AUGVAPE BOREAS RTA (eigentlich RDTA)

  • Seite 2 von 2
08.04.2016 20:52
#26 RE: AUGVAPE BOREAS RTA (eigentlich RDTA)
avatar

Sag ich doch 🤘🤘🤘

GeekVape Eagle SS + Wismec Reuleaux RX200 --- Vapor Giant GO 2 BlackEdition LongTank + Wismec Reuleaux RX200 --- GeekVape Eagle BLK w TopAirflow + Wismec Reuleaux RX200

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 22:54
#27 RE: AUGVAPE BOREAS RTA (eigentlich RDTA)
avatar

Hab mir den Augvape - Boreas am April 1st bestellt und der ist heute angekommen.
Habe diesen 3 mal gesäubert, zum Teil waren da auch noch Bohrungs-Reste drin, aber das sollte nicht das Problem sein.

Tank hat ein Volumen von 7 ml, das Deck mit 2mm Löchern reicht vollkommen aus für normale Builds.
Funktioniert perfekt, Geschmack ist auch dabei wie recht viel Dampf.
Die Ohrringe an der Airflow / Juicecontrol müsste ich vorher noch mit Liquid befeuchten damit sich alles ohne haken drehen lässt.
Gut zu säubern und auseinander zu bauen, einige scharfe Kanten enthalten aufpassen.

Alles in einem ein sehr gutes Gerät für diesen Preis.

Mir ging es gut, doch der Schatten hat mich mitgenommen, Gott uns zurück gelassen, mit dem Hass und Sheytan auf dem Huckepack,
er klebt an deinem Rücken, wie das Messer deines besten Freundes, es wird dich auf den Boden drücken,
du hast keine Wahl - diese Macht ist mehr als eine Qual und Gott schaut nur zu als wären wir in einem Kinosaal.

Equipment / - Origen V2 Genesis MKII / - Taifun GT II / - Augbvape Boreas / - iStick 100W TC / - GUS The Lord

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2016 03:32
#28 RE: AUGVAPE BOREAS RTA (eigentlich RDTA)
avatar

Der Boreas sieht sehr interessant aus! Ist ne überlegung wert :)
@JOHNSON_7 hast du den auf http://gomarizstore.com/ gekauft? Hast ja den Link gepostet. Was sind da die Lieferzeiten nach Deutschland/Kann ich sicher sein das meine Ware auch kommt? Fallen zusätzliche Kosten an?
Vielen dank schon einmal im Voraus :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2016 14:05
avatar  herr_k
#29 RE: AUGVAPE BOREAS RTA (eigentlich RDTA)
avatar

Gerade bei Fast Echt für 21$ geordert. Bin gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2016 12:11
avatar  herr_k
#30 RE: AUGVAPE BOREAS RTA (eigentlich RDTA)
avatar

Mein Boreas ist nun auch gelandet und ich bin schwer begeistert.

Ist er bei euch beim Befüllen dicht?

Wenn ich nach dem Befüllen die Airflow wieder öffne dann sind die Luftlöcher feucht und es entweichen so ein bis zwei Tröpfchen. Der erste Zug blubbert noch ein wenig aber danach ist er dann dicht und dampft blubberfrei den Tank leer.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2016 23:34
avatar  Patu
#31 RE: AUGVAPE BOREAS RTA (eigentlich RDTA)
avatar

Hab das gleiche Problem wie herr_k. Meiner schwitzt auch ganz schön aus der AFC jedoch läuft er nicht aus. Hat jemand einen Rat was man da machen kann? An und für sich gefällt er mir wenn nicht dieses Schwitzen wäre


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht