Kennt ihr 1000liter.de?

  • Seite 9 von 12
13.02.2016 10:33 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2016 10:35)
avatar  ( gelöscht )
#201 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar
( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich weiß nicht was bei 1000L los ist. Die Tage bekam ich ein Angebot von Ebay zugemailt: 10L VG für 1,50€ inkl Versand. Leider stand das Angebot inzwischen auf 3500€, wie viele andere Angebote auch. Dafür gab es aber 1000 Liter im Container für 1,8€ + 120€ Versand. Am gleichen Abend gabe es auch das noch aktuelle Angebot von 2x5L PG für 19,90€ inkl V.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/10-2-x-5-Liter-Pr...P-/281706864666
und
Werbung: http://www.ebay.de/itm/5-Liter-Propyleng...P-/281895867054
5L PG für 11,90

Die 10L sind schon wieder angekommen und augenscheinlich in gewohnter Qualität - nach 36 Stunden da

Die unrealistischen Preise sind immer noch aktiv.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 10:43
#202 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

ich versuche auch schon seit 2 Tagen da anzurufen.Ist aber wie mit WeightWatchers,nimmt niemand ab xD

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 10:45 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2016 10:45)
#203 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

@GyNOkoLOGIKer stimmt nicht, hab mit WW über 20kg abgenommen
Aber der Spruch war nicht schlecht

PS: Sorry für OT


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 10:46
avatar  ( gelöscht )
#204 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar
( gelöscht )

Es waren ja auch eigentlich die unrealistischen Preise die mich stutzig gemacht haben. Und als die auf der eigenen Homepage kein VG Angeboten hatten hab ich die halt angeschrieben. Ansonsten war mir klar das ich bei 4,95€ für ein knapp 16 kg schweres Paket was warten muss ^^


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 10:47
#205 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Na dann halt wie Spiderman,der hat kein Netz xD

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 11:07 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2016 11:11)
#206 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von shorty83 im Beitrag #203
@GyNOkoLOGIKer stimmt nicht, hab mit WW über 20kg abgenommen
Aber der Spruch war nicht schlecht

PS: Sorry für OT



Alles Quatsch. Meine Ex-Frau hat damit mal 90 Kilo abgenommen. Bin einfach weg und das war's.


Vielleicht schreib ja mal wer ne feundliche Mail an office@1000liter.de - soll die offizielle Adresse für Fragen sein. Vielleicht gibt's da auch ne Antwort auf die 3500Euro-Frage.

Bis dahin kann man sich ja mit Werbung: Thermit einen Verdampfer zusammenschweissen.



Zitat
Liebe Kunden, bitte wendet euch mit Fragen zu Lieferzeiten, noch nicht angekommener Ware
oder auch ganz allgemeinen Fragen einfach über office@1000liter.de an uns.
Denn leider führt jede über Ebay an uns gestellte Anfrage, automatisch zu einer schlechten Verkäuferbewertung.
Dabei lassen sich Probleme meist durch einfache Kommmunikation lösen.
Vielen Dank für euer Verständnis. Euer 1000Liter-Team.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 11:15 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2016 11:17)
avatar  77501
#207 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Komisch ist nur dass der Senior des Hauses, er wohnt nur 2 Hausnummern weiter, noch Glycerin auf Lager hat

Werbung: http://www.ebay.de/itm/5-Liter-Glycerin-...QkAAOSwNSxVK4jo

Allerdings versendet der Senior nicht versandkostenfrei. Vertickt wird aber die Ware des Sohnemanns

Grüße Alex

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 19:36
avatar  ( gelöscht )
#208 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar
( gelöscht )

Es sind einige Dinge sehr seltsam. Erst Angebote, die eigentlich nicht sein können ( 10L VG 1,5€ mit Versand - 1000L VG für 1,8€ plus 120€ Versand ) und fast zeigleich sind viele Preise auf 3000€ gesprungen, egal um welche Menge es sich handelt. Solche Fehler kann man eigentlich nicht machen. Vielleicht ist ihr Ebay Account gehackt worden. Meine Bestellung von Montag 22:00 Uhr ist kurz danach schon verpackt gewesen und kam Mittwoch Morgen an - das war aber PG. Was am Montag auf der VG Seite alles schief gelaufen ist, kann ich nicht sagen. Als ich das 1,5€ Angebot mir auf dem Handy angeschaut hatte, waren über 70 Bestellungen reingekommen und danach kamen sicher noch mehr.

Ob das wirklich Papa und Sohn ist und nicht ein und der gleiche Betreiber


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 20:37
#209 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Habt Ihr das PG von 1000 Liter mal ''getestet''?


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 20:40
avatar  Roady
#210 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Ich dampfe es seit ca. einem Jahr und habe keine Probleme.
Lieferung ist schnell, max. 3 Tage nach Bestellung da.

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 20:42
avatar  ( gelöscht )
#211 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar
( gelöscht )

Ja, täglich zu 45%. Ich konnte bisher keinen Unterschied zur Dampfshop- Ware feststellen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 20:48
avatar  Roady
#212 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Ich habe gerade 10Liter für 19,80€ bekommen, finde den Preis ok

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 21:13
avatar  jinzi
#213 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #208
Es sind einige Dinge sehr seltsam. Erst Angebote, die eigentlich nicht sein können ( 10L VG 1,5€ mit Versand - 1000L VG für 1,8€ plus 120€ Versand ) und fast zeigleich sind viele Preise auf 3000€ gesprungen, egal um welche Menge es sich handelt. Solche Fehler kann man eigentlich nicht machen. Vielleicht ist ihr Ebay Account gehackt worden. Meine Bestellung von Montag 22:00 Uhr ist kurz danach schon verpackt gewesen und kam Mittwoch Morgen an - das war aber PG. Was am Montag auf der VG Seite alles schief gelaufen ist, kann ich nicht sagen. Als ich das 1,5€ Angebot mir auf dem Handy angeschaut hatte, waren über 70 Bestellungen reingekommen und danach kamen sicher noch mehr.

Ob das wirklich Papa und Sohn ist und nicht ein und der gleiche Betreiber


Zitat von jinzi im Beitrag #192
Ihm ist das VG ausgegangen (in der gleichen Bestellung von mir war auch VG), statt das Angebot zu beenden, erhoeht er eben den Preis. Kostet Zeit beim Wiedereinstellen.
Machen viele Haendler so.


Habe letzten Samstag bestellt und Donnerstag kamen 10L PG und 15L VG alles keine Probleme. Kommt mal runter mit eurer Panik mache...


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 22:29
#214 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Und? Gab es letzten Samstag auch schon diese Mutantenpreise?

Gut, vielleicht ist den Preis einfach mal ins Utopische zu ändern, einfacher als einen Artikel rauszunehmen und wieder einzustellen.

Aber das sowas andere Shops auch machen, ist mir zumindest nicht aufgefallen. Nicht so und nicht in diesem Masse.
Wenn einem Shop vielleicht mal irgendwas wie z.B. ein spezieller Heizdraht ausgeht, dann steht das dort auch so. Oder eben 'Artikel zur Zeit nicht erhältlich'. Niemand, der Heizdraht verkauft, setzt aber den Verkaufspreis bei leerem Lagerregal den Preis von z.B. 7 Euro auf 4398 Euro. Oder eben 3500 Euro.

Wir alle wissen nicht, was sich 1000Liter bei dieser Strategie gedacht hat. Und eben das lässt Raum für Spekulationen. Ist eigentlich in allen Bereichen so, wenn sowas unerklärliches die Runde macht.
Es ist allerdings auch nicht illegal oder böse, sich darüber so bischen auszutauschen, an was das denn eben liegen könnte. Immerhin scheints sich wirklich um einen Versorgungsengpass zu handeln, bei dem eben eher nur das VG betroffen zu sein scheint.
Wenn ich alleine nur hier im Fred lesen ,was einige für BAdewann voll gekauft haben, naja, dann ist so ziemlich nichts mehr unvorstellbar.

100 Liter halten in der Nutztiermast je nach Anlagengrösse eh noch nicht mal ne Woche. Wie könnt ihr also davon ausgehen, das es bei Dampfern länger halten sollte? eine Grossbäckerei ballert davon mal locker ein paar 1000 Liter davon weg.

Die Frage, die man sich vielleicht eher stellen könnte: in welche Richtung bzw. weie weit runter werden diese 3500 Euro-Angebote gehen, wenn erstmal wider genügend Suppe auf Lager ist? Das Dampfer mit ihren PAnikkäufen nun mal wohl auch einen mittelgrossen Abfüller in Berdängnis bringen können, ist ja nun bekannt. Ich frag mich da eher, ob die 5Liter VG danch wieder 19 Euro etwas kosten werden, oder etwas mehr. Denn mit Kurzschluss, Panik und Angst, nicht mehr genügend zu bekommen, kann man wunderbar Gewinn machen.

Vielleicht wurden ja diese unschlagbaren Niedrigstpreise ja auch nur gemacht, um mal neue und frische Ware reinzubekommen? GAnz radi-karl rausverkaufen bis auf null und dann erst wieder neues einlagern?


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 22:57 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2016 22:58)
avatar  jinzi
#215 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #214
Und? Gab es letzten Samstag auch schon diese Mutantenpreise?


Ja diese gab es ...
Edit: Allerdings bei anderen Abfuellmengen, wie 10L VG, deswegen musste ich mir 15L holen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2016 23:57
avatar  Feride
#216 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

1 Liter Glycerin für 508,90 €
Werbung: http://www.ebay.de/itm/1-Liter-Glycerin-...qYAAOSwNSxU6t4l

Der shop muß seine Preise kontrollieren

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2016 00:04
#217 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Es ist völlig normal, dass Shops bei Waren die sie nicht mehr auf Lager haben, die Preise so weit anheben, das keiner sie mehr kauft. Hintergrund dieses Handelns ist, ein Produkt das ausverkauft war und wieder neu eingestellt wird, verliert sein Ranking in der Suchliste. Das heißt, jedes neu eingestellte Produkt fängt sozusagen bei Null an. Mit den "Mondpreisen" umgeht man das.

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2016 00:18 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2016 00:19)
avatar  Feride
#218 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Zitat von xxhappyxx im Beitrag #217
Es ist völlig normal, dass Shops bei Waren die sie nicht mehr auf Lager haben, die Preise so weit anheben, das keiner sie mehr kauft. Hintergrund dieses Handelns ist, ein Produkt das ausverkauft war und wieder neu eingestellt wird, verliert sein Ranking in der Suchliste. Das heißt, jedes neu eingestellte Produkt fängt sozusagen bei Null an. Mit den "Mondpreisen" umgeht man das.




Beim Sortieren nach " Höchster Preis inkl Versand " kommen Mondpreise , da ist 508 € für 1 L Glycerin tatsächlich ein Schnapper


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2016 13:43
avatar  ( gelöscht )
#219 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar
( gelöscht )

Kurzes Update.
DHL hat das Paket wohl verschlampt, bekomme morgen eine Ersatzlieferung zugesandt.
Schnelle und zuvorkommende Antwort seitens 1000Liter.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2016 16:24
#220 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Da hockt wohl nen Dampfer bei DHL der auch dringend PG / VG braucht, aber keins mehr ordern kann zu günstigen Preisen ;D


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 17:44
avatar  ( gelöscht )
#221 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar
( gelöscht )
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Erneutes update meinerseits.
Nachdem das versprochene Ersatzpaket am letzten Donnerstag immernoch nicht da war, obwohl es mir versprochen wurde es würde am Montag deren Lager verlassen, habe ich mich erneut an 1000liter gewandt. Man bat mich erneut um einen Tag Geduld, bei DHL könne es zur Zeit etwas länger dauern... Gesagt, getan, ich bin ja ein geduldiger Mensch. Als das Paket nun gestern immernoch nicht da war (nach 3 Arbeitstagen seitens DHL, Fr., Sa., Mo.), war ich es leid. Habe dem Shop mehrfach angeboten, mir den Kaufpreis zurückuzu erstatten, sollten zur Zeit Lieferschwierigkeiten vorliegen, ohne das das eine schlechte Bewertung nach sich ziehen wird bei ebay. Ich wurde mehrfach vertröstet das Paket ist verschlampt, ein neues ist unterwegs, wirklich, hab Geduld. Nach dann inzwischen 21 Tagen seit Bestellung gestern mein letztes Ultimatum, das Paket bis morgen ausgeliefert zu haben, ansonsten Rücktritt vom Kaufvertrag und Rücküberweisung des Kaufpreises auf mein Paypal Konto bis zum 01.03.. Sollte das nicht geschehen werde ich ebay erneut zwischenschalten. Habe bei Paypal schließlich Käuferschutz.
Da ich auch nicht denke die Ware bis Mittwoch zu erhalten habe ich beim Chemiediscount bestellt.
Mein persönliches Fazit. : Ein weiteres mal werde ich wohl nicht bestellen, es sei denn es liegen wirklich nur Lieferschwierigkeiten vor. In diesem Fall ist das aber kein Umgang mit dem Kunden, ihn immer und immer wieder hinzuhalten. Wenigstens meine Forderungen/Nachfragen wurden freundlich beantwortet. Immerhin waren sie nett beim mich hinhalten :-D


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 17:57 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 18:07)
#222 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

.





hmmm......

hi suesssauer,

verstehe es nicht (und iwie schon ärgerlich für dich), bis jezze war bei denen immer alles Palletti.

Bei wem haste bestellt, bei Sascha oder beim Vater ? (meistens, Versand inkl. = Sohn, Versand extra = Vater. So meine Info )

Ich vermute ne Riesen Kommunikation und Koordination Panne.

Absichtlich und mutwillig machen sie sich doch nicht ihr Geschäft kaputt.

Alles wird Gut..... .....hmmm, hoffentlich......









.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 18:16
avatar  Balti
#223 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Moin,

ich hab jetzt auf VG und PG von 1000l umgestellt und bin sehr zufrieden.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 22:26
#224 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Da ich meinen Früchtetee am liebsten leicht angesäuert trinke, hab ich mir bei 1000liter einfach mal 5kg Zitronensäure bestellt, weil meine Frau mir freudestrahlend berichtete, wie billig das Zeugs doch beim Rossmann wäre und man damit auch noch KAffeemaschinen entkalken könne... (so nebenbei: der Drogeriemarkt ist vergleichsweise teuer wie ne Apotheke).
Samstag bestellt, heut erhalten. Passt. NAtürlich hab ich beim flinken Sasa direkt über 1000l bestellt.

Also von Problemen bei DHL kann ich nichts feststellen - kommt wohl vielleicht auch drauf an, wohin eine Lieferung gehen soll. In erster Linie würd ich mal sagen: erstmal raus aus Berlin und dann mal weiterschauen.

Schon gesehen? Die Preise sind etwas 'normaler' geworden. Noch lange nicht teuer, aber auch nicht mehr solche Schnapper, bei denen es einfach nicht anders geht, als zu bestellen. Wenn ich aber 11,90 für nen Liter im Grosshanden zahlen soll, so ganz ohne Nikotin, kann icha ber auch in die Apotheke umme Ecke gehen, da bezahl ich unter 8,90 Euro.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 22:42
avatar  ( gelöscht )
#225 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar
( gelöscht )

Von der Schreibweise her Wars der Sohn. Smileys, kumpelhaftes schreiben.
Versandkosten waren trotzdem da.
Ja ich mein ich würde da ja auch wieder bestellen, so ist es nicht, nur mag ich es nicht gerne hingehalten zu werden. Hätte er von Anfang an gesagt ist nicht lieferbar, erstatten wir zurück, kein Problem. Oder aber es im zweiten Anlauf besser machen. Aber selbst der Ersatz kam bis heute nicht an.
Naja ne chance werde ich denen wohl noch geben... Bei der nächsten Bestellung, für diese ist meine Geduld aufgebraucht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht