Fasttech Fanclub

  • Seite 209 von 259
19.11.2017 22:14
#5201 RE: Fasttech Fanclub
avatar

ups grad gefunden

"You only have that option if you are a Priority Customer. Non Priority Customers are unable to purchase Gift Certs at this time. "

bin wohl doch premium. Das geht dann wohl auf Zeit :P

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 22:16 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2017 22:17)
avatar  hOHMer
#5202 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Du das ist eine gute Frage.

So sieht es bei mir aus:


Edit:

Oh ok, das wäre eine Erklärung. Ich wußte bis gerade nicht mal das es Priority Kunden gibt.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 22:18 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2017 22:19)
#5203 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Jo bist wohl kein premium....
Also über eine Fehlbestellung ein certificate "eintauschen".
Hab ich schon vor Jahren mal gemacht, das funzt.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 22:23
avatar  hOHMer
#5204 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Und mit wem hast Du geschlafen um bevorzugter Kunde zu werden?

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 22:25
#5205 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Is laaaange her, als ich das letzte mal da zu Besuch war :P
Ich denke mal, irgenwann rutscht man durch die "Mitgliedsdauer" da rein.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 22:26
avatar  ( gelöscht )
#5206 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Das ist schon seid mindestens 2 Jahren bei FT so, das man original Sachen von Aspire nicht mit Paypal bezahlen kann. Das mit der mobilen Seite und Gift Zertifikat kaufen geht, aber man kann da nur runde Beträge kaufen. Wenn du kein Restguthaben haben möchtest ist die Variante mit einem nicht Aspire Artikel der im Wert passt und dann stornieren besser.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 22:29 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2017 22:29)
#5207 RE: Fasttech Fanclub
avatar

jepp, 20ct drüber reicht allemal. Die eventuellen Versandkosten im Auge behalten ^^

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 22:32
avatar  hOHMer
#5208 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Oder einfach bei GearBest bestellen. :D

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 22:34
#5209 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Das muß jeder selber wissen. GB hatte es am Anfang ihres Geschäfts bereits bei mir versch*ss*n.
Und erspar mir die Tour mir der 2. Chance ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 22:40
avatar  hOHMer
#5210 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Naja gibt ja auch noch genügend andere Alternativen, so ist es ja nicht.
Aber das muß wirklich jeder selber wissen.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 22:59
#5211 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@vaporTom also bei mir auch nichts mit "Buy Gift Certificate" nur "Gift Certificates", und da kann ich auch keine kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 23:03
#5212 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Wie oben schon erwähnt, ist das wohl den "Premium Kunden" vorbehalten.
Also bleibt der Weg über stornierte Artikel, über den Wunschwert des Certificates. Dieses Certificat kannst du genauso einsetzen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 23:04
#5213 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von hOHMer im Beitrag #5208
Oder einfach bei GearBest bestellen. :D


ja, bei Gearbest hab ich auch gerne bestellt, aber die Artikel für Dampfer scheinen immer weniger zu werden, finde da kaum noch etwas.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 23:04 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2017 23:06)
avatar  hOHMer
#5214 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Wir sind halt keine "Priority Kunden" gilligan.
Dazu müssten wir erst auf die FastTechche
Besetzungscouch. :P

Zitat von gilligan im Beitrag #5213
Zitat von hOHMer im Beitrag #5208
Oder einfach bei GearBest bestellen. :D


ja, bei Gearbest hab ich auch gerne bestellt, aber die Artikel für Dampfer scheinen immer weniger zu werden, finde da kaum noch etwas.


Bitte? Die haben doch Tonnen von Kram, um was genau geht es eigentlich?

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 23:17
#5215 RE: Fasttech Fanclub
avatar

@hOHMer war natürlich gemeint "kaum noch etwas für mich passendes", probiere auch gerne ältere Modelle, Clones Zubehör usw. aus da werde ich im Vergleich zu Fasttech bei Gearbest nur noch selten fündig. Klar, die neusten Original-Hardware findet man bei Gearbest genauso und sogar oft günstiger als bei Fasttech.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 23:33
avatar  hOHMer
#5216 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Ok das stimmt, da hat FastTech deutlich die Nase vorn.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 13:00
avatar  Theop
#5217 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Boah, ist DHL doof.
Laut 17track ist mein Paket seit dem 07.11 beim Zoll.
Dann tracke ich gestern mit trackitonline.ru oder so und das Programm sagt mir, am 8.11 zugestellt.
Also DHL Brief international angerufen. Die könnten mir nur sagen, es ist am 8.11 zugestellt, wo oder bei wem nicht.
Heute mal meinen Zusteller gefragt, weil ich beim trackingprogramm auch einen Namen gelesen habe.
Das ist der Name des Zustellers, ein Springer, nicht mein normaler Zusteller.
Aber bei DHL wird nichts gespeichert.
Einschreiben mit Unterschrift, es wird nur gespeichert, dass das Paket zugestellt wurde, wer es empfangen und dafür unterschrieben hat, wird nicht gespeichert.
Jetzt soll Fasttech einen Nachforschungsauftrag stellen. Ich weiss jetzt schon, was dabei rauskommt, 24,80 € in den Sand gesetzt.
Hat von Euch schonmal Fasttech wegen einem Nachforschungsauftrag Bescheid gegeben.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 17:31
avatar  X-R4Y
#5218 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Joa, zwei Mal. Beides Mal habe ich problemlos mein Geld als Gift Certificate wieder zurück bekommen abzgl. Versandkosten da es ja nachweislich verschickt wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 17:54 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2017 17:57)
avatar  ( gelöscht )
#5219 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von smoked im Beitrag #5165

Zitat
ich bestelle jetzt schon so lange bei ft...aber das tracking blick ich immer noch nicht wirklich

Das ist buddhistischer Versand, wer das Tracking durchschaut wird erleuchtet und tritt ins Nirwana ein



... KOMMT ALLES AN; AUCH OHNE BUDDHA

... aber eben auch nur, solange Nachfrage besteht, und die wird ja untermauerert von ,,,,,,,,,,,,,,,,,


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 18:02
avatar  Rico66
#5220 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #5217
Boah, ist DHL doof.
Laut 17track ist mein Paket seit dem 07.11 beim Zoll.
Dann tracke ich gestern mit trackitonline.ru oder so und das Programm sagt mir, am 8.11 zugestellt.


Ich glaube hier mal gelesen zu haben, daß wenn es beim Zoll landet und dort bleibt (roter Aufkleber) auch als zugestellt gilt.
Also Hoffnung noch nicht aufgeben und auf Einladung zum Zoll warten und dann auf Aushändigung hoffen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 18:10
avatar  ( gelöscht )
#5221 RE: Fasttech Fanclub
avatar
( gelöscht )

noe .......... noch nie einen roten Aufkleber gehabt, das machen die nicht ........... das muss muss ein Tatortortkrimi sein, erzaehl weiter


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 18:46
avatar  Rico66
#5222 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Vanilledampfer im Beitrag #5221
noe .......... noch nie einen roten Aufkleber gehabt, das machen die nicht ........... das muss muss ein Tatortortkrimi sein, erzaehl weiter

Heute erst den den roten Aufkleber gesehen.
War aber eine Bestellung bei der Konkurenz (GB).
Laut Tracking seit 28.10. beim Zoll, gestern Brief bekommen und heute abgeholt.
Auf dem roten Aufkleber stand: "Zustellung nur an Zollbehörde" oder so ähnlich.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2017 10:21 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2017 10:23)
#5223 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #5217
Boah, ist DHL doof.
Laut 17track ist mein Paket seit dem 07.11 beim Zoll.
Dann tracke ich gestern mit trackitonline.ru oder so und das Programm sagt mir, am 8.11 zugestellt.
Also DHL Brief international angerufen. Die könnten mir nur sagen, es ist am 8.11 zugestellt, wo oder bei wem nicht.
Heute mal meinen Zusteller gefragt, weil ich beim trackingprogramm auch einen Namen gelesen habe.
Das ist der Name des Zustellers, ein Springer, nicht mein normaler Zusteller.
Aber bei DHL wird nichts gespeichert.
Einschreiben mit Unterschrift, es wird nur gespeichert, dass das Paket zugestellt wurde, wer es empfangen und dafür unterschrieben hat, wird nicht gespeichert.
Jetzt soll Fasttech einen Nachforschungsauftrag stellen. Ich weiss jetzt schon, was dabei rauskommt, 24,80 € in den Sand gesetzt.
Hat von Euch schonmal Fasttech wegen einem Nachforschungsauftrag Bescheid gegeben.


Bei mir war noch DPD der Zusteller Geld ist weg, es waren 54 € wurde von DPD an jemanden ausgeliefert den es nicht gibt!
Ich habe bei der Polizei eine Anzeige gemacht, es kommt aber dabei nichts raus!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2017 18:53
avatar  Theop
#5224 RE: Fasttech Fanclub
avatar

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #5223
Zitat von Theop im Beitrag #5217
Boah, ist DHL doof.
Laut 17track ist mein Paket seit dem 07.11 beim Zoll.
Dann tracke ich gestern mit trackitonline.ru oder so und das Programm sagt mir, am 8.11 zugestellt.
Also DHL Brief international angerufen. Die könnten mir nur sagen, es ist am 8.11 zugestellt, wo oder bei wem nicht.
Heute mal meinen Zusteller gefragt, weil ich beim trackingprogramm auch einen Namen gelesen habe.
Das ist der Name des Zustellers, ein Springer, nicht mein normaler Zusteller.
Aber bei DHL wird nichts gespeichert.
Einschreiben mit Unterschrift, es wird nur gespeichert, dass das Paket zugestellt wurde, wer es empfangen und dafür unterschrieben hat, wird nicht gespeichert.
Jetzt soll Fasttech einen Nachforschungsauftrag stellen. Ich weiss jetzt schon, was dabei rauskommt, 24,80 € in den Sand gesetzt.
Hat von Euch schonmal Fasttech wegen einem Nachforschungsauftrag Bescheid gegeben.


Bei mir war noch DPD der Zusteller Geld ist weg, es waren 54 € wurde von DPD an jemanden ausgeliefert den es nicht gibt!
Ich habe bei der Polizei eine Anzeige gemacht, es kommt aber dabei nichts raus!



Wenn der Zusteller nen falschen Namen verwendet und das Paket nicht bei mir landet, dann ist der in meinen Augen dafür verantwortlich.
Und in meinem Fall hat ja die Post, DHL und Co einen Vertrag mit Fasttech. So teilte es mir der Mitarbeiter am Telefon mit. Darum muss Fasttech nachforschen lassen.
In meinen Augen muss dann die Post nachweisen, dass ich das Paket bekommen habe. Ansonsten wäre Fasttech in der Pflicht, mir mein Geld zurück zu zahlen. Die können es sich bei der Post wiederholen und die bei ihrem Mitarbeiter.
Da ich den Namen des Zustellers ja kenne, wäre der für mich der Adressat meiner Anzeige wegen Unterschlagung.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2017 21:02
#5225 RE: Fasttech Fanclub
avatar

gestern karteneinwurf - heute abgeholt...ein päckchen mit grünem bepper: https://www.fasttech.com/products/3028/10037462/8158303 ...von denen habe ich welche in schwarz...wollte noch silber nachlegen...die teile dampfen und schmecken auch hervorragend mit single-coil...in den ft-diskussionen wurde von einigen volt-drop wg. des federmechanismus befürchtet...wenn es den gibt, dann ist er für mich nicht fühlbar...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht