eGo One von Joyetech

  • Seite 52 von 54
29.06.2015 22:51
avatar  Doggy
#1276 RE: eGo One von Joyetech
avatar

hab ich auch ab und an. Denke das könnte mit der wärmeentwicklung zusammen hängen.

NAchtrag zu meinem angeblichen "Problem"

Zitat von Doggy im Beitrag #1265
Mal ne frage zum Akku vom Mega one. Meiner is neu und finde ihn bei 1 ohm sehr kurzlebig. von 7 - 16 uhr und hab nur alle 2 stunden ca dran genuggelt. Ich befürchte ja fast, dass bei mir was nicht STimmt. Hab irgendwie das gefühl, der haut zu viel leistung raus, weswegen es bei mir nach verbranntem Papier riecht und schmeckt.


Und ich berichtete, dass es Verbrannt bei mir schmeckt und riecht.

Mittlerweile ist alles im lot. denke der war noch nicht eingefahren der akku. alles gut jetzt :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 11:14 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2015 11:17)
avatar  sak
#1277 RE: eGo One von Joyetech
avatar
sak

Hallo ihr Lieben,
nach 6 Monaten HWV Stille, ist es diesen Monat mit mir durch gegangen und dabei raus gekommen ist, unter anderem 2xeGo Mega VD,Subtank mini und eine sehr große Liquid(10x100ml) Bestellung.
Meine Frage an euch,soll ich lieber meine Bestellung ändern lassen auf 6mg Nik.für den Mega/Subtank.
Ich dampfe seit längerem 9mg Nik.und komme damit auch als Dauernuckler gut zu recht,nutze den GS Air M VD.

PS: Ich habe für die eGo One die 1 Ohm und für den Subtank die 1.2 Ohm Coils bestellt und werde nicht tiefer gehen mit den Widerständen.
Gruß
sak


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 12:31
avatar  peppone
#1278 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Also ich konnte/kann mit diesen Geräten meine Nikotinstärke nicht verringern.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 13:53 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2015 13:54)
avatar  Andi
#1279 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Ich schon. Für mich ist 9mg/ml im GS Air etwa äquivalent mit 6-7mg/ml im ONE Tank bei 1~1.5 Ohm.

Im Subtank komme ich mit 3mg/ml aus, allerdings bei 0.5 Ohm

(Alles auf dem ONE-Akku)


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 14:01
avatar  sak
#1280 RE: eGo One von Joyetech
avatar
sak

Hi peppone ,
danke für deine Antwort, dann lasse ich meine liquids bei 9mg.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 17:10
avatar  sak
#1281 RE: eGo One von Joyetech
avatar
sak

Wollte euch noch fragen ,wie sich der One Mega gegenüber den üblichen verdächtigen so schlägt, also subtank ,lemo2 usw. Weil doch in den meisten Beratungs thread so gut wie nie der One Mega empfohlen wird. Ich habe mich für den Mega entschieden weil der doch um die Hälfte günstiger ist ,ich weiß halt nicht ob zu recht.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2015 17:17
avatar  Bakak
#1282 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Habe den Mega Verdampfer heute bekommen.
Das Teil ist laut wie ne Trillerpfeife!
Ansonsten genauso gut/schlecht wie seine kleinen Brüder.
Subtank und Co kann er definitiv nicht das Wasser reichen


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 20:47
avatar  sak
#1283 RE: eGo One von Joyetech
avatar
sak

Meine eGo One Mega ist da,was soll ich sagen,erste Sahne Geschmack,meiner läuft auch sehr leise kein knistern,habe den 1 Ohm CLR drinne den 1 Ohm CL Coil habe ich mit 14 Watt direkt mal durch geschoßen.
Im direkten vergleich gegen den Subtank mini mit 1.2 Ohm coil, finde ich den Mega grad etwas angenehmer zu dampfen,der Subtank haut mir die Lunge weg,ist ein Biest das teil.
Und ja auch meiner sifft leicht aus der Airflow wen ich ihn etwas liegen lasse,den Mega sollte man wohl am besten über Kopf stellen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 20:49
#1284 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Irgendwie schmeckt mir der Mega nicht so richtig, aber das kann auch an dem Fertigcoil liegen. Muss mal einen CLR-Kopf selbst wickeln, dann kann ich vielleicht mehr sagen.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 20:51
avatar  Bakak
#1285 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Ich hab auch gleich einen CLR reingesteckt.
Diese ganzen Chimney Coils liegen mir nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 20:56
#1286 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Ich liebe vertikale Wicklungen, aber der fertige Kopf schmeckt irgenwie..scheisse ;)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 20:57 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2015 20:57)
avatar  Doggy
#1287 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Hallo 2 blöde fragen. Ich lese immer HWV was bedeutet das und was bedeutet Chimney Colis? ne hunderasse? ;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 21:11 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2015 21:11)
avatar  sak
#1288 RE: eGo One von Joyetech
avatar
sak

Meiner Meinung nach hat der CLR Coil, gegenüber den CL Coil im Geschmack die Nase vorn,aber hey ist mein erster Wattecoil VD,den Subtank habe ich auch erst heute bekommen.
HWV= Haben-Will-Virus,kaufen,kaufen,kaufen
Chimney Coil=k.A


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 21:16
avatar  sak
#1289 RE: eGo One von Joyetech
avatar
sak

Google sagt
Chimney Coils=Vertikal Wicklung/Coil


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 22:04
avatar  Doggy
#1290 RE: eGo One von Joyetech
avatar

danke :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 11:50
avatar  mainzel
#1291 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Chimney = vertikal stehende Wicklung (glaub ich...)


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 16:54
avatar  knippi
#1292 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Hi
Dann reihe ich mich auch mal hier ein.
Bin seit Heute auch Besitzer einer Ego One und muss sagen tolles Teil,dampft gut schmeckt gut und heiß wird das Teil auch nicht,egal wie ich drann ziehe.
Hab mir dank dieses Threads vorsichtshalber 2 Driptips geholt bei smart24,den Ego hab ich hier ausm Forum gekauft und bin voll zufrieden damit.
http://www.smart24.net/derlin.html
http://www.smart24.net/Mega-Kombi-Driptip-2340.html
Hat sich gelohnt,passt Astrein

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 15:32 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2015 15:34)
avatar  knippi
#1293 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Update zu meiner Ego One
Nach knapp 30 Minuten fing die Ego mit dem 1 Ohm Fertigcoil ,scharf zu schmecken und leichter Kokelgeschmack,da ich das von meinem Subtank mini ja schon kenne,hab ich die Coil ausgebaut.
Nachgeschaut und das gleiche problem wie bei meiner Subtank RBA,also Bohrmaschiene raus geholt und 2 von den 4 Winzig Löchern vorsichtig auf 2 mm aufgebohrt.
Sieh an,nix schmeckt mehr scharf oder kokelt,Dauertest brachte etwas mehr Geschmack und nix mehr mit Kokeln.
Muss dazu sagen ich habe die 2 Löcher mit einer Standbohrmaschiene gemacht,damit die Watte nicht beschädigt wird,so aus der Hand hätte ich das bestimmt nicht hinbekommen ,ohne zu tief zu Bohren.Jetzt ist die Ego One wieder Top
mfg knippi
PS Sifft auch nicht aus der AF

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 15:57
avatar  ( gelöscht )
#1294 RE: eGo One von Joyetech
avatar
( gelöscht )

@knippi : welche Löcher bohrst du da auf? Danke schon mal für die Antwort!
Lg, Gixxxxig


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 16:37 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2015 16:38)
avatar  Andi
#1295 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von knippi im Beitrag #1293
Update zu meiner Ego One
Nach knapp 30 Minuten fing die Ego mit dem 1 Ohm Fertigcoil ,scharf zu schmecken und leichter Kokelgeschmack,da ich das von meinem Subtank mini ja schon kenne,hab ich die Coil ausgebaut.
Nachgeschaut und das gleiche problem wie bei meiner Subtank RBA,also Bohrmaschiene raus geholt und 2 von den 4 Winzig Löchern vorsichtig auf 2 mm aufgebohrt.
Sieh an,nix schmeckt mehr scharf oder kokelt,Dauertest brachte etwas mehr Geschmack und nix mehr mit Kokeln.
Muss dazu sagen ich habe die 2 Löcher mit einer Standbohrmaschiene gemacht,damit die Watte nicht beschädigt wird,so aus der Hand hätte ich das bestimmt nicht hinbekommen ,ohne zu tief zu Bohren.Jetzt ist die Ego One wieder Top
mfg knippi
PS Sifft auch nicht aus der AF


Wenn man ein kokelndes Exemplar der Köpfe (CL nehme ich an) erwischt hat, reicht es normalerweise, ein wenig mit einer Stecknadel in den Bohrungen zu stochern (2, 3 oder 4 mal in jedes Loch hinein pieksen), sodass der Nachfluss dann passt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 17:35
avatar  knippi
#1296 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von Gixxxxig im Beitrag #1294
@knippi : welche Löcher bohrst du da auf? Danke schon mal für die Antwort!
Lg, Gixxxxig

HI
Ich habe 2 gegenüberliegende aufgebohrt das hatt wohl auch damit zutun das ich 50/50 Base benutze,jetzt klappt es jedenfalls
Das gleiche musste ich bei meiner Subtankmini RBA machen,ohne Auffeilen immer kokel

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 17:36 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2015 17:37)
avatar  knippi
#1297 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von Andi aus Bremen im Beitrag #1295
Zitat von knippi im Beitrag #1293
Update zu meiner Ego One
Nach knapp 30 Minuten fing die Ego mit dem 1 Ohm Fertigcoil ,scharf zu schmecken und leichter Kokelgeschmack,da ich das von meinem Subtank mini ja schon kenne,hab ich die Coil ausgebaut.
Nachgeschaut und das gleiche problem wie bei meiner Subtank RBA,also Bohrmaschiene raus geholt und 2 von den 4 Winzig Löchern vorsichtig auf 2 mm aufgebohrt.
Sieh an,nix schmeckt mehr scharf oder kokelt,Dauertest brachte etwas mehr Geschmack und nix mehr mit Kokeln.
Muss dazu sagen ich habe die 2 Löcher mit einer Standbohrmaschiene gemacht,damit die Watte nicht beschädigt wird,so aus der Hand hätte ich das bestimmt nicht hinbekommen ,ohne zu tief zu Bohren.Jetzt ist die Ego One wieder Top
mfg knippi
PS Sifft auch nicht aus der AF


Wenn man ein kokelndes Exemplar der Köpfe (CL nehme ich an) erwischt hat, reicht es normalerweise, ein wenig mit einer Stecknadel in den Bohrungen zu stochern (2, 3 oder 4 mal in jedes Loch hinein pieksen), sodass der Nachfluss dann passt.


Hi
Das werde ich beim nächsten CL mal testen,ansonsten schnell wieder 2 Löcher gemacht

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 17:41
avatar  knippi
#1298 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Danke für den Hinweis,werde ich zusätzlich noch bei den anderen 2 kleineren Löchern machen,sicher ist sicher

Wenn man ein kokelndes Exemplar der Köpfe (CL nehme ich an) erwischt hat, reicht es normalerweise, ein wenig mit einer Stecknadel in den Bohrungen zu stochern (2, 3 oder 4 mal in jedes Loch hinein pieksen), sodass der Nachfluss dann passt.[/quote]

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2015 17:35
avatar  andreh
#1299 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Hat jemand zufällig die Kombo Mega und CLR?
Habe seit heute eine Zazo Mega und hab einen CLR neu mit Watte bestückt, beim einsetzen der Base mit CLR stiess die Watte dann an die Innenwände des Luftröhrchen, dachte zuerst da steckt nochn Fremdkörper drin, denn mit den normalen eGo One hatte ich das noch nie. Hab nun die Watte gaaanz knapp abgeschnitten, aber immernoch gefühlt berührt sie die Innenwand. Ich hoffe es gibt nicht eine Mega speziell für CLR.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 20:58
avatar  Doggy
#1300 RE: eGo One von Joyetech
avatar

so hab jetzt auch die One Mega mit einem CLR bestückt. Serh sehr toll! 1Ohm CLR und geschmackjlich 1A. Allerdings bruzzelt er jetzt sehr stark. Es knallt und zischt :)
Normal?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht