Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail

  • Seite 26 von 26
08.05.2015 12:20
#626 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar
Moderatorin

Zitat von W. t N im Beitrag #623
Zitat von heimchen im Beitrag #616
Zitat von W. t N im Beitrag #613
@heimchen

Da Du ja hier etwas mehr bist wie "nur" ein User, weiß ich nicht ob Du den ersten Beitrag editieren darfst. Denn ich fände es gut wenn natürlich @UhrigerTyp nix dagegen hätte wenn die Umfragen gleich im ersten Beitrag gebündelt zu finden wären und nicht erst zu finden sind wenn man sich alle z.Z. 25 Seiten durchgelesen hat, oder per Zufall drüber stolpert.

Danke!

Von welchen Umfragen schreibst Du?


Ich meine die Umfragen die dieses Thema zu Tage gefördert hat. Zugzahl, welcher fertige Verdampfer, etc. Und vielleicht kommt ja noch die eine, oder andere hinzu? Fände ich gut wenn die Themenbezogen eben beim ersten Post zu finden wären.

THX

Die Umfragen hat nicht diese Sendung oder dieser Thread zu Tage gefördert sondern das:
21.04.15 - egarage.de - Forscherin im Interview: Dampfen besser als Rauchen, aber Dosis wichtig – Vorsicht vor Glycerol (VG)
und dort werden auch alle Umfragen verlinkt

08.05.2015 12:33
avatar  W. t N
#627 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

@heimchen

Sorry... den meine ich auch. Bin irgendwie in den falschen rein gerutscht. Lag wahrscheinlich daran da er auch 25 Seiten hat. Ich wunderte mich auch ehrlich gesagt etwas, da ich hätte schwören können das Du das Thema eröffnet hattest...

Ich geh mir mal nen Kaffee holen....

Aber die selbe Bitte gilt natürlich für da. Wenn Du natürlich nichts dagegen hast....

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 12:53
avatar  Legado
#628 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von TabulaePictae im Beitrag #624


Für mich bedeuten Bestellungen aus dem Ausland wegen dieser Frickelei & Cherrypicking eben keine Ersparnis.


Das ist richtig, aber mir war das nicht bewußt, ich hatte einen Tipp hier aus dem Forum und
habe diese Watte dann bei einem Händler bei Amazon.de bestellt. Es hieß zwar dass es einige
Wochen dauert aber ich hatte ja noch genug Vorrat. Die Bewertungen waren auch gut und dort war
auch nur von einer gewissen Wartezeit die Rede so dass ich gar nicht damit gerechnet habe dass ich
die Zollformalitäten zu erledigen hätte.
Ich dachte dass erledigt alles der Händler und bin schon etwas aus den Wolken gefallen
als der Brief vom Zoll kam.

Egal von wem eine Sendung aus dem Ausland kommt es sind so gut wie nie alle geforderten
Unterlagen dabei. In den letzten Jahre hat sich der Zoll meist sehr kulant verhalten denn sonst
wären es trotz der Zollfreigrenzen de facto nicht möglich aus dem Ausland zu bestellen.
Nach den Berichten hier sind andere Zollstellen auch heute noch tolerant, anscheinend
habe ich bei meinem zuständigem Zoll einfach Pech dass hier penibel auf die Vorschriften
geschaut wird. Meine Schreiben an die Zollstelle waren auf jeden Fall in einem freundlichem
Tonfall und ich war immer bemüht alle fehlenden Unterlagen soweit möglich unverzüglich
nachzureichen.


Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 12:56
#629 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar
Moderatorin

Zitat von W. t N im Beitrag #627
@heimchen

Sorry... den meine ich auch. Bin irgendwie in den falschen rein gerutscht. Lag wahrscheinlich daran da er auch 25 Seiten hat. Ich wunderte mich auch ehrlich gesagt etwas, da ich hätte schwören können das Du das Thema eröffnet hattest...

Ich geh mir mal nen Kaffee holen....

Aber die selbe Bitte gilt natürlich für da. Wenn Du natürlich nichts dagegen hast....

erledigt:
21.04.15 - egarage.de - Forscherin im Interview: Dampfen besser als Rauchen, aber Dosis wichtig – Vorsicht vor Glycerol (VG) (25)

08.05.2015 19:45
#630 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Was für ein jämmerliches Herumgeeier, um sich nur jeder Verantwortung für richtigen Journalismus zu entziehen. Ja, das heilige Orakel von Heidelberg ist ja "DIE Expertin". Ihre göttliche Weisheit kann man doch nicht hinterfragen.


Zitat von FrankyW im Beitrag #598
übrigens, der Bruder einer guten Bekannten ist Arzt für Toraxchirurgie und dampft. Der hat wohl genug Lungenkrebspatienten unter dem Messer. Das zu Herrn Dr. Loddenkemper.


Kennt er schon MOVE?
https://sciencecig.wordpress.com/2015/01/22/rauchstopp-2/
Wäre schön, wenn er sich das mal anguckt und vielleicht auch unterschreibt. (Geht auch anonym.)
Du kannst ihm ja den Link weiterreichen.

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 21:26 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2015 21:28)
avatar  WernerB
#631 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Zillatron im Beitrag #630
Was für ein jämmerliches Herumgeeier, um sich nur jeder Verantwortung für richtigen Journalismus zu entziehen. Ja, das heilige Orakel von Heidelberg ist ja "DIE Expertin". Ihre göttliche Weisheit kann man doch nicht hinterfragen.


Zitat von FrankyW im Beitrag #598
übrigens, der Bruder einer guten Bekannten ist Arzt für Toraxchirurgie und dampft. Der hat wohl genug Lungenkrebspatienten unter dem Messer. Das zu Herrn Dr. Loddenkemper.


Kennt er schon MOVE?
https://sciencecig.wordpress.com/2015/01/22/rauchstopp-2/
Wäre schön, wenn er sich das mal anguckt und vielleicht auch unterschreibt. (Geht auch anonym.)
Du kannst ihm ja den Link weiterreichen.



...man kann nur hoffen, dass diese von der Geld-Elite gesteuerten "Propaganda-Maulhuren" und "Schergen", was sich Mainstream-Journalist nennt sowie einige sogenannte Pseudo-Wissenschaftler im Dienste des Mammons, irgendwann mal zusammen mit ihren "Mastern" zur Rechenschaft gezogen werden. Hier geht es letztendlich auch um Menschenleben.
Man glaubte nach dem 1000järigen Reich und dem Zerfall des Sowjets, dass die Menschen daraus gelernt hätten. Selbst die Journalie die gestern noch in hohen Tönen das Lied der "Freiheit" und "Demokratie" flötete, ist plötzlich wieder dazu bereit, u.a. aus Angst ihre lächerlichen Karrieren aufs Spiel zu setzen, sich zu prostituieren und im Sinne des sogenannten Neoliberalismus "goebbelssches" Propaganda-System zu indoktrinieren sowie salonfähig zu machen. Das betrifft nicht nur das Dampfen, steht aber auch auf der Agenda der "EUDSSR" und deren Mastern...Joseff jedenfalls hätte seine wahre Freude daran gehabt...

...George Orwell lässt schön grüßen...


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 00:08
avatar  Legado
#632 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von WernerB im Beitrag #631
Selbst die Journalie die gestern noch in hohen Tönen das Lied der "Freiheit" und "Demokratie" flötete, ist plötzlich wieder dazu bereit, u.a. aus Angst ihre lächerlichen Karrieren aufs Spiel zu setzen,



Die Klima der Angst betrifft in Deutschland leider nicht nur Journalisten sondern auch Arbeiter, Angestellte und Hartz4 Empfänger,
also einen Großteil des Volkes. Nachdem die DDR und der Ostblock sich auflöste, der Kapitalismus seinen Siegeszug rund um die Welt
fortsetzte wird wer Begriffe wie Humanismus und Solidarität ausspricht nur milde belächelt oder gar verunglimpft.
Das gegenseitige Mißtrauen in der Gesellschaft ist auf einem traurigem Höhepunkt und das Licht am Ende des Tunnels
ist der entgegenkommende Zug.
Der dringend nötige Umbau der Wirtschaft auf nachhaltige Strukturen wird von den Besitzern eines SUV täglich boykottiert.
Erst knappe Rohstoffe werden Änderungen einleiten, diese werden vermutlich aber mit noch mehr Ungerechtigkeit und Leiden
verbunden sein.
Mir ist noch die Aussage eines sog. Halbjuden im Gedächtnis der schwerste Arbeiten im Straßenbau verrichten musste und täglich
geschlagen wurde. Er sagte das Schlimmste war nicht Hunger und Entbehrung und auch nicht die täglichen Schläge, das Schlimmste war die
Gleichgültigkeit der Deutschen die an ihm vorbeikamen.
Diese Gleichgültigkeit sehe ich auch heute gegenüber den ca. 40% der "prekären" Bevölkerung die durch Halbtagsjobs oder Hartz4
aus der Gesellschaft ausgeschlossen sind und auch von den Medien systematisch ausgegrenzt und stigmatisiert werden.
Ich sehe heute dass Medien die fast ausschließlich in der Hand von Konzernen oder Parteien sind, ähnlich gleichgeschaltet
sind wie in der Zeit vor 45. Wer nicht spurt dem droht die Verelendung und ein früher Tod.
Trotz chronischer Schmerzen versuche ich nicht aufzugeben denn erst dann haben die Verfechter dieses unmenschlichen Systems
gewonnen. Die Hoffnung aufzugeben heißt sterben obwohl man noch lebt.


Viele kleine Dampfer, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden viele Leben retten.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 08:20
avatar  rokro
#633 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Es ist wohl eher ein Zombi-Walk den wir erleben,ausgelößt durch Schwermetalle, radioaktive Stoffe, chemische Umweltgifte und Mangelernährung welche die menschliche ganz offensichtlich die Menschliche Intelligenz zerstören . Weltweit ist das zentrale Nervensystem des Menschen bereits so stark geschädigt, dass ein globaler Rückgang der menschlichen Intelligenzleistung nicht mehr verhindert werden kann. Das menschliche Gehirn zerfällt. Dieser Zerfall wird seit Jahren von Ärzten und Neurophysiologen beobachtet. Die gesellschaftlichen Schutzinstitutionen, Recht, Wissenschaft und Politik haben versagt.
http://books.google.de/books/about/Endst...AAJ&redir_esc=y
Die Verblödung schreitet voran,keiner merkt es weil ja alle verblöden und nehmen munter weiter Täglich die industriell produzierte Nahrung und das Trinkwasser krankmachende Stoffe auf, mit verheerenden Folgen für den Körper und den Geist.Nicht nur körperlich messbare „Schäden“ werden durch die bewusst eingesetzten Giftstoffe verursacht. Auch die geistigen Fähigkeiten trüben ein und eine Gleichgültigkeit entsteht bei den Menschen. Beweise dafür gibt es genug.Während man die Menschen mit konstruierten Themen wie Terrorgefahr, Pandemie, Klimaverschiebung usw. ablenkt, werden die essentiellen Bedrohungen heimlich, still und leise z.B. in Form einer Lebensmittelrichtlinie (Codex Alimentarius)umgesetzt.
Es stört eigentlich niemanden mehr, wenn heute das Eine und morgen das Gegenteilige verkündet wird, dank vollständiger Medienkontrolle und perfekter Beherrschung aller Manipulationstechniken.
Es sind ebendiese Aussagen eines Irgendwers als Handlanger in den Medien die mit gezielten Aussagen die Manipulation der breiten Masse der Debilen FFF-Konsumenten (Fressen/Fi***en/Fernseh) befriedigt,weil sie ja so schön Mundgerecht serviert wird.
Das Internet ist eine Bedrohung des Lügen-Imperiums weil es das Monopol der Meinungsbildung, das eine Basis aller Lügen war und ist, untergräbt. Deshalb versucht “man” mit mehr oder minder eleganten Strategien, dissidente Meinungen aus diesem Raum zu verbannen.
Für die Zukunft, für eine Gesellschaft, in der alle Bedürfnisse auf Knopfdruck (RFID lässt grüßen!)befriedigt werden können, sind “Idioten” nicht mehr nützlich, sondern nur noch unnütze Ressourcenverschwender.Alles, was man uns abnehmen konnte, hat man uns abgenommen, mehr ist aus “uns” nicht rauszuholen und wir sind “zu teuer”, weil wir auf Sicht nicht mehr in der Lage sind, unseren Lebensunterhalt zu den vom Weltregenten festgesetzten Preisen und bei Abgabe der von ihm festgesetzten Steuern zu erwirtschaften.Wenn wir noch leben, dann verdanken wir dies der Tatsache, dass wir als “Idioten” eben noch nützlich für das System sein konnten.
Auch wenn wir der Überlegung skeptisch gegenüberstehen, dass die “ökologische Intelligenz” machiavellistisch die Politik verblödet, um die unökologische Gattung Mensch langfristig aus dem Ökosystem abzuräumen.
Der Dampfer ist eine Spezies die es so eigentlich nicht geben dürfte,denn der Dampfer,auch der welcher "nur" eine CE4 auf einem Ego akku dampft,hat sich GEDANKEN gemacht,sich BEMÜHT und INFORMIERT wie er an das Gerät kommt(gibt es ja nicht an jeder Hausecke im Automat),wie es funktioniert,und was er da Dampft.
Wer aufgewacht ist und festgestellt hat, dass dieses System ein von Psychopathen pervertiertes ist, der sollte bei jeder Nachricht „Du sollst…, Du musst… , Experten meinen… , Studien haben gezeigt….usw. “ in die entgegengesetzte Richtung laufen.

Derjenige, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Siegmund Freud)

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 09:02
avatar  WernerB
#634 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von rokro im Beitrag #633

Der Dampfer ist eine Spezies die es so eigentlich nicht geben dürfte, denn der Dampfer, auch der welcher "nur" eine CE4 auf einem Ego akku dampft, hat sich GEDANKEN gemacht, sich BEMÜHT und INFORMIERT wie er an das Gerät kommt (gibt es ja nicht an jeder Hausecke im Automat), wie es funktioniert, und was er da Dampft.
Wer aufgewacht ist und festgestellt hat, dass dieses System ein von Psychopathen pervertiertes ist, der sollte bei jeder Nachricht „Du sollst…, Du musst… , Experten meinen… , Studien haben gezeigt….usw. “ in die entgegengesetzte Richtung laufen.

Derjenige, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Siegmund Freud)



 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 12:20
#635 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von WernerB im Beitrag #631


...man kann nur hoffen, dass diese von der Geld-Elite gesteuerten "Propaganda-Maulhuren" und "Schergen", was sich Mainstream-Journalist nennt sowie einige sogenannte Pseudo-Wissenschaftler im Dienste des Mammons, irgendwann mal zusammen mit ihren "Mastern" zur Rechenschaft gezogen werden. Hier geht es letztendlich auch um Menschenleben.
Man glaubte nach dem 1000järigen Reich und dem Zerfall des Sowjets, dass die Menschen daraus gelernt hätten. Selbst die Journalie die gestern noch in hohen Tönen das Lied der "Freiheit" und "Demokratie" flötete, ist plötzlich wieder dazu bereit, u.a. aus Angst ihre lächerlichen Karrieren aufs Spiel zu setzen, sich zu prostituieren und im Sinne des sogenannten Neoliberalismus "goebbelssches" Propaganda-System zu indoktrinieren sowie salonfähig zu machen. Das betrifft nicht nur das Dampfen, steht aber auch auf der Agenda der "EUDSSR" und deren Mastern...Joseff jedenfalls hätte seine wahre Freude daran gehabt...

...George Orwell lässt schön grüßen...







kann ich alles unterschreiben...bis auf den neoliberalismus...
die "affäre" um das dampfen ist das beste beispiel dafür, wie ein sich entwickelnder freier markt von einer unheiligen allianz aus grosskonzernen, staat und gesundheitsaposteln zerstört werden soll...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 12:23
#636 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

nachtrag: fehlt eigentlich nur noch, dass die kirchen ihren senf dazu geben...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 17:54
avatar  WernerB
#637 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von kaimichael im Beitrag #635
Zitat von WernerB im Beitrag #631


...man kann nur hoffen, dass diese von der Geld-Elite gesteuerten "Propaganda-Maulhuren" und "Schergen", was sich Mainstream-Journalist nennt sowie einige sogenannte Pseudo-Wissenschaftler im Dienste des Mammons, irgendwann mal zusammen mit ihren "Mastern" zur Rechenschaft gezogen werden. Hier geht es letztendlich auch um Menschenleben.
Man glaubte nach dem 1000järigen Reich und dem Zerfall des Sowjets, dass die Menschen daraus gelernt hätten. Selbst die Journalie die gestern noch in hohen Tönen das Lied der "Freiheit" und "Demokratie" flötete, ist plötzlich wieder dazu bereit, u.a. aus Angst ihre lächerlichen Karrieren aufs Spiel zu setzen, sich zu prostituieren und im Sinne des sogenannten Neoliberalismus "goebbelssches" Propaganda-System zu indoktrinieren sowie salonfähig zu machen. Das betrifft nicht nur das Dampfen, steht aber auch auf der Agenda der "EUDSSR" und deren Mastern...Joseff jedenfalls hätte seine wahre Freude daran gehabt...

...George Orwell lässt schön grüßen...







kann ich alles unterschreiben...bis auf den neoliberalismus...
die "affäre" um das dampfen ist das beste beispiel dafür, wie ein sich entwickelnder freier markt von einer unheiligen allianz aus grosskonzernen, staat und gesundheitsaposteln zerstört werden soll...



...der Neoliberalismus ist aber exakt und genau dafür verantwortlich, dass sich ein entwickelnder freier Markt von einer unheiligen Allianz aus Grosskonzernen und Eliten die demokratisch und ethisch nicht mehr kontrolliert werden über die von dieser Minderheit gesteuerten staatlichen Instanzen aus reiner Profitmaximierung in deren Sinne zerstört wird...man sollte Liberalismus nicht mit Neoliberalismus verwechseln...das perverse dabei ist, dass diese von ihnen installierten"staatlichen Instanzen" nun nur noch nach Profitorientierung dieser erwähnten Minderheiten durch eine Zentral- und Planwirtschaft deren "unethische" Agenda dem Bürger diktieren,... mit dem Deckmäntelchen der Demokratie nach deren Verständnis...


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 18:58
#638 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Der Neoliberalismus ist auch dafür verantwortlich, dass sich öffentlich-rechtliche Sender mit privat finanzierten Medien im Wettbewerb um den größten Blödsinn messen, aber sich keine rigiden Redaktionen mehr leisten, sondern die journalistische Arbeit zunächst an "feste Freie" und inzwischen auch an solche halbseidenen Produzenten wie Exit Film outsourcen. Zuerst wurde über den "Bildungsauftrag" gelästert und die Privaten gefördert (H.Kohl), dann wurden die Redaktionen geschleift und politisch neu besetzt, und im Nachhinein über "Qualitätsverlust" gejammert (H. Kohl). Welcher sich ernst nehmende Journalist hätte sich früher wohl mit Aussagen wie "Basierend auf Ihrer Corporate-Identity sowie der gewünschten Zielsetzung erstellen wir für Sie die gesamte Produktion von der Idee bis zum fertigen Film." angepriesen? (O-Ton Website Exit Film) Der gute Mann dreht Werbespots und wirbt gleichzeitig damit, dass zu seinen "anspruchsvollen" Kunden ZDF und arte gehören. Solange bei uns für mehr als die Hälfte noch genug Krümel vom Tisch fallen, läuft's erst mal noch so weiter, denn hey, "auch du könntest eines Tages Präsident der Vereinigten Staaten werden, mein Sohn." Dass derweil in Portugal die Regierungsparteien die Pressefreiheit in Bezug auf die politische Berichterstattung zur bevorstehenden Parlamentswahl eingeschränkt haben (Artikel sollen vorgelegt werden), oder Lobbys "neoliberal" finanzierte Gesundheitsbehörden unterwandern, ist bei uns in den Hauptnachrichtensendungen von TV oder den Radioanstalten keine Meldung mehr Wert


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 19:58
#639 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #636
nachtrag: fehlt eigentlich nur noch, dass die kirchen ihren senf dazu geben...


satanische Symbole, Teufelswerk - da geht was!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 20:07
#640 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #639
Zitat von kaimichael im Beitrag #636
nachtrag: fehlt eigentlich nur noch, dass die kirchen ihren senf dazu geben...


satanische Symbole, Teufelswerk - da geht was!



Höllendampf

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 22:26
#641 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von WernerB im Beitrag #637
Zitat von kaimichael im Beitrag #635
Zitat von WernerB im Beitrag #631


...man kann nur hoffen, dass diese von der Geld-Elite gesteuerten "Propaganda-Maulhuren" und "Schergen", was sich Mainstream-Journalist nennt sowie einige sogenannte Pseudo-Wissenschaftler im Dienste des Mammons, irgendwann mal zusammen mit ihren "Mastern" zur Rechenschaft gezogen werden. Hier geht es letztendlich auch um Menschenleben.
Man glaubte nach dem 1000järigen Reich und dem Zerfall des Sowjets, dass die Menschen daraus gelernt hätten. Selbst die Journalie die gestern noch in hohen Tönen das Lied der "Freiheit" und "Demokratie" flötete, ist plötzlich wieder dazu bereit, u.a. aus Angst ihre lächerlichen Karrieren aufs Spiel zu setzen, sich zu prostituieren und im Sinne des sogenannten Neoliberalismus "goebbelssches" Propaganda-System zu indoktrinieren sowie salonfähig zu machen. Das betrifft nicht nur das Dampfen, steht aber auch auf der Agenda der "EUDSSR" und deren Mastern...Joseff jedenfalls hätte seine wahre Freude daran gehabt...

...George Orwell lässt schön grüßen...







kann ich alles unterschreiben...bis auf den neoliberalismus...
die "affäre" um das dampfen ist das beste beispiel dafür, wie ein sich entwickelnder freier markt von einer unheiligen allianz aus grosskonzernen, staat und gesundheitsaposteln zerstört werden soll...



...der Neoliberalismus ist aber exakt und genau dafür verantwortlich, dass sich ein entwickelnder freier Markt von einer unheiligen Allianz aus Grosskonzernen und Eliten die demokratisch und ethisch nicht mehr kontrolliert werden über die von dieser Minderheit gesteuerten staatlichen Instanzen aus reiner Profitmaximierung in deren Sinne zerstört wird...man sollte Liberalismus nicht mit Neoliberalismus verwechseln...das perverse dabei ist, dass diese von ihnen installierten"staatlichen Instanzen" nun nur noch nach Profitorientierung dieser erwähnten Minderheiten durch eine Zentral- und Planwirtschaft deren "unethische" Agenda dem Bürger diktieren,... mit dem Deckmäntelchen der Demokratie nach deren Verständnis...


naja...mit einer staatsquote von zuletzt fast 45% finde ich den begriff neoliberal oder auch liberal nicht wirklich angemessen...im moment wehren wir uns gegen den gesetzgeberischen würgegriff (und das beziehe ich nicht nur auf s dampfen) - ich wünsche mir also eher weniger als mehr staat...
eine weiter gehende grundsatzdiskussion wäre sicher reizvoll...ist hier aber wohl der falsche platz dafür...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 23:00
avatar  WernerB
#642 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar
MODDER-Spezialist

[/quote] naja...mit einer staatsquote von zuletzt fast 45% finde ich den begriff neoliberal oder auch liberal nicht wirklich angemessen...im moment wehren wir uns gegen den gesetzgeberischen würgegriff (und das beziehe ich nicht nur auf s dampfen) - ich wünsche mir also eher weniger als mehr staat...
eine weiter gehende grundsatzdiskussion wäre sicher reizvoll...ist hier aber wohl der falsche platz dafür...[/quote]

stimmt, hast recht...war echt schönes Wetter heute...morgen hoffentlich auch...


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2015 23:58
#643 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Ich habe mich am 19. April 2015 an den Fensehrat des ZDF gewendet. Heute habe ich die Antwort vom Chefredakteur erhalten. Da ich in meinen Schreiben nicht auf die Veröffentlichung hingewiesen habe, hier in Kurzform:

Meine Nachfragen:
- Hat das DKFZ/WHO die Firma Exit kontaktiert, hat die Redaktion sich nicht an DKFZ/WHO gewendet.
- Wurden Zahlungen von Seiten DKFZ/WHO an die Firma Exit geleistet.
- Hinweise auf ein paar Fehler in dem Bericht, die Recherche in Foren/Facebook auf minderjährige Raucher und mögliche nicht korrekt durchgeführte Recherche.

Die Antwort zusammengefaßt:
- Die Redaktion ist auf das DKFZ aufmerksam geworden und hat PöLa als führende Persönlichkeit der Krebspräventionsabteilung interviewt. 50 Jahre Forschungsgeschichte.
- Vorwurf das Geld vom DKFZ/WHO an das ZDF geflossen sind wird energisch zurückgewiesen. Lustigerweise auch: das Öfis keinerlei Zahlungen annehmen ^^ *hust* :-D
- kurzer Abriß über Sorgfalspflicht, ausgewogenheit durch 2 Hersteller, Protagonistinnen (wie bereits in den Statements bekannt).


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 09:16
avatar  rokro
#644 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Liest sich wie ne 08/15 Antwort.
Das mit den Zahlungen nennt man in solchen Kreisen glaube ich "Spenden".

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 11:32
#645 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #643
Ich habe mich am 19. April 2015 an den Fensehrat des ZDF gewendet. Heute habe ich die Antwort vom Chefredakteur erhalten. Da ich in meinen Schreiben nicht auf die Veröffentlichung hingewiesen habe, hier in Kurzform:

Meine Nachfragen:
- Hat das DKFZ/WHO die Firma Exit kontaktiert, hat die Redaktion sich nicht an DKFZ/WHO gewendet.
- Wurden Zahlungen von Seiten DKFZ/WHO an die Firma Exit geleistet.
- Hinweise auf ein paar Fehler in dem Bericht, die Recherche in Foren/Facebook auf minderjährige Raucher und mögliche nicht korrekt durchgeführte Recherche.

Die Antwort zusammengefaßt:
- Die Redaktion ist auf das DKFZ aufmerksam geworden und hat PöLa als führende Persönlichkeit der Krebspräventionsabteilung interviewt. 50 Jahre Forschungsgeschichte.
- Vorwurf das Geld vom DKFZ/WHO an das ZDF geflossen sind wird energisch zurückgewiesen. Lustigerweise auch: das Öfis keinerlei Zahlungen annehmen ^^ *hust* :-D
- kurzer Abriß über Sorgfalspflicht, ausgewogenheit durch 2 Hersteller, Protagonistinnen (wie bereits in den Statements bekannt).


Du hast am falschen Hebel angesetzt.
Narürlich nehmen die Öffentlichrechtlichen keine Zahlungen an!
Der Hebel ist bei sogenannte Recherche-Agenturen und privaten Produktionsfirmen anzusetzen die für die Öffentlichrechtlichen Anstalten produzieren / sie mit Themenvorschlägen versorgen!

Alles andere wird zurecht von den Sendeanstalten als unqualifiziertes Geschwafel abgetan.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 11:50 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2015 11:50)
#646 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #645
Du hast am falschen Hebel angesetzt.
Narürlich nehmen die Öffentlichrechtlichen keine Zahlungen an!
Der Hebel ist bei sogenannte Recherche-Agenturen und privaten Produktionsfirmen anzusetzen die für die Öffentlichrechtlichen Anstalten produzieren / sie mit Themenvorschlägen versorgen!

Alles andere wird zurecht von den Sendeanstalten als unqualifiziertes Geschwafel abgetan.



Guter Hinweis - habe ich leider in der Zusammenfassung hier nicht konkret ausgedrückt, ich habe nach Zahlungen zur Firma Exit angefragt. Mist, ich ärgere mich immer noch nicht auf die Veröffentlichung hingewiesen zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2015 11:53
#647 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

Wenn die Öffentlichrechtlichen anpfurtzen bitte richtig und gründlich machen, sonst stehen wir Dampfer bei denen als Vollpfosten da. ;)

Wilde Verschwörungstheorien und gefährliches Halbwissen helfen uns nicht weiter.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 19:04
#648 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

habe post vom zdf gekriegt...
die autoren hätten selbstverständlich in viele richtungen recheriert...mein vorwurf einer "tendenziellen" berichterstattung (allein das wort chemiecocktail ist m.e. schon wenig neutral) träfe nicht zu...sie hätten zahlreiche anerkannte experten wie pöla zu wort kommen lassen..."die seit langem eine führende persönlichkeit in der krebspräventionsabteilung....ist"...
dann:
fr. mortler fordere keine höhere besteuerung (das hatte ich anders gelesen) sondern überhaupt eine gesonderte besteuerung von e-liquids...naja...wortklauberei...mehrwertsteuer + "sondersteuer" sind für mich höhere steuern...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 19:08
#649 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar

...und es geht weiter:

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/me...4628/index.html

Exakt derselbe Beitrag bei ZDF "Nano". Die lernen es wohl nicht. Momentan ist auf der FB Seite noch nichts eingestellt, aber ich warte nur drauf.

https://www.facebook.com/3satnano?fref=ts

Drei...zwoooo... eins.....

Einfach nur ein glücklicher Exraucher.... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2015 21:42
avatar  ( gelöscht )
#650 RE: Frontal 21 - Sendung 14.04.2015 - Risiko E-Zigarette: Warnung vor dem Giftcocktail
avatar
( gelöscht )

Und die Hetze geht weiter:
Harmlose Überschruft bei web.de "Hier darf man dampfen "
http://web.de/magazine/gesundheit/e-ziga...man%20dampfen.5

Wer den Artikel ließt der weiß das es zu 100% von Frau Dr. P.L. kommt!
*Deutsche Gesellschaft für Pneumologie und Beatmungsmedizin, Deutsches Krebsforschungszentrum, Forum internationaler pneumologischer Fachgesellschaften, American Heart Association
wird als Quelle angegeben.
Die Offensive hat begonnen!
"Nur die allerdümsten Kälber wählen ihre Schlachter selber"
es wird Zeit für Widerstand
Bestellt euch das hier:
http://www.fechenbach.de/web/produkte/sh...4aa9e7554261530
und klebt die Republik zu!
SHAGY


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht