Kleine Problemchen mit dem Eleaf Lemo

  • Seite 3 von 3
04.04.2015 16:47
#51 RE: Kleine Problemchen mit dem Eleaf Lemo
avatar

Zitat von simon88 im Beitrag #29
Hmm dann sollte ich mir wohl eher einen anlachen, der bei 11 watt schön weichen und viel dampf produziert bei trotzdem noch guten Dampf....


Der Taifun GT ist da eine sehr gute Wahl.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 23:23
#52 RE: Kleine Problemchen mit dem Eleaf Lemo
avatar

Hab aktuell auch ein kleines Problem mit meinem Lemo 2. Der einzige Verdampfer den ich nicht problemlos befüllen kann.
Der tropft immer danach etwas aus der Airflow. Hat wer einen Tipp wie man den sifffrei befüllt?
Ware dankbar dafür.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 23:34
avatar  hotta
#53 RE: Kleine Problemchen mit dem Eleaf Lemo
avatar

das problem hatte ich auch,du hast ihn ganz einfach falsch wattiert.immer schön weitgefächert auf die liquidkanäle legen dann sifft nichts.klappt aber bei mir auch nicht immer.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 23:34
#54 RE: Kleine Problemchen mit dem Eleaf Lemo
avatar

airflow vorher zumachen... dann sollte nix siffen


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 10:23
avatar  DarianC
#55 RE: Kleine Problemchen mit dem Eleaf Lemo
avatar

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #52
Hab aktuell auch ein kleines Problem mit meinem Lemo 2. Der einzige Verdampfer den ich nicht problemlos befüllen kann.
Der tropft immer danach etwas aus der Airflow. Hat wer einen Tipp wie man den sifffrei befüllt?
Ware dankbar dafür.

Die meisten anleitungen sagen das die liquid kanaele nicht von der waqtte abgedeckt werden duerfen, was meiner meinung nach zum siffen fuehrt und nur sinn macht wenn du mit dem Lemo2 VG lastig cloudchasing machen willst.

Im normal betrieb deke ich die kanaele mit fluffiger watte ab.
zum fuellen schliesse ich die airflow, lege den lemo wagrecht mit der befuellport nach oben, beim befuellen etwas luft im tank lassen (so ca. 10%)
Nach dem befuellen port schliessen und Lemo auf den kopf stellen und liquid in den kopf ablaufen lassen, dann airflow auf so das evtl druck im tank kein liquid sondern luft in die dampfkammer presst.

Kein siffen

Falls es doch sifft tuch under und um die base, mundstuck an die lippen und das ganze nach oben halten als of du nen feigling exen willst, dabei kraeftig pusten oder du hast liquid im maul.

Das drueckt das liquid durch die base in das tuch, aber darauf achten beim absetzen nicht mehr zu pusten oder due haust wieder druck auf den tank.

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 12:58
#56 RE: Kleine Problemchen mit dem Eleaf Lemo
avatar

Also an meiner Wattierung liegt es denke ich nicht, das mach ich bei allen ähnlichen "Kayfunen" schon immer so und das passt immer.
Danke für die Tipps. Werd beim nächsten mal vor dem verschließen des Liquidnachfülloch schon die Airflow aufmachen und auf den Kopf drehen,
dann wird das schon klappen. Denke das es am speziellen Befüllsystem liegt.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 13:33
avatar  DarianC
#57 RE: Kleine Problemchen mit dem Eleaf Lemo
avatar

Port zu
auf den kopf stellen bis luft an den liquid kanaelen ist
Airflow aufmachen

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht