Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com

  • Seite 27 von 29
25.12.2014 17:45
avatar  nBlacky
#651 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Das wird wahrscheinlich aus einem Grund gemacht. Und zwar wegen Ausspähung der Preis/Leistungsunterschiede :D

Die sich das Originale gekauft haben, wollen entweder mit Schadenfrohen beigräten, dann schreiben wie sehr die mit dem Originale glücklich sind und so weiter. Doch sollte sich erweisen, dass der Clone doch so super wird wie der (in meinem Fall) FeV3 dann werden die sich denken "Oh man, 150€ vs 20$ wo die sich "kaum" unterscheiden" :D

Dennoch werden die stur bei deren Meinung sein, dass "alles was glänzt" Gold sei :D

Beispiel: IPhone 4 Produktionskosten 10€, Verkauft wurde das Ding für 600€.

25.12.2014 17:46
#652 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #650
Die Überschrift des Thread heißt doch, Presale : eines Geräte bei einen Verkäufer


Und eindeutig Clone steht auch noch dabei


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 17:52
avatar  killer queen ( gelöscht )
#653 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #652
Zitat von canis queen im Beitrag #650
Die Überschrift des Thread heißt doch, Presale : eines Geräte bei einen Verkäufer


Und eindeutig Clone steht auch noch dabei



Da wäre sicher eine Verkaufsinformation zum Gerät bei dem genannten Verkäufer gemeint. Ein extra Thread speziell zur Kay 4 Clone wäre sicher angebrachter.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 18:02
#654 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

@nBlacky

Mich stört weder das eine noch das andere.
Ich habe viele Clone und einige Orginale.

Bin also ehr so ein Mittel ding weil ich wenn mir der Verdampfer gefällt halt auch mal 150 Euro ausgebe.
Und es mich auch nicht stört das ich das gleiche ding für 15 euro hätte bekommen können.
Aber ich mir halt auch mal was für 15 euro kaufe wenn es das ding auch für 150 gibt.

Da ich mir das kaufe was ich möchte ist es mir vollkommen latte was das eine und das andere Kostet.

Den Kayfun 4 in Orginal habe ich mir gekauft weil ich den schick finde und er einen Guten eindruck bei mir hinterlassen hat.
Und den Clon dazu habe ich mir bestellt weil ich nun mal nicht möchte das mir der Orginal auf der Arbeit beschädigt wird.

Für mich gibt es mehr einen Oberbegriff " Verdampfer "
Ob nun Clone oder Orginal sie sind beide Verdampfer für mich.
Nur der eine ist halt ein Arbeitstier das was aushalten muss und zerkratzen darf nach strich und fasen.
Der andere wird mehr gemütlich gedampft und soll schick aussehen.

Aber das habe ich auch mit manchen Clonen so gemacht halt Doppelt gekauft der eine ist mittlerweile voll im einsatz und sieht dementsprechend aus.
Und der andere wird halt mehr gepflegt und behutsam mit umgegangen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 18:08
avatar  nBlacky
#655 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

@Fr3chD8chs

Das mit deiner Einstellung, dass war mir bewusst. Es ging mehr um die, die die ganze Zeit alle Clones schlecht reden.

25.12.2014 18:08
#656 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #653
Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #652
Zitat von canis queen im Beitrag #650
Die Überschrift des Thread heißt doch, Presale : eines Geräte bei einen Verkäufer


Und eindeutig Clone steht auch noch dabei



Da wäre sicher eine Verkaufsinformation zum Gerät bei dem genannten Verkäufer gemeint. Ein extra Thread speziell zur Kay 4 Clone wäre sicher angebrachter.



Ich wette das es diesen Thread geben wird wenn die Ersten Clone da sind in Deutschland.

Und meiner meinung nach sagt die Überschrift eindeutig aus das es um eine Vorbestellung eines Geclonten Produktes bei einen Händler geht.
Nicht um eine Debatte ob es sinnig ist sich Clone oder Orginale zu kaufen oder sonstiges.
Aber eben um werbung für den Clone bei eben diesen Händler.

Ergo ein Thread in dem Werbung für einen Clone und für einen Händler der mit Clonen Handelt gemacht wird.
Wenn es Spezieller sein soll dann eben um werbung für diesen Händler der genau dieses Gerät in einer Vorbestellung hat.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 18:13
#657 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Zitat von nBlacky im Beitrag #655
@Fr3chD8chs

Das mit deiner Einstellung, dass war mir bewusst. Es ging mehr um die, die die ganze Zeit alle Clones schlecht reden.



Jau find ich auch voll schlimm sowas.

Ich sach ja jeder soll das kaufen was er für sich für richtig hält.

Hat meiner meinung nix mit Geiz is geil zu tun.
Der eine mag halt mehr in den Pc investieren der andere in seine Familie und wieder ein anderer Hält einen Hersteller am leben.

Jeder hat andere wünsche und ziele und jeder hat sein geld verdient mit seinen Kopf und seinen Händen.
Daher darf auch jeder entscheiden wem er was abkauft und wofür er sein Geld ausgibt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 18:20 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2014 18:21)
avatar  nBlacky
#658 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Also ich bin nicht derjenige der grade geizig ist.

Hab mir grade ein PC zusammengebaut der mich 1700€ gekostet hat. Fahre auch ein Motorrad der mich bei jeder Ausfahrt mindestens 60€ kostet, davon 40€ oder mehr verballere ich in den Tank. :D



Dafür gehe ich auch Arbeiten um mir sowas leisten zu können.



Aber egal hier geht es um den K4 Clone

25.12.2014 19:15
avatar  Sockeye
#659 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #657

Hat meiner meinung nix mit Geiz is geil zu tun.
Der eine mag halt mehr in den Pc investieren der andere in seine Familie und wieder ein anderer Hält einen Hersteller am leben.



Ja, finde ich auch. Ein völlig aus der Mode gekommenes überflüssiges Hobby das "Hersteller am leben lassen" Macht ja auch keinen Sinn, so für mich persönlich. Meine Ziggis habe ich auch beim Vietnamesen um die Ecke gekauft. Richtig gespart habe ich beim Bau meines Hauses, mit Rumänischen Maurern, Polischen Dachdeckern und Ungarischen Fassaden-Fuzzis. Wenn man die bar bezahlt, spart man sich ne Menge an Steuern und Sozialabgaben...(wenn man sie bezahlt..*grins*) Den Architekten habe ich mir auch gespart, da mir ein Bekannter seine Baupläne kopiert hat. 20% des Baumateriales habe ich mir von anderen Baustellen "geholt" ist total easy... und wo kein Kläger - da auch kein Richter hehehehe... Das Haus ist richtig gut geworden... Auf meinem PC laufen ausschließlich Programme aus der PirateBay... ich bin doch nicht blöd und zahle Lizenzabgaben. Kürzlich ist ein echt geiler Festplatten-Recorder "vom LKW gefallen", da habe ich meine komplette Kino.to Sammlung drauf. Da kam ein Kumpel vorbei mit einer Original Blue-Ray, Gott habe ich gelacht...
So aber genug erzählt. Ich setze mich wieder auf mein Sofa und bewundere meine selbst-gesägten Weihnachtsbaum aus der Schonung, genieße Weihnachten und versuche meinen missratenen Kindern ein paar Dinge zum Hintergrund dieser Feier beizubringen. Die haben echt keinen Bezug dazu... nur Geschenke aufreißen und keinen Plan von "Gesellschaftlichen Werten"

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 19:28
avatar  BB
#660 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar
BB

Und jetzt wollt Ihr weitertrollen bis jeder Eure Wertvorstellungen übernommen hat, oder wenigstens soweit das dieser Tread zu gemacht wird damit die Clonefreunde den Spaß an den legalen(!) Nachbauten verlieren?
Das da der Firmename kopiert wird finde ich ja auch scheiße, aber reicht doch wenn man es 10 mal sagt, muss ja nicht zwingend 100 oder 1000 mal sein.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 19:28
avatar  77501
#661 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Zitat von nBlacky im Beitrag #651

Beispiel: IPhone 4 Produktionskosten 10€, Verkauft wurde das Ding für 600€.

Sorry, aber für "voll" nehmen kann ich dich nicht.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 19:33
#662 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Is doch vollkommen Wurscht was wo und von wem Geclont wird... während es der eine Verteufelt wirds von einem anderen gekauft und der is Glücklich damit. Das is eben die freie Marktwirtschaft und das is auch gut so.
Das ganze Thema is doch schon tausend mal diskutiert worden, meistens erfolglos... Geclont wird immer noch und das mittlerweile sehr gut!


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 19:33
avatar  killer queen ( gelöscht )
#663 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von BB im Beitrag #660
Und jetzt wollt Ihr weitertrollen bis jeder Eure Wertvorstellungen übernommen hat, oder wenigstens soweit das dieser Tread zu gemacht wird damit die Clonefreunde den Spaß an den legalen(!) Nachbauten verlieren?
Das da der Firmename kopiert wird finde ich ja auch scheiße, aber reicht doch wenn man es 10 mal sagt, muss ja nicht zwingend 100 oder 1000 mal sein.



Hier gibt es doch für Freunde von Klone einen speziellen Thread.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 19:36 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2014 19:37)
avatar  77501
#664 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #663
Zitat von BB im Beitrag #660
Und jetzt wollt Ihr weitertrollen bis jeder Eure Wertvorstellungen übernommen hat, oder wenigstens soweit das dieser Tread zu gemacht wird damit die Clonefreunde den Spaß an den legalen(!) Nachbauten verlieren?
Das da der Firmename kopiert wird finde ich ja auch scheiße, aber reicht doch wenn man es 10 mal sagt, muss ja nicht zwingend 100 oder 1000 mal sein.



Hier gibt es doch für Freunde von Klone einen speziellen Thread.

Canis, das ist ein Thread über einen Klon.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 19:38
avatar  killer queen ( gelöscht )
#665 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von 77501 im Beitrag #664
Zitat von canis queen im Beitrag #663
Zitat von BB im Beitrag #660
Und jetzt wollt Ihr weitertrollen bis jeder Eure Wertvorstellungen übernommen hat, oder wenigstens soweit das dieser Tread zu gemacht wird damit die Clonefreunde den Spaß an den legalen(!) Nachbauten verlieren?
Das da der Firmename kopiert wird finde ich ja auch scheiße, aber reicht doch wenn man es 10 mal sagt, muss ja nicht zwingend 100 oder 1000 mal sein.



Hier gibt es doch für Freunde von Klone einen speziellen Thread.

Canis, das ist ein Thread über einen Klon.


So einen vom Zirkus


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 20:00
avatar  Sockeye
#666 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Zitat von BB im Beitrag #660
...oder wenigstens soweit das dieser Tread zu gemacht wird damit die Clonefreunde den Spaß an den legalen(!) Nachbauten verlieren?



Da komm ich jetzt nicht mit. Was ist an dem Kayfun Clon von Gearbest (Threadthema) legal?

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 20:03
avatar  lellek
#667 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

ich verstehe sowieso nicht was K4 original käufer hier zu kotzen haben...

steht doch am anfang

... Kayfun V4 Clone...

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 20:03
avatar  ( gelöscht )
#668 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar
( gelöscht )

ist das DTF Forum neu?


ist das Thema Clone neu ?


wieso wird der Thread von Andersdenkenden zugemüllt?


wieso haben Andersdenkende das Recht Cloner aus ihren geheiligten Threads zu verweisen?


wieso kaufen Andersdenkende das was sie verteufeln?


Manmanman, der Thread gehört schon lange geschlossen. Wenn nicht Weihnachten wäre, würde ich mal dazu aufrufen, die reinen und geheiligten Threads zuzumüllen.

Frohe Weihnachten


Manmanman


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 20:06
avatar  killer queen ( gelöscht )
#669 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar
killer queen ( gelöscht )

Animieren zum Raubkopienkauf ist was pöööses


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 20:09
avatar  lellek
#670 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #669
Animieren zum Raubkopienkauf ist was pöööses


tja dann tu was dagegen und laß das halbe internet sperren

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 20:12
#671 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

Ich bin auch dafür das Hier geschlossen wird.

Es hat ja keinen sinn in einen Clone Thread zu diskutieren wenn dieser ständig gekapert wird.
Was wäre wohl los wenn es mal anders rum gemacht würde.

Frohe Weihnachten noch


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 20:13
avatar  killer queen ( gelöscht )
#672 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von lellek im Beitrag #670
Zitat von canis queen im Beitrag #669
Animieren zum Raubkopienkauf ist was pöööses


tja dann tu was dagegen und laß das halbe internet sperren



Das versucht ja schon dieser Abmahnanwalt aus Hamburg.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 20:17
avatar  BB
#673 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar
BB

Zitat von Sockeye im Beitrag #666
Zitat von BB im Beitrag #660
...oder wenigstens soweit das dieser Tread zu gemacht wird damit die Clonefreunde den Spaß an den legalen(!) Nachbauten verlieren?



Da komm ich jetzt nicht mit. Was ist an dem Kayfun Clon von Gearbest (Threadthema) legal?


Alles, einzig das in Verkehr bringen in Deutschland nicht nicht, und selbst da könnte man noch Diskutieren ob ein Privatimport den auch wirklich ein in Verkehr bringen ist.
Man kauft in China, und da ist er nicht geschützt.
mfg


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 20:20
avatar  lellek
#674 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar

jetzt ist hier doch eh nur so lala...

interessant wirds doch erst wenn die ersten geräte ausgeliefert und getestet werden

und wenn ich so den orig K4 treat anlese haben die ja auch ihre probs mit dem ohmschwankungen (wenige - aber es gibt sie)

also abwarten und weitersehn...

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2014 20:24
avatar  BB
#675 RE: Presale: Kayfun V4 Clone bei Gearbest.com
avatar
BB

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #671
Ich bin auch dafür das Hier geschlossen wird.

Es hat ja keinen sinn in einen Clone Thread zu diskutieren wenn dieser ständig gekapert wird.
Was wäre wohl los wenn es mal anders rum gemacht würde.



Du meinst weil sich 2-3 nette Menschen hier daneben, sollen alle die das Thema interessiert drunter leiden?

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht