Kennt ihr 1000liter.de?

  • Seite 10 von 12
23.02.2016 23:00 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2016 23:02)
#226 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

.





Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #225
Von der Schreibweise her Wars der Sohn. Smileys, kumpelhaftes schreiben.
Versandkosten waren trotzdem da.
Ja ich mein ich würde da ja auch wieder bestellen, so ist es nicht, nur mag ich es nicht gerne hingehalten zu werden. Hätte er von Anfang an gesagt ist nicht lieferbar, erstatten wir zurück, kein Problem. Oder aber es im zweiten Anlauf besser machen. Aber selbst der Ersatz kam bis heute nicht an.
Naja ne chance werde ich denen wohl noch geben... Bei der nächsten Bestellung, für diese ist meine Geduld aufgebraucht.



upps,

naja, das der Versand iwie immer bezahlt werden muss steht doch außer frage

aber der einer macht zBsp. bei E...y immer Endpreise inkl. Versand,

der andere (Schlawiner) macht auf den erste Blick ganz Supi tolle Preise, aber danach kommt noch der Versand hinzu.....

und ist letztendlich und definitiv noch sogar 50-80 Cent und mehr teurere.......

Misch Kalkulation nennt sich sowatt.....

Egal......sag Bescheid wie, und wichtigeres, wann die Geschichte endet.










.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 16:39
avatar  ( gelöscht )
#227 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar
( gelöscht )

Ja so hatte ich dich auch verstanden, nur wurden sie bei dem Artikel extra ausgewiesen und waren nicht im Preis des Artikels irgendwo versteckt ;)

So, Ende vom Lied ist jetzt das er heute einer Rückerstattung des Kaufpreises zugestimmt hat und ich das Geld nun auf meinem Paypal-Konto habe.
Ersatz habe ich mir schon besorgt von chemiediscount.de , ist auch heute schon bei mir zu hause, hab ich erst gestern oder vorgestern bestellt ^^

Mein Fazit bleibt das gleiche. Nochmals bestellen vielleicht, ich glaub euren guten Erfahrungen mal, war bestimmt nur eine Reihe dummer Zufälle/Missgeschicke wie auch immer. Aber dafür muss ich erstmal 10 Liter VG aufgebraucht haben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 17:39 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2016 17:45)
#228 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

.



ohje, @Suesssauer1993

wohl nicht Gut zu ende gegangen, gelle.....Schade für die Zeit und den ärger.
Ich Verstehe nicht warum man eine Kunde nicht bis zu ende betreut und letztendlich zufriedenstellt.
Wenn, wie auch immer, die Post schuld war, bekommen die doch den schade zurückerstatten ...und ab mit der Ersatz Lieferung, oder ????

Naja, bei meine vorletzte Lieferung vor 10 Tage ging alles schnell und gut.
Jezze habe ich noch 5 L VG offen, und die müssten in den nächsten Tagen eintrudeln. ...hoffentlich....

Hmmm.....
ich hab keene PP, deswegen Beziehe ich bei denen absichtlich nur über E...y, da habe ich iwie noch der Messer in der Hand.

ach Gott, warum immer diese unnötige Schwierigkeiten.....

ne, ne, ne......








.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 17:54
#229 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Ein leichter Schlummi scheint Junior dennoch zu sein, denn die Datierung der Versendung stimmt vorne und hinten nicht.

HAb nochmals meine Unterlagen durchgesehen, die E-Mail, die mich erreichte, das die Ware versendet wurde, traf am Donnerstag, 18.2. ein.
Als gestern mittag der PAketbote klingelte, klebte aussen auf dem KArton der ortsübliche PAketschein dran, mit zuständiger Trackingnummer:

In de rSendungsverfolgung, dessen Trackingnummer ich natürlich erstmal nirgendwo nachlesen konnte, kam dann folgendes zum Vorschein:

Zitat
So, 21.02.2016 16:30 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mo, 22.02.2016 00:00 Uhr -- Der Abholauftrag wurde zur Durchführung am nächsten Werktag an den Zusteller übermittelt.
Mo, 22.02.2016 16:49 Uhr Rüdersdorf Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 23.02.2016 06:08 Uhr Hannover Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 23.02.2016 08:13 Uhr Hannover Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Di, 23.02.2016 13:39 Uhr -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.



Soso. Der Abholauftrag wurde dann doch schon am 22sten erteilt: Herr DHL, ich hab hier was, das sie mal bei mir abholen sollten...
Montag war das dann - nicht, wie mir von 1000Liter in der Vorwoche am Donnerstag gemailt, schon versendet...


Wenn euch also irgendeine Mail erreicht, das eure Bestellung schon (oder gerade) versendet sei, heisst das erstmal garnichts.

Wenn ich hier lese, das andere Kunde nahezu schon 'veralbert' werden, was ihre Bestellungen anbetrifft, naja, dann möchte ich fast schon sagen: andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Oder etwas zutreffender: 1000liter hat nichts, was für mich unbedingt von Interesse wäre, das ich nicht auch woanders zu günstigen Preisen kaufen könnte. Durchweg Shops, denen man auch tatsächlich glauben kann, das versendet wurde, wenn eine Versandbestätigung verschickt wurde.

Der Fred hier heisst ja ''Kennt ihr 1000Liter.de''?

Ich war bislang ziemlich zufrieden, was Lieferzeiten anbetrifft, nuller Basis aber auch nie das Objekt meiner Begierde. Nur langsam bekommt'S einen etwas säuerlichen Anstrich, das ich mir ernsthaft überlege, beim nächsten Bedarf von Irgendwas gleich woanders zu bestellen.
Natürlich kenne ich 1000Liter - der eingehenden Fragestellung folgend. Ich überlege mir aber gerade, davon so ziemlich 999Liter aus meinem Adressbuch zu streichen. In welcher Farbe? Mir doch egal...


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 18:02
#230 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #227
Aber dafür muss ich erstmal 10 Liter VG aufgebraucht haben.




Die sind schneller weg, als man denken könnte. HAb heute in so einer HAusfrauenseite gelesen, das Fenster länger strahlend sauber und glänzend bleiben sollen, wenn man etwas VG ins Putzwasser gibt. Natürlich war dafür keine Dosieranleitung mit bei. Böse Falle, ich gehe aber von einem Verschlussdeckel auf 5 Liter aus.

Schreib ich ja nur, nicht das du PAnik bekämest, diese 10 Liter unbedingt und ausschliesslich aufdampfen zu müssen. Für PArkett- und LAminatpflege soll's ebenfalls nicht schlecht sein.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 19:18 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2016 19:18)
avatar  Ben
#231 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar
Ben

Dampfpirat

Mann kann auch die Türgummis am Auto damit einreiben, dann frieren sie bei unseren ach so harten Wintern nicht an....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 21:31
avatar  ( gelöscht )
#232 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar
( gelöscht )

Ja hab ich auch schon gelesen, muss mich mal schlau machen wofür ich das noch alles verwenden kann .


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 15:20 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2016 15:22)
#233 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

.





Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #221

Mein persönliches Fazit. : Ein weiteres mal werde ich wohl nicht bestellen, ........


hmmm......
langsam komme ich auch auf der Trichter das bei der Firma momentan nicht alles rund Läuft
Bis jezze war ich iwie zufrieden, aber langsam......

hier meine eben abgeschickte mail:

Zitat
Hallo Herr S***** L***** oder Senior,

können Sie mir erklären, was das soll ?
Vor über 2 Wochen bestellt und bezahlt,
über *****, ruhig und sanft nach Nachrichten bezüglich der Lieferung nachgefragt (KEINE REAKTION).

Immer noch nichts.

http://www.*****.de/itm/..........BIDX%3AIT

Ich bitte Sie, der Angelegenheit die nötige Aufmerksamkeit zu schenken und meine Lieferung unverzüglich zu veranlassen.
Zwingen Sie mich bitte nicht, Gegenmaßnahmen einzuleiten zu müssen.

Grüße

P. G.




.....mann oh mann......













.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 15:43
#234 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Seid doch nicht so knöörig- man soll doch jedem auch mal ne 2te Chance geben... :)


Also habe ich am Mittwoch schnell nochmal 10 Liter VG und 250Gramm mentholige Kristalle für die Sauna bestellt. Zusammen 32 Euronen.
Samstag wurde verschickt. Also ich habe zumindest am Samstag eine MAil bekommen, das versendet wäre.

Abwarten. Samstag 'ver-dhlt', sollte eigentlich der Erfahrung nach aus Berlin spätestens am Mittwoch hier aufschlagen.

Was ich seltsam finde, das private Paketlieferungen sehr zuverlässig von Berlin-Langenhagen inkl. Bearbeitung in den Annahmezentren/Verteilzentren gerade mal 2 Tage dauern.

Gut - 'versandt' kann auch heissen, das sich da jemand lediglich DHL mit nem Auftrag beauftragt und die Paketmarke beauftragt. Ist anderseits auch schon eher selten geworden die Sache mit den Literpreisen für unter 2 Euro.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 15:54 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2016 16:01)
#235 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

.





Zitat
Samstag wurde verschickt. Also ich habe zumindest am Samstag eine MAil bekommen, das versendet wäre.




hi Manfred,

ich habe aber bis jezze Null Benachrichtigung. " Null" heißt = noch keinerlei

auf nachfrage auch nicht. ( ach ja, der integrierte Automatismus sagte noch in der Maske , Lieferung am 24.02.2016)

also........anhärend nicht die gleiche Fall parallele mit deene Bestellung.....oder









.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2016 16:16
#236 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Nachdem ich meinen Kuchen runtergewürgt habe, habe ich wieder ein paar Daumen frei - die will ich dir mal drücken, das das noch was wird.
Und zwar noch vor Ostern.


Was sagen eigentlich die anderen üblichen Verdächtigen zum Thema Preis/Lieferbarkeit?
Ich meine, ich bin nicht bereit, für einen Liter 'Futtermittelzusatz' z.B. 13,50 zu zahlen, selbst wenn es nur eine Literflasche wäre - zu solche einem Preis kann man ja auch gleich in der Apotheke oder im Dampfshop kaufen.

Auf der anderen Seite find ich's auch nicht in Ordnung, wenn jemand zwar nette Preise anbietet, danna ber nichts oder nur äusserst schleppend kommt.


Was mir bislang bei 999liter.de so aufgefallen ist, das anscheinend Produkte wesentliche eher und zuverlässiger versandt werden, die definitiv mit Dampfen nichts zu tun haben.
Selbst Wühlmausprobleme, sogar Leuchtfackel-Engpässe sind kein Problem, selbst wenn es dafür ne Kopie vom BPA braucht.

Ich weiss nicht, ob ich nen Kasperle in den Frühstücksflocken hatte, aber manchmal kommts mir vor, al wenn da jemand die Dampfer etwas 'veralbern' will. Ist der gute Sasa vielleicht gar ein militanter Dampfgegner? Hat er Post von Tienchen bekommen, die ihm nun mit Adoption droht, fasll er den Dampfern vollkommen problemlos ihre Grundlagen verkauft?

Fragen über Fragen, fragen sie doch einfach bei 1000fragen.de udn sie werden prompt bedient.

Wenn der nicht so überdurchschnittlich preiswert wäre, würde ihn eh kaum ein Dampfer kennen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 19:25
#237 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Guten abend zusammen,
ich warte auch auf meine Bestellung von Aromen vom 16.02. von dampfshop....etliche mails geschrieben, keine antwort. diverse supporttickets - keine reaktion. mit dem heutigen tag habe ich 4 telefonate geführt! auch mit dem chef! immer vertröstet, bis heute ist ni angekommen! Herr Sem.... ist in urlaub bis morgen. Langsam aber sicher verliere ich meine Geduld!
Was würdet ihr mir raten?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 19:30
avatar  Roady
#238 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

1000Liter hat auch Aromen? Echt jetzt, das ist mir ganz neu

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 21:40
avatar  ( gelöscht )
#239 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar
( gelöscht )

Wo sind die denn zu finden?
Mir ebenfalls neu, dachte deren einziges Geschäft wäre der chemiegroßhandel...


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 22:07
#240 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Zitat von Kathi_by im Beitrag #237
...ich warte auch auf meine Bestellung von Aromen vom 16.02. von dampfshop....etliche mails geschrieben, ...


Kathi_by schreibt von ihrer Bestellung bei Dampfshop... nicht bei 1000Liter, ist scheinbar ein Mißverständnis.

Viele Grüße aus Berlin
Fritz682 der eigentlich Thomas heißt


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2016 19:39
#241 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

sorry, fritz682, hab wohl falsch gepostet....bin noch zu neu hier ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2016 21:17 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2016 21:19)
avatar  Yenna
#242 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

1000Lier ist aus meine Erfahrung heraus nur über Amazon zuverlässig.

Als ich dort direkt bei denen bestellt habe,hats nur 14 Tage gedauert bis es bei mir war...,Antworten gab es nicht auf nachfragen bis auf einer und die war kurz und knapp, das DHL das Paket kaputt gemacht hätte und zurückgegeben...

Ebay war schon besser,aber nicht so wirklich,waren denoch 10 Tage....

Über Amazon jetzt zweimal bei denen bestellt,innerhalb von 3 Tagen war das Päckchen da...,naja und preislich fand ich für 10L PG + 10L VP für 55€ mit Versand nun auch nicht gerade teuer.

Meine Empfehlung wäre, wenn schon 1000Liter, dann nur über Amazon, da funktionieren die vernünftig.

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 15:12
#243 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Mein Paket ist heute Mittag gekommen, 10Liter VG und etwas Menthol. Direkt bei 1000 Liter bestellt.

Ich könnte jetzt nicht sagen, das über Amazon oder Ebäää besser, zuverlässiger oder schneller gehen würde. Ausnahme in Sachen Geschwindigleit wäre Amazon Prime, ich kenne nichts schnelleres. Grundsätzlich dürfte aber trotzdem über Amazon mehr Druck auf den Shop ausgeübt werden, wenn der Shice macht, also eine Bestellung nach der anderen annimmt, aber nichts versendet, weil das LAger vielleicht mal gerade eer wäre.
Ja, dann mach mal über Amazon ne Anfrage an 1000Liter. Entweder wirst du fast schon eingeschüchtert, wie man denn so frech sein könne, unwichtige Anfragen üner Amazon zu stellen, oder es kommt halt auch hier zu teils unglaublichen Ausreden.

KAuf tmam direkt, hat man vom Prinzip her keinen Hebel und kein Argument, das man ansetzen könnte. Anwalt? Ach, das sitzen wir wohlwollend aus. Steht ja auch schliesslich in den AGBs drinne, das wenn er selber aus welchen Gründen auch immer, nicht beliefert wird, das ganze dann wohl unter 'höhere Gewalt' fallen dürfte. Und da kann dann ja nun 'niemand' was für.

Allerdings sind da die beiden Vermarktungsplattformen eher schon ein Argument, um zumindest relativ schnell wieder an sein Geld zu kommen. Ich würde grundsätzlich nur über PP bezahlen, denen scheint es shitegal, ob die ne faule Nuss rauswerfen oder nicht, wenn es da öfters zu Konflikten kommt.

Im Grossen und Ganzen kann ich mich nicht wirklich beschweren, obwohl es teils vielleicht auch etwas Glück dazugehört, zeitnah vom Sascha was geleifert zu bekommen. Der schnellste ist er wirklich nicht, denn seine PAkete brauchen auch nicht länger, also die anderer Versender aus Berlin. Vielleicht ist Sascha ja nur etwas überarbeitet, vielleicht findet ja gerade ein weltweites Bunkern statt, das selbst Grosshändler darin mal zum straucheln kommen.


Immerhin war auf dem Karton ein extra Aufkleber drauf: Vorsicht - nicht mit einem Messer öffnen...

So ein Quatsch, ich nehm doch eh immer zwei - von beiden Seiten und rinn damit, mal sehen, was dabei rauskommt.
MAl wieder nix mit Vorsich, Flüssigkeiten innendrin, nicht werfen. Sowas fehlt da immer.

Und mein Paketbote war mal wieder sowas von breit am grinsen, naja, als Dampfer weiss der auch, das ich mir kaum Milchpulver bestellen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 20:34
avatar  Yenna
#244 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Das mit von dir geschilderte über Mazon kann ich nicht bestätigen, da ich dort erst wenige Anfragen stellen musste und wenn auch bei Reklamationen wurde alles immer zu meiner zufriedenheit und mit dem nötigen Respekt dem gegenüber abgehandelt.

Als ich dort Direkt gekauft habe, war der Hebel von mir, ein Fall bei Paypal zu eröffnen, ab da ging alles recht flott. Muss wohl daran gelegen haben, das man das Liebgewonnen, aber noch nciht verdiente Geld wieder verschwinden sah.

Grundsätzlich aber haste Recht mit den Plattformen,sowie ien Bewertungsystem dahinter steht, was den Profit schmällern könnte durch schlechte Bewertungen, wirkt es sich auf das "Positive" verhalten von selbst Negativen Shops aus.

Naja, ich für meinen Teil bestelle nicht direkt bei 1000Liter, sondern über Amazon, da aus meiner Erfahrung heraus dies sauberer Funktioniert.

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 21:01
#245 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Zitat von IT-Kean im Beitrag #244


Naja, ich für meinen Teil bestelle nicht direkt bei 1000Liter, sondern über Amazon, da aus meiner Erfahrung heraus dies sauberer Funktioniert.


Bei Amazon habe ich immer das Problem, das am Endes des Geldes meisst noch viel Monat übrig ist.
Nene, ich bestelle gerne über Amazon (Prime), weil's meissten wirklich schnell geht, also zumindestens schneller, da DHL dann vom Prinzip her per Express versendet, ohne das man explizit 'Express' buchen müsste - so hat's mir jedenfalls mein dampfender DHLer erklärt.

Ich glaub ihm einfach mal, zumal Prime ja auch ne akzeptable Videotheke bietet. Wenn ich übers JAhr 4-5 ganz wichtige Expresslieferungen buche, oder einmal in Prime investiere, ist fast egal. Aber wie bei allem: man sollte den Kontostand im Auge behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 21:10
avatar  ( gelöscht )
#246 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar
( gelöscht )

Ich habe jetzt 6mal bei 1000L bestellt und die Sendungen waren spätestens nach 3 Tagen bei mir. Selbst Sonntags um 24 Uhr bekam ich die Tracking Nummer für den nächsten Tag. Keine Ahnung was wieso wann schief gelaufen, die Regel ist das aus meiner Erfahrung nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 21:13
avatar  ( gelöscht )
#247 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar
( gelöscht )

und meine uebrigens auch nicht, meine Sendungen sind zwar von November, glaub ich, aber ich hab kein Problem mit denen - hab das PG in den 10 Liter Kanistern auch nicht ausgepackt, wozu auch, die Firma hat mein Vertrauen und es dient dem Bunkerkistendingsda ... :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 11:00
#248 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Nachdem bei 1000Liter keine interessanten Angebote mehr zu finden sind- kein Glycerin- hab ich mich anderweitig umgesehen.
Kennt jemand den Lieferanten "chemiediscount" über Amazon?
http://www.amazon.de/gp/product/B00G00HL...=A1FRBJGJRC00V5

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 12:58
avatar  ( gelöscht )
#249 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar
( gelöscht )

Jo, hier. Da hab ich nach dem langen hin und her mit 1000 Liter meine Ersatzbestellung getätigt. Schnelle Lieferung ( 2 Werktage glaub ich), am Glycerin zumindest nix auszusetzen (hab da nen 10 Liter Kanister bestellt), PG hab ich da 1 Liter bestellt. Ebenfalls schnell geliefert, nix auszusetzen. Alles Tippi toppi. Hab aus versehen zu viel bestellt gehabt, die Stornierung des zu viel bestellten ging schnell und ohne Probleme, schnelle Antwort auf meine Anfrage via Amazon sowie schnelle Rücküberweisung des Betrages.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 15:55
#250 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Vielleicht hat ja der Sascha nur kein Bock mehr gehabt, immer diesen Stress mit den winzigen Kleingebinden für die Dampfer - ist doch irgendwie unproduktiv für einen Grosshandel.
Naja, wer den kleinen Kunden anscheinend nicht ehrt, der soll auch keine grossen...

Da hab ich wohl nochmal Glück gehabt und wohl einen der letzten 10-Liter-Kanister VG zu 19 Euro etwas bekommen. Irgendwie schade eigentlich.

Was soll's? Das Leben wird weitergehen.

Wenn ich sehe, das z.B. bei eisaromen-shop VG und PG zu einem Kilopreis von 6,95 Euro für weniger als einen Liter ganz oben auf deren Verkaufsschlagerhitparade stehen, erscheinen diese 23 Euro bei Chemdiscount noch sehr preiswert.

An der Akzeptanz von 7 Euro für weniger als einen Liter sieht man aber auch mal (wieder), wie sehr sich die Dampferwelt an die Apothekenpreise der Dampfshops gewöhnt hat.

Bei anderen, nicht dampfbaren Produkten kommts ja nicht zu irgendwelchen Lieferverzögereungen. Vielleicht sollte sich der Shop umbenennen in 1000sachen.de, die man in Haushalt und Werkstatt gebrauchen könnte. BAckpulver z.B. ist extremst preiswert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht