nicht den K4-Clone und gebe auch DAS gesparte Geld in die Kasse deines Sohnes - dann wärst du wenigstens konsequent und dein Argument hätte Gewicht. Wozu benötigst du einen K4 Clone, wenn du schon ein gutes Gerät (ob Clone oder nicht) hast?
Warum sollte man nur 1 Gutes gerät haben dürfen ????

Ich habe den Orginal hier und der Clon ist auf dem Weg.


@Sandro - genauso auch an dich gerichtet.

Frohe Weihnachten - für alle.
Wünsche ich dir auch


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 17:27
avatar  killer queen ( gelöscht )
#648 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich verstehe nicht, warum man die Clone extra so bewerben muss.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 17:37
#649 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Ich verstehe ja auch nicht warum man ständig in clone Threads rumgeistern muss wenn man mit selben nix zu tun haben will.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 17:42 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2014 17:43)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#650 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar
killer queen ( gelöscht )

Die Überschrift des Thread heißt doch, Presale : eines Geräte bei einen Verkäufer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht