Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Einweg e - zigarette

#51 von laura1962 , 18.02.2015 18:27

Der Tank des eVod 2 besteht aus Aluminium mit einem Sichtfenster aus Polycarbonat. Dieses ist nicht gegen alle Liquids beständig. Liquids und Aromen, die Sie nicht in den eVod 2 füllen sollten, enthalten in der Produktbeschreibung einen entpsprechenden Hinweis (z.B. Liquid Cool Minz). ----------------- Mist :-(


laura1962  
laura1962
Beiträge: 49
Registriert am: 04.02.2015
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 18.02.2015 | Top

RE: Einweg e - zigarette

#52 von zilli , 18.02.2015 18:28

Zitat von laura1962 im Beitrag #51
Der Tank des eVod 2 besteht aus Aluminium mit einem Sichtfenster aus Polycarbonat. Dieses ist nicht gegen alle Liquids beständig. Liquids und Aromen, die Sie nicht in den eVod 2 füllen sollten, enthalten in der Produktbeschreibung einen entpsprechenden Hinweis (z.B. Liquid Cool Minz).


Die haben sicher einen Glastank !
http://www.vapango.de/kanger-evod-glass-blau/1102


 
zilli
Beiträge: 154
Registriert am: 24.03.2013
Geschlecht: männlich


RE: Einweg e - zigarette

#53 von laura1962 , 18.02.2015 18:30

Ja der schon - aber den habe ich nicht.Bei mir stand nichts mit Glastank,nur EVOD 2


laura1962  
laura1962
Beiträge: 49
Registriert am: 04.02.2015
Geschlecht: weiblich


RE: Einweg e - zigarette

#54 von zilli , 18.02.2015 18:32

In zukunft nur Glastanks Kaufen dann brauchst du nicht mehr nachdenken !
Menthol od. cool Mint killen deinen Plastiktank binnen einiger Tage !


 
zilli
Beiträge: 154
Registriert am: 24.03.2013
Geschlecht: männlich


RE: Einweg e - zigarette

#55 von laura1962 , 18.02.2015 18:34

Ohje.....na dann muss ich mir noch einen mit Glastank besorgen. Bin froh für den Hinweiss. Und - für die Zukunft weiss ich Bescheid


laura1962  
laura1962
Beiträge: 49
Registriert am: 04.02.2015
Geschlecht: weiblich


RE: Einweg e - zigarette

#56 von laura1962 , 18.02.2015 18:36

Muss ich jetzt alles auswaschen? Mit Pril? Wasser?


laura1962  
laura1962
Beiträge: 49
Registriert am: 04.02.2015
Geschlecht: weiblich


RE: Einweg e - zigarette

#57 von zilli , 18.02.2015 18:37

Denke gut ausspülen müsste reichen!


 
zilli
Beiträge: 154
Registriert am: 24.03.2013
Geschlecht: männlich


RE: Einweg e - zigarette

#58 von zilli , 18.02.2015 18:49

Limette weis ich nicht ? Aber da würde ich den Tank auch beobachten - sollte er sich leicht ins Milchglasartige verfärben würde ich den auch nur für andere Liquids verwenden.

Minze funktioniert - die dampfe ich auch im Plastiktank!


 
zilli
Beiträge: 154
Registriert am: 24.03.2013
Geschlecht: männlich


RE: Einweg e - zigarette

#59 von laura1962 , 18.02.2015 19:04

Ich bestell Heute nichts mehr. Anfang nächster Woche fahre ich nacxh Bremen und kaufe mir da einen mit Glas. Limette schmeckt super,ich dampfe die jetzt erst mal leer. Und bis jetzt sieht noch alles gut aus. Also nichts Milchiges,hoffe es bleibt so. Hätte mir der Verkäufer auch sagen könne,menno.


laura1962  
laura1962
Beiträge: 49
Registriert am: 04.02.2015
Geschlecht: weiblich


RE: Einweg e - zigarette

#60 von knut34 , 18.02.2015 19:52

dann ist meiner ja auch ein Polycarbonat . . . . - was gelernt! Muß aber sagen, daß ich seit 2 Monaten auch Menthol, Minze, Tabak, Waldmeister . . . alles kreuz und quer darin gedampft habe - ohne irgendwelche Beeinträchtigungen. Daher ja mein Irrglaube es wäre Glas. Naja, Polydingsbums ist dann ja offensichtlich auch ziemlich widerstandsfähig.


supporting IG-ED passionately

"Glücklich, wer die Zeit vor 1789 erleben durfte" Charles Maurice de Talleyrand


 
knut34
Beiträge: 447
Registriert am: 11.01.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Berlin

zuletzt bearbeitet 18.02.2015 | Top

RE: Einweg e - zigarette

#61 von genesismaster84 , 18.02.2015 21:36

Keine Panik wird schon werden



 
genesismaster84
Beiträge: 23
Registriert am: 04.01.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Hilchenbach


RE: Einweg e - zigarette

#62 von laura1962 , 19.02.2015 06:42

Hallo knut,ja es muss wohl extra dabei stehen,evod . glass


laura1962  
laura1962
Beiträge: 49
Registriert am: 04.02.2015
Geschlecht: weiblich


RE: Einweg e - zigarette

#63 von Red81 , 19.02.2015 07:36

solltest du wärend deiner Reha akut Probleme haben, also was kaputt gehen oder fehlen... setzte hier einfach einen Hilferuf ab ;)
Es wird garantiert jemanden in deiner Nähe geben der dir helfen kann. Hier halten alle zusammen!



Hardware: 400€ Liquid/Base/Aromen:€ 100
Mein Tagebuch: Das Tor zur Hölle?


 
Red81
Beiträge: 85
Registriert am: 04.01.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Willich


   

Shops in Berlin gesucht
egrip , ego one oder was anderes?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen