Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail

  • Seite 25 von 26
07.05.2015 20:32
#601 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Dazu zählt der Hinweis, dass abschließend keine Beurteilung vorliegt, die das Gefährdungspotenzial des Fernsehens tatsächlich beschreibt, schon allein vor dem Hintergrund fehlender Langzeitstudien. Was passiert mit einem Menschen, der mehrere Jahre oder gar Jahrzehnte Fernsehsendungen konsumiert?

Journalismus ist Terminhandel, bei dem das Getreide selbst in der Idee nicht vorhanden ist, aber effektvoll Stroh gedroschen wird. (frei nach Karl Kraus)


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 20:48
#602 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Nicht immer so aggressiv Zwinkl.

Kleine Schritte führen auch zum Ziel.

Ps : Ist doch schön , das Frontal 21 gegenwehr zu Ihrem Bericht bekommt von hier

und diesen wahrnimmt und darauf eingeht.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 20:52
avatar  Rudi66
#603 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von petit.manni im Beitrag #602
Nicht immer so aggressiv Zwinkl.

Kleine Schritte führen auch zum Ziel.

Ps : Ist doch schön , das Frontal 21 gegenwehr zu Ihrem Bericht bekommt von hier

und diesen wahrnimmt und darauf eingeht.


vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 20:57
#604 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Das lassen wir so stehen Rudi 66.

Ps : Ufert nur wieder aus.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 20:58
#605 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

- Ich fordere ein Verbot von Gegenständen, bei denen eine durch Körperkraft erzeugte Drehbewegung in eine Vorwärtsbewegung umgesetzt wird. Weiterhin fordere ich ein Verbot, daß diese Gegenstände scheibenförmige Vorrichtungen besitzen, die den Boden berühren !!!
WAS ?? NEIN - von Fahrrädern verbieten habe ich doch nix gesagt !!!

So is das was DIE FRAU sagt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 21:39
avatar  ( gelöscht )
#606 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar
( gelöscht )

*beim Fasttec Fanclub 2 häufen sich die Beschwerden über den Zoll*
Es scheint soweit zu sein, der Zoll kontrolliert nun sehr genau was da ankommt, VD ohne CE Kennzeichnung werden nicht mehr ausgehändigt,
Paket Inhalte zerschnitten usw.

Die ausführende Gewalt (Zoll) so hat es den Anschein, setzt jetzt die, von den Lobbyisten der Tabakkonzerne, geschmierte Politik der TPD 2 um.

Vorrauseilender Gehorsam oder schon die Umsetzung? Wir werden sehen!

Also: auf in den Kampf mit mächtig viel Dampf!

LG angry Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 22:02 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2015 22:03)
avatar  zwinkl
#607 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Ja was denn nun ?

Zitat von petit.manni im Beitrag #602


Ps : Ist doch schön , das Frontal 21 gegenwehr zu Ihrem Bericht bekommt von hier



Zitat von petit.manni im Beitrag #596
Ist doch eine schöne Stellungsnahme von Frontal 21.

Bravo .




Ich gebs auf und schließe mich rudi an...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 22:07
avatar  zwinkl
#608 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #606
*beim Fasttec Fanclub 2 häufen sich die Beschwerden über den Zoll*
Es scheint soweit zu sein, der Zoll kontrolliert nun sehr genau was da ankommt, VD ohne CE Kennzeichnung werden nicht mehr ausgehändigt,
Paket Inhalte zerschnitten usw.

Die ausführende Gewalt (Zoll) so hat es den Anschein, setzt jetzt die, von den Lobbyisten der Tabakkonzerne, geschmierte Politik der TPD 2 um.

Vorrauseilender Gehorsam oder schon die Umsetzung? Wir werden sehen!





Na das läuft doch schon lange so, oder ?
Lobbyisten schmieren politiker,
welche dafür gesetze u./o. richtlinien erlassen,
die wiederrum von den bezahlten staatsdiener dann durchgesetzt werden (müssen).
Also eher schon (vorauseilende bzw. stillschweigende) umsetzung würde ich sagen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 23:15
#609 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

ich bin noch nie so oft auf die gefahren meiner dampfmaschine angesprochen worden, wie in den letzten wochen...
soviel zur macht der medien...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2015 23:23
avatar  Legado
#610 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #606
*beim Fasttec Fanclub 2 häufen sich die Beschwerden über den Zoll*



Kann ich bestätigen, meine Muji-Watte aus Japan mit dem ich den Giftcocktail (um beim Thema des freds zu bleiben.. )
geniessen wollte hängt schon seit Tagen dort fest weil es keine CE-Kennzeichnung hat, keine ROHS Konformitätserklärung
dabei ist und auch kein Handbuch in deutscher Sprache beiliegt. Nun soll ich 160km zurücklegen um meine Watte die
6,39 Euro gekostet hat auslösen...


Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 01:52
#611 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von Legado im Beitrag #610
Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #606
*beim Fasttec Fanclub 2 häufen sich die Beschwerden über den Zoll*



Kann ich bestätigen, meine Muji-Watte aus Japan mit dem ich den Giftcocktail (um beim Thema des freds zu bleiben.. )
geniessen wollte hängt schon seit Tagen dort fest weil es keine CE-Kennzeichnung hat, keine ROHS Konformitätserklärung
dabei ist und auch kein Handbuch in deutscher Sprache beiliegt. Nun soll ich 160km zurücklegen um meine Watte die
6,39 Euro gekostet hat auslösen...




OMG - ein Benutzerhandbuch für WATTE ? Schick ihnen diesen link - dann haben sie ein Benutzungsbeispiel :


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 10:12
avatar  W. t N
#612 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

@TabulaePictae

Hmmm bei mir funktioniert das nicht! Liegt es vielleicht daran das ich eine Spirale im Tank habe? Denn egal welches Tampon, ich bekomme es einfach nicht in die Spirale eingeführt. Versuche ich es zu verkleinern, zerfasert das gleich! Oder ist OB nicht geeignet?

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 10:26 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2015 10:28)
avatar  W. t N
#613 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

@heimchen

Da Du ja hier etwas mehr bist wie "nur" ein User, weiß ich nicht ob Du den ersten Beitrag editieren darfst. Denn ich fände es gut wenn natürlich @UhrigerTyp nix dagegen hätte wenn die Umfragen gleich im ersten Beitrag gebündelt zu finden wären und nicht erst zu finden sind wenn man sich alle z.Z. 25 Seiten durchgelesen hat, oder per Zufall drüber stolpert.

Danke!

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 10:56
#614 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Moinsen around !

@W. t N : is doch wahr ! Bedienungsanleitungen für Watte.....bekloppter geht es doch gar nicht mehr..... . Ich bin auch dafür, in moderatem Rahmen " beleidigend " zu werden, wenn solch ein Schwachsinn kommt. Mit " moderat " meine ich zum Beispiel die Wortwahl & den Ausdruck ansich.

Beispiel : " Was sie da gesagt haben is doch total bescheuert; es beweißt, daß Sie null Bildung haben oder, wie ich vermute, Bestechungsgelder angenommen haben, um zu lügen. "

Das könnte man dann so ausdrücken : " Ihre Behauptungen zeigen mir, daß Sie entweder geistig einfach strukturiert sind, oder, so mein Eindruck, meinungsverstärkende Zuwendungen erhalten, die es Ihnen ermöglichen, im weiteren Zusammenwirken Ihres Titels mit Ihrer beruflichen Positionierung, die erwünschte Wirkung bei Ihrer nichtakademischen Leserschaft zu erzeugen. "


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 10:57
avatar  Legado
#615 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von petit.manni im Beitrag #602
Nicht immer so aggressiv Zwinkl.

Kleine Schritte führen auch zum Ziel.

Ps : Ist doch schön , das Frontal 21 gegenwehr zu Ihrem Bericht bekommt von hier

und diesen wahrnimmt und darauf eingeht.


@petit.manni

Auf deinen Beitrag fallen mir spontan einige Fragen ein die uns vielleicht helfen würden dich zu verstehen.


Möchtest du dass wir solche schweren Texte wie z.B. die Antwort vom ZDF die die Absicht haben zu täuschen und zu vernebeln in einfacher Sprache wiedergeben?



Bekommst du Geld für deine Beiträge hier? Wenn ja, wieviel und gibst du davon etwas an andere Forenmitglieder ab?



Ist dir klar dass dir hier mit einer Toleranz begegnet wird die schon an Masochismus grenzt und du in anderen
Foren dafür in der Luft zerrissen würdest?




Ist dier klar das wenn wir alle mit dieser Form... wenn wir alle nach jedem Satz ein paar freie Zeilen lassen der
Server des Forums die weiße Flagge hissen würde und die Mitforisten anfangen würden sich Aluhüte aus Butterbrotpapier zu basteln?



Hat man dich in deiner Jugend ungerechterweise in eine Schule abgeschoben dies das Wort "Sonder" im Namen hatte?


Bist du immer noch traurig dass dein Lieblingslehrer sich vom Dach eines Hochhauses gestürzt hat?


Besuchst du die anderen noch manchmal in der Psychiatrie und weißt du auch dass sie dann noch tagelang zusammengekauert und wimmernd in der dunkelsten Stelle ihrer (Gummi-)Zelle verbringen?



Könntest du dir vorstellen dass dieser Beitrag nur ein Echo ist auf deine Schreiben?


Ist es für dich nachvollziehbar dass meine Fragen auf deine manchmal provokativen aber immer ohne Sachkenntnis oder Informationen geschriebenen Beiträge mir unendlich leid tun würden wenn ich wüsste dass sie keine Absicht sind?



Versteht du Spaß?

Man wird ja mal fragen dürfen!!!


Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 10:58
#616 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar
Moderatorin

Zitat von W. t N im Beitrag #613
@heimchen

Da Du ja hier etwas mehr bist wie "nur" ein User, weiß ich nicht ob Du den ersten Beitrag editieren darfst. Denn ich fände es gut wenn natürlich @UhrigerTyp nix dagegen hätte wenn die Umfragen gleich im ersten Beitrag gebündelt zu finden wären und nicht erst zu finden sind wenn man sich alle z.Z. 25 Seiten durchgelesen hat, oder per Zufall drüber stolpert.

Danke!

Von welchen Umfragen schreibst Du?

08.05.2015 11:13
avatar  Sabine
#617 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

@zwinkl

Bitte mach mal halblang

Manni hat halt manchmal eine etwas sehr naive Sicht auf die Dinge.
Ich wünschte ich könnte auch so harmlos denken. Leider gelingt mir das nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 11:21
#618 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von Legado im Beitrag #615
Zitat von petit.manni im Beitrag #602
Nicht immer so aggressiv Zwinkl.

Kleine Schritte führen auch zum Ziel.

Ps : Ist doch schön , das Frontal 21 gegenwehr zu Ihrem Bericht bekommt von hier

und diesen wahrnimmt und darauf eingeht.


@petit.manni

Auf deinen Beitrag fallen mir spontan einige Fragen ein die uns vielleicht helfen würden dich zu verstehen.


Möchtest du dass wir solche schweren Texte wie z.B. die Antwort vom ZDF die die Absicht haben zu täuschen und zu vernebeln in einfacher Sprache wiedergeben?



Bekommst du Geld für deine Beiträge hier? Wenn ja, wieviel und gibst du davon etwas an andere Forenmitglieder ab?



Ist dir klar dass dir hier mit einer Toleranz begegnet wird die schon an Masochismus grenzt und du in anderen
Foren dafür in der Luft zerrissen würdest?




Ist dier klar das wenn wir alle mit dieser Form... wenn wir alle nach jedem Satz ein paar freie Zeilen lassen der
Server des Forums die weiße Flagge hissen würde und die Mitforisten anfangen würden sich Aluhüte aus Butterbrotpapier zu basteln?



Hat man dich in deiner Jugend ungerechterweise in eine Schule abgeschoben dies das Wort "Sonder" im Namen hatte?


Bist du immer noch traurig dass dein Lieblingslehrer sich vom Dach eines Hochhauses gestürzt hat?


Besuchst du die anderen noch manchmal in der Psychiatrie und weißt du auch dass sie dann noch tagelang zusammengekauert und wimmernd in der dunkelsten Stelle ihrer (Gummi-)Zelle verbringen?



Könntest du dir vorstellen dass dieser Beitrag nur ein Echo ist auf deine Schreiben?


Ist es für dich nachvollziehbar dass meine Fragen auf deine manchmal provokativen aber immer ohne Sachkenntnis

oder Informationen geschriebenen Beiträge mir unendlich leid tun würden wenn ich wüsste dass sie keine Absicht sind?



Versteht du Spaß?

Man wird ja mal fragen dürfen!!!



Die Beiträge von @Petit.manni spiegeln seine eigene Sichtweise der Dinge dar und das ganze in freundlichem Umfang.

Er tut dies trotz massivem Widerspruch mit Respekt und Sitte, und alleine das ist schon Grund genug dies auch so zu tolerieren.
Ob man diese Meinung teilt oder nicht bleibt doch jedem selbst überlassen.


@legado
sorry, aber die Zeilen in diesem Beitrag von dir entbehren jeglicher Grundlage des Allgemeinwohls und sind mit den Beiträgen von Petit nicht zu vergleichen.
Ist meine Meinung auch wenn sich dadurch der Server füllt

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 11:28
avatar  Legado
#619 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von TabulaePictae im Beitrag #611


OMG - ein Benutzerhandbuch für WATTE ?


@TabulaePictae

oh, hatte ich vergessen, bemängelt wurde vor allem dass keine Rechnung außen angebracht war.
Diese habe ich beim Verkäufer angefordert, sofort bekommen und dem Zoll übermittelt.
Das ist mittlerweile eine Woche her, bisher noch keine Antwort. Das heißt, ich muss dem
Zoll nächste Woche schreiben dass die Sendung zurückgeschickt werden soll denn sonst
müsste ich noch Lagergebühren bezahlen.
Dann kann ich nur noch dem Verkäufer Bescheid sagen dass es nicht geklappt hat und er
mir doch bitte das Geld rücküberweisen möchte.
Meine Meinung über den Vorgang behalte ich jetzt für mich da ich nicht wegen Beleidigung
belangt werden möchte.


Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 11:34
avatar  Sabine
#620 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von Sabine im Beitrag #617
@zwinkl

Bitte mach mal halblang

Manni hat halt manchmal eine etwas sehr naive Sicht auf die Dinge.
Ich wünschte ich könnte auch so harmlos denken. Leider gelingt mir das nicht.


sorry Zwinkl, ich hatte noch nicht ausreichend Kaffee intus.

Ich meinte nicht Dich, sondern @Legado


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 11:35
#621 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #606
*beim Fasttec Fanclub 2 häufen sich die Beschwerden über den Zoll*
Es scheint soweit zu sein, der Zoll kontrolliert nun sehr genau was da ankommt, VD ohne CE Kennzeichnung werden nicht mehr ausgehändigt,
Paket Inhalte zerschnitten usw.

Die ausführende Gewalt (Zoll) so hat es den Anschein, setzt jetzt die, von den Lobbyisten der Tabakkonzerne, geschmierte Politik der TPD 2 um.

Vorrauseilender Gehorsam oder schon die Umsetzung? Wir werden sehen!

Also: auf in den Kampf mit mächtig viel Dampf!

LG angry Shagy




Es häufen sich nur Beschwerden in der Größenordnung wie die Anfragen "Wo bleibt mein Paket" steigen.
Somit eher ein größerer Pool von "unerfahrenen" Nutzern die bestellen und sich wundern.

Es war schon immer so: 5 Pakete gehen durch, eins muss man abholen. Ist zur Zeit auch nicht anders.

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 11:47
avatar  Legado
#622 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von Mscbiker im Beitrag #618


Die Beiträge von @Petit.manni spiegeln seine eigene Sichtweise der Dinge dar und das ganze in freundlichem Umfang.




Deshalb habe ich mich auch mit wirklicher Kritik zurückgehalten und versucht habe eine spaßige Form
zu finden, und in einer zugegebenermaßen durch die spontane Antwort möglicherweise kritikberechtigter
Schreibweise zu veröffentlichen.
Auf der anderen Seite weiß ich wirklich nicht ob es wie hier gesagt eine lediglich naive Sichtweise ist
oder nur so aussehen soll.
Das Forum bietet zudem Unterforen in denen nicht ganz ernstgemeinte Beiträge willkommen sind.


Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 11:50
avatar  W. t N
#623 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #616
Zitat von W. t N im Beitrag #613
@heimchen

Da Du ja hier etwas mehr bist wie "nur" ein User, weiß ich nicht ob Du den ersten Beitrag editieren darfst. Denn ich fände es gut wenn natürlich @UhrigerTyp nix dagegen hätte wenn die Umfragen gleich im ersten Beitrag gebündelt zu finden wären und nicht erst zu finden sind wenn man sich alle z.Z. 25 Seiten durchgelesen hat, oder per Zufall drüber stolpert.

Danke!

Von welchen Umfragen schreibst Du?


Ich meine die Umfragen die dieses Thema zu Tage gefördert hat. Zugzahl, welcher fertige Verdampfer, etc. Und vielleicht kommt ja noch die eine, oder andere hinzu? Fände ich gut wenn die Themenbezogen eben beim ersten Post zu finden wären.

THX

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 11:59
#624 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

^^

Nun ja - also daß bei Warensendungen aus anderen Wirtschaftsräumen nach Deutschland die Rechnung mit Inhaltsbeschreibung so an der Sendung angebracht sein muß, daß ein Zollbeamter oder beauftragter Angestellter dies " ohne Schwierigkeit einsehen kann " ( ergo - ohne die Sendung öffnen zu müssen ) wußte ich schon lange - das ist schon seit Jahrzehnten so.
Und was danach geschieht, finde ich einfach nur menschlich. Mal ehrlich - Wenn Du bei nem shop schon dreimal was bestellt hattest und jedesmal nachzählen mußtest, dann würdest wahrscheinlich entweder gar nicht mehr dort bestellen oder zumindest auch die vierte Sendung die Einzelteile zählen - richtig ?
Und nu zu den Menschen beim Zoll : Es ist nun mal vorgeschrieben, wie die Rechnung zu Kontrollzwecken beschaffen sein muß. Muß der Zollbeamte - und der hat keinen Entscheidungsspielraum dabei - die Sendung öffnen um an die Rechnung zu gelangen, dann kann es sehrwohl sein, daß er beim Rest dann besonders " genau " sein wird. Is nich anders wie bei einem Stier; wenn der erstmal gelernt hat, daß Menschen & die Farbe Rot = Schmerzen bedeutet, geht er auf alle Menschen und alles Rote los.
Für mich bedeuten Bestellungen aus dem Ausland wegen dieser Frickelei & Cherrypicking eben keine Ersparnis. Genau wie Du jetzt festgestellt hast, daß Deine Watte, wenn Du hundert Kilometer fahren mußt, nicht mehr billiger ist als in D/EU gekauft.
Oder noch viel ätzender - Geld weg UND keine Ware.
Da frage ich mich dann allerdings, warum der Versender das nicht hinbekommt. Ich meine - Fasttech, alibaba und Co. - da stecken milliardenschwere Leute dahinter die damit noch reicher werden - wer das bewerkstelligt kann eigentlich nich so blöde sein. Fasttech liefert weltweit und das auch nich erst seit vorgestern oder so.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 12:15 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2015 12:17)
avatar  W. t N
#625 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von TabulaePictae im Beitrag #614
Moinsen around !

W. t N : is doch wahr ! Bedienungsanleitungen für Watte.....bekloppter geht es doch gar nicht mehr..... . Ich bin auch dafür, in moderatem Rahmen " beleidigend " zu werden, wenn solch ein Schwachsinn kommt. Mit " moderat " meine ich zum Beispiel die Wortwahl & den Ausdruck ansich.

"


Ja manchmal kann man sich wirklich an den Kopf fassen. Ich hoffe ich bekomme keine Schwierigkeiten. Ich hab unter anderem ein Driptip bestellt. Zum Glück keine fertigen Verdampfer und auch keine E-Zigs. Ach... und auch keine Watte. Ich glaube genannte bilden sich ein das Gesetzt, Regierung, oder Gott in weiß zu sein. Schon schlimm wenn solch ein Verhalten an den Tag gelegt wird.

Sorry für OT, back to Topic

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht