Bräuchte Einkaufshilfe zwecks Zeitmangel :/

  • Seite 5 von 5
17.10.2015 11:53
avatar  Caius
#101 RE: Bräuchte Einkaufshilfe zwecks Zeitmangel :/
avatar

Aromen sind ne Wissenschaft für sich, wie ich auch gerade feststelle. Sorte x von Hersteller y kann ganz anders schmecken, als Sorte x von Hersteller z - deshalb würde ich empfehlen erstmal Probenpakete zu bestellen. Die kommen in 2ml Eppis und reichen aus um sich mal durch ne Menge Kram zu probieren, bevor man größere Fläschchen bestellt, die einem dann vielleicht gar nicht schmecken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2015 17:29
avatar  ky4e!
#102 RE: Bräuchte Einkaufshilfe zwecks Zeitmangel :/
avatar

Joa... hast auch wieder recht ^^

Hab bis jetzt auch in allen Bereichen wieder recherchiert, also nicht nur Aromen, sondern Base, AT´s etc.

Bestellhistorie ist um 15x100ml Glasflaschen 48er für 70 Euro gewachsen :) Hrhr... auch wenn Glasflaschen nicht unbedingt notwendig sind, aber so hab ich 15x100 und kann schon mal eine 100ml Flasche fürs Panschen dann öffnen, statt gleich n ganzen 72er Liter anzubrechen.

Habe heute mal auf der Ego1 XL den 0,5er Kopf probiert... hm... aufm 1er Kopf hat mir das Liquid besser geschmeckt... vielleicht ist das Gewöhnungssache... außerdem hab ich auf Backe probiert, auf Lunge will ich mir net mal die 6mg Nikotin neiziehn... außerdem komm ich da mit der AFC nicht so ganz zurecht weil mir dann der Zugwiederstand etwas fehlt... und ich hab immer nen süßlichen Geschmack an der Lippe, aber es blubbert eigentlich nicht, es knistert eher... Sollte Sub-Ohm auf Backe nicht empfehlenswert sein ist das wohl nicht wirklich was für mich, evtl später beim Selbstwickeln probier ich dann mal 0,8 oder so statt 1.

Da stellt sich bei mir grade die Frage, welchen Draht ich verwenden soll für welche Wicklungen etc trallalla... ich hab mir dazu schon mal ne Tabelle angeguggt aber irgendwie sagt die mir nix... bin noch am lesen bzw suchen von anderen Infos, aber wäre für jede Antwort wie immer dankbar!!!

Heute werd ich noch nen 72er Liter für 60 bestellen mit Forenrabatt, bzw. noch irgendwas dazu das ich auf 75 komme zwecks Versand... evtl noch irgendeine Fertigbase ^^ Dann hätt ich bei 3mg Nikotinnutzung schon 22 Jahre Bunkerbase höhö.

Dazu noch ein paar Aromen aus Frankreich, da ichs in Deutschland nirgends günstiger gesehn hab und die von solub sollen eigentlich gut sein. Da muß ich aber dennoch bissal rechnen damit sich die 14 Euro Versand auch lohnen ^^ Wenn ich dann noch Zeit hab evtl schon 2 RTA´s von Fastecht.

Sollte mir eins net schmecken oder so... ich wohn in Emersacker bei Augsburg (ich erwähne etz einfach mal meinen Dorfnamen weil wenn man ein Ei vor den Dorfnamen stellt... klingts lustig!) und des is des letzte Kaff bin der einzige Dampfer hier und werde dann überschüssiges Aroma verschenken oder verkaufen oder tauschen ^^

Des weiteren denk ich immer mehr über mechanische AT´s nach... statt ner Vamo7 evtl als nächsten Kauf. Mir behagt nur manchmal der Gedanke nicht, so ungeschützt zu dampfen... ich war 7 Jahre Gerüstbauer, teils eine Arbeitshöhe über 100 Meter unangeseilt oder so einfach frei ohne Geländer an Sachen rumlaufen... nur mal dazu falls jemand denkt ich bin n Schisser ^^ aber das mir son Teil mal um die Gosche rumgast oder explodiert, darauf hab ich echt kein Bock ^^

XXX


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht