Kennt ihr 1000liter.de?

  • Seite 8 von 12
12.02.2016 14:25 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2016 14:31)
avatar  ( gelöscht )
#176 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar
( gelöscht )

bei chemiediscount.de auch ^^
bzw bieten die unter Amazon auch noch Glycerin für knappe 2,50€/Liter bei 10 Liter Gebinde an.
Ärgerlich wäre es trotzdem wenn sich da keine Lösung finden würde.
Jetzt erstmal 10 Tage warten um zu gucken ob der Verkäufer reagiert(was ich nicht glaube, denn auch bei Amazon haben sie Glycerin komplett raus genommen), dann muss ebay mit PayPal klären das ich mein Geld wieder bekomme, dann muss ich mir was neues bestellen, ... ^^


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 14:35
#177 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 15:53
#178 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #174
Hab mir am 01.02. auf dern ebay-Seite 15 Liter VG bestellt.
Kurze Zeit darauf sind die Preise bei ebay extrem angestiegen ( um die 500€/Liter ), auf der eigenen Seite ist VG komplett aus dem Programm genommen worden.
Der Status steht zwar auf verschickt, aber es hat sich seitdem nichts getan. Weder eine Sendungsnummer noch sonstwas.
Habe mal ebay zwischengeschaltet und die Ware verlangt, mal schauen wie er reagiert -.-
Ansonsten bekomme ich das Geld von ebay zurück; leider muss ich sagen, war ein gutes Angebot für VG.


In der Bucht und auch bei Amazon scheints seit einiger Zeit zu ein paar Problemlichkeiten in Sachen PG/VG gekommen zu sein.

Klar, der mormale Menschenverstand sagt: das sind ganz normale Stoffe, die eigentlich nie verboten werden können, selbst das KArtoffelbrot 'Knolli' von Har*y glitsch nach PG oder VG, wird selbst anch einer Woche nicht trocken etc. Ist ja ein probates und dauerhaftes Feuchthaltemittel.
Wenn unsere Politik-Monster wirklich sazu entschliessen sollten, selbst Liquids ohne Nikotin in die böse Ecke stellen zu wollen, dan werden sie das erstmal machen.
Allerdings frage ich mich, warum solche Plattformen wie Amazon und die Bucht da irgendwelchen HAndel eindämmen/unterbinden wollen, indem sies einfach nicht verkaufen? Stichpunkt Seifenherstellungs. Also ich schütt mein PG ja immer in den Autokühler, seit dem ists draussen ab Herbst auch immer kühler geworden - funktioniert also.

Wen diese grossen Plattformen vielleicht aus einer Art vorauseilendem Gehörsam jetzt dicht machen - ja bitteschön, warum dann nicht gleich direkt bei 1000liter bestellen? Ist übrigens wohl egal, wenn der Shop vielleicht auch mal bittermandel heisst - ist eh die gleiche Adresse.
Ich habe letztes etwas Chemie (Lösungsmittel) über Amazon gekauft. Also von 1000liter, aber eben über Amazon. Sind für mich weniger Klicks, ich hab bei A nen Konto, also war es mir eben nur einfacher.
Von 1000liter waren 10 Liter BAsis schneller bei mir, als eben diese eher 'popelige' Kleinstmenge von nur einem Liter. Obwohl ich davon ausgehe, das bei Amazon niemand wusste, WAS ich da gekauft habe, dauerte das ganze ne satte Woche, also sogesehen doppelt so lange, als wenn ich bei 1000liter direkt bestelle.

Nochmal kurz zur Qualität: ja, gerne wieder, alles problemlos. MAn sollte natürlich wissen, das man diese 5L-Kananister für eine lange Lagerdauer entweder etwas quetscht, bis die Basis fast schon rausläuft und dann schnell den Verschluss draufdreht, oder man füllt grundsätzlich des Aberglaubens wegen gleich in Glasflaschen um, wenn man die mal günstig bekommt. Die Brauseflasche tut's natürlich auch, solange man die wirklich dunkelt lagert.

An sonste hab ich auch gerne mal bei OWL-dampfer gekauft. Jetzt mach ich das natürlich nicht mehr, dmait ihr auch noch was davon abgekommt. Nein, ich habe schlichtweg genug gebunkert und selbst wenn ich 100 Liter mehr hätte, würde ich deswegen nicht 30 JAhre länger leben können.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 16:12
#179 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Fällt mir gerade noch ein zum Thema 'das dauert und dauert und dauert - angeblich schon versendet und trotzdem tut sich nichts'.

Der Händler 'zieht' sich eine Paketmarke (z.B. von DHL). In dem Moment, wo er sein Guthaben aus dem Vetrag einlöst, wird oberflächlich angezeigt ,das das PAkt versendet wäre.

Also die MArke /Aufkleber, den man eigentlich auf dem PAket findet. So mit der Trackingnummer drauf ,dem Absender und eurer Anschrift.
Für DHL gilt es schon als bearbeitet /versendet, wenn der Versender auf seinem DHL-Konto sich so einen Aufkleber generieren lässt und ihn dann ausdruckt.

Wen jetzt aus irgendeinem Grund dieser Auftrag soweit ist, das die Versandabteilung zwar den Auftragseingang bekommen und verarbeitet hat, also schonmal den passenden KArton geholft und den PAketschein draufgeklebt hat, ist das bis dahin noch nachvollziehbar.
Fall es mal vorkommt, das zwischen Bersandtabteilung und LAgerbestand zu Differenzen kommt, muss halt solange gewartet werden, bis die Ware wieder vorrätig ist. Ihr habt aber schon seit xx TAgen die Meldung, das euer Paket verschickt sei.
Die Trackingnummer selber allerdings wird erst ins System von DHL eingepflegt ,wenn das Paket tatsächlich abgeholt wurde oder in die Filiale eingeliefert wurde. Erst dann schickt euch DHL die Bestätigung mit dder Trackingnummer - und erst dann kann auch ein Shop euch diese Trackingnummer erst mitteilen. Entweder per Mail an eure Adresse, oder ihr könnt sie Nummer aus euren Bestellungen selber herauslesen.

Wenn es hierbei (solange das so auch wirklich zutrifft) zu verzögerungen kommt, kann euch die Bucht oder Amazon dazu eher garnichts sagen. Die könne auch nur lesen: angeblich schon versendet - eben weil der Transportauftag 'gezogen' wurde.

Soviel ich weiss, produziert 1000liter nicht selber - ist also nicht selber der Hersteller und somit terminlich auch oder eben auf die Lieferungen der Hersteller/Zuliefer angewiesen.

Ich würde mich also einfach mal direkt per Telefon oder Mail direkt an den Laden wenden, denn die sind die einzigen, die wirklich wissen, wie und wo die Klinke klemmt.
Wen ihr dann sowas hört wie ' sorry für die Verzögerung, aber in der Abfüllung istgerade ne wichtige MAschine ausgefallen' heisst das nichts anderes als der Produzent hat noch nicht geliefert oder ich bekomme vom Produzenten erst neue Ware ,wenn ich die letzte Rechnung bei dem bezahlt habe.
Aber an letzteres glaube sogar ich nicht, weil dafür ist 1000liter einfach zu gross. Sowas kann mal eher bei einer kleinen 'Klitsche' passieren, aber nicht in solch einem Unternehmen, der nahezu alles chemische, abfüllbare verkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 16:16
avatar  ajax
#180 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Habe vor ein paar Tagen 5 Liter PG für 11,98€ incl. DHL versichert bei 1000Liter bestellt. Lieferzeit betrug exakt zwei Tage, das PG ist einwandfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 16:29
#181 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Zitat von ajax im Beitrag #180
Habe vor ein paar Tagen 5 Liter PG für 11,98€ incl. DHL versichert bei 1000Liter bestellt. Lieferzeit betrug exakt zwei Tage, das PG ist einwandfrei.


5 Liter für 12€...?

Ich finde bei denen den 5l-Kanister nur für 36€ und das ist definitiv zu teuer...



"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."
Thomas De Maizières

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 17:03
#182 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

den link hätte ich auch gern


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 17:04
#183 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Moderator a.D.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/5-Liter-Propyleng...q8AAOSw3xJVcrJ9

Bitteschön!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 17:08
#184 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Merkwürdig...

Und hier verkaufen die das gleiche Zeug zu mehr wie dem dreifachem Preis...?

http://www.1000liter.de/de/5-liter-propy...e-in-un-ka.html



"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."
Thomas De Maizières

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 17:10
#185 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar
Moderator
12.02.2016 17:13
#186 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Moderator a.D.

glaub ich nicht. Die 10 l verscherbelt er für 19,80


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 17:27
avatar  jinzi
#187 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Kann ich bestaetigen meine Bestellung 10L fuer 19,80 vom 6.2. kam gestern 11.2 an.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 17:40 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2016 17:41)
avatar  77501
#188 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

... dafür ist das VG bei denen aber stark überteuert
Werbung: http://www.ebay.de/itm/10Liter-Glycerin-...3gAAOSwKrhVcqbC

Grüße Alex

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 17:58
avatar  Fizz
#189 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Auf eBay Kleinanzeigen sucht der Inhaber "Abfüller". Ich glaub wir haben dem alle Kleingebinde weg gekauft.

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 18:09
#190 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von 77501 im Beitrag #188
... dafür ist das VG bei denen aber stark überteuert
Werbung: http://www.ebay.de/itm/10Liter-Glycerin-...3gAAOSwKrhVcqbC


520€ für 10l VG, 20€ für 10l PG...

Nennt sich wohl - um mal im Kontext zu bleiben - Mischkalkulation



"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."
Thomas De Maizières

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 18:11
#191 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

vor 2 monaten hab ich für 5l PG bei 1000liter über ebay noch 26,xx euro bezahlt. Hab bei dem derzeitigen Preis nicht wiederstehen können und 2x5l nach geordert obwohl ich PG eigentlich nicth bunkern wollte.....aber das VG is echt heftig

Liebe Grüße

Marion

mein neues "Baby" ist der
AT von Babel mit derzeit Ego One Mega

und dann hab ich noch:
- Emow Mega
- Mini Protank- II (V2) auf Spinner II
- Evod Pro Express-Kit





 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 18:35
avatar  jinzi
#192 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Ihm ist das VG ausgegangen (in der gleichen Bestellung von mir war auch VG), statt das Angebot zu beenden, erhoeht er eben den Preis. Kostet Zeit beim Wiedereinstellen.
Machen viele Haendler so.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 18:50
avatar  lellek
#193 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von CaptainLove im Beitrag #183
http://www.ebay.de/itm/5-Liter-Propylenglykol-99-5-E-Liquid-Propandiol-Propylenglycol-reinst-USP-/281895867054?hash=item41a24d92ae:g:Iq8AAOSw3xJVcrJ9

Bitteschön!


jau, jetz hab ich auch mal j4f bestellt

bei den preis kann man nix verkehrt machen

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 20:17
#194 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Bandito76 im Beitrag #190
Zitat von 77501 im Beitrag #188
... dafür ist das VG bei denen aber stark überteuert
Werbung: http://www.ebay.de/itm/10Liter-Glycerin-...3gAAOSwKrhVcqbC


520€ für 10l VG, 20€ für 10l PG...

Nennt sich wohl - um mal im Kontext zu bleiben - Mischkalkulation


Damit er aber dennoch leben kann, hier mal ein Angebot, das zumindest reicht für ein 'buntes Wochenende'

Werbung: http://www.ebay.de/itm/1-Liter-Glycerin-...e-/271800159170

Satter Preis für nur einen Liter, für den gleichen Preis gibt es aber auch 5 Liter:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/5-Liter-Glycerin-...e-/271831171396



Ich würd mal sagen: irgendwas stimmt da nicht. Entweder hat die Teufelin sich in deren Account gehackt und Unheil angerichtet, oder es war ein ehemaliger Mitarbeiter oder die ex-Frau. Oder die exFrau hat immer noch Zugang zum Geschäftskonto und versucht so, jetzt erstmal abzusahnen.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 20:27
avatar  Nismo
#195 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Oder aber er hat gerade keine Ware in den richtigen Kanistern zum Verkauf. Ich denke darauf läuft es hinaus.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 20:31 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2016 20:32)
avatar  Yenna
#196 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

hab vor zwei Wochen bei denen über Amazon bestellt, da gabs jeweils 10l PG und 10l VG zusammen für 52 Euronen, hab da mal gleich 50 Liter von beiden gekauft..., also 100 Liter insgesamt..., als es da war, hab ich mal rund gerechnet und festgestellt, das ich damit die nächsten 5 Jahre Locker überstehe und noch Freunde, Verwandte und Bekannte mit beglücken kann.....

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 20:55 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2016 20:56)
avatar  77501
#197 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

100 Liter 0er
... das würde mir (und meiner Frau) fast 35 Jahre reichen

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 21:25
avatar  Yenna
#198 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Zitat von 77501 im Beitrag #197
100 Liter 0er
... das würde mir (und meiner Frau) fast 35 Jahre reichen


Yo und dazu hab ich auch noch 20l 72ér Base im Buncker, also ich seh gerade jeder Regulierung der Dampfe sehr entspannt entgegen ^^

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 10:23
avatar  ( gelöscht )
#199 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Fizz im Beitrag #189
Auf eBay Kleinanzeigen sucht der Inhaber "Abfüller". Ich glaub wir haben dem alle Kleingebinde weg gekauft.

Dann muss ich mal warten was er sagt, ich denke ich habe dann gerade eben pech gehabt mit meiner Bestellung -.-


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 10:32
avatar  Sandro
#200 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Zitat von sailor im Beitrag #175
@Suesssauer1993 da hab ich ja noch mal Glück gehabt...vor 2 Wochen jeweils 10 liter VG und PG bekommen...schau mal bei OWL, da bekommst es noch in großen Gebinden.



Von OWL habe ich ebenfalls vor 2 Wochen das gleiche bekommen, die paar Euro mehr kann ich gut verschmerzen, die Ware ist Spitze und nach 3 Tagen war alles da.
Bei Ebay hatte ich mir noch Hähne für die Kanister bestellt, ebenfalls günstig und schnell geliefert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht