eGo One von Joyetech

  • Seite 43 von 54
27.03.2015 12:52
avatar  peppone
#1051 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von KnutschKuh im Beitrag #1048
suche was ab 4,5ml - oder hab ich was übersehen ?


Du wirst keinen großen Tank/Verdampfer finden, der auf den kleinen Akkus optisch etwas hermacht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 12:54
avatar  peppone
#1052 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von KnutschKuh im Beitrag #1050
Kann man eigentlich die Tanks zum reinigen komplett in Wodka legen ?


Ja.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 17:35
#1053 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Will die Farben jetzt mal in Echt sehen

http://www.joyetech.com/board/news.php


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 17:46
#1054 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Ö

Zitat von jens-chris im Beitrag #1053
Will die Farben jetzt mal in Echt sehen

http://www.joyetech.com/board/news.php

hat was

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 01:10
avatar  VanVape
#1055 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Ich habe die eGo One Standard jetzt seit 5 Tagen und hab ca. 6 ml verdampft.. Habe jetzt ein neues Liquid Pfirsich-Marakuja. Und irgendwie das Gefühl, dass der Kopf kokelt.

Wobei ich sagen muss ich bin sehr neu und habe noch nie einen "Kokelkopf" geschmeckt :DD Kann also auch das Liquid sein...Wenn ich an meiner Ego gezogen habe knispelt es immer noch etwas nach...Es kratzt jetzt nicht im Hals oder so...Kann es sein, dass der Kopf schon durch ist?? Und wenn nein, könnt ihr mir (recht genau) beschreiben wie soetwas schmeckt bzw. an was man es erkennt? Besonders im Bezug auf die eGo One.

VIELEN DANK :D


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 01:42
avatar  VanVape
#1056 RE: eGo One von Joyetech
avatar

zu meinem Beitrag, ich habe versucht ein Foto vom Innenleben des Kopfs zu machen, vielleicht hilft das euch Profis?!

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20150328_013624 Kopie

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 07:16
avatar  bunny
#1057 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Ehrlich gesagt kann ich nicht erkennen, was das auf dem Foto sein soll, aber nach dem Verdampferkopf sieht mir das nicht aus.

Wie auch immer ... wenn es kokelt, wirst du das auf jeden Fall merken, weil es einfach ekelhaft angebrannt schmeckt. Aber Dein Kopf ist in Ordnung - hattest Du vorher ein anderes Liquid drin? Dann schmeckst Du nur das Vorliquid durch. Welche Mischung hat Dein Liquid? Eigentlich kommt die One mit jeder Mischung klar, nur reines VG könnte vielleicht Probleme mit Kokeln machen. Vielleicht schmeckt auch einfach nur das Liquid nicht so gut?


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 07:19
avatar  bunny
#1058 RE: eGo One von Joyetech
avatar

ahhhh, nach Vergrößern hab ich es erkannt. Nein also, nach 6ml kann der Kopf nicht durch sein, völlig unmöglich! Hast Du das Liquid bei Erstbefüllung paar Minuten einwirken lassen vor dem Dampfen?


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 09:02
avatar  VanVape
#1059 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Danke erstmal Häschen ^^

a) Ja, also Einwirken lassen hab ich sogar länger als nötig (ca. 30 min.)
b) Mischung ist 50/50 (German Flavors)
c) Ich hatte vorher ein Minz Liquid drinne, aber ich habe jetzt eine komplette Tankladung gedampft und da sollte das andere Liquid doch durchgekommen sein?!
d) Richtig furchtbar schmeckt es nicht, man kann den Pfirsich schon erkennen, aber bei weitem nicht so wie ich mir das vorstelle..


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 09:08
avatar  bunny
#1060 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Also Minze hält sich ewig, ich bin sicher, daran liegt es. Das wirst Du nie ganz raus kriegen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 10:46
avatar  VanVape
#1061 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Kann man den eGo One Kopf evtl. abkochen? Ich weiß halt nicht wegen der Watte?

Was ich auch schon gelesen habe z.B. bei Best Liquids, dass die bestellten Fläschchen eine Woche "reifen" sollten bevor sie den echten Geschmack entfalten, macht das für dich/ euch Sinn? :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 12:07
avatar  bunny
#1062 RE: eGo One von Joyetech
avatar

das mit dem Abkochen wird nicht viel Sinn machen gegenüber dem Ausspülen und trocknen lassen ...
Ja klar, wenn das Liuqid erst frisch angemischt wurde, sollte man ihm mindestens mal 1 Woche und mehr Zeit geben, aber ob das bei Deinem grad der Fall ist?! Vielleicht schmeckt es Dir halt auch einfach nur nicht - mir schmecken die meisten nicht, habe meine 2 Sorten von vielleicht Hunderte getesteter Liquids ...


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 12:11
avatar  spiegel
#1063 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von VanVape im Beitrag #1059
aber bei weitem nicht so wie ich mir das vorstelle..


Das wird dir mit der Mehrzahl der Liquids so ergehen.
Bis du (vielleicht) irgendwann mal eins findest, das dir zusagt.
Da kann die One nix dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 15:49
#1064 RE: eGo One von Joyetech
avatar
Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 02:54
#1065 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Bin grade vor dem zu bett gehen etwas ratlos...ich habe die eGo one selten benutzt, mit dem kanger Subtank nano in letzter Zeit häufiger, aber mehr als etwa 15 mal aufgeladen habe ich den 1000er Akku nicht und nun will er nicht mehr laden.

Weder am USB 3.0, am USB 2.0 oder per Handyladegerät. Er lädt etwa 5min oder 1min und dann erlöscht die Lampe. Ich kann dann 3-4 mal feuern und ziehen, dann ist er wieder leer. Das wird dann wohl ein Garantiefall, oder weiß jemand vielleicht Rat?


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 09:37
avatar  ( gelöscht )
#1066 RE: eGo One von Joyetech
avatar
( gelöscht )

Zitat von Pendragon im Beitrag #1065
... Das wird dann wohl ein Garantiefall, oder weiß jemand vielleicht Rat?

Gibt es auf Akkus Garantie/Gewährleistung? Versuchs ganz einfach.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 09:52
avatar  ( gelöscht )
#1067 RE: eGo One von Joyetech
avatar
( gelöscht )

Ich bin ja nun der glückliche Gewinner des Gewinnspiels von Zazo und seit gestern stolzer Besitzer einer Zazo One, die ja ´ne umgelabelte ego One ist.
Das kleine Teil ist ja richtig entzückend und darum bin ich jetzt Ex-Besitzer, denn die Göttergattin hat das Teil sofort annektiert und ich habe lediglich noch die Wartung des Gerätes durchzuführen. Hab also vorhin aus dem 0,5er Köpfchen ein 1,9er gewickelt, weil das Einser-Köpfchen schon ganz schön heftig brazzelt und Subohm (0,5 Ω) in diesen heiligen Hallen auf dem Index steht.
Da der Akku noch geladen werden muss, weil GöGa den gestern Abend mit lecker Ananas-Liquid von Zazo komplett leer gedampft hat, habe ich den Verdampfer mal auf dem iStick bei moderaten 11,5W angedampft und ... wow!... das Brazzeln ist weg und der Geschmack immer noch genial. Man kann die ego One also auch etwas höherohmig betreiben, ohne dabei wirklich Verlust zu haben. Ansonsten muss ich dem Teil ein gelungenes Konzept (okay, das Befüllen ist etwas angestaubt) attestieren. Schlicht und trotzdem chic mit hammer Geschmack, viel Dampf und dabei klein und leicht. Super!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 10:25
#1068 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Das Befüllen klappt doch mit den Zazo-Fläschchen ganz gut...das Blöde ist halt nur, dass man wirklich vernünftiges Licht braucht, um den Füllstand zu sehen, auch beim Befüllen, aber vor allem beim Dampfen. Hab auch vorhin schon wieder das Ding leergenuckelt *bäh* Ich mag die Ego One auch, die ist echt niedlich und dampft wie ne Grosse.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 11:55
avatar  ( gelöscht )
#1069 RE: eGo One von Joyetech
avatar
( gelöscht )

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #1068
Das Befüllen klappt doch mit den Zazo-Fläschchen ganz gut...das Blöde ist halt nur, dass man wirklich vernünftiges Licht braucht, um den Füllstand zu sehen, auch beim Befüllen, aber vor allem beim Dampfen. Hab auch vorhin schon wieder das Ding leergenuckelt *bäh* Ich mag die Ego One auch, die ist echt niedlich und dampft wie ne Grosse.

Eben, das ist ja bei mir seit eGrip und Erlkönigin einfach revolutionär. Diese Sehschlitze an der ego One erinnern mich verdammt an meine Evod- Umsteigerhilfen von Kanger und die habe ich gehaßt für das Überkopf-Befüllen und das dabei nicht wirklich hilfreiche Fensterchen. Nun isses wieder da.
Aber GöGa mag das Teil und da muss ich dann eben durch. *Seufz*

Dafür ist der Zugwiderstand echt genial und voll auf Null. Cool!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 15:25
avatar  nase70
#1070 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von VanVape im Beitrag #1055
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Ich habe die eGo One Standard jetzt seit 5 Tagen und hab ca. 6 ml verdampft.. Habe jetzt ein neues Liquid Pfirsich-Marakuja. Und irgendwie das Gefühl, dass der Kopf kokelt.

Wobei ich sagen muss ich bin sehr neu und habe noch nie einen "Kokelkopf" geschmeckt :DD Kann also auch das Liquid sein...Wenn ich an meiner Ego gezogen habe knispelt es immer noch etwas nach...Es kratzt jetzt nicht im Hals oder so...Kann es sein, dass der Kopf schon durch ist?? Und wenn nein, könnt ihr mir (recht genau) beschreiben wie soetwas schmeckt bzw. an was man es erkennt? Besonders im Bezug auf die eGo One.

VIELEN DANK :D


Hallo,

dass mit dem Kokeln kann sehr wohl sein.
Ich hatte dieses auch bei einzelnen Liquids, besonders bei dunklen und stark fruchtigen Sorten.
Teilweise schon nach einem Tag!!!!
Habe deshalb einen Verdampfer auseinander gebaut und mir meine Gedanken gemacht.
Ist ja nicht Sinn und Zweck sich jede Woche neue Köpfe kaufen zu müssen.
Was ich gemacht habe findest Du hier: eGo One mit Watte Wicklung
Ich bin jetzt mit der eGo One als Selbstwickelverdampfer mehr als zufrieden.
TOP Geschmack, kein Siffen, Wicklung hält locker zwei Wochen und das Teil säuft nicht mehr wie ein 12 Zylinder.
Einfach einmal ausprobieren. Die Mühe lohnt sich wirklich.
LG Nase


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 09:10 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 09:13)
avatar  LowIQ
#1071 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von LowIQ im Beitrag #111
Fieslinge! seids Ihr, und nicht nur Ihr, auch die Leut bei Joyetech.....die sich die Saechelchen ausdenken....wette da kommt noch ein RBA!

Konnt mei Finger nicht mehr unter Kontrolle halten, einer hat grad den Bestellknopf gedrueckt......






Hab da beim Zitat oben die Schriftgroesse teilweise etwas geaendert...

http://www.joyetech.com/product/details.php?gno=238


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 09:55
avatar  LowIQ
#1072 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Analog zur eGrip koennt ma fuer die Wicklerei hier weitermachen

eGo One Wickelthread


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 15:37
avatar  nhsh75
#1073 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Hallo Freunde, das hier ist mein erster Beitrag und gleich ein Problem

Jetzt habe ich ein übles Problem mit der Innocigs ego one XL, deswegen bin ich hier im Forum gelandet.
Den ego One Verdampfer mag ich derzeit am liebsten, weil der schmeckt mir am besten mit dem Happy Liquid maxx.

Meine neuen 1 Ohm Ersatzverdampferköpfe scheinen seit zwei Tagen irgendwie alle verstopft zu sein. Liquidfluss fast null.
Ich habe gerade den fünften neuen, originalverpackten Kopf probiert, überall das gleiche Ergebnis: Man hört gleich, dass es nach wenigen Zügen aufhört zu rauschen, zischen, wie es sonst beim Feuern immer war.
Dann kaum Geschmack bis die Watte kokelt.
Ist da was bekannt, dass da fehlerhafte Köpfe im Umlauf sind?
Also ich bin jetzt nicht dämlich und benutze den Verdampfer schon seit 2 Monaten erfolgreich.
Optisch ist an den Köpfen auch nichts Besonderes für mich erkennbar. Ein Innocigs Logo ist auch darauf. Und ich habe heute schon 5 weitere Köpfe als Nachschub, diesmal woanders, bestellt.

Sollte ich für das Forum freigeschaltet werden, werde ich mein Problem natürlich dann an passender Stelle einfügen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 15:41 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2015 15:44)
avatar  Tessos
#1074 RE: eGo One von Joyetech
avatar

@nhsh75

es haben einige von kokelnden Verdampferköpfen geschrieben, es soll helfen den kleinen schwarzen Dichtungsring oben am Kopf weg zu machen.
Kannst ja mal versuchen ob es was bringt.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2015 15:45
avatar  nhsh75
#1075 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Danke für Deine Antwort Tessos, hab gerade mal den Ring rausgemacht und werde berichten.
Ich hatte am Verdampferkopf auch mal die Liquidlöcher etwas eingedrückt. Das hat nur für ein paar Minuten geholfen, dann war wieder kein Liquidfluss mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht